PDA

Vollständige Version anzeigen : Junggesellenabschied

17x17
05-03-2008, 10:58
Ich habe die Ehre Trauzeuge zu sein - allerdings mit den einhergehenden Pflichten. :(
Eine diese Pflichten besteht darin, einen Junggesellenabend zu organisieren. Da der gute Mann aber leider noch nicht allzulange wohnt, wo er wohnt wird die Gruppe eher klein sein (6)

Hinzu kommt, dass er keinen Bock auf blöde Spiele hat und ich keinen Bock auf ein sinnloses Besäufnis. Ich würde daher gerne mal was anderes machen.

Eckdaten:
Termin: muss um den 15.3. liegen - also ist nicht mehr viel Zeit
Fix-Kosten: sollten pro Person nicht 50€ übersteigen +/- 20€
Gruppe: ca. 6 Leute

Was es nicht sein sollte:
- irgendwelche Spielchen die mit Sex zu tun haben oder man sich gar zu lächerlich machen könnte -> die würde er eh nicht mitmachen
Stripper, Bordell, usw. fallen daher von vornherein weg.
- Ein sinnloses Besäufnis -> da dies aber eher meinem Wunsch entspricht, ist das eher Nachrangig zu behandeln

Zum Bräutigam:
- Schreiner
- Motorradfahrer
- mag Filme
- spielt gerne am Computer
- Arbeitet ständig am Haus
- Kurz gesagt - ein ziemlich häuslicher Familienmensch der eigentlich am liebsten mal seine Ruhe hätte.

Kann mir jemand einen Tipp geben?

woran ich noch gedacht habe:
- Kartfahren
- Hochgarten
- Paintball -> gibt es in nrw irgendwo eine Anlage wo man es „einfach mal spielen“ kann?

und wenn es das alles nichts ist:
Einfach durch die Kneipen mit ´nem Bauchladen - soll er uns gefälligst das Bier verdienen. ;)

Hat irgendjemand Vorschläge??

Zingultas
05-03-2008, 11:08
Wenn ihr Paintball spielen wollt. Fahrt nach Holland.
Da kommst du für den Halben Tag(5-7Std.) Aufenthalt für 20-30€, nur musst du zusätzliche Munition kaufen. Sind bei mir immer ca. 50 € zusätzlich geworden. Essen musst du auch noch.
Haben meist ein Wochenende draus gemacht zB. mit Camping in Alkmaar.
Da könnt ihr Campen, Grillen, was Trinken

Hauser
05-03-2008, 11:24
Was ein Langweiler :rolleyes:

Geht Kart fahren und danach in eine Bar/Kneipe.

17x17
05-03-2008, 11:29
Was ein Langweiler :rolleyes:

Geht Kart fahren und danach in eine Bar/Kneipe.

nicht unbedingt ein langeweiler, er hat halt irgendwann genug gefeiert.
Bei mir ist es ähnlich - früher war ich jedes WE unterwegs und auch in der Woche. Heute übt das auf mich keinen Reiz mehr aus.:o

An die von Dir vorgeschlagene Variante hatte ich auch schon gedacht.

miskotty
05-03-2008, 11:41
kneipen tour muss eigentlich sein.:D
wir sind damals nach knapp 15 min aus dem grottigsten puff des ortes rausgeflogen. der mann bringt sich um das beste des junggesellenabschieds:ups:

Hauser
05-03-2008, 11:44
nicht unbedingt ein langeweiler, er hat halt irgendwann genug gefeiert.
Bei mir ist es ähnlich - früher war ich jedes WE unterwegs und auch in der Woche. Heute übt das auf mich keinen Reiz mehr aus.:o

An die von Dir vorgeschlagene Variante hatte ich auch schon gedacht.

Das versteh ich schon, aber bei Junggesellenabenden macht man doch eigentlich etwas, was man so noch nicht gemacht hat, also irgendwas abgedrehtes.
Und Stripperinnen gehören irgendwie dazu, ist ja auch der Sinn des Junggesellenabends, da er ja danach "für immer" gebunden ist.
Aber jedem das seine - hauptsache ihr/er ha(b)t Spaß.

about:blank
05-03-2008, 11:52
Hm naja, Striperinnen werden auch irgendwann langweilig, hm ich würd mir ne Rennstrecke für ein paar Stunden und ein paar nette Wagen ausleihen und die Piste damit unsicher machen und ja nachher halt noch ein Besäufnis :rolleyes:

Bzw. wenn er ein Motorradfahrer ist unter umständen ne fette Maschine für ihn ausleihen.....

Schnueffler
05-03-2008, 13:27
Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen:
Macht mit allen Leuten eine ausgiebige Moppedtour (schöne Strecke und Landschaft) mit einigen Stopps an den Bikertreffs um eionen Kaffee zu trinken, was zu essen, etc. Abends ein gemütlicher Grillabend mit ein paar Bierchen, wenn die Moppeds abgestellt sind!

about:blank
05-03-2008, 13:54
Das Problem an Moped Touren ist, das vl. nicht jeder ein Gefährt bzw. den Führerschein dafür hat........ aber sonst klingts finde ich recht toll :D

Kouhei
05-03-2008, 15:40
Bungeejumping? riverrafting?:)

miskotty
05-03-2008, 16:29
Bungeejumping? riverrafting?:)

besoffen zum tattoostudio?:D

-Ares-
05-03-2008, 17:13
Mit diesen Eckdaten und Infos würde ich mir einen Paintball-Tag und eine Amsterdamer-Kneipennacht wünschen.

Markus11
05-03-2008, 17:55
Jep, Amsterdam Kneipentour + Paintball wäre was feines. Damit es noch spannender wird: er darf wie in Jackass nur ein Suspensorium dabei tragen :D.

Mfg. Markus der solche Flecken zur genüge kennt (siehe angehängtes Bild :D, omg, die Flecken waren echt überall :o).

Neopratze
05-03-2008, 17:57
Einfach durch die Kneipen mit ´nem Bauchladen - soll er uns gefälligst das Bier verdienen. ;)

Kneipe, und danach P*ff, kann nie daneben sein :cool2:

Neopratze
05-03-2008, 17:59
besoffen zum tattoostudio?:D

Und dabei im Suff gleich die Anmeldung zur mobilen Infantrie (http://de.youtube.com/watch?v=faFuaYA-daw&feature=related) unterzeichnen :soldat:

Markus11
05-03-2008, 18:02
Kneipe, und danach P*ff, kann nie daneben sein :cool2:

Sollte er das ned anders rum machen? Alkohol != Potenz hab ich mir mal sagen lassen :D.

Mfg. Markus

Schlagdraufundschlus
05-03-2008, 18:04
Und dabei im Suff gleich die Anmeldung zur mobilen Infantrie (http://de.youtube.com/watch?v=faFuaYA-daw&feature=related) unterzeichnen :soldat:

"In the Navy.... lalallalala-lala..." :D

Bei meinem Junggesellenabschied waren wir erst klettern (die Schweine wussten von meiner Höhenangst), danach sollte ich Passanten auf einem Volksfest zeichnen, aber nur Frauen und denen immer riesige nackte Brüste malen (ohne denen das vorher zu sagen), und danach waren wir im "Pascha" (Europas größtes Laufhaus).