Vollständige Version anzeigen : 2. FMA Festival
Hallo an alle,
gute Neuigkeiten für alle FMA Enthusiasten und Interessierte:
WE WILL DO IT AGAIN !
Alfed und ich haben beschlossen, dass wir das Europäische Filipino Martial Arts Festival zu erneut veranstalten!
Das 2. FMA Festival wird am 6./7. März 2004 in Dortmund stattfinden.
Es gibt auch schon eine Homepage dazu und zwar unter:
http://fma-festival.de
Da sind bisher zwar nur Sachen des Festivals von 2002 eingestellt, aber demnächst kommen die neuen Informationen. Ich werde Euch auf dem Laufenden halten.
Mehr über wer kommt, wie teuer und weitere Fragen kann ich noch nicht beantworten, das möchten wir erst veröffentlichen, wenn die Sachen in trockenen Tüchern sind.
Aber drauf freuen und sich den Termin freihalten, das könnt Ihr schon mal.
Ihr könnt auch sicher sein, es wird wieder eine tolle Sache denn wir wollen es im nächsten Jahr noch besser machen als beim 1. FMA Festival.
Viele Grüße
Dieter Knüttel
jkdberlin
04-04-2003, 09:31
Wir kommen wieder hin ;)
Grüsse
the Nose
04-04-2003, 11:04
Wir auch, freue mich schon, aber für abends bitte 'ne schönere Location und keine WT-SEK-Vorführung, habe jetzt noch Bauchmuskelkrämpfe!
CU
Michel
jkdberlin
04-04-2003, 11:08
Nun, daran denke ich auch noch gern zurück ;)
Aber nach der Rechnung für die Umkleide dürfte Alfred diese Idee eh nicht nochmal kommen, oder?
Grüsse
Eskrima-Düsseldorf
04-04-2003, 11:15
Aber drauf freuen und sich den Termin freihalten, das könnt Ihr schon mal.
Steht ab heute in meinem Kalender.
...aber für abends bitte 'ne schönere Location und keine WT-SEK-Vorführung...
Ich schließe mich diesem Wunsch ausdrücklich an:D
Thorsten
04-04-2003, 23:13
Hallöschen,
coole Sache, kann man schon was über das line-up sagen?
Grüsse
Thorsten
Was habt ihr gegen die SEK Vorführung ?
Das war doch ein Klasse Beispiel für übertriebene Härte im Dienst, das macht so richtig gute Werbung für den Verein.
Cu Lupin der III:D
Hallo,
hier sind die voraussichtlichen Gasttrainer des 2. FMA Festivals in Europa. Angaben ohne Gewähr mit der Möglichkeit von Änderungen.
Die neuesten Infos darüber findet Ihr immer unter:
http://www.fma-festival.de
Imm Augenblick sind auch schon Bilder von dem Austrgungsort auf der Homepage zu sehen.
hier aber die Liste der Lehrer:
Datu Dieter Knüttel (7. Dan, BT Modern Arnis)
Guro Udo Müller (Repräsentant Inosanto Kali Deutschland)
Guro Franz Stroevens (5. Dan Doce Pares Escrima, NL)
GM Diony Canete (10. Dan Doce Pares Escrima, Phil.)
GM Ondo Carburnay (Lapunti Arnis de Abanico, Phil.)
Guro Marc Denny (Dog Brother System, USA)
Guro Marc Wiley (Serrada Escrima, USA)
Guro Bob Breen (Inosanto Kali, GB)
Guro Bob Dubljanin (Buka Jalan Pentjak Silat, Escrima, Kali)
Guro Raoul Gianuzzi (Lapunti Arnis de Abanico, Lux)
Guro Uli Weidle (Pekiti Tirsia Kali)
Punong-Guro Julio Felices (Felices Kali)
Guro Wolfgang Müller (Lameco Escrima)
GM Toni Veeck (Balintawak Arnis)
Masirib Guro Jeff Espinous (Kali Sikaran, Frankreich)
Masirib Guro Emanuel Hart (Inayan Eskrima, USA)
Guro Krishna Godhania (Warrior Eskrima, England)
Special Guest Star: Master Roland Dantes (Phil.)
Gruß
Dieter
Tronix23
29-04-2003, 11:31
Hallo Dieter,
cool das ihr es doch noch mal machen werdet. Wenn ich mich recht erinnere hast du mal gesagt „NICHT NOCH EINMAL“.
Aber wir alle freuen uns auf März 2004.
Gruß
Martin
Ja, das klingt nach einer feinen Veranstaltung... Welch Prominenz! Ich werde auf jeden Fall sehen ob ich irgendwie kommen kann.
mfg,
Luggage
Hallo Dieter,
bin auch dabei, weiß man schon was es dieses mal kosten wird?
Viele Grüße
Heiko
Original geschrieben von the Nose
Wir auch, freue mich schon, aber für abends bitte 'ne schönere Location und keine WT-SEK-Vorführung, habe jetzt noch Bauchmuskelkrämpfe!
CU
Michel
was war denn so schlimm an der WT-SEK Vorführung? Und wo kamen die Jungs denn her??
Gruß neo1
the Nose
20-05-2003, 09:58
Hi,
ich fand es pseudomartialisch und überzogen, bei ner Kampfkunstvorführung auf 'nem FMA-Festival so ne Karnevalstruppe mit Hund, Gewehrattrappe (hoffentlich) etc. vorzuführen, hat mal das Ganze wieder in die Richtung Peinlichkeit gerückt. Wenn es darum gegangen wäre, Polizeitechniken realistisch darzustellen, hätte man das sicher auch mit weniger Effekten besser präsentieren können!
CU
Michel
Hallo,
Ich fand es sehr nett, dass Christian das Festival ganz nach oben genommen hat. Ich habe es da aber tortzdem fast übersehen. Deshalb hier nocheinmal die Info, dass weitere Informationen auf der Homepage
http://www.fma-festival.de
stehen und dass Ihr Euch versuchen solltet, noch in diesem Jahr, wenn möglich in Gruppen anzumelden, da Ihr dann bis zu 70 Euro sparen könnt.
Schaut auf der Homepage unter Anmeldung, da findet ihr die Kosten.
Hier nocheinmal die upgedatete Liste der Gastlehrer. Einige sind rausgefallen, ein andere dazugekommen. Schaut selbst:
GM Diony Canete (10. Dan Doce Pares Escrima, Philippinen)
GM Ondo Carburnay (Lapunti Arnis de Abanico, Philippinen)
GM Bobby Taboada (Balintawak Arnis, USA)
Guro Marc Denny (Dog Brother System, USA)
Guro Marc Wiley (Integrated Escrima, USA)
Guro Sunny Umpad (Visayan Corto Cadena Escrima, USA)
Masirib Guro Emanuel Hart (Inayan Eskrima, USA)
Guro Samuel Dulay (7. Dan Modern Arnis, Philippinen)
Datu Dieter Knüttel (7. Dan Modern Arnis)
Guro Udo Müller (Repräsentant Inosanto Kali Deutschland)
Guro Franz Stroevens (5. Dan Doce Pares Escrima, NL)
Guro Bob Breen (Inosanto Kali, GB)
Guro Bob Dubljanin (Buka Jalan Pentjak Silat, Escrima, Kali)
Guro Raoul Gianuzzi (Lapunti Arnis de Abanico, Luxemburg)
Punong-Guro Julio Felices (Felices Kali)
Guro Wolfgang Müller (Lameco Escrima)
GM Toni Veeck (Balintawak Arnis)
Masirib Guro Jeff Espinous (Kali Sikaran, Frankreich)
Guro Krishna Godhania (Warrior Eskrima, England)
Guro Visayo Balinado (Balinado Escrima Pangamut)
Special Guest Star: Master Roland Dantes (Philippinen)
Somit kommem Meister und Großmeister aus 4 Kontinenten zu dem Festival !
Weitere Threads für das FMA-Festival findet ihr hier: http://www.kampfkunst-board.info/forum/showthread.php?t=11871
und hier
http://www.kampfkunst-board.info/forum/showthread.php?t=11770
Hier auch das Poster der Veranstaltung (einfach draufklicken, dann wird es gross)
Viele Grüße
Dieter
An alle die vorhaben an dem FMA-Festival teilzunehmen:
Alfred und ich haben uns vor kurzem nocheinmal zusammengesetzt und die Veranstaltung durchgerechnet.
Wir gehen mit der Ausrichtung ein hohes finanzielles Risiko ein, das wir nicht machen, damit wir trainieren können, weil wir EUCH etwas aussergewöhnliches bieten wollen und wir die FMA so in Deutschland weiter voran bringen und bekannter machen möchten.
Wen ihr also vorhabe, an dem Festival teilzunehmen, meldet Euch bitte dieses Jahr noch an. Bildet Gruppen und meldet Euch zu den Gruppentraifen an, nehmt die Rabatte mit und gebt uns damit etwas Planungssicherheit.
So viele Meister auch aus Übersee (aus 4 Kontinenten) zu holen birgt einfach ein hohes Risiko. Wir möchten das Festival inhaltlich unf von der Teilnehmerzahl zu einem Erfolg machen und brauchen dafür auch Eure Hilfe. Es wird der grösste FMA-Lehrgang den es je gegeben hat. auch in den USA oder auf den Philippinen gab es so etwas noch nicht!
Aber wenn bis Ende Dezember nicht genügend Anmeldungen vorliegen, behalten Alfred und ich es uns vor, das Festival auch noch kurzfristig abzublasen was ausgesprochen schade wäre, da die Planungen und Absprachen schon weit gediehen sind.
Inzwischen ist auch das Konto eingerichtet und das Anmeldeformular upgetatet, so dass man sich auch schon anmelden kann.
Macht bitte Werbung für das Festival, es ist unser aller Event.
Wir sind gerade dabei die Poster zu drucken und in etwa 10 Tagen gehen die Handzettel in Druck. Beides könnt Ihr kostenlos bei Alfred bestellen, um es in Eurer Schule, Verein oder Club zu verteilen oder auszulegen.
Desweiteren wird in den Fachzeitschriften redaktionell die Trainer des Festivals vorgestellt und auch Anzeigen werden geschaltet.
Auch verlinkungen von Eurer Homepage mit der FMA-Seite, Empfehlungen für das Festival oder auch das Image des Posters, das Ihr Euch gerne von der FMA-Homepage ziehen könnt, auf Eurer Website wäre Klasse.
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Dieter Knüttel und Alfred Plath
FMA-Festival 2004
Wir sind gerade dabei die Poster zu drucken und in etwa 10 Tagen gehen die Handzettel in Druck. Beides könnt Ihr kostenlos bei Alfred bestellen, um es in Eurer Schule, Verein oder Club zu verteilen oder auszulegen
Könnt ihr die Handzettel auch ins Netz stellen?
Hi Krider
Könnt ihr die Handzettel auch ins Netz stellen?
Klar, sobald wir das Layout haben, können wir es zum downloaden auch auf die Website stellen.
Danke für den Tipp, da haben wir noch gar nicht dran gedacht.
Gruß
Dieter
Eskrima-Düsseldorf
24-10-2003, 12:58
Wen ihr also vorhabe, an dem Festival teilzunehmen, meldet Euch bitte dieses Jahr noch an. Bildet Gruppen und meldet Euch zu den Gruppentraifen an, nehmt die Rabatte mit und gebt uns damit etwas Planungssicherheit.
Zum Thema Gruppenanmeldung über das KKB:
http://www.kampfkunst-board.info/forum/showthread.php?t=11770
Grüße
Christian
Hallo alle zusammen,
die Flyer für das Festival (deutsch und englisch) sind jetzt gedruckt. Alfred ist gerade dabei sie zu versenden. Sie stehen auch auf der Homepage zum downloaden bereit und zwar in deutsch, englisch, französich und spanisch. An der italienischen Version arbeiten wir gerade, sie wird wohl nächste Woche online gehen.
Wenn Ihr also Freunde, Bekannte oder Trainigspartner im Ausland habt wäre es nett, wenn ihr sie auf das Festival hinweisen könntet und dass es auf der Homepage
http:www.fma-festival.de
dort die Informationen auch in den jeweiligen Sprachen gibt.
Und denkt dran, wenn ihr Euch früh und in Gruppen anmeldet kann man viel Geld sparen. Schaut nochmal auf der Homepage nach.
Viele Grüße
Dieter
PS: Wenn Ihr Flyer braucht, wir haben genug gedruckt, wir schicken sie Euch gerne. Zum Auslegen in der Schule, Verein oder Club und zum Verteilen bei Trainingspartnern/innen, Schüler/innen und auf Lehrgängen.
Einfach anmailen (dk@abanico.de) und die Adresse schicken. Ich checke dann mit Alfred ob ihr von ihm ohnehin welche bekommt. Ansonsten sende ich sie an Euch raus.
jkdberlin
20-11-2003, 10:47
Wird das "Integradet" auf dem Flyer noch korrigiert?
Grüsse
Wird das "Integradet" auf dem Flyer noch korrigiert?
Grüsse
Nee, das ist wohl Holländisch :)
Man muss doch auch Fehler zum suchen drinnen lassen.
Gruß
Dieter
jkdberlin
20-11-2003, 16:14
Dann solltet ihr das auf Flyer2 auch konsequent weiter falsch schreiben ;)
Grüsse
Dann solltet ihr das auf Flyer2 auch konsequent weiter falsch schreiben ;)
Grüsse
Welcher Flyer 2?
Du hättest ja auch schon mal was sagen können, als das Poster herauskam. Dann hätten wir es auf dem Flyer noch korrigieren können. Haben wir einfach überlesen.
Gruß
Dieter
jkdberlin
20-11-2003, 16:31
Also beim Download habe ich Flyer1 und Flyer2 im *.zip File, auf dem einen ist es richtig, auf dem anderen falsch ;)
Grüsse
the Nose
20-11-2003, 17:10
Welcher Flyer 2?
Du hättest ja auch schon mal was sagen können, als das Poster herauskam. Dann hätten wir es auf dem Flyer noch korrigieren können. Haben wir einfach überlesen.
Gruß
Dieter
Hi Dieter,
was kostet es, wenn man nur samstags kommt, steht nicht auf der Homepage?!?
CU
Michel
"Also beim Download habe ich Flyer1 und Flyer2 im *.zip File, auf dem einen ist es richtig, auf dem anderen falsch"
Du meinst Seite 1 und Seite 2. (Vorder- und Rückseite).
Wir haben es einfach überlesen.
"Hi Dieter,
was kostet es, wenn man nur samstags kommt, steht nicht auf der Homepage?!?
CU
Michel"
Alfred und ich haben noch nicht entschieden, ob wir überhaupt Teilnahme-Preise für einen Tag machen.
Wir brauchen viele Leute die beide Tage bezahlen (und ich meine richtig viele), um das ganze überhaupt finanzieren zu können. Wenn wir von vorneherein sagen: "kommt doch nur einen Tag", wird die ganze Veranstaltung völlig unfinanzierbar.
Es ist eine ziemlich einmalige Sache, so viele Meister aus 4 Kontinenten. Wir wissen nicht, ob wir es überhaupt je wieder machen, da die Arbeit dafür in keinem Verhältnis steht, zumal wir das volle finanzielle Risiko tragen.
Nehmt euch also bitte die Zeit auch für den 2. Tag, die Übernachtung ist ja kostenlos möglich.
Viele Grüße
Dieter
Hallo alle zusammen,
wir haben die Flyer jetzt nocheinmal in einer etwas besseren Qualität zum downloaden auf die Website gestellt, auch mit der Korrektur von "Integrated".
Wir werden demnächst die Lehrer, die auf dem Festival unterrichten, auch auf der Website vorstellen, so wie es jetzt auch schon in den Fachmagazinen passiert.
Ich möchte noch einmal an Euch appellieren, dass Ihr Euch wenn es geht noch dieses Jahr anmeldet. Erstens weil es günstiger ist und zweitens weil wir besser planen können.
Bitte denkt auch nicht, "Ach, gehen wir halt das nächste Mal hin".
Alfred und ich haben für uns entschieden, dass wir ein solches Festival sicherlich nicht noch einmal machen werden. So was kann man nicht toppen.
Wir haben ein paar Meinungen gehört, dass manche das da Festival etwas teuer finden.
Schaut Euch die Instruktoren-Liste nocheinmal an und überlegt Euch, was Ihr bezahlen müsstet, wenn ihr zu jedem dieser Lehrer zu einem Lehrgang hinfahren müsstet. Das würde viele tausend Euro kosten, wenn man mit Fahrtkosten Übernachtung Gebühr etc rechnet. Da ist das Festival ein echtes Schnäppchen.
Ausserdem, wenn ihr Euch rechtzeitig in einer Gruppe anmeldet, dann kostet das Festival gerade mal ein paar Euro mehr als das Letzte und da hatten wir keinen Lehrer aus Übersee. Diesmal kommen 8 Meister / Großmeister aus den Philippinen, Australien und den USA. Von den europäischen Lehrern mal ganz zu schweigen.
Also, meldet Euch an, so dass Ihr Euch Euren Teilnahmeplatz rechtzeitig sichert.
Wenn ihr noch Fragen habt, einfach mailen.
Viele Grüße
Dieter Knüttel
Hallo
Dies ist eine Information, die nur für diejenigen wichtig ist, die sich aus dem Ausland sich für das Festival anmelden möchten und von dort Geld schicken müssen.
Wir haben auf den englische, französischen, spanischen und deutschen Flyern FALSCHE Internationale Bank-Nummern (IBAN und BIC) angegeben.
Hier sind die richtigen:
IBAN: DE49 3545 0000 0202 0793 85
BIC: WELADED1MOR
Auf der Homepage ist es inzwischen auch geändert worden und auch alle downloadbaren Flyer sind inzwischen mit den neuen Nummern versehen.
Falls Ihr also jemandem diese Informationen weitergeleitet habe, wäre es nett, wenn Ihr sie jetzt auch bezüglich der richtigen Kontodaten informiert.
WICHTIG:
Alle, die Geld von einer Bank in Deutschland überweisen können diese Information ignorieren, da die deutschen Kontoangaben mit Kontonummer und Bankleitzahl korrekt sind.
Danke
Dieter
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.