PDA

Vollständige Version anzeigen : Thailand reise

kisskilla
21-02-2008, 12:03
Hi,

Bin 20 und mache seit kurzen muaythai.
Möchte nach thailand und hier alles stehen und liegen lassen, das heisst ich möchte für ne längere zeit nach thailand um zum richtigen muaythai kämpfer ausgebildet zu werden.
Könnt ihr mir sagen welche academy in thailand gut und ist und mit wieviel geld ich so pro tag rechnen muss für training unterkunft und essen und ob es dort eine möglichkeit gibt zu arbeiten?!

Bin echt heiss drauf so schnell wie möglich dort hin zu fliegen.

Danke im vorraus:D

Harrington
21-02-2008, 12:31
Du machst seit kurzem Muay Thai ( wie lange genau ? ) und willst jetzt nach Thailand auswandern um dort Profi zu werden und nebenbei dort zu arbeiten, verstehe ich das richtig ?

Hast du nix Arbeit oder Schule ?

kisskilla
21-02-2008, 12:46
Naja erlich gesagt möchte ich erst mal fürn paar monate dort hin und wenn es mir gefällt würde ich auch dort bleiben um profi kämpfer zu werden ich weiss es ist ein weiter weg aba wenn man will dann schafft man.
Bin erst paar monate im muaythai train.Viele finden mit meinen 20 bin ich vielleicht ein bischn zu alt aber ist mir egal ich will es durchziehen.
Und dann ist ja noch das ding mit arbeit gibts dort ne möglichkeit genug zu verdienen um dort zu überleben, und welche academy ist gut für mich???

Harrington
21-02-2008, 13:01
Naja erlich gesagt möchte ich erst mal fürn paar monate dort hin und wenn es mir gefällt würde ich auch dort bleiben um profi kämpfer zu werden ich weiss es ist ein weiter weg aba wenn man will dann schafft man.
Bin erst paar monate im muaythai train.Viele finden mit meinen 20 bin ich vielleicht ein bischn zu alt aber ist mir egal ich will es durchziehen.
Und dann ist ja noch das ding mit arbeit gibts dort ne möglichkeit genug zu verdienen um dort zu überleben, und welche academy ist gut für mich???

Richtige Arbeit für Falangs gibts da nicht. Muss dir leider sagen, vergiss das ganze. Für Infos les dir bitte den Erlebnisthread über die Thaicamps durch, da steht eigentlich alles drin.

Wie kommt man nach ein paar Monaten auf sowas ? Und was machst du denn sonst ?

kisskilla
21-02-2008, 13:08
Siehst du wieso vergiss das???
Ich mache im moment schule und bin bald fertig.
Wieso sollte man nach paar monaten nich drauf kommen?? hier ist mir alles zu schwach in deutschland genau wie bundeswehr und der rest.
Bin es gewohnt härter rangenommen zu werden komme aus polen nur leider gibts dort nich genug gute muaythai schulen.
Und das ich das vergessen soll ist schwachsinn ich bin zwar bischn alt aber nich zu alt und ich weiss was ich drauf habe.

locko
21-02-2008, 13:15
Mach Es !

Harrington
21-02-2008, 13:27
Mach Es !

Ja ok, mach es...:cool:;)

teeQ
21-02-2008, 14:39
Meld dich doch bei VOX, bei der Sendung "auf und davon". Vielleicht wollen sie dich begleiten. :cool::D

BuZuS
21-02-2008, 15:04
Hahahahahaha weltklasse Thread!
8 / 10 Troll-Punkten!

teeQ
21-02-2008, 15:07
ja man und vielleicht nehm ich deine mutter auch noch mit, was seid ihr nur für vögel neidisch kein geld oder warum schreibt ihr nur scheisse???

Von Respekt noch nie was gehört du Vogel? Aber dafür gibts bestimmt eh einen Bann, also schonmal Tschüss!:winke:

Richtige hampelmänner seid ihr die anscheind nur auf die fresse kriegen.
Oder das hier ist eifnach nur ein komisches forum wo es leider nicht genug leute gibt die erfahrung mit thailand oder mauythai haben.
naja was soll man machen passiert.
Das sagt einer, der gerade erst mit Muay Thai angefangen hat, und jetzt tolle Pläne schmiedet Profi-Kämpfer zu werden und auszureisen? Mach erst mal einen Kampf hier in Deutschland bevor deine Welt im Ausland zusammen bricht. Und dann reden wir nochmal weiter, wenn du auf dem Boden der Tatsachen bist!

noppel
21-02-2008, 15:13
Hahahahahaha weltklasse Thread!
8 / 10 Troll-Punkten!

naja... 6/10... höchstens...
------------
wie gedenkst du eigentlich, deine monate oder den rest deines lebens in thailand zu finanzieren?

nazigold gefunden? oder wirds von mutti gesponsort? :confused:

wieviel man pro tag zahlen muss, steht im erlebnistopic

kisskilla
21-02-2008, 15:14
Junge wer sagt das ich noch nie im ring war???
Nur weil ich es paar monate mache und???
Du hast keine ahnung du bengel willst mir was erzählen ich scheiss auf dich und dein respekt du hampelmann du bist einfach nur so ein armer schlucker der sich nich mal den flug leisten kann und dann willst du voooogel mir was erzählen.
tzzzzz

teeQ
21-02-2008, 15:17
Wo kommst du her?

kisskilla
21-02-2008, 15:18
BERLIN kannst gerne kommen und deine fresse aufmachen.

Blue_Dragon
21-02-2008, 15:22
hier ist mir alles zu schwach in deutschland genau wie bundeswehr und der rest.
Bin es gewohnt härter rangenommen zu werden komme aus polen nur leider gibts dort nich genug gute muaythai schulen.

Komm mal auf ein Dirty Weekend von und mit dem Stockmann und du weist was du kannst, besser gesagt, was du nicht mehr kannst.

Ach wenn du es ihm ins Gesicht sagst, das dir alles zu lasch ist, tret ich sogar gegen dich an, wenn du magst ;)

teeQ
21-02-2008, 15:23
@ kisskilla Etwas zu weit. Aber du kämpfst doch, also wird man sich mit sicherheit mal auf einem Turnier/Gala kennenlernen, wenn du bis dahin nicht schon ein weltbekannter Profi-Kämpfer bist.

Andreas Stockmann
21-02-2008, 15:24
4 von 10 weil zu offensichtlich ;)

:D

kisskilla
21-02-2008, 15:26
kein problem man wird sich bestimmt irgndwann auf einen turnier sehen.

tommygun51
21-02-2008, 15:29
kein problem man wird sich bestimmt irgndwann auf einen turnier sehen.

ach die sind doch alle zuschlecht für dich hier ich mein was soll ein kämpfer von welt vormaht sich mit solchen 0815 schlägern rumprügeln

kisskilla
21-02-2008, 15:32
jaa tommy du bist wieder einer der richtigen schnauze aufreissen, hauptsache jemand sieht dein schwulen kommentar.
Hässlich einfach nur hässlich junge

Sun Tsu
21-02-2008, 15:34

Warum so unfreundlich,killa?:D

tommygun51
21-02-2008, 15:35
jaa tommy du bist wieder einer der richtigen schnauze aufreissen, hauptsache jemand sieht dein schwulen kommentar.

:kaffeetri ja ja heul nich du schlumpf;)

Sun Tsu
21-02-2008, 15:35

:kaffeetri

:D:D

Da Mo
21-02-2008, 15:38
Geh doch nach thailand, wen scherts.

Arbeit findest du dort z.B. als Organspender, Stricher oder du darfst regelmäßig einer kranken Tante im Ausland die "Medikamente" seines besorgten Augenklappentragenden Neffen bringen.

Du machst also schon ein paar ganze Monate MT. Respekt.
Was hast du davor gemacht??
Wenn du nicht in Polen bereits ganztags Holzfäller warst wirst du dort ziemlich am ***** sein

Also viel spaß in Thailand und grüß mir die Kinderbande die dich nachts ausraubt:winke:

Sun Tsu
21-02-2008, 15:39
Auch von mir viele Grüße und viel Spaß.:cool:

Joachim Deeken
21-02-2008, 15:41
Ein so freundlicher und respektvoller Zeitgenosse wie Du ist bestimmt überall gern gesehener Gast.

Viel Spaß in Thailand.

Sun Tsu
21-02-2008, 15:46
Und vergiss nicht genug Unterwäsche zum Wechseln. Du wirst sie brauchen, mein Freund.

kisskilla
21-02-2008, 15:51
man jungs einfach so sehen deutschland ist was alles betrifft einfach nur zu weich das was man hier lernt in der bundeswehr lernt man in polska beim camping irgndwo.
Genauso wie die kampfschulen einfach nur müll.
De Bo vielleicht nehm ich ja deine mutter lieber mit kann sie menigstens die shorts waschen sag ich bezahl ihr den ulaub kommst ja bestimmt aus ner deutschen schlucker familie kein ding grosser hab ich verständniss für wenigstens hat deine mutter dann ein schönen urlaub gemacht.

Sun Tsu
21-02-2008, 15:53
Der klein Gangster geht mir auf den Keks. Wo kann ich mich beschweren?

tommygun51
21-02-2008, 15:55
Der klein Gangster geht mir auf den Keks. Wo kann ich mich beschweren?

kein mod für den bereich da oder?

noppel
21-02-2008, 15:56
man jungs einfach so sehen deutschland ist was alles betrifft einfach nur zu weich das was man hier lernt in der bundeswehr lernt man in polska beim camping irgndwo.
De Bo vielleicht nehm ich ja deine mutter lieber mit kann sie menigstens die shorts waschen sag ich bezahl ihr den ulaub kommst ja bestimmt aus ner deutschen schlucker familie kein ding grosser hab ich verständniss für wenigstens hat deine mutter dann ein schönen urlaub gemacht.

[x] du hast noch nie gearbeitet und weißt garnicht, was menschen eigentlich so tun, um an kohle zu kommen

also fassen wir mal zusammen:

-du bist stinkreich
-hast keinen bezug zu geld und nie gearbeitet und wenn du grade die schule beendest vermutlich auch keine ausbildung in irgendwas, womit man ne stelle bekommen könnte
-willst von uns wissen, wieviel training in thailand kostet, obwohl du ja eigentlich stinkreich bist
-willst in thailand arbeiten, obwohl du ja eigentlich stinkreich bist
-machst seit ein paar monaten MT, hast schon eine repräsentativ große gruppe gegner stumpfgewuchtet, um zum schluss zu kommen, dass alle in 'schland lappen sind

wie passt das zusammen?

will mutti dir den geldhahn abdrehen, kleiner prinz?

ich glaub, ich muss meine wertung aaxx anpassen und geb auch nur noch 4/10...

kisskilla
21-02-2008, 15:58
achherjemine jetzt will man sich beschweren wie süss.
HAHAHAHAHA stinkreich hat doch keienr gesagt grosser erst lesen dann denken dann schreibn, vielleicht kannst du ja auch lesen und denken gleichzeigtig benutzen.
Üb mal ein bischn dann schreib nochmal.

tommygun51
21-02-2008, 16:01
ich glaub, ich muss meine wertung aaxx anpassen und geb auch nur noch 4/10...

mmmmhh...joa 4/10 obwohls ganz lustig war anfangs

teeQ
21-02-2008, 16:02
4 von 10 weil zu offensichtlich ;)

:D

Achwas, 6/10 sollte schon drin sein, anscheinend ist es ja hier echt eine Attraktion:

Dieses Thema betrachten zurzeit 11 Personen :D

Da Mo
21-02-2008, 16:06

Ich nehme mal an du meinst mich.
Nun ich komme nicht aus ner deutschen Schluckerfamilie bin nämlich rumäne.
Die Sache ist wenn du meine Mama mitnimmst, wird sie dich abzocken und sich ein paar schöne Wochen in Thailand machen wärend die kinderbande die dich ausraubt noch wütender wird weil meine Mutter dir alles weggenommen hat und sie dir nichts mehr klauen können.:rolleyes:

Zum Thema

Wenn du so verteufelt Reich bist, dann brauchst du ja nicht in Thailand zu arbeiten. ;)
Und ansonsten lies den erlebniss thread zu den Thailand Reisen, was du aber eh nicht mahcne wirst weil du gar nicht vor hast nach thailand zu fahrne sondern nur rumtrollst;)

IcECaFE
21-02-2008, 16:07

genau killa - wir berliner müssen zusammenhalten ! lass dich bloss nich von all dem gelaber der anderen entmutigen !

also:

du gehst erstmal zur thai-botschaft hier in berlin und holst dir ein jahres visum.
sag denen einfach deutlich was du vorhast und die stellen dir das teil am selben tag aus. frag nach dem ding-dong free-visa (heisst echt so)

ok, flieger gebucht und ab nach thailand.

du gehst dann in bangkok sofort ins lumpinee oder raja stadium (mach dir keen kop wegen der schreibweise - die thais halten das wie du und schreiben es je nach lust und laune)

dort meldest du dich im backstage und sagst du möchtest muay-thai profi werden. die haben erst im januar noch händeringend einen gesucht.
es kann sein, dass die jungs dort etwas unfreundlich sind. aber das ist nur ein test. also quasi: hey lässt du dich einschüchtern oder was ?
wenn sie nicht gleich reagieren, dann sag es einfach etwas lauter.

ich bin mir sicher du bekommst sofort ne einladung in einen der vielen super gyms. laß uns dann mal wissen wie es dir so erging.

viel glück alda

fusco123
21-02-2008, 16:07
Wenn du ein Kämpfer bist mach es, wenn du ein Troll bist geh dich begraben !

Sun Tsu
21-02-2008, 16:08
achherjemine jetzt will man sich beschweren wie süss.
HAHAHAHAHA stinkreich hat doch keienr gesagt grosser erst lesen dann denken dann schreibn, vielleicht kannst du ja auch lesen und denken gleichzeigtig benutzen.

Wie wäre es wenn du mal an deiner Rechtschreibung arbeitest. Frei nach dem Motto:
denken dann schreibn, vielleicht kannst du ja auch lesen und denken gleichzeigtig benutzen.

So bekommt man ja Augenkrebs.

Flöchen
21-02-2008, 16:13
das ist ja hier fast wie im *ing *ung-forum... :D

Sun Tsu
21-02-2008, 16:16
das ist ja hier fast wie im *ing *ung-forum... :D

Was glaubst du warum ich hier bin?;):D

teeQ
21-02-2008, 16:18
Eigentlich wirds Zeit fürs Bingo, oder? ;)

kisskilla
21-02-2008, 16:22
ihr denkt auch ihr seid alle lustig und was besseres.
Ganz erlich ihr seid eeeeeinfach nur lächerlich.
Nur weil ihr euch was in kopf setzt und es dann nicht macht heisst es nich das andere so sind.
Und du dreckiger rumäne halt mal ganz die schnauze was das für ein ******* land.
Dreckig 9000.
Also halt ganz die fresse

tommygun51
21-02-2008, 16:22
is doch voll im gange das bingo:)

VanZan
21-02-2008, 16:23
Nur Rechtschreibung, die lernt man in Polen wohl nicht so richtig.

tommygun51
21-02-2008, 16:24
Nur weil ihr euch was in kopf setzt und es dann nicht macht heisst es nich das andere so sind.
Und du dreckiger rumäne halt mal ganz die schnauze was das für ein ******* land.
Dreckig 9000.

übertreibs nich, sonst :sport069:

Da Mo
21-02-2008, 16:25
Dreckig 9000.

Tschuldigung tut mir leid das mein Land dein edles auge stört, ist ja auch scheisse wenn wir euch selbst das klauen geklaut haben:rolleyes::D

Flöchen
21-02-2008, 16:25
Nur Rechtschreibung, die lernt man in Polen wohl nicht so richtig.

die wurd gestohlen, nachdem sie auf'm stundenplan stand... :p

okay, okay, sorry!

Sun Tsu
21-02-2008, 16:26
Dreckig 9000.

:D:D:D

kisskilla
21-02-2008, 16:29
was bist du denn für ein alter sack, dein leben ist doch schon vorbei also sei mal gaaaaaaaaaaaaanz ruhig.
HAHahahahaAHAHahhaha ooohh man häng dich auf opa

Finnlo
21-02-2008, 16:31
junge ,junge hast du zu viele filme geschaut oder was ist mit dir los?
mach es einfach aber beschwäre dich nicht wenn du auf die schnautze fällst.

was du mir bisher gezeigt hast ,ist ja nicht zu übersehen, reicht dein horizont nichteinmal bis zu deiner haustür.:weirdface
ich meine "deine mutter hir und da" junge werd erstmal reifer bevir du üder solche sachen nachdenkst.

an alle anderen P.S:ich verstehe nicht wie man in so kurzer zeit so viel scheisse verzapfen kann.

ach und 4/10 absolut ausreichend.

Sun Tsu
21-02-2008, 16:33
Ey, Pisskilla: Plasma am *****!

PS: :D

Da Mo
21-02-2008, 16:36
@kisskilla

Na wenn du den Thais die selbe Freundlichkeit entgegenbringst wie meinen Landsleuten, dann sehe ich schwarz für dich ;)

kisskilla
21-02-2008, 16:39
mach ich schon nich keine angst.
Aber rumänen sind die dreckigsten überhaupt was das einfach nur zigeuner.

Da Mo
21-02-2008, 16:44
mach ich schon nich keine angst.
Aber rumänen sind die dreckigsten überhaupt was das einfach nur zigeuner.

komisch ich hab mich doch heut morgen geduscht :rolleyes:

JuMiBa
21-02-2008, 17:59
Krass, die ganze Zeit dachte ich, der Titel "Thailandreise" klingt echt harmlos, da klickste gar nicht erst rein. :ups:

Eine Entschuldigung an die User, die sich zu lange von dem "Thai-Killer" beleidigen lassen mussten und natürlich ein dickes "Do widzenia" an Denselbigen.

~°~Closed~°~

Gruß Micha