PDA

Vollständige Version anzeigen : Spagat....

XxangeLxX15
08-03-2008, 13:31
Also ich kann den Frauenspagat seit einigen wochen.. hab ihn innerhalb von 3 tagen gekonnt.... :D

Aber jetzt hab ich ne frage dazu.. Wenn ich in den spagat rutsche tut mir nichts weh aber danach... dann tut mir 2 tage lang der rechte [vordere] fuß weh. woran liegt das?? :confused:

Strykjarn
08-03-2008, 13:34
Wo genau am Fuß tuts weh?
Der Spann?

monos
08-03-2008, 18:33
hattes du irgent eine verletzung am fuß die vllt noch nicht ganz ausgeheilt ist?

3 tage hört sich ein bischen kurz an machst du ihn auch richtig spricht streckst du das hintere bein auch durch mit dem knie nach unten wie diese dame hier http://www.ballettspass.de/images/1131382img.jpg

ansonsten 2 tage schmerzen hört sich nicht besonders prickelnt ansonsten kann ich dir nur raten fals das öffters vorkommt such einen sportartzt auf der wird dir sicherlich weiterhelfen können...

xPatrickx
21-03-2008, 12:06
gründlich aufwärmen und dehnen bis zum abwinken...

Kung-Fu_Kunoishi
22-03-2008, 20:40
oha drei tage ..das will ich auch mman ich qualle mich siet jahren und kanns nicht und du ... in nur drie tagen :confused:maaan wieso kann ich das denn nicht ...

XxangeLxX15
26-03-2008, 15:39
Wo genau am Fuß tuts weh?
Der Spann?

Ja... Ich weiß nicht wie man das nennt aber beim knie hinten halt.

Und ich strecke den fuß schon richtig durch..

Ja ich weiß drei tage sind schon krazz.. :D

shenmen2
26-03-2008, 18:57
Als Spann bezeichnet man den Fußrücken. Also wenn du stehst, die Oberseite des Fußes mit Ausnahme der Zehen. Im ersten Post schreibst du, daß dir der vordere Fuß wehtut, jetzt meinst du doch den hinteren (oder was meinst du mit "beim Knie hinten" ?).

XxangeLxX15
26-05-2008, 12:47
Ja so wie es du beschrieben hast könnte es sein.. ich war jedenfalls beim arzt und der hat gesagt ich soll jeden tag so stretch übungen machen und ja... jetzt schau ich mal.... :)