Vollständige Version anzeigen : Deutschland sucht...
Ok,
also ziehen wirs Durch.
Ich würde vorschlagen in der ersten Runde posten alle nominierten Babyfotos von sich, der am wenigsten goldige fliegt raus.
Also, bitte erst abstimmen wenn alle die Bilder rausgerückt haben.
We have a dream, mhhhmhhmhhhmhmhhhh...
Also, bitte erst abstimmen wenn alle die Bilder rausgerückt haben.
Frank, das gilt auch für Dich.
BonsaiBabyGirl
03-03-2003, 12:32
..ich wette um ne Tüte Gummibärchen, dass sich keiner traut ein Babyfoto zu zeigen:D ..
Die Wette halte ich...
sind schliesslich alles gestandene Menschen, die locker mit ihrer Vergangenheit umgehen können...
oder doch nicht?
hanzaisha
03-03-2003, 12:43
ich könnte höchstens die geburtsanzeige von meinem neffen posten… babyfotos von mir sind mangelware…
ach, und ich hab schon gewählt… thyura ist noch nicht so alt, da kann man sich noch vorstellen, wie sie als baby aussah!!!:D
süß, die kleine!!!;)
Original geschrieben von hanzaisha
ich könnte höchstens die geburtsanzeige von meinem neffen posten… babyfotos von mir sind mangelware…
ach, und ich hab schon gewählt… thyura ist noch nicht so alt, da kann man sich noch vorstellen, wie sie als baby aussah!!!:D
süß, die kleine!!!;)
Bist Du Dir sicher das Du die Frage richtig gelesen hast?
hanzaisha
03-03-2003, 12:48
ähm, doch… schon… oder??? gg
wen`s interessiert, die anzeige (http://www.smag.tv/viewpic.php?id=1479&size=full) vom kleinen juri!!!
achso… ups… räusper… bitte wählt mich, ich war doof!!! :D
balintawak-arnis
03-03-2003, 13:10
und zur Strafe stellst du uns jetzt sofort ein Hosenscheißerbild von dir zur Verfügung!!!!:)
hanzaisha
03-03-2003, 13:23
grmpf (http://www.ebbler.de/img/funny/04-01.jpg) :D
Nicht das ich scharf drauf bin, aber erzählt mir mal jemand wie die Kandidaten erwählt wurden?
hanzaisha
03-03-2003, 19:22
hi rene,
die wurden hier (http://www.kampfkunst-board.de/kampfkunst/forum/showthread.php?s=&threadid=6973) vorgeschlagen.
BonsaiBabyGirl
03-03-2003, 19:36
Original geschrieben von hanzaisha
grmpf (http://www.ebbler.de/img/funny/04-01.jpg) :D
...das gilt nicht....:D
hanzaisha
03-03-2003, 19:44
ich sag doch, von mir gibt`s keine babyfotos… aber die ähnlichkeit ist verblüffend:D
Hausmeister
03-03-2003, 19:46
oh mann, man soll ja den wählen, der rausfliegt! und nicht den, der gewinnen soll. zu spät! hätte man das nicht deutlicher hinschreiben können? :rolleyes:
BonsaiBabyGirl
03-03-2003, 19:54
@ hanzaisha:
....Du wurdest bestimmt als Baby gehänselt...Du armer:D
@ Hausmeister:
Du hättest noch gar nicht abstimmen sollen....wir sollen doch noch warten bis die anderen auch ihre Babyfotos gezeigt haben...:p
hanzaisha
03-03-2003, 20:02
hab denselben fehler gemacht, hausi… also bin ich doch nicht schuld :D
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
hanzaisha
03-03-2003, 21:38
@joachim, ich glaub die umfrage ist eh hinfällig… Shaolin Quan scheidet als moderator aus (nein er ist nicht gebannt… er moderiert die show!!!:D ) und bei den ganzen stißvermändnissen funzt das eh nichtmehr…:rolleyes:
Sebastian
03-03-2003, 21:39
ich könnte die umfrage faken und jemand gezielt gewinnen lassen :D :devil:
hanzaisha
03-03-2003, 21:43
Original geschrieben von KarateKid
dann solltest du Shaolin Quan gewinnen lassen… welcher moderator gewinnt schon seine eigene show…
hey, so schnell ist ein neues show prinzip erfunden… ich meld morgen das copyright an… :rolleyes:
Original geschrieben von KarateKid
DAS wäre dann wie im richtigen Leben...das Publikum ist zu dumm richtig abzustimmen, da es die Frage nicht versteht, is aber egal, da der "Ausscheider" eh schon feststeht...
Grüsse,
Joachim
P.S.:aber erst die Babyfotos.
gibt es überhaupt "hässliche" babies?
Gruß,
Daimyo
Original geschrieben von Daimyo
gibt es überhaupt "hässliche" babies?
Gruß,
Daimyo
Oh ja...
ich find sie dirket nach der Geburt am hässlichsten, wenn sie noch ganz rot und verknittert sind.
Original geschrieben von Joachim
Oh ja...
ich find sie dirket nach der Geburt am hässlichsten, wenn sie noch ganz rot und verknittert sind.
hmm.. :p so oft war ich noch nich bei Geburten dabei.. ;)
und bei meiner eignen kann ich mich nich daran erinnern, daß man mich in nen spiegel gehalten hat.. weiß also nich, wie ich aussah.. :rolleyes: :rolleyes:
Gruß,
Daimyo
Oh ja...ich find sie dirket nach der Geburt am hässlichsten, wenn sie noch ganz rot und verknittert sind.
Gilt nur für fremde Kinder, eigene findet man auch dann schön. (Jedenfalls bei mir)
Gruß
Tengu
Original geschrieben von Tengu
Gilt nur für fremde Kinder, eigene findet man auch dann schön. (Jedenfalls bei mir)
Gruß
Tengu
Ich hab noch keine eigenen Kinder, aber ich gehe davon aus das Du recht hast.
Also dann Joachim, ran an das Gerät. Nicht nur mit Kerlen herumwälzen *fg*
Übrigens, ich habe mich mal auf Euren Seiten umgesehen, echt gut!!!!
Gruß
Tengu
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.