Vollständige Version anzeigen : Gruß von der Neuen
Salve,
ich bin neu hier und wollte mich einfach mal kurz vorstellen :)
Ich bin 25 Jahre jung und habe, als ich 16 war mit Shotokan Karate angefangen. Habe hier meine Prüfungen bis einschl. dem 5. Kyu abgelegt. Leider musste ich wegen eines Umzugs (Ausbildung) mit dem Training aufhören.
Nach einer Suchphase von ca. 2 Jahren habe ich dann ein Klasse Kampfsportstudio in Gelsenkirchen - The Base - gefunden und trainiere dort seit Anfang 2007 Wing Chun und Fitness Boxen.
Mmhh, was könnte man noch schreiben ...
... ich bin vom Sternzeichen her Fische und wenn ich nicht trainiere, gehe ich auch mal gern in die Sauna, oder einfach nur feiern :D
So, dass soll´s erst mal gewesen sein!
Bis denne ma!
Hallo und Willkommen im KKB! :winke:
Herzlich willkommen :winke: :klatsch:
Herzlich willkommen im KKB!
Also mit The Base in Gelsenkirchen hast Du natürlich eine super Wahl getroffen! ;) Viel Spass auch beim Training! :)
martin.d
18-03-2008, 12:56
Hi Sarah!
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier! :D
ich mag fische sehr. ;);)
willkommen an board
lg
dennis
hallo sarah! herzlich willkommen :winke: und gaaaanz viel spaß hier! als ex-base-fighter ist es mir natürlich eine besondere freude, dich hier zu begrüßen! ;)
Also mit The Base in Gelsenkirchen hast Du natürlich eine super Wahl getroffen!
woher willst duuhuuuuuuu das denn wissen? du kennst dich doch nur mit leichtathletik-vereinen aus! :p ;)
chaoswesen
18-03-2008, 13:33
sauna - gut
feiern - gut
shotokan - gut
herzlich willkommen :D
spätzünder
18-03-2008, 13:33
Herzlich Willkommen :)
hallo sarah! herzlich willkommen :winke: und gaaaanz viel spaß hier! als ex-base-fighter ist es mir natürlich eine besondere freude, dich hier zu begrüßen! ;)
Ganz lieben Dank :)
Aber, sag ma, warum bist du denn nicht mehr beim base?? Hat der Joshi dich zu viel geärgert? ;)
Du warst doch auch aufem Crossfighting da, oder ?!
Ganz lieben Dank :)
Aber, sag ma, warum bist du denn nicht mehr beim base?? Hat der Joshi dich zu viel geärgert? ;)
Du warst doch auch aufem Crossfighting da, oder ?!
ja, war ich! nein, der joshi hat mich ganz und gar nicht geärgert, ich wär auch gern dort geblieben. allerdings bin ich beruflicherweise bedingt aus GE weggezogen und dadurch wurde auch der weg zum base einfach zu weit...
ergeitzig
18-03-2008, 14:33
Willkommen und Viel Spaß hier..
Hi & viel Spass hier...:)
woher willst duuhuuuuuuu das denn wissen? du kennst dich doch nur mit leichtathletik-vereinen aus! :p ;)
Erwischt! :rolleyes:
Samurai85
19-03-2008, 13:59
Willkommen im Forum :D
Julia K.
20-03-2008, 13:16
Auch von mir ein herzliches Willkommen an Board :winke: ( Auch wenns bisl verspätet kommt ;))
Hau dem Joshi mal auf die Finger, dass das Video vom X-Fighting online kommt ;) :D
Schnueffler
04-04-2008, 00:31
Hallo und Willkommen!
Viel Spaß hier!
MfG
Markus
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.