PDA

Vollständige Version anzeigen : Newcomer Ulm 9.2.08 Videos

Joachim Deeken
10-02-2008, 11:08
Es waren ja unmengen von Kameras am Start, vielleicht stellt ja der ein oder andere seine Kämpfe online.

Ich fang mal an:
Felix Nickel vs. Michael Markgraf (http://www.youtube.com/watch?v=vWlmVUGf458)

Björn Feil vs. Manuel Frank (http://www.youtube.com/watch?v=WXRDUyCXFsk)

War ne Superveranstaltung, reibungsloser Ablauf, tolle Kämpfe!

teeQ
10-02-2008, 15:56
War eine echt super Veranstaltung, vielen Dank an die Veranstalter!
(und den super Trainer, der im zweiten Video die rote Ecke betreut hatte :) )

Navigator
10-02-2008, 16:49
Narf. Und ich fahr erst übernächste Woche wieder in die Gegend. Scheint eine schöne Veranstaltung gewesen zu sein.

Gibt es eigentlich Kampfsportläden in Ulm? Hätte Lust zu shoppen :)

Fiesle
10-02-2008, 19:20
cool:D in dem ring hatte ich auch meinen ersten muay-thai kampf:)

MuayThai187
11-02-2008, 14:07
Also ich würde bei dem oberen Kampf glaub ich austicken die ganze Zeit im Hintergrund "Heeeeeey.... Heeeeeey.... Heeeeeey...."

Und irgendwie hüpfen die rum wie die Kickboxer, vermisse da ein wenig die ruhige Muay Thai Stellung...

prätor
11-02-2008, 19:55
Hat irgendjemand den K1 - Frauenkampf aufgenommen. Die beiden haben es sich mal richtig gegeben:D:D.Wäre cool wenn den jemand reinstellen würde.

Nak-Muay
11-02-2008, 21:24
Bestimmt der Joachim! :D

Joachim Deeken
11-02-2008, 21:58
Ne, ich hab ihn noch nicht mal gesehen, war beschäftigt. Könnte aber sein das ich da an eine Aufnahme rankomme, dann kann ich ihn bestimmt noch reinstellen.

teeQ
12-02-2008, 15:03
Und irgendwie hüpfen die rum wie die Kickboxer, vermisse da ein wenig die ruhige Muay Thai Stellung...

An soetwas denkt man natürlich auch beim ersten Kampf... :rolleyes:

Joachim Deeken
12-02-2008, 15:40
Also ich würde bei dem oberen Kampf glaub ich austicken die ganze Zeit im Hintergrund "Heeeeeey.... Heeeeeey.... Heeeeeey...."

Zu 1. Wenn das ganze Publikum die Aktionen in bekannter Manier kommentieren würde klänge das natürlich besser und beeindruckender (wer schon mal in Bangkok in einem der großen Stadien war weiss was ich meine).

Zu 2. Da es sich bei fast allen Akteuren um Erstkämpfer gehandelt hat sollte man eher die saubere Technik und die überlegte Kampfweise hervorheben als das bischen nervöse Herumgehüpfe.

Joachim Deeken
12-02-2008, 15:40
cool:D in dem ring hatte ich auch meinen ersten muay-thai kampf:)

Wann war das und wieviele hast Du jetzt?

Kannix
12-02-2008, 17:09

Ja, und warum haben die Schützer an und keine Hanfbandagen? Wo sind die nackten Weiber?

Michael Inzana
13-02-2008, 10:55
Ja, und warum haben die Schützer an und keine Hanfbandagen? Wo sind die nackten Weiber?

Hallo Rick,

ja wo sind die nackten weiber Rick:confused::confused:
ich glaube die hättest du besorgen müssen:D:D:D:D:D:D

Gruß
M.Inzana

MuayThai187
13-02-2008, 12:38
Zu 1. Wenn das ganze Publikum die Aktionen in bekannter Manier kommentieren würde klänge das natürlich besser und beeindruckender (wer schon mal in Bangkok in einem der großen Stadien war weiss was ich meine).

Zu 2. Da es sich bei fast allen Akteuren um Erstkämpfer gehandelt hat sollte man eher die saubere Technik und die überlegte Kampfweise hervorheben als das bischen nervöse Herumgehüpfe.

Zu. 2 - Das ist schon Richtig nur ist warscheinlich den Erstkämpfern nicht bewusst das durch nervöses Herumgehüpfe nur Kondition verloren geht, genau das ist ja das schöne an Muay Thai das man im gegensatz zu Kickboxen eher ruhig und mit dem vorderen Fuß auf den ballen steht.

Aber die werden das schon früh genug lernen :)

marq
13-02-2008, 13:02
War eine echt super Veranstaltung, vielen Dank an die Veranstalter! hast du auch gekämpft?

teeQ
13-02-2008, 13:29
hast du auch gekämpft?

Ja ich bin Video nr 2. . Björn Feil

Kannix
13-02-2008, 18:22
Zu. 2 - Das ist schon Richtig nur ist warscheinlich den Erstkämpfern nicht bewusst das durch nervöses Herumgehüpfe nur Kondition verloren geht, genau das ist ja das schöne an Muay Thai das man im gegensatz zu Kickboxen eher ruhig und mit dem vorderen Fuß auf den ballen steht.

Aber die werden das schon früh genug lernen :)
Ja, nach hundert Profikämpfen ist man schlauer. So wie Du, hast wahrscheinlich schon so oft gekämpft, daß Du dich nicht mehr an Deinen ersten Kampf erinnern kannst

prätor
18-02-2008, 16:03
Oh wie schade, es hat noch keiner den MädelsKampf reingestellt.!!:cry::(

teeQ
19-02-2008, 18:41
Da es hier noch garnicht gepostet wurde, evtl. interessiert es ja noch jemanden:

-75 kg / IFMA MuayThai / C

Barisha - KBD (Sieger nach Punkten) VS Stranz - Bujin Gym Backnang

-57 kg / K-1 Rules / C

Georgieff - Nubia Sports VS Benz - Frankers Fight Team (Siegerin nach Punkten)

-91 kg / IFMA MuayThai / C

Koob - Thai Bombs (Sieger RSC outclassed Rd. 3) VS Kosal Cem - CaS

Kurtisi - KBD (Sieger nach Punkten) VS Ceylan Fatih - Gravity Gym

Teichmann - KBD VS Baur - CaS (Sieger nach Punkten)

-67 kg / IFMA MuayThai / C

Budin - Banzai Ulm (Sieger nach Punkten) VS Varli - CaS

-61 kg / IFMA MuayThai / C

Feil - Martial Arts (Sieger nach Punkten) VS Frank M. - Frankers Fight Team

-71 kg / IFMA MuayThai / C

Esham - Charokee Gym (Sieger nach Punkten) VS Quoc-Hung - CaS

-86 kg / IFMA MuayThai / C

Battaillard - Charokee Gym VS Favata - Nubia Sports (Sieger nach Punkten)

-81 kg / IFMA MuayThai / C

Marktgraf - Diamond Gym VS Nickel - Martial Arts (Sieger nach Punkten)

-86 kg / IFMA MuayThai / C

Brett Neuman - Banzai Ulm (Sieger nach Punkten) VS Jürgen Rebhahn - Frankers Fight Team

-72 kg / MTBD MuayThai / B

Berat Aliu - Charokee Gym (Sieger nach Punkten) VS Paul Rokel - Bujin Gym Backnag

Quelle: MTBD.de /Forum

Black Adder
20-02-2008, 18:38
Weshalb waren die denn so dick eingemummelt?

Jet Bruce chan
20-02-2008, 19:26
Sieger RSC outclassed Rd. 3
Bedeutet das wegen Überlegenheit abgebrochen oder gibt es generell bei Anfängern kein KO und gilt deshalb als vorzeitig beendet? So ähnlich wie bei manchen LK Turnieren?

Kannix
20-02-2008, 21:30
Doch, KO-Sieg ist möglich

teeQ
21-02-2008, 14:42
Bedeutet das wegen Überlegenheit abgebrochen oder gibt es generell bei Anfängern kein KO und gilt deshalb als vorzeitig beendet? So ähnlich wie bei manchen LK Turnieren?

Ich war da schon beim aufwärmen, aber wenn ich das richtig erzaehlt bekommen habe, hatte der eine in der 3. Runde aufgegeben.

prätor
21-02-2008, 16:11
Der Kampf wurde abgebrochen ,vom Kampfrichter,wegen Überlegenheit des anderen. Die Gefahr war zu groß dass er KO geht.Die Knie waren oft in Richtung Kopf, ohne dass irgendwelche Gegenmaßnahmen unternommen wurden.Weder vom Kämpfer , noch vom Trainer. Da das auch noch die schweren Jungs waren....Gesundheit geht vor, gerade bei einem Anfängerturnier. Bringt nichts wenn eventuelle Talente verheizt werden und kein Bock mehr auf Wettkämpfe haben.

Kannix
21-02-2008, 20:56
Ich war da schon beim aufwärmen, aber wenn ich das richtig erzaehlt bekommen habe, hatte der eine in der 3. Runde aufgegeben.
Das wär ja dann Sieg durch Aufgabe;)

teeQ
21-02-2008, 21:08
Das wär ja dann Sieg durch Aufgabe;)

hmm ok sry, :o

Tantaluz
21-02-2008, 21:43
Ja ich bin Video nr 2. . Björn Feil

geiler kampf !!!

teeQ
22-02-2008, 13:21
geiler kampf !!!

MuayThai187
23-02-2008, 14:26
Ja, nach hundert Profikämpfen ist man schlauer. So wie Du, hast wahrscheinlich schon so oft gekämpft, daß Du dich nicht mehr an Deinen ersten Kampf erinnern kannst

Nicht wirklich ... :ups:

aber der trainer sollte doch von sowas bescheid wissen und es seinen schülern vorm kampf sagen würde ich mal sagen ;)

Kannix
23-02-2008, 16:45
Nicht wirklich ... :ups:

aber der trainer sollte doch von sowas bescheid wissen und es seinen schülern vorm kampf sagen würde ich mal sagen ;)
Genau, der sagt dann: Hüpf nicht so rum! Super Ansage. Für Dich sicher mal interessant zu beobachten was Coaches alles so vorm Kampf sagen und was dann im Kampf umgesetzt wird, vor allem bei Erstkämpfern.
Zuschauer wissen eh besser wie man kämpfen sollte. Wenn die Schlaumeier alle mal kämpfen würden, dann würde sich das Niveau schlagartig um unendlich verbessern