PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Samurai - Austelltung in Speyer

Silent_B0B
26-02-2008, 10:26
An alle die gerne eine Austellung über die Samurai sehen möchten . Ich selbst werde sie mir noch anschauen ... Weitere infos unter

Die Samurai (http://www.samurai.speyer.de/)

Vegeto
26-02-2008, 10:38
Danke für den Tip, die Ausstellung läuft noch ein paar Monate, da werde ich bestimmt Zeit für finden.

Silent_B0B
27-02-2008, 12:17
Also ich werde mir die ausstellung in den nächsten Wochen anschauen und dann hier ein kleinen Erfahrungsbericht reinschreiben !!!!

Oder wenn schon jemand dort war ruhig mal reinschreiben

Silent_B0B
10-03-2008, 18:22
So ich war bei der Samurai ausstellung und kann sie nur empfehlen !!! denke sowohl für laien aber auch für experten wird was geboten !! Am besten sind natürlich die Schwerter!!!:D

Sven K.
11-03-2008, 13:37
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f15/kunst-and-kultur-73111/ ;)

Yalcinator
29-03-2008, 06:02
Wenns passt werde ich Ende Mai mal hingehen und mir die Ausstellung zu Gemüte führen ;)

whizzy
29-03-2008, 06:29
Ich war letzten Samstag in Speyer. Hat mir sehr gut gefallen. Die alten Rüstungen und Helme sind wirklich klasse. Für Leute von außerhalb lohnt es sich auch mal das ganze historische Museum anzuschauen und danach im Domhof ein Selbstgebrautes zu heben.

Grüsse
whizzy

Yalcinator
29-03-2008, 06:33
Ich war letzten Samstag in Speyer. Hat mir sehr gut gefallen. Die alten Rüstungen und Helme sind wirklich klasse. Für Leute von außerhalb lohnt es sich auch mal das ganze historische Museum anzuschauen und danach im Domhof ein Selbstgebrautes zu heben.

Grüsse
whizzy

Jawohl so in der Art werde ich das auch machen ;) erstmal schön die Austellung anschauen dann durch die Altstadt spazieren und gegebenenfalls ein Bierchen trinken und dann zwei Tage Full Speed Inosanto Seminar :)

Toby123
09-05-2008, 14:59
Hey
Wir gehen morgen mit dem gesammten Verein hin und ich bin mal gespannt was da geht =)

Liebe Grüße

Tobi

Yalcinator
27-05-2008, 13:12
Sodala ich war jetzt drin.....
Was kann man dazu sagen. Naja es war ganz nett die ganzen Sachen mal so in live vor einem liegen zu haben. Gerade von der Bewaffnung her hatte ich vieeeeel mehr erwartet und auch insgesamt also von mir bekommt die Austellung eine 3- da hätte man mehr rausholen können :)

miskotty
27-05-2008, 18:25
Sodala ich war jetzt drin.....
Was kann man dazu sagen. Naja es war ganz nett die ganzen Sachen mal so in live vor einem liegen zu haben. Gerade von der Bewaffnung her hatte ich vieeeeel mehr erwartet und auch insgesamt also von mir bekommt die Austellung eine 3- da hätte man mehr rausholen können :)

dafür ist die eisdiele ums eck zu empfehlen:D

Ogami Itto
27-05-2008, 19:00
Also ich fand se super.
Alleine die Klingen waren mir die 60 km ( einfach ) wert. :D
Gruß
Ogami

Yalcinator
28-05-2008, 06:52
dafür ist die eisdiele ums eck zu empfehlen:D

Jau des stimmt schoo ;)

Also ich fand se super.
Alleine die Klingen waren mir die 60 km ( einfach ) wert. :D
Gruß
Ogami

Schwerter hab ich genug zuhause ;) :D Ne im Ernst ich fand sie war halbwegs okay aber wie gesagt einmal anschauen das reicht..