Vollständige Version anzeigen : Was heißt eigentlich gut im Bett?
Ich bin für Vergleichsbilder... einmal mit Makeup und Heels und dann noch eins nackig. :)
Seconded. :cool:
Aber so mannsweibig kommt sie auf den Fotos gar nicht rüber....
ich versteh es auch nicht, weil ich diverse ausgeprägte sekundäre weibliche geschlechtsmerkmale aufweise, aber ich werde tatsächlich immer mal wieder für nen typen gehalten. aber ich seh das nicht so eng^^
ich versteh es auch nicht, weil ich diverse ausgeprägte sekundäre weibliche geschlechtsmerkmale aufweise, aber ich werde tatsächlich immer mal wieder für nen typen gehalten. aber ich seh das nicht so eng^^
Dat is das Kickboxen. Schadet dem Charakter! :D
nene, das ist schon viel länger so.
als kind wollt ich auch immer lieber ein junge sein und sah auch entsprechend aus. ältere damen in der stadt bewunderten dann immer den feschen knaben mit seiner süßen blondgelockten schwester (die mein kleiner bruder war)
nene, das ist schon viel länger so.
als kind wollt ich auch immer lieber ein junge sein und sah auch entsprechend aus. ältere damen in der stadt bewunderten dann immer den feschen knaben mit seiner süßen blondgelockten schwester (die mein kleiner bruder war)
Lass mich raten: Du hattest auch immer nur Kerle als Kumpels und nur wenig weibliche Freundinnen! Tja, Klischees stimmen eben doch! :rolleyes:
Graubereich
16-04-2008, 23:07
Gibt's auf die Schnelle ein Bild, bitte?
im gruselkabinett ;)
@kinkon:
so in etwa.^^ aber insgesamt bin ich allgemein nicht so sehr klischeekompatibel :p
http://www.kampfkunst-board.info/forum/1253812-post924.html
http://www.kampfkunst-board.info/forum/1266705-post933.html
http://www.kampfkunst-board.info/forum/1270123-post938.html
http://www.kampfkunst-board.info/forum/1308273-post960.html
hat sich doch ned versteckt... hat ja auch keinen grund dazu...
das letzte is das beste :D
sag mal, hattest du die gebookmarkt? :D:D
thread bitte umbenennen in RAGE-profilierungs-diskussion :D:D
kommt das in meine stasi 2.0 akte, wenn ich ja sage?
nein, natürlich nicht. war aber noch relativ frisch im gedächtnis.
und bevor ich jetzt anfange irgendwelche schleimspuren zu sähen auf denen nachher noch einer ausrutscht, merke ich einfach an, dass die weibliche userschaft begrenzt ist und man da noch relativ leicht den überblick behalten kann. :p
ach schon gut, ich kann ein bisschen schleim im moment gut gebrauchen
:D
Mit diversen sekundären Merkmalen meinst du wahrscheinlich Empathie, Zuhören können und sowas! :p
auch^^
Was gibt es denn noch an sekundären Merkmalen? :confused: :D:D:D
ach schon gut, ich kann ein bisschen schleim im moment gut gebrauchen
wie kommts?
am aussehen kanns schonmal nicht liegen!?
*gg* danke für die prompte bedienung.
grad einigen gehäuften struggle beruflich und privat. das privilegierte studentendasein ist endgültig vorbei, arbeitsstelle wurde die mittel gekürzt, dass ich da jetzt doch erstmal nur auf minijob-basis arbeiten kann, vermieter stressen strange ab und ich schieb pms. als resultat verkonsumiere ich seit tagen große mengen an schokoladenkeksen und gebäck und werde bald 3 zentner wiegen.
aber sonst ist alles in ordnung, danke. :cry:
ich sags ja immer wieder. das studiumsende ist eigentlich das ende des lebens... oder zumindest der anfang vom ende...
brrrr... arbeiten...
und noch schlimmer: NICHT arbeiten...
solltest du als fertig diplomierte, bachelorisiere, gemasterte oder gar promovirisiziierte exstudionisiererin nicht eigentlich in jobangeboten baden können?
nicht als sozialpäderastin, wo da doch alles gekürzt wird ;) (bzw wird dank kevin dieserorts gerade ordentlich aufgestockt, aber familienhilfe ist nicht mein bereich)
nicht als sozialpäderastin, wo da doch alles gekürzt wird ;) (bzw wird dank kevin dieserorts gerade ordentlich aufgestockt, aber familienhilfe ist nicht mein bereich)
Meinten Sie: sozialparasiten ?
wtf?!
naja vermutlich ein ähnlich fruchtbares studium wie paläoproterozoische raumfahrt oder ein fernstudium zum bananenzüchter auf grönland
Meinten Sie: sozialparasiten ?
na ein solcher hoffe ich ja nun grade nicht zu werden^^
naja vermutlich ein ähnlich fruchtbares studium wie paläoproterozoische raumfahrt oder ein fernstudium zum bananenzüchter auf grönland
eigentlich ist es ein weit weniger exotischer studiengang gewesen. aber der ist sehr unstylish und wenig prestigeträchtig, drum verfremde ich den etwas :p
wär's jetzt eigentlich allzu schleimer-mäßig, wenn ich jetzt auch noch komplimente mache? :rolleyes: ;)
ahjo... :D
letzte frage, euer ehren:
da auf deinem linken arm ist binnen 2 wochen ein halbes malbuch gewachsen.
23-02-2008
klick (http://www.kampfkunst-board.info/forum/attachment.php?attachmentid=14998&d=1203724358)
07-03-2008
klick (http://farm3.static.flickr.com/2159/2305528347_9111b1f242.jpg)
subkutane nadelkunst oder das produkt einer verlängerten mittagspause und ner halben geleerten kugelschreibermine?
@floge:
nur immer frisch von der leber weg :D
@noppel:
*gg* nimm die motive der bilder noch mal sorgfältig in augeschein, dann kommst du vlt selber drauf....
nun, ich kenne mich ja ein wenig in norddeutschland aus, aber ich wusste bislang nicht, dass es dort derartige attraktivitäten gibt... ;)
'n biss'ken schleimig ist das ja schon... :rolleyes: :p
@noppel:
*gg* nimm die motive der bilder noch mal sorgfältig in augeschein, dann kommst du vlt selber drauf....
ich habs: du hattest nen unfall am gasherd und die haben dir wahllos haut von der schulter auf den oberarm transplantiert? :o
ich hasse suchbilder :o
@flo-ge:
liegt vlt daran, dass ich ein nerd und somit weder tags noch draußen häufig anzutreffen bin :D:D
danke^^
@noppel:
überleg mal, wie das erste foto wohl zu stande gekommen ist *spannend mach*
@flo-ge:
liegt vlt daran, dass ich ein nerd und somit weder tags noch draußen häufig anzutreffen bin :D:D
danke^^
wenn ich jetzt sage, dass ich ein problem-kind bin, hab ich dann größere chancen? :p
@flo-ge:
danke^^
@noppel:
überleg mal, wie das erste foto wohl zu stande gekommen ist *spannend mach*
ich setze den publikumsjoker? :o
öhm...http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/a015.gif
du hast sämtliche oberbekleidung grade gewaschen, die du besitzt und als du so leichtbekleidet vorm spiegel standest und der wäsche beim trocknen zugeschaut hast, dachtest du 'dehne ich halt meinen nacken und nehms auf video auf'?
nein? http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/c045.gif http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/a030.gif
eeeh was isn das fürn fieser plan, mich als depp hinzustellen :(
ich wurde heute von 2 leuten für meine intelligenz gelobt und jetz das...
das kommt... ungelegen!!! :mad: :cry:
wenn ich jetzt sage, dass ich ein problem-kind bin, hab ich dann größere chancen? :p
nein, aber du darfst auf den benimmstuhl :)
nein, aber du darfst auf den benimmstuhl :)
nach dieser aussage bleibt eigentlich nur noch eine schlussfolgerung:
eeeh was isn das fürn fieser plan, mich als depp hinzustellen :(
ich wurde heute von 1 komischen typen für meine intelligenz gelobt und jetz das...
:p ;)
Graubereich
17-04-2008, 01:18
Wer dich für einen Typen hält, hat sicher einen ordentlichen Sprung im Helm! :hammer:
Du bist eindeutig! :whogives:
Wir alle würden uns über weitere Pix von dir freuen!
@flo: so ni!
komm' doch! :p
komm' doch! :p
der klügere gibt nach!
und deswegen gebe ich dir nach der ankunft aufm Y-day auch nen saftigen tritt in den vorderschinken! :sport146:
du hast sämtliche oberbekleidung grade gewaschen, die du besitzt und als du so leichtbekleidet vorm spiegel standest und der wäsche beim trocknen zugeschaut hast, dachtest du 'dehne ich halt meinen nacken und nehms auf video auf'?
*ROFL* da hast du die lösung für deine frage doch eigentlich schon^^
@graubereich:
ein schwank aus meiner jugend, als ich noch ne ranzige punkette war, den ich immer wieder gern erzähl: ich (grade auch noch blondiert, zur vorbereitung auf die nächste farbschlacht) hab ein gespräch beim berufsberater, 20min lang unterhalten wir uns über meine wenig aussichtreiche berufliche zukunft. am ende gibt er mir die hand und sagt "ja, herr *****, wir sehen uns dann bei unserem nächsten termin." :megalach:
ich muss jedoch dazu sagen, dass ich auch noch einen vornamen hab, der eigentlich eher für typen gedacht ist (danke @eltern :mad:). selbst mein emma-abo geht an einen "herrn *****". grml
ahjo... erinnert mich gerade an elliot aus 'scrubs'
deshalb hab ich nen männernamen, musste sport treiben und mädchen aufreißen...
der klügere gibt nach!
und deswegen gebe ich dir nach der ankunft aufm Y-day auch nen saftigen tritt in den vorderschinken! :sport146:
hach, was freu ich mich! :D
@ rage: hömma herr wieauchimmer, hier sind gerade irgendwie irgendwelche weiblichen merkmale angesprochen worden, kann man die denn mal begutachten? so als beweis quasi? :p ;)
nur spaß!
Graubereich
17-04-2008, 01:42
@graubereich:
ein schwank aus meiner jugend, als ich noch ne ranzige punkette war, den ich immer wieder gern erzähl: ich (grade auch noch blondiert, zur vorbereitung auf die nächste farbschlacht) hab ein gespräch beim berufsberater, 20min lang unterhalten wir uns über meine wenig aussichtreiche berufliche zukunft. am ende gibt er mir die hand und sagt "ja, herr *****, wir sehen uns dann bei unserem nächsten termin." :megalach:
ich muss jedoch dazu sagen, dass ich auch noch einen vornamen hab, der eigentlich eher für typen gedacht ist (danke @eltern :mad:). selbst mein emma-abo geht an einen "herrn *****". grml
Kann ich mir wirklich nicht vorstellen, Mädel, wirklich nicht!
Verratest du deinen Vornamen?
Pix bitte, mehr Pix!
P.S. Du hast schon einen guten Humor, Blume!
gruselig http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/a010.gif
blume?
es ist ein russischer männername eigentlich. tipp: es ist nicht boris. (wenigstens das nicht)
und doch, auch von leuten, die mich näher kennen, krieg ich öfter zu hören, ich wäre "eigentlich ein mann" -- mal anklagend (mein freund), mal anerkennend (andere macker) :D
dabei hab ich null räumliches denken, steh auf rosa und boygroups und flenne selbst bei pralinenwerbung.
andererseits ist mein ringfinger länger als mein zeigefinder..... schizo.
Graubereich
17-04-2008, 02:01
blume?
es ist ein russischer männername eigentlich. tipp: es ist nicht boris. (wenigstens das nicht)
und doch, auch von leuten, die mich näher kennen, krieg ich öfter zu hören, ich wäre "eigentlich ein mann" -- mal anklagend (mein freund), mal anerkennend (andere macker) :D
dabei hab ich null räumliches denken, steh auf rosa und boygroups und flenne selbst bei pralinenwerbung.
Blume = sehr weiblich Punkt
Egal, was du noch sagst, "Nicht_Boris_seiende, du bist ein Mädchen!
zaghafter Versuch:
Ilja? Viktoria
Weisst ja wat dat heisst ne? :D (Lesbisch) :D :D
On Topic: Pjotr? Vladimir? :D :D
Sascha?
Und was bedeutet das bei Männern?
*eigene Hände anschau* :confused:
Und was bedeutet das bei Männern?
*eigene Hände anschau* :confused:
Bei mir sind sie gleich lang :ups:
EDIT: hab nachgeschaut - angeblich längerer Zeigefinger= viel Östrogene, längerer Ringfinger = mehr Testo. Gleichlang = ausgeglichen.
Oder andersrum - da soll mal wer durchblicken.
"Testosteron wird in der 8. Schwangerschaftswoche gebildet und bestimmt die Länge der Finger. Um so mehr Testosteron das Baby abbekommt, umso länger wird der Ringfinger im Verhältnis zum Zeigefinger!"
von Bist Du ein richtiger Mann? Deine Finger verraten es | Das Meinungs-Blog (http://www.meinungs-blog.de/bist-du-ein-richtiger-mann-deine-finger-verraten-es/)
Was aber viel wichtiger ist: Wenn der Ringfinger so lang wie der Mittelfinger ist = Werwolf :D:D
Genau den Link wollte ich auch gerade posten :D
Genau den Link wollte ich auch gerade posten :D
Mir kann's egal sein. Gleichlang ist immer ausgeglichen. Ich kann aber rückwärts einparken :D
unproVoked
17-04-2008, 10:50
Bei mir sind sie gleich lang :ups:
EDIT: hab nachgeschaut - angeblich längerer Zeigefinger= viel Östrogene, längerer Ringfinger = mehr Testo. Gleichlang = ausgeglichen.
Oder andersrum - da soll mal wer durchblicken.
"Testosteron wird in der 8. Schwangerschaftswoche gebildet und bestimmt die Länge der Finger. Um so mehr Testosteron das Baby abbekommt, umso länger wird der Ringfinger im Verhältnis zum Zeigefinger!"
von Bist Du ein richtiger Mann? Deine Finger verraten es | Das Meinungs-Blog (http://www.meinungs-blog.de/bist-du-ein-richtiger-mann-deine-finger-verraten-es/)
Was aber viel wichtiger ist: Wenn der Ringfinger so lang wie der Mittelfinger ist = Werwolf :D:D
boah ich testosteron-bombe :D
chaoswesen
17-04-2008, 11:03
moment.....stöber....
theadtitel: was heisst eigentlich gut im bett?
wo ist der thread hin? :weirdface
Zitat von Bist Du ein richtiger Mann? Deine Finger verraten es | Das Meinungs-Blog (http://www.meinungs-blog.de/bist-du-ein-richtiger-mann-deine-finger-verraten-es/)
"Männer mit einem hohen Quotienten (Ringfinger länger als Zeigefinger) sollen sportlich begabter sein, mehr Ausdauer besitzen und über eine höhere Potenz verfügen."
Zitat von kuh.at: Jetzt entschlüsselt: Was die Fingerlänge verrät (http://www.kuh.at/kuh/kuhrier/wissenschaft/jetzt_entschluesselt_was_die_fingerlaenge_verraet)
"Der Längenunterschied zwischen Mittelfinger und Ringfinger bei Männern gibt z.B. Auskunft über deren Fruchtbarkeit. Je größer der Unterschied, desto mehr Kinder können sie in die Welt setzen."
@chaos: Da ist das Thema doch ;) :cool:
ich kenne keinen mann, der mal kinder in die welt gesetzt hat...
@lustiges namensratespiel: nikola
unproVoked
17-04-2008, 11:30
achso, rages name...
ich sage: Ivan (kann man durchaus weiblich aussprechen :) )
Was aber viel wichtiger ist: Wenn der Ringfinger so lang wie der Mittelfinger ist = Werwolf :D:DOder Kampflesbe :ups: :D
chaoswesen
17-04-2008, 11:37
Zitat von kuh.at: Jetzt entschlüsselt: Was die Fingerlänge verrät (http://www.kuh.at/kuh/kuhrier/wissenschaft/jetzt_entschluesselt_was_die_fingerlaenge_verraet)
@chaos: Da ist das Thema doch ;) :cool:
das steht nur, dass ich gut einparken kann :p
Ok, für Frauen steht da weniger direkt etwas über "das Thema", aber manchmal muss man halt "zwischen den Zeilen" lesen.
Du konntest ja schonmal rauslesen, dass Du ein gutes räumliches Seevermögen hast, wodurch Du wiederum, um (so gut es geht) auf das ursprüngliche Thema zurück zu kommen, "Vortäuschungen falscher Tatsachen" (z.B. :weirdface "Das sind doch keine 20cm..." :flop:) leichter erkennen kannst :o
Puh, ich hoffe ich habe die Kurve noch bekommen :o
Dorschbert
17-04-2008, 14:22
Aaaah, wunderbar: Der Damen-das-Selbewusstsein-massier-Kram ist vorbei (waren ja auch nur ca. 4 Seiten...)
Tut mir ja auch leid, wenn sich hier Leute gerade unwohl fühlen, aber kann man das dann nicht in irgendnen Eierschaukel-Fred verlagern?
Ich dachte hier gehts ums ******* (bitte hier ein umgangssprachliches Verb Ihrer Wahl einsetzen)
@topic: Also ich behaupte einfach mal, dass ich meine bisherigen Komplizinnen
in Sachen koitaler Interaktion (unabhängig vom Technikrepertoire, Orgasmen-Score und Wildheitsgrad) immer dann als gut im Bett wahrgenommen habe, wenn "die Chemie gestimmt" hat, wie man so schön sagt.
Aus entprechenden Evaluationen weiß ich in vielen Fällen, dass dies von den Mädels eigentlich immer ebenso wahrgenomen wurde.
Dies deutet m.E. darauf hin, dass gewisse körperliche Vorraussetzungen, gute Technik und Erfahrung zwar Pluspunkte bringen, zu ner wirklich auf Anhieb guten Nummer (zumindest eine für beide Beteiligten:teufling:) i.d.R. aber eben auch ne Portion Glück gehört.
MfG Dorschi
Nidhöggr
17-04-2008, 14:51
Aus entprechenden Evaluationen weiß ich in vielen Fällen, dass dies von den Mädels eigentlich immer ebenso wahrgenomen wurde.
MfG Dorschi
Darf ich mir das so vorstellen, daß du nach vollzogenem Akt (am besten noch bevor du dich umdrehst und schon halb am einschlafen die Herzensdame darauf hinweißt, daß das Geld für ein Taxi auf dem Küchentisch liegt), einen zweiseitigen Fragebogen austeilst, der dann anonym auszufüllen ist?
Auf einer Skala von "unglaublich fantastisch" bis zu "der beste Sex meines Lebens", wie würden sie den gerade vollzogenen Akt bezeichnen? Vieleicht noch mit einer Aufschlüsselung der einzelnen Techniken, der Ausstattung (sowohl des ... Übungsleiters als auch der Räumlichkeiten) etc.
Aber vermutlich bin ich dank der Uni auch nur ein Evaluierungsbogentrauma...
Dorschbert
17-04-2008, 15:23
Darf ich mir das so vorstellen, daß du nach vollzogenem Akt (am besten noch bevor du dich umdrehst und schon halb am einschlafen die Herzensdame darauf hinweißt, daß das Geld für ein Taxi auf dem Küchentisch liegt), einen zweiseitigen Fragebogen austeilst, der dann anonym auszufüllen ist?
Nö, so handhabe ich das eigentlich nur bei den Mädels, in deren Fall die bereits erwähnte "Chemie" eh nicht gestimmt hat.:D:D
Alle anderen haben dann i.d.R. sogar Frühstück bekommen.
(Inwiefern sich das jetzt verzerrend auf die Datenerhebung ausgewirkt hat, weiß ich leider nicht...;))
Aber vermutlich bin ich dank der Uni auch nur ein Evaluierungsbogentrauma...
Das wird es sein. Und immer schön die Streuung und die Standardabweichungen beachten...:p
MfG Dorschi
Aaaah, wunderbar: Der Damen-das-Selbewusstsein-massier-Kram ist vorbei
:cry:
:p
Ich bin gut im Bett- ich bin immer erster...! :D :rolleyes:
SeraphiM
17-04-2008, 16:54
dämliche frage...^^und natürlich quillt so ein müllthread über...
Graubereich
18-04-2008, 00:56
achso, rages name...
ich sage: Ivan (kann man durchaus weiblich aussprechen :) )
RAGE., lass dich nicht soooo lange bitten, verrate deinen Namen! :bang:
ahnööö, ich will auch endlich mal ein bisschen von der vielgepriesenen anonymität des internets profitieren! das wurde bisher immer verhindert durch meinen selbstdarstellungsdrang. und hier bröckelt es ja auch schon wieder. :D
Lars´n Roll
18-04-2008, 02:29
Stell Dich nich so an... ich sag Dir auch meinen Namen: Lars!
Neopratze
18-04-2008, 07:09
ahnööö, ich will auch endlich mal ein bisschen von der vielgepriesenen anonymität des internets profitieren! das wurde bisher immer verhindert durch meinen selbstdarstellungsdrang. und hier bröckelt es ja auch schon wieder. :D
Ich heisse ...
*trommelwirbel* :cool:
HELMUT :ups:
Und du? :o
das steht nur, dass ich gut einparken kann :p
Der Test taugt also nix! :D
chaoswesen
18-04-2008, 08:50
Der Test taugt also nix! :D
:aufsmaul:
zum thema: gut im bett heisst: chaos :D
ich hab heute mal wieder meinen selbstsicherer tag :engel_3:
Ich heiss Patrick Michael.
WIE LAME! Ihr habt sicher gedacht ich heisse Axl oder Spike :D
@chaoswesen: Beweise! :cool:
chaoswesen
18-04-2008, 10:20
@chaoswesen: Beweise! :cool:
das ist das gute an einem gesunden selbstbewusstsein
man muss nichts beweisen, man weiss es auch so :cool: :D
zum thema: gut im bett heisst: chaos:D
Hört sich eher nach einer Philosophie, als nach einer Personenangabe an ;) :D
chaoswesen
18-04-2008, 10:46
Hört sich eher nach einer Philosophie, als nach einer Personenangabe an ;) :D
stimmt beides :engel_3: :D
:aufsmaul:
zum thema: gut im bett heisst: chaos :D
ich hab heute mal wieder meinen selbstsicherer tag :engel_3:
chaostheorie? :)
chaoswesen
18-04-2008, 11:05
chaostheorie? :)
genau....dynamisch anfangen und dann kommt was unkontrollierbares bei raus :D
F. Büchner
18-04-2008, 11:13
der prozeß heißt : SCHEIDUNG :ups:
Graubereich
18-04-2008, 11:29
Bist du eine bis jetzt unbekannte Schwester von mir? :D :D :D
chaoswesen
18-04-2008, 11:39
der prozeß heißt : SCHEIDUNG :ups:
ja..kann sein, aber das passt nicht zum thema :o
grauer....nicht das ich wüsste :D
Graubereich
18-04-2008, 11:47
grauer....nicht das ich wüsste :D
Dann ist es wohl eine Seelenverwandtschaft! :D
PeterPan85
18-04-2008, 12:11
"Er" ist klein und dünn, aber dafür komm ich schnell!
Das ist das Geheimrezept! :cool:
F. Büchner
18-04-2008, 13:08
moment.....stöber....
theadtitel: was heisst eigentlich gut im bett?
wo ist der thread hin? :weirdface
das hast nicht du gesagt :rolleyes:;)
erst durch dich weiß ich , wieviel kaffeetassen im netz kursieren ;)
gruß , frank
Bitte den Einsame-Herzen-Thread zum Weiterflirten benutzen.
~°~Closed~°~
Gruß Micha
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.