PDA

Vollständige Version anzeigen : BILANZ - Toedliches Jahr fuer Polizisten

Sgt.G
27-12-2007, 09:18
Police deaths up sharply in 2007 - Crime & courts - MSNBC.com (http://www.msnbc.msn.com/id/22400744/)

RIP !!!

hobbes_s
28-12-2007, 20:35
In Deutschland waren es dieses Jahr laut www.odmp.info 13 Kollegen...

Sgt.G
28-12-2007, 21:38
In Deutschland waren es dieses Jahr laut www.odmp.info 13 Kollegen...

und auch hier: RIP

xy-Realist
31-12-2007, 11:16
Jeder Tote ist einer zuviel. Gegen Unfälle kann man wenig tun, auch nicht gegen Bomben.
Hoffen wir, dass die Eigensicherung immer besser wird und möglichst wenige Kollegen in 08 sterben.

Lo.Ony
31-12-2007, 13:35
Hoffen wir das die Menschen endlich von der Gewalt ablassen und Polizisten garnichtmehr in die Lage kommen bedroht/Angegriffen zu werden....

hobbes_s
31-12-2007, 13:48
Oh ja, das wird bestimmt ganz prima klappen. Laß uns einfach alle an den Händen fassen und "Kumba Ya" singen... :rolleyes:

Dr. Big
31-12-2007, 14:59
Im Dienst ist es immer gefährlich und da kann man leider nichts dran machen. Mann kann den Arbeitnehmer aber so absichern, dass sich die Famielei danach nicht mehr solche Gedanken um die Zukunft machen muss. Ich erinnere mich noch an einen Fall wo ein Polizist in einem Einsatz erschossen wurde. Er hat mit einer Frau zusammen gelebt und hatte mit ihr zwei Kinder. Die Familie hat eine Minimalversorgung bekommen weil sie nicht verheiratet waren. Was wäre denn gewesen wenn er sich von der Familie getrennt hätte, dann hätte er richtig latzen müssen. Aber Hauptsache der Staat muss nichts bezahlen. Wenn ich solche Sachen höre nd den sehne würde der so was beschließt dann würde ich ihm in voller Anerkennung ins Gesichtr pissen.:mad:

Sgt.G
31-12-2007, 15:43
Im Dienst ist es immer gefährlich und da kann man leider nichts dran machen. Mann kann den Arbeitnehmer aber so absichern, dass sich die Famielei danach nicht mehr solche Gedanken um die Zukunft machen muss. Ich erinnere mich noch an einen Fall wo ein Polizist in einem Einsatz erschossen wurde. Er hat mit einer Frau zusammen gelebt und hatte mit ihr zwei Kinder. Die Familie hat eine Minimalversorgung bekommen weil sie nicht verheiratet waren. Was wäre denn gewesen wenn er sich von der Familie getrennt hätte, dann hätte er richtig latzen müssen. Aber Hauptsache der Staat muss nichts bezahlen. Wenn ich solche Sachen höre nd den sehne würde der so was beschließt dann würde ich ihm in voller Anerkennung ins Gesichtr pissen.:mad:

:respekt::respekt::thx::thx:

Genauso sehe ich das auch! Hatte zu meiner Zeit in D-Land mal feststellen muessen wie da mit 2erlei Mass gemessen wird. Es ging dort um Unterhalt und Anerkennung der Ehe von jemandem der im Ausland geheiratet hatte. Was ein Zauber!!!

Fuer mich sieht es so aus, dass Kollegen wo auch immer im Dienst so abgesichert sein sollten, dass Sie persoenlich sich keine Gedanken um irgendwas machen muessen. Hier z.B. bietet der Arbeitgeber eine LV an - 300.000 fuer etwa 20 Muecken im Monat. IS klar dass das nicht die Welt ist, aber besser als nix extra is es allemal!