PDA

Vollständige Version anzeigen : fedor vs choi

jari85
31-12-2007, 14:53
Video Fedor vs Hong Man Choi Yarennoka - fedor, emelianenko, hmc, hong, goodridge - Dailymotion Share Your Videos (http://www.dailymotion.com/search/fedor/video/x3wpwy_fedor-vs-hong-man-choi-yarennoka_sport)
viel spaß :D ;)

MatzeOne
31-12-2007, 15:03
Das ging fix. Vorhin erst per Livestream angeguckt. Ohne zu spoilern: Nach einer Minute sah Fedors Gesicht aber auch nicht mehr so schick aus.

Netter Kampf.

replica
31-12-2007, 15:06
wann fand dieser kampf den statt?

sehr interresant, danke

jari85
31-12-2007, 15:07
wann fand dieser kampf den statt?

sehr interresant, danke
vor ca ...1,5 stunden:)

Airflare Ninja
31-12-2007, 15:12
danke für den link. ach wie habe ich blaue handschuhe und einen weissen ringboden vermisst. :)

Chicano187
31-12-2007, 15:23
und erst das rosa tape an den handschuhen....wie schön !!!

MigoRi
31-12-2007, 15:28
DANKE!

Fight for PRIDE!

Fedor ist der beste!

Grüße,
MiGoRi

Freedonkong
31-12-2007, 16:59
ihr seid ja soooo genial !!!!!!

unproVoked
31-12-2007, 17:05
toller kampf! und freedonkong ich würde meinen beitrag an deiner stelle schnellsten editieren, sieht man hier gar nicht egrn, wenn alles verraten wird, dann heißts 14 tage boardsperre

SeraphiM
31-12-2007, 17:46
danke für den link. ach wie habe ich blaue handschuhe und einen weissen ringboden vermisst. :)

und erst das rosa tape an den handschuhen....wie schön !!!

hahaha ich hab dasselbe gedacht jungs !:)
(weiss einer, wo man die billig bekommt im inet die mit den rosa bändchen :D ? )

Luggage
31-12-2007, 18:03
Das mit dem nicht spoilen ist an dem Bereitsteller des Vids aber vorbei gegangen... :rolleyes:

Schnueffler
31-12-2007, 18:18
Warum?
Er hat doch kein Ergebnis verraten!
MfG
Markus

unproVoked
31-12-2007, 18:19
Warum?
Er hat doch kein Ergebnis verraten!
MfG
Markus

er meint den youtube-uploader, wär mir aber auch nich aufgefallen ;)

Airflare Ninja
31-12-2007, 18:27
hahaha ich hab dasselbe gedacht jungs !:)
(weiss einer, wo man die billig bekommt im inet die mit den rosa bändchen :D ? )

Tokyoamusement.com - Your homepage to buy japanese entertainment goods! (http://www.tokyoamusement.com/)

der shop verkauft PRIDE und K-1 Artikel. leider ist der shop in japan und teuer. bietet einige sachen auch bei ebay an.

eBay Verkäufer: kakuto store: Kleidung Accessoires, Pride 2 poster ROYCE GRACIE MARK KERR BJJ UFC K-1 (http://search.ebay.de/_W0QQsassZkakuto_store)

Luggage
31-12-2007, 18:30
er meint den youtube-uploader, wär mir aber auch nich aufgefallen ;)
Jau den meine ich. Kommt schon sehr trocken, die Clip-Info... :rolleyes:

jari85
31-12-2007, 18:59
Ich habe den link nochmal editiert.

Diesmal ist die qualität besser und auch keine spoilergefahr vorhanden;)

Harom
31-12-2007, 19:03
ja hab die vidinfo vor dem kampf gesehen.
blöd sowas....

ich bekomm aggressionen wenn ich choi kämpfen seh.:narf::cussing:

SeraphiM
31-12-2007, 19:10
ja hab die vidinfo vor dem kampf gesehen.
blöd sowas....

ich bekomm aggressionen wenn ich choi kämpfen seh.:narf::cussing:

ich rechne mittlerweile mit sowas, nach dem ich desöfteren bitter enttäuscht worden bin :D
auch als ich in den thread hier reingeschaut hab, waren meine augen nur aufs *linkfinden* programmiert, alles andere hätte ich ausgefiltert..:D;)

Freedonkong
01-01-2008, 12:21
Jeder weiß doch sowieso wie der Kampf ausgegangen ist, es sind doch im Forum überall Links für diesen Kampf. Wenn man sich nicht in einem Kampfkunstforum über den Kampf unterhalten soll, wo bitte den sonst ? Wozu dient ein Forum ???

Fastbreak
01-01-2008, 12:24
Um zu wissen wie der Kampf ausgegangen ist, muss man aber eben einen von diesen links finden. Und wenn dann da steht "Bittesehr hier der link zum grandiosen Sieg von Kämpfer XY:" dann brauch mans eigentlich nicht mehr gucken, oder?
Is doch nicht so schwer zu verstehen...

Freedonkong
01-01-2008, 12:27
ich denke jeder hier kennt youtube oder ähnliches wo man sich den Kampf angucken kann, verstehe daher die Aufregung nicht.

jkdberlin
01-01-2008, 12:42
Dann verstehst du es halt nicht, und?

Wir haben ein "Spoiler"-Forum, in dem man über Ergebnisse diskutieren und diese auch nennen kann.

Außerhalb dieses Forums ist das einfach nicht erwünscht, da es Leute gibt (wie mich z.B.), die sich erst den Event ansehen wollen, bevor sie das Ergebnis kennen.

Daher ist es hier Regel, dass die Ergebnisse erst nach 7 Tagen außerhalb des Spoilerforums genannt werden dürfen.

Versteh es oder nicht - mir egal - aber halt dich dran sonst fliegst du hier raus.

PS: nein, wir sind nicht das einzige Forum, dass das so regelt.

Grüsse

Apfelbaum
01-01-2008, 13:08
Link funzt nimmer :cry:

EDIT: YouTube - Fedor Emelianenko VS Hong Man Choi @Yarennoka!!2007 (http://de.youtube.com/watch?v=sfCuHsxLuLM)

Freedonkong
01-01-2008, 15:02
ich hatte keine "böse" Absichten als ich über den Kampf diskutieren wollte. Aber wenn jemand ein ausgesprochenes Talent dafür hat, dinge falsch zu verstehen, dann will ich solchen Leuten auch den Spaß nicht verderben. Wenn anstatt einer normalen Diskussion sofort damit gedroht wird, aus dem Forum ausgeschlossen zu werden, dann kann ich nur kopfschüttelnd sehr gerne freiwillig auf dieses Forum hier verzichten !!!! Das hier ist mein letzter Beitrag in diesem Forum, wie du schon sagtest gibt es andere Foren, wo man nicht sofort angefallen wird wenn man eine ganz normale Diskussion startet !!!

PS: eine geniale Werbung von dir

Grüßle

jkdberlin
01-01-2008, 15:12
Stimmt...ich kenne Foren, da fliegt man bei einem derartigen Spoiler sofort ohne Diskussion raus. Viel Spass dort. Bei deiner Kritikfähigkeit wirst du dort nicht lange User bleiben.

Was kann man den falch daran verstehen, dass du den Ausgang eines Kampfes schon vorher verrätst? Das ist hier einfach unerwünscht, darüber gibt es auch keinen weiteren Diskussionsbedarf.

Grüsse

Manolo
01-01-2008, 15:51
ich hatte keine "böse" Absichten als ich über den Kampf diskutieren wollte. Aber wenn jemand ein ausgesprochenes Talent dafür hat, dinge falsch zu verstehen, dann will ich solchen Leuten auch den Spaß nicht verderben. Wenn anstatt einer normalen Diskussion sofort damit gedroht wird, aus dem Forum ausgeschlossen zu werden, dann kann ich nur kopfschüttelnd sehr gerne freiwillig auf dieses Forum hier verzichten !!!! Das hier ist mein letzter Beitrag in diesem Forum, wie du schon sagtest gibt es andere Foren, wo man nicht sofort angefallen wird wenn man eine ganz normale Diskussion startet !!!

PS: eine geniale Werbung von dir

Grüßle

jkdberlin und die anderen Moderatoren haben wirklich mehr als genug zur Handhabung dieses leidlichen Problems getan. In anderen Foren wird auf jeden Fall wesentlich härter bestraft, während hier immer noch "Gnade vor Recht" galt.

Das Spoiler Forum hat seine guten Gründe, wer anderen die Spannung und Vorfreude, mutwillig oder auch nicht, verdirbt, kann mir echt gestohlen bleiben.

Gruß

SeraphiM
02-01-2008, 14:35
einige wollen es immer noch nicht checken...

Klaus
02-01-2008, 14:57
Fedor ist aber auch nicht unbedingt ein kleiner, leichter, flinker Wiesel der keine Kraft nutzt.

Harom
02-01-2008, 14:58
pst!
spoilern verboten.
ergebnisse raus. aber schnell.
sonst du raus!

mykatharsis
02-01-2008, 16:46
Fedor ist aber auch nicht unbedingt ein kleiner, leichter, flinker Wiesel der keine Kraft nutzt.
Warum sollte er auch nicht nutzen, was er hat?

Klaus
02-01-2008, 18:53
Da stand vorher ein Post ala "Muskeln helfen nicht im Grappling!", als würde es sich bei Fedor um jemanden mit der Statur von Genki Sudo handeln.

mykatharsis
02-01-2008, 19:24
Naja, im Verhältnis sah das fast so aus.

Klaus
03-01-2008, 15:12
Lustig wär doch, mal tatsächlich Choi gegen Sudo zu arrangieren. ;) Natürlich nur als Schaukampf.

WannaBeBruceLee
03-01-2008, 15:38
ne des waer langweilig, sudo gewinnt locker nach 15 sec da er choi in nem flying armbar hat :D
Wenn Sudo noch ein bissel hochsprung trainiert seh ich da keine chance fuer Choi :cool:
B2T
Danke fuers vid, hab lang drauf gewartet:)