Vollständige Version anzeigen : Kennt ihr euch?
Beim Anblick meiner Buddy-Liste habe ich mich gefragt wie viele User sich wohl schon real mit anderen Usern getroffen haben.
Strengt mal eure grauen Zellen an, wie viele User kennt ihr privat (ich kenne ihn gut weil wir uns auch privat schon oft getroffen haben) nur persönlich (ich kenne ihn von mehreren allgemeinen treffen) oder gar nur flüchtig (wir haben mal hallo gesagt bzw. ich hab ihn mal gesehen)? Mehrfachnennung ist natürlich möglich. Die Umfrage ist auch offen bzw. öffentlich.
ich kenn hier (soweit ich weiß) NIEMANDEN persönlich. :(
Ähmm da ist (noch?) keine Umfrage zu sehen;)
edit:OK alles klar:P
Naja ich kenne mitlerweile einige User hier persönlich von zwei KKB treffen.
AlArabiata
03-01-2008, 22:54
Aja, meine Clique kennste ja.
Bist ja einer davon *ggggg*
Greetz,
Al
unproVoked
03-01-2008, 22:58
ich hab mich bisher mit 2 usern von hier zum sparring getroffen, aber da ich abgestimmt habe, bevor ich deine definition gelesen habe läuft das bei mir noch unter flüchtig, aber da ich morgen zum dirty weekend fahr werdens wohl n paar mehr werden
Also bei mir sind's privat 14; persönlich 25 und flüchtig auf jeden Fall schätzungsweise weit mehr als 30 User :cool:
Kenne 6 User privat und niemanden flüchtig^^
Kenne 6 User privat und niemanden flüchtig^^Warst du noch nie auf einem Seminar, Lehrgang oder auf dem NBL?
El Musca
03-01-2008, 23:11
Ich kenn hier überhaupt garniemanden:(
Ich kenn hier überhaupt garniemanden:(Hast sie alle schon erschossen gelle? :D
Leute, nicht vergessen: Es ist Mehrfachnennung möglich, multiple choice so zu sagen ;) :D
Warst du noch nie auf einem Seminar, Lehrgang oder auf dem NBL?
Nein, also noch nie auf nem Seminar vom KKB, ist halt alles in Deutschland, und beim Dirty Weekend muss ich arbeiten. Aber sonst bin ich regelmässig an Kursen in der Schweiz (Jugend und Sport, Karate, Schiedsrichter, Selbstverteidigung, Ringen bla bli blub) -> fast keine Zeit noch für andere Kurse... ich weiss halt nicht so recht für die Kurse, meine Freefighterfahrung beschränkt sich eigentlich bis aufn halbes Jahr Valetudo und ein paar Sparrings mit Kollegen, ich ringe zwar, aber so der submission-experte bin ich wirklich nicht, darum halte ich mich für die MMA Lehrgänge (was hier ja die meisten sind) noch zurück...
hab mal so grob geschätzt, zählen kann ich nich so gut. ;):p
y-day macht's möglich! :)
El Musca
04-01-2008, 00:10
Hast sie alle schon erschossen gelle? :D
Damn straight Kemo Sabe!
hab mal so grob geschätzt, zählen kann ich nich so gut. ;):p
*unterschreib*
... darum halte ich mich für die MMA Lehrgänge (was hier ja die meisten sind) noch zurück...Genau dafür sind sie da die Lehrgänge, damit man dazu lernt.:rolleyes: Also los melde dich an, die beißen nicht. Und hauen ist auf den Lehrgängen eh nicht drin ;)
Shogi du Spaßvogel konntest dich nicht entscheiden? :D
Neopratze
04-01-2008, 06:57
Ja, es gibt auch schon User, die wissen, daß ich auch in der Realität recht fix drauf bin :aufsmaul: aber vielleicht nicht ganz so ein Böser, wie ich hier immer tu :blume: :engel_3: (ist aber eh immer so :D)
Yalcinator
04-01-2008, 07:05
Genau Leute wenn ihr die Leute auf dem KKB Näher kennenlernen wollt dann kommt doch einfach zu den Lehrgängen wie z.B. NBL, Lions Gathering und den Y-Day ;)
Haha da ich vermutlich erstmal ganz locker Zivildienst bei mir mache werde ich zumindest ein ein Jahr noch auf die ganzen "Haupt" Lehrgänge kommen können.
In dem Sinne bis zum nächsten Treffen:D
hab schonmal welche gesehn, ja... :o
Yalcinator
04-01-2008, 08:59
hab schonmal welche gesehn, ja... :o
Ja ich erinner mich ;) :D
ich kenne niemanden persönlich oder flüchtig was soll ich denn nun voten :(
Hab alles 0-5 angekreuzt.
Kenne niemanden hier im RL :(
ich kenne niemanden persönlich oder flüchtig was soll ich denn nun voten :(Wie BigTony ;)
Yalcinator
04-01-2008, 11:08
ich kenne niemanden persönlich oder flüchtig was soll ich denn nun voten :(
Das sollte man mal ändern ;)
2050HH80
04-01-2008, 11:15
ich kenne niemanden und niemand kennt mich. http://forum.frag-mutti.de/html/emoticons/ph34r.gif
Neopratze
04-01-2008, 11:16
und niemand kennt mich. http://forum.frag-mutti.de/html/emoticons/ph34r.gif
Bist du dir da so sicher? :nini:
BTW: Smiley aus dem FragMutti Forum? :D
Samurai85
04-01-2008, 11:49
kenne niemanden :D umso besser ;)
Bei mir auch alles unter 5 !
Wobei ich auch Leute kennengelernt habe, von denen ich
nicht wusste das sie hier Member sind.
Also doch eher 6-15 ? Nee ! Passt scho.
Da ich wieder zu blöde war zum lesen, habe ich nur 0-5 flüchtig angekreuzt.
Dazu kommt aber auch noch die Antwort 0-5 privat.
Einen kenne ich sogar schon seit seiner Geburt, das ist mein kleiner (vom alter) größerer (von der Statur) Bruder.:D
Also bei mir sind's privat 14; persönlich 25 und flüchtig auf jeden Fall schätzungsweise weit mehr als 30 User :cool:
lass mich raten: die meisten sind weiblich... :rolleyes: :p
Das sollte man mal ändern ;)
das sehe ich auch aber auch so, wird sich schon irgendwann mal was ergeben, wer weiss vllt auf einem lehrgang wie zb. vom 04. – 06.04.2008 beim Int. Shinson Hapkido Frühjahrslehrgang in Köln wo ich selbstverständlich anwesend sein werde :D
das sehe ich auch aber auch so, wird sich schon irgendwann mal was ergeben, wer weiss vllt auf einem lehrgang wie zb. vom 04. – 06.04.2008 beim Int. Shinson Hapkido Frühjahrslehrgang in Köln wo ich selbstverständlich anwesend sein werde :D
oder auf einem der viiiielen KKB-treffen in köln. nich wahr, flo? :D:rolleyes:
das könnte man aber mal wieder ins auge fassen, oder?
die meisten hier hatten ja noch kein probetraining in dellbrück... :p
was um alles in der welt soll man denn in dellbrück auf der schäl sick, das ist ja am ***** der welt ming jung ;)
oder auf einem der viiiielen KKB-treffen in köln. nich wahr, flo? :D:rolleyes:
hör bloß auf! :rolleyes: ;)
das könnte man aber mal wieder ins auge fassen, oder?
was meinst du denn jetzt? sparren, oder wieder so'n verunglücktes kölner kkb-treffen?
was um alles in der welt soll man denn in dellbrück auf der schäl sick, das ist ja am ***** der welt ming jung ;)
sich 'ne blutige nase holen... :cool:
:p
nanu ...der peter macht auf seine alten tage einen auf umfragemann :D:D:D:D:p
Ich widerspreche dir nur ungern, aber der KKB-Flirter ist jemand anderes...;)
@Köln-Sparringstreffen: Wenn´s zeitlich passt, wäre ich auch dabei!
Ich widerspreche dir nur ungern, aber der KKB-Flirter ist jemand anderes...;)Genau! Ich bin schließlich verheiratet! :ups: :rolleyes: :D
trioxine
04-01-2008, 18:54
sind bei mir mittlerweile auch ne menge geworden!!:D
Neopratze
04-01-2008, 23:38
Genau! Ich bin schließlich verheiratet! :ups: :rolleyes: :D
Das Arbeitsfeld für den KKB-Flirter wäre ja angesichts der Heerscharen an überaus attraktiven KK-Kolleginnen hier auf dem Board ja mehr als ergiebig :blume:
Aber obacht, meine Damen *auf den ring von peterf zeig* :aufsmaul:
Nur 1 Person (mein Bruder) o.O"
was meinst du denn jetzt? sparren, oder wieder so'n verunglücktes kölner kkb-treffen?
man könnte ja beides miteinander verbinden, vllt kommen dann mal mehr leute.
oder wir (du.) brechen ihnen beim sparring die beine und sie können dann abends nicht mehr weglaufen. mh. hört sich doch eigentlich nach nem plan an, oder?! :)
...und jung! :D
Schlankili
06-01-2008, 12:16
Ich kenn auch schon einige persönlich, privat und flüchtig ...
Teilweise sind echte Freundschaften entstanden, alleine dafür hat sich die Anmeldung hier schon gelohnt... ein Hoch auf das KKB ;)
Hmmm!? Mir fällt gerade auf dass ich besser 1-5 statt 0-5 hätte nehmen sollen :( :rolleyes:
Schlankili
06-01-2008, 12:33
Tja Peterle, das macht das Alter... mach Dir keine Vorwürfe ... :p
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.