PDA

Vollständige Version anzeigen : Tank VS Kimbo Slice "Vorbericht"

Stefan1
15-02-2008, 11:58
:)

YouTube - David 'Tank' Abbott vs Kimbo Slice (http://www.youtube.com/watch?v=47HmxW3LW5E&feature=related)

Kater_Karlo
16-02-2008, 14:46
Wann kämpfen die? Kann man sich das angucken?

tommygun51
16-02-2008, 14:58
beide nicht grad die besten :cool:

Wanderlei Silva
16-02-2008, 14:59
Wann kämpfen die? Kann man sich das angucken?

Um 3 Uhr ungefähr fängt der Event statt,ich glaube MMA TV wird es live zeigen.Du musst einfach den TVU Player downloaden und kannst dann MMA TV sehen.

sheos
16-02-2008, 15:04
h**p://fight.proelite.com/kimbo-slice-vs-tank-abbott.html

Und hier komplette Fightcard für das Event:
h**p://www.elitexc.com/events/upcoming

tommygun51
16-02-2008, 15:13
Ach...ja hab ich vergessen

Tschüss kimbo:sport069:

Kater_Karlo
16-02-2008, 15:23
Danke Wanderlei

Und zum Thema, ich glaub Kimbo gewinnt.
Wer könnte ihn heutzutage besiegen?

Fülöp
16-02-2008, 15:31
Ich denke auch, dass Kimbo gewinnt.
Tank wirkt wie ein dicker, müder, alter Mann und er hat in den letzten Jahren fast nur noch verloren.
Kimbo hingegen ist mehr als nur ein harter Streetfighter. Ich glaube er hat echtes Potential und ist lernfähig. ;)
Er ist wahrscheinlich (noch) keiner von den absoluten Topleuten, aber ich traue im durchaus zu, dass er noch was reißt.

Und die Quoten bei bwin sprechen auch deutlich für Kimbo.

Gladbeck
16-02-2008, 17:32
h**p://fight.proelite.com/kimbo-slice-vs-tank-abbott.html

Wofür ist der link?
Ist das ein live stream?:confused:

Kann man das irgendwo im netz live sehen?

tommygun51
16-02-2008, 17:55
Ich denke auch, dass Kimbo gewinnt.
Tank wirkt wie ein dicker, müder, alter Mann und er hat in den letzten Jahren fast nur noch verloren.
Kimbo hingegen ist mehr als nur ein harter Streetfighter. Ich glaube er hat echtes Potential und ist lernfähig. ;)
Er ist wahrscheinlich (noch) keiner von den absoluten Topleuten, aber ich traue im durchaus zu, dass er noch was reißt.

Und die Quoten bei bwin sprechen auch deutlich für Kimbo.

du weisst aber schon wie alt kimbo slice is?:rolleyes:

Fülöp
16-02-2008, 19:09
du weisst aber schon wie alt kimbo slice is?:rolleyes:

Ja, 33. Fast 10 Jahre jünger als Tank Abbott und ungefähr so als die Randy Couture bei seinem UFC-Debüt. :cool:

re:torte
16-02-2008, 19:16
waaaas . der is 33 :ups:

der sieht aus wie 45

Fülöp
16-02-2008, 19:25
waaaas . der is 33 :ups:

der sieht aus wie 45

Ach nee, doch nicht! Hab mich vertan. Der ist schon 34. ;) Seit ein paar Tagen.

Es soll hier übrigens nicht der Eindruck entstehen, ich sei ein Kimbo-Fan. Ich finde nur, man sollte ihn nicht unterschätzen. Ich erwarte einen kurzen Kampf gegen Tank mit TKO für Kimbo. Wenn's doch länger dauert...mal sehen, wie es mit der Kondition bei ihm aussieht..:D

tommygun51
16-02-2008, 23:59
Ja, 33. Fast 10 Jahre jünger als Tank Abbott und ungefähr so als die Randy Couture bei seinem UFC-Debüt. :cool:

ach du kannst den doch nich mit soner living legend vergleichen wie randy couture. im allgemeinen sind mit 33 oder 34 die kämpfer auf ihrem Zenit meiner meinung nach wenn überhaupt:cool:

Fülöp
17-02-2008, 10:27
Siehste doch, dass ich das kann. :p
Ich vergleiche die beiden ja auch nicht als Kämpfer, sondern sag nur, dass sie beide in etwa gleich alt waren, als sie mit MMA angefangen haben. Klar waren das bei Randy noch ganz andere Zeiten. Ich behaupte ja auch nicht, dass Kimbo die UFC auf Jahre dominieren wird oder so. Aber ich glaube, in ihm stecken ein paar spannende Kämpfe und ich würde ihn gerne mal gegen einen richtig guten Kämpfer sehen.

sheos
17-02-2008, 12:29
Wofür ist der link?
Ist das ein live stream?:confused:
Warum schaust Du Dir die Seite hinter dem Link nicht einfach an? ;)
Das ist ein Link zur Webeite, die der Veranstalters des Events für den Kampfes eingerichtet hat. Dort bekommt man weitere Infos zu den Kämpfern, Interviews der beiden, Fotos, etc.

Kann man das irgendwo im netz live sehen?
Konnte man per Pay-per-view ansehen.
Inzwischen gibt es 2 weitere Threads zu dem Kampf in diesem Forum ;)

blueray
29-02-2008, 22:44
YouTube - Kimbo Slice VS tank abbott OFFICIAL VIDEO (http://youtube.com/watch?v=AkPnHdZNc6U)