Vollständige Version anzeigen : Norddeutsche Meisterschaft in Lübeck
Schmaler
15-02-2008, 10:38
Am 02.03.08 findet im "World of Punch" in Lübeck,die Norddeutsche IFMA
Meiserschaft statt.
Beginn 13:00 Uhr
weitere Infos:World of Punch | Boxen | K1 | Muay Thai | Fightclub | Fightrules | Middleweight | Heavyweight | International | WOP (http://www.worldofpunch.com)
Thaiandi
15-02-2008, 22:26
Hallo
2.3.2008 ? auf einen Sonntag? Mur IFMA oder offen??
Muay Thai Attack 1 - freut Euch auf Muay Thai, K-1 und Kick Box Kämpfe - am 27.09.2008 in Ribnitz Damgarten (http://www.muay-thai-attack.de)
Nak-Muay
15-02-2008, 22:30
Nur IFMA bzw. MTBD! Qualifikation für die Deutsche Meisterschaft in Mannheim!
Aber du kannst sofern bestimmte Voraussetzungen gegeben sind bestimmt Kämpfer melden oder auch selbst mitmachen.
Am besten rufst du dazu mal in Rommerskirchen an.
Thaiandi
15-02-2008, 23:00
:oNak Muay
Du weißt wir Kämpfen IPTA deswegen frage ich... ich werde mal dem MTBD ne Mail schicken. Du schreibst von bestimmten Voraussetzungen... was meinst Du damit???
Muay Thai Attack 1 - freut Euch auf Muay Thai, K-1 und Kick Box Kämpfe - am 27.09.2008 in Ribnitz Damgarten (http://www.muay-thai-attack.de)
Andi
Nak-Muay
16-02-2008, 12:11
Ruf besser an wenn, weil ich denke da schicken so viele Leute Mails hin dass es wohl etwas dauern könnte bis du Rückantwort bekommst! Eigene Erfahrung.
So zu den Vorraussetzungen. Mitglieder des MTBD sind von der IFMA/WMC dazu angehalten Muay Thai bzw. Thaiboxen nur noch über den MTBD zu kämpfen. Alles andere kannst du kämpfen wo du willst nur Muay Thai geht ab Mitgliedschaft nur noch über den MTBD. K1 oder Kickboxen zum Beispiel kannst du kämpfen wo du willst. Bei Nichteinhatung folgt der sofortige Ausschluss aus dem MTBD.
Das hat auch alles bestimmte Gründe zu deren genaueren Ausführung du dich dann doch besser in der Bundeszentrale des MTBD informierst.
MSG Nak-Muay
muaythai-camp-berlin
16-02-2008, 14:27
Hey Ihr Lübecker,
ich freue mich wieder zu euch zu kommen!
Bis zum 02.03.!!!:sport069::sport006::bang:
Schmaler
27-02-2008, 21:37
Klar,wird´n cooler Sonntag.
Holcapone
03-03-2008, 08:33
Gibt es schon irgendwo Ergebnisse?
Ein paar Leute aus meinem Verein (Kampfsportakademie Dresden) waren auch am Start, am genaues weiß ich noch nicht.
ich war da.
wir (carabao bremen) haben titel
in 63,5kg,71kg,81kg und 91++kg
geholt
Heike2210
04-03-2008, 08:36
Könnte dann irgendjemand vom Veranstalterteam mal die kompletten Ergebnisse reinstellen ?!;)
sivispacemparabellum
06-03-2008, 09:06
ich war da.
wir (carabao bremen) haben titel
in 63,5kg,71kg,81kg und 91++kg
geholt
Hallo Lesmona, es wäre schön für die Qualität des Forums, wenn der Informationsgehaltgehalt deines Postings das was dich nur interessiert überschreitet, denn es lesen ja auch andere ausser dir.
Das ist ja wie eine Neuauflage vom letzten Jahr. Seid doch froh, dass jemand wenigstens schon mal ein paar Infos rüberschickt, bevor die Verantworlichen endlich soweit sind.
Aber Lesmona, du hast wie letztes Jahr schon wieder Gewichtsklassen vergessen, die ihr auch noch geholt habt: -54 und -57.
sorry aber das war purer stress für mich, wir hatten 6 kämpfe hintereinander! ich bin nur hin und her gelaufen um die leute anzuziehen, aufzuwärmen, in der ecke zu stehen... HÖLLE. leider für mich dieses jahr keine kämpfe, der trainingskollege hat schon alle verhauen gehabt, da blieb keiner für mich übrig hihi.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.