PDA

Vollständige Version anzeigen : Nachwuchs SVler^^

Lo.Ony
05-02-2008, 10:14
NRW: Achtjähriger verteidigt sein "2-Euro-Taschengeld" gegen einen Räuber

Auf dem Nachhauseweg von der Schule wurde der achtjährige Finn von einem mit einem Messer bewaffneten jungen Mann aufgehalten und aufgefordert, ihm sein Geld auszuhändigen.

Finn hob darauf hin einen Stock auf und schlug nach dem Räuber, der den mutigen Jungen dann mit dem Messer leicht verletzte, worauf Finn erneut mit dem Stock zuschlug. Nachdem Passanten auf den Vorfall aufmerksam wurden, ergriff der junge Mann die Flucht.

Die Polizei in Gelsenkirchen steht der couragierten Art des achtjährigen Finn skeptisch gegenüber und rät, dass Kinder in solchen Situation doch lieber weglaufen und um Hilfe rufen sollten.

Respekt an den kleinen....wann fängt der mit Fma oder so an?^^

-Ares-
05-02-2008, 10:25
Wow Hut ab.
Finn:"Das ist Spaaartaaaaaa!!!" :ups:

enraged_Clown
05-02-2008, 10:41
die welt ist schön, jetzt wird schon waffengewalt gegen kinder eingesetzt. aber mit dem meserverbot wird sich das ja bald ändern, dann werden sich solche leute das nochmal überlegen. :wuerg:

unimog
05-02-2008, 10:58
was denn für ein messerverbot?

enraged_Clown
05-02-2008, 11:01
was denn für ein messerverbot?
ein nahezu totalverbot sämtlicher messer, der gesetzesentwurf wurde bereits in den bundestag eingebracht.

unimog
05-02-2008, 11:06
na herrlich es lebe der polizeistaat

Dubois
05-02-2008, 11:07
ein nahezu totalverbot sämtlicher messer, der gesetzesentwurf wurde bereits in den bundestag eingebracht.

Das ist doch blödsinnig, was die da wieder planen :(

Im Fall der Fälle kann man auch mit seinem Brotmesser derben Schaden anrichten....

Oh die Politiker :narf:

-Ares-
05-02-2008, 11:54
Wenn man Messer verbietet, so bleiben einem nur Zweihänder. :gruebel:

Tino78
05-02-2008, 13:11

...und wie schmiere ich mir dann morgens meine Brötchen :weirdface

martin80
05-02-2008, 13:45
Musst wohl auf Müsli umsteigen.

hobbes_s
05-02-2008, 14:50
Die Gewerkschaft der Polizei hat sich übrigens schon gegen das Verbot ausgesprochen, mit dem Hinweis, daß der überwiegende Anteil aller Messer durch "normale" Bürger zu vollkommen gesetzestreuen Zwecken geführt wird. Finde ich gut.

-Ares-
05-02-2008, 14:57
Schön zu wissen. Doch viele Politiker leben leider in einer Welt, in der sie den Wähler für genauso Weltfremd halten. Das traurige ist, das er es dann tatsächlich auch ist… :(

sparhawk
06-02-2008, 16:39
Im Fall der Fälle kann man auch mit seinem Brotmesser derben Schaden anrichten....

Die gibts dann auch nicht mehr. :p

Jonbji
06-02-2008, 16:51
super der junge !!!! aber der räuber is ja echt ma scheisse ,der greift kleine kinder an !!

enraged_Clown
06-02-2008, 16:54
super der junge !!!! aber der räuber is ja echt ma scheisse ,der greift kleine kinder an !!
und zieht´s nichtmal durch

Sgt.G
06-02-2008, 17:03
jajaja, schoenes deutschland eben! so vollpfosten wollen die kohle von nem 8 jaehrigen? was denkt so einer wieviel so ein knirps rumschleppt?

zum messerverbot:

Sollen die Herrschaften sich doch mal auf der Insel umschauen. Von dem was ich hoere, gibt es dort auch mit messerverbot staendig uebergriffe mit eben solchen.

wenn messer verboten werden, dann haben die kriminellen immer noch welche. nur der normale gesetzestreue buerger wird betroffen sein!

was mach ich dann mit meine messer die in meinem vorratsschuppen in d eingelagert sind? oder gibbet da nen bestandsschutz?