Vollständige Version anzeigen : Was heißt eigentlich gut im Bett?
Roland von Gilead
03-04-2008, 20:49
Die "Mädchen-Frage"
jetzt.de - Jungs, was heißt eigentlich gut im Bett? (http://jetzt.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/354384/1/1#texttitel)
Die "Jungen-Antwort"
jetzt.de - Jungs, was heißt eigentlich gut im Bett? (http://jetzt.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/354384/2/1#texttitel)
:D lesenswert finde ich persöhnlich :)
about:blank
03-04-2008, 21:10
Ganz witzig....... Off Topic versaut, zuerst Lesbenchatrooms und dann das :D, ich fühl mich hier immer wohler :p
Samurai85
03-04-2008, 21:17
das wird ja immer besser hier :D
Neopratze
03-04-2008, 21:18
Man(n) ist gut im Bett, wenn er sich mit der weiblichen Anatomie bestens auskennt und die daraus gewonnenen Erkenntnisse bei der Befriedigung der Dame gezielt anzuwenden weiss :nini:
Nicht nur die Grösse des männlichen Gliedes ist entscheidend, auch die technischen Fertigkeiten (Zunge, Finger) :nini:
03-04-2008, 21:28
@Neo: Mich erschreckt weniger die überstochene Formulierung für das ganze als die Smileys mit dem Nunchuk.... hast du den in der Kiste auch immer dabei ;)
Man(n) ist gut im Bett, wenn er sich mit der weiblichen Anatomie bestens auskennt und die daraus gewonnenen Erkenntnisse bei der Befriedigung der Dame gezielt anzuwenden weiss :nini:
Nicht nur die Grösse des männlichen Gliedes ist entscheidend, auch die technischen Fertigkeiten (Zunge, Finger) :nini:
Professionelle Antwort:D:D:D
Neopratze
03-04-2008, 21:34
@Neo: Mich erschreckt weniger die überstochene Formulierung für das ganze als die Smileys mit dem Nunchuk.... hast du den in der Kiste auch immer dabei ;)
Der Nunchuk ist durchaus passend, zumal richtiger Bettsport eine KK wie jede andere ist, dem Grappling recht nahestehend :cool:
Der Nunchuk ist durchaus passend, zumal richtiger Bettsport eine KK wie jede andere ist, dem Grappling recht nahestehend :cool:
hmm, im gegensatz zur KK bevorzuge ich im bett doch eher das Miteinander ;)
Rocky777
03-04-2008, 21:38
Wonach hast du bitte gesucht um das zu finden? :) :D
Einfache Antwort:VanZan
Genau! Das is ne richtige Frau im Bett! Quiekt wie ne Sau und...
:D :p
:ironie: :)
Neopratze
03-04-2008, 21:38
hmm, im gegensatz zur KK bevorzuge ich im bett doch eher das Miteinander ;)
Miteinander ist langweilig, mit Festlege- und Hebeltechniken machts viel mehr Spaß :cool:
03-04-2008, 21:39
Ja es ist Vollkontakt, allerdings hoffe ich das deine Koituspartnerin nicht so viel auf die Waage bringt wie du....also ist der Kampf schon wieder ungerecht :rolleyes:, außerdem darf der Mann einen legitimen Knüppel :cool: zum Einsatz bringen...
Sex ist eine Schlacht-Liebe ist Krieg :cool:
Rocky777
03-04-2008, 21:40
YouTube - Rammstein - Wollt Ihr Das Bett In Flammen Sehen (http://de.youtube.com/watch?v=OD9glOJIXjg)
tja....Liebe ist nicht immer lustig,....beim Sex ist der Spaßfaktor da eindeutig höher :teufling:
Man(n) ist gut im Bett, wenn er sich mit der weiblichen Anatomie bestens auskennt und die daraus gewonnenen Erkenntnisse bei der Befriedigung der Dame gezielt anzuwenden weiss
@ neo: klar ausgedrückt (für ´nen Mann) :halbyeaha
@Rocky: Diese Aussage ist ne tatsache und bringt es mMn auf den Punkt...:cool:
Miteinander ist langweilig, mit Festlege- und Hebeltechniken machts viel mehr Spaß :cool:
:halbyeaha:D
Winterauto
03-04-2008, 21:58
ich weiß schon, warum ich Neo mag ;););)
:sport146::sport146::sport146:
na, ne frau ist gut im bett, wenn sie halt gut isst, ist (bei mir) ne rein subjektive entscheidung
also gut ist ein mann, wenn er möglichst nahe an meiner verhaltensweise bei solchen ationen is:D
Rocky777
03-04-2008, 22:08
na, ne frau ist gut im bett, wenn sie halt gut isst, ist (bei mir) ne rein subjektive entscheidung
Wenn sie gut essen kann ist sie gut? Stehst wohl auch eher auf den molligen Typ wie Neo? :D
d.h. du stehst eher auf gut gebaute frauen? :)
naja....wer gut im bett ist...muss nicht um diese uhrzeit in einem forum abhängen... :ups: :( ;)
Rocky777
03-04-2008, 22:09
d.h. du stehst eher auf gut gebaute frauen? :)
naja....wer gut im bett ist...muss nicht um diese uhrzeit in einem forum abhängen... :ups: :( ;)
zu langsam :kaffeetri
was heißt du bist nicht gut..? :confused: :D
zu langsam :kaffeetri
zu schnell!
es war trotzdem MEIN gedanke. gib ihn wieder her! :weirdface
was heißt du bist nicht gut..? :confused: :D
ja, ich wollte mich einfach mal zusammen mit euch runtermachen. :p
zu schnell!
es war trotzdem MEIN gedanke. gib ihn wieder her! :weirdface
Haha ich hab ihn geklaut und dem Rock gegeben:cool:
Moderne flexible multitasking fähige Menschen können beides;)
Neopratze
03-04-2008, 22:18
Stehst wohl auch eher auf den molligen Typ wie Neo? :D
Ich mag nun mal die dürren Mädels nich so :rolleyes:
An ner Frau muß was dran sein :cool:
Neopratze
03-04-2008, 22:19
ich weiß schon, warum ich Neo mag ;););)
:sport146::sport146::sport146:
Yeps :cool:
Bei wirklich gutem Sex muß Big John Mc Carthy als Schlichter dazwischengehen :aufsmaul:
Bei wirklich gutem Sex muß Big John Mc Carthy als Schlichter dazwischengehen :aufsmaul:
:rotfltota :rotfltota :rotfltota
Winterauto
03-04-2008, 22:22
Hallo Neo :)
Nö, ich brauch da keinen Schlichter ;)
oder hast du Angst :ups:
Ja mit so einer wunderbaren Bariton Stimme:rolleyes:
Hier wird richtig guter harter Sex gezeigt: Sex (http://de.youtube.com/watch?v=vSKM9eFi5ng)
PS Keine Angst, dort wird kein Hardcore gezeigt
Graubereich
03-04-2008, 22:25
Welchen meinst du?
1.) John McCarthy (referee - Wikipedia, the free encyclopedia (http://en.wikipedia.org/wiki/John_McCarthy_(referee))
oder :D :D :D
2.) John McCarthy – Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/John_McCarthy)
tommygun51
03-04-2008, 22:27
ich mag sex:)
Neopratze
03-04-2008, 22:27
Welchen meinst du?
1.) John McCarthy (referee - Wikipedia, the free encyclopedia (http://en.wikipedia.org/wiki/John_McCarthy_(referee))
Den 1. :cool:
Let's get it on (http://de.youtube.com/watch?v=mKxJDql8wo8)
Graubereich
03-04-2008, 22:28
Den 1. :cool:
Let's get it on (http://de.youtube.com/watch?v=mKxJDql8wo8)
Das beruhigt mich! :D
Neopratze
03-04-2008, 22:30
Hallo Neo :)
Nö, ich brauch da keinen Schlichter ;)
oder hast du Angst :ups:
Hast du deinem Freund noch nie einen Armbar in der Kiste verpasst? :weirdface
Winterauto
03-04-2008, 22:32
Wem???? :ups:
Graubereich
03-04-2008, 22:33
Erzähl doch mal! :ups:
Neopratze
03-04-2008, 22:34
Deinem Freund. Eine hübsche junge Dame wie du wird ja wohl einen Kerl an der Angel haben :rolleyes:
Es wird spannend! Der Fred gefällt mir!:D
du bist ja ganz schön exzentrisch.
Winterauto
03-04-2008, 22:41
Deinem Freund. Eine hübsche junge Dame wie du wird ja wohl einen Kerl an der Angel haben :rolleyes:
Mich will ja niemand :(
Graubereich
03-04-2008, 22:43
Wer's glaubt! :)
Und die Erde ist Rund;)
Als ob irgendwer was anderes behaupten würde. OK ausser dem Papst oder so
Das wird sich mit dieser Aussage schlagartig ändern!:D
Was ist das? Ellenbogen? :confused:
tommygun51
03-04-2008, 22:44
vieleicht ein schöner BMW oder Ford?
Ich kenn da einen ford cabrio der is allerdings ein sommerauto:)
Winterauto
03-04-2008, 22:44
@ Neo
Wen willst du, Neo, Sota oder mich? :blume::blume::blume:
Neopratze
03-04-2008, 22:45
@ Neo
Am liebsten beide :cool2:
@ Neo
Karre, biste jeck, ... ich zieh Dir mit dem Matjes einen Scheitel :sport069:
tommygun51
03-04-2008, 22:46
Was ist das? Ellenbogen? :confused:
noob:p http://www.kampfkunst-board.info/forum/attachment.php?attachmentid=15447&stc=1&d=1207259171
Wer's glaubt! :)
Sie ist eine Frau. Deine Antwort muss etwa so aussehen:
Was, Dich will niemand? Du bist doch soo hübsch, das kann ich echt nicht verstehen, wie so jemand hübsches und süsses niemanden findet! Du machst doch witze, du bist doch so hübsch!
Nicht ganz ernst gemeint ;) hab nur ein paar kolleginen von denen ich mir das immer anhören muss, und das gespräch läuft eigentlich immer auf das hinaus dass ich ihr unnötig angeknacktes Selbstvertrauen aufbauen muss, mit Sachen die sowieso immanent sind;)
Winterauto
03-04-2008, 22:46
Am liebsten beide :cool2:
Ich darf aber zuerst!!!!!!!!!!!!!!!!! ;)
ich teile auf gar keinen Fall! :motz:
@tommygun51: danke!
Graubereich
03-04-2008, 22:47
@ Neo
Wenn ich raten müßte......würde ich sagen, Neopratze ist ein NIMMERSATT! :D
Winterauto
03-04-2008, 22:48
vieleicht ein schöner BMW oder Ford?
Ich kenn da einen ford cabrio der is allerdings ein sommerauto:)
Für n Sommer hab ich ja schon was, bräuchte halt jetzt n Ersatz für Winterauto! :(
Graubereich
03-04-2008, 22:49
Ich darf aber zuerst!!!!!!!!!!!!!!!!! ;)
Gleichzeitig!! :ups: :ups: :ups:
Winterauto
03-04-2008, 22:49
ich teile auf gar keinen Fall! :motz:
Tja, dann siehts wohl schlecht aus für dich :D
Wirst wohl bei deinen kalten Matjesbrötchen bleiben müssen,
während ich von Neo verhauen werde :):):)
Tja, dann siehts wohl schlecht aus für dich :D
Wirst wohl bei deinen kalten Matjesbrötchen bleiben müssen,
während ich von Neo verhauen werde :):):)
macht nix, ich bin Gönner!
sag mal....kniet er dann vor Dir nieder, oder hast Du ´nen Küchenstuhl im Anschlag? :hammer:
Neopratze
03-04-2008, 23:19
macht nix, ich bin Gönner!
sag mal....kniet er dann vor Dir nieder, oder hast Du ´nen Küchenstuhl im Anschlag? :hammer:
Ich knie nieder :cool2:
Graubereich
03-04-2008, 23:30
Ich knie nieder :cool2:
Genießer! :ups:
Rocky777
04-04-2008, 07:19
:wuerg:
Yasha Speed
04-04-2008, 07:31
Nicht ganz ernst gemeint ;) hab nur ein paar kolleginen von denen ich mir das immer anhören muss, und das gespräch läuft eigentlich immer auf das hinaus dass ich ihr unnötig angeknacktes Selbstvertrauen aufbauen muss, mit Sachen die sowieso immanent sind;)
kenn ich. wenn frauen sagen "mich will keiner ****en!" heisst das übersetzt "mich will keiner ****en, den ich auch ****en will."
zum thema:
früher hat es mich auch mal interessiert, ob ich gut im bett bin, in meinem egsetzteren alter isses mir herzlich egal. der weibliche orgasmus ist hauptsächlich kopfsache, also für uns mänenr glückssache. klar kann man auch 3 stunden auf ihr rumrutschen und den orgasmus rein durch mechanische stimulation erzwingen (leider keine übertreibung), aber sex sollte eigentlich kein hochleistungssport sein.
kurzum: was interessiert mich, obs ihr spaß macht, sie muss mich ja nicht heiraten und willige mädchen gibts wie sand am meer.
Naja, wenn ich was Hartes, Straffes will, nehm ich nen Typen. Oder schau mich im Spiegel an.
"If I wanted a girl who looks like a 12 year old boy, I'd fuck a 12 year old boy."
On Topic: Ich denk da immer an ne Ex... die sagt immer "Seit wir nicht mehr zusammen sind, gibst du dir beim Sex viel mehr Mühe."
Ist natürlich Blödsinn - mir ist es einfach wurscht, ob sie was davon hat. Schon die Taoisten wussten "Sieh den Sex wie einen Kampf an."
Und da macht man ja auch eher weniger, was dem Gegner gut gefällt oder? Naja ausser beim Grappling ;) Da verschwimmen die Grenzen sowieso etwas.
Neopratze
04-04-2008, 07:50
http://www.smilies-and-more.de/pics/smilies/cheeky/150.gif
Naja, wenn ich was Hartes, Straffes will, nehm ich nen Typen. Oder schau mich im Spiegel an.
"If I wanted a girl who looks like a 12 year old boy, I'd fuck a 12 year old boy."
Besser hätte ich es auch nicht formulieren können :yeaha:
chaoswesen
04-04-2008, 08:14
erstaunlich.....5 seiten..und das obwohl der fred erst gestern abend erstellt wurde :weirdface
das thema zieht doch immer wieder :cool:
spätzünder
04-04-2008, 08:59
kenn ich. wenn frauen sagen "mich will keiner ****en!" heisst das übersetzt "mich will keiner ****en, den ich auch ****en will."
zum thema:
früher hat es mich auch mal interessiert, ob ich gut im bett bin, in meinem egsetzteren alter isses mir herzlich egal. der weibliche orgasmus ist hauptsächlich kopfsache, also für uns mänenr glückssache. klar kann man auch 3 stunden auf ihr rumrutschen und den orgasmus rein durch mechanische stimulation erzwingen (leider keine übertreibung), aber sex sollte eigentlich kein hochleistungssport sein.
kurzum: was interessiert mich, obs ihr spaß macht, sie muss mich ja nicht heiraten und willige mädchen gibts wie sand am meer.
Super, du kennst dich ja bestens aus .... :ironie:
Yasha Speed
04-04-2008, 09:02
Super, du kennst dich ja bestens aus .... :ironie:
jungfrau, wa? :p
spätzünder
04-04-2008, 09:11
jungfrau, wa? :p
Wenn du meinst ;)
04-04-2008, 09:20
Der Thread wird ja immer besser, bald können wir die einsamen Herzen schließen, wenn hier schon zum flotten Dreier verabredet wird :rolleyes:
:p
:halbyeaha
Ist ja auch langweilig ohne Anstrengungen in die Mount zu kommen:D
Das mit dem Armbar klingt lustisch, werd ich mir merken...:cool:
Der Neo bringt bestimmt bald noch sein neues Buch "Nude Grappling" raus :D
spätzünder
04-04-2008, 09:53
:p
Ist ja auch langweilig ohne Anstrengungen in die Mount zu kommen:D
Das mit dem Armbar klingt lustisch, werd ich mir merken...:cool:
Der Neo bringt bestimmt bald noch sein neues Buch "Nude Grappling" raus :D
LOL das wär sicher ein Bestseller - bei dem Know How!
Auch wenn es hier der OT ist bitte ich doch um eine angemessene
Ausdrucksweise, da auch hier noch Kinder mitlesen. :rolleyes:'
Wir haben Boardregeln !
LOL das wär sicher ein Bestseller - bei dem Know How!
Sind bestimmt additional Skills der "IPBF" :D So Aufwärmtraining quasi:ups:
Wir haben Boardregeln !
Joa hast ja recht!!!
Da bricht das Postpubertäres Syndrom durch...:o
Lars´n Roll
04-04-2008, 10:05
Ich weiß, dass ich gut im Bett bin, weil ich hinterher immer befriedigt bin. :cool:
Neopratze
04-04-2008, 11:18
das thema zieht doch immer wieder :cool:
Tja, Sex sells :cool2:
chaoswesen
04-04-2008, 11:23
Tja, Sex sells :cool2:
das wollte ich zuerst schreiben....aber mir war nicht bewusst, dass hier was veräussert wird :cool: :p
Wir haben Boardregeln !
Weil jemand das böse F-Wort schreibt? Da find ich den Generation Hardcore Thread doch um einiges besser/schlimmer :p
Besser hätte ich es auch nicht formulieren können :yeaha:
Danke, dass es noch solche Männer gibt und man nicht als Strich in der Landschaft rumeiern muss. Sowas hört man leider viel zu wenig (sag ich persönlich als Frau, die nicht den Topmodelmaßen entspricht).
Und hej, Grappler haben beim Sex auf jeden Fall Spaß. :D http://www.smilies.4-user.de/include/Sonstige/smilie_sonst_031.gif (http://www.smilies.4-user.de) http://www.smilies.4-user.de/include/Frech/smilie_frech_007.gif (http://www.smilies.4-user.de) Kann ich aus eigener Erfahurung bestätigen.
Yasha Speed
04-04-2008, 11:41
Danke, dass es noch solche Männer gibt und man nicht als Strich in der Landschaft rumeiern muss. Sowas hört man leider viel zu wenig (sag ich persönlich als Frau, die nicht den Topmodelmaßen entspricht).
rein genetisch gesehen stehen alle männer z.b. auf n breites becken. nur so zur info.
rein genetisch gesehen stehen alle männer z.b. auf n breites becken. nur so zur info.
:halbyeaha Vollkommen richtig. Was soll man denn auch mit 'nem bindfadendürren Model, mit dem man nicht mal richtig zur Sache gehen kann? Ewig die Angst im Nacken etwas an ihr zu brechen, fördert nicht gerade die Lust auf einen ordentlichen Zweikampf.
Warum wollt ihr eigentlich IMMER kämpfen???
tommygun51
04-04-2008, 12:13
Und die Erde ist Rund;)
Als ob irgendwer was anderes behaupten würde. OK ausser dem Papst oder so
ich wollte ja auch nur mal stellung beziehen:biglaugh:
Wir sind Deutsche, Francine. Wir ticken so.
:D
Nenne es wie Du willst. In diesem Thread läuft alles, egal wie man es nennt, auf DAS EINE hinaus.:zwinkern:
chaoswesen
04-04-2008, 12:19
lass sie doch :p dann haben sie das gefühl, uns besiegen zu können...man darf ihnen nicht alle träume nehmen ;)
:halbyeaha Vollkommen richtig. Was soll man denn auch mit 'nem bindfadendürren Model, mit dem man nicht mal richtig zur Sache gehen kann? Ewig die Angst im Nacken etwas an ihr zu brechen, fördert nicht gerade die Lust auf einen ordentlichen Zweikampf.
Tja, aber die Medien und die allgemeine öffentliche Meinung ist nicht so. Sonst gäbe es nicht so viele krankhaft dünne Frauen und Mädchen, die sich immer noch zu dick fühlen.
lass sie doch :p dann haben sie das gefühl, uns besiegen zu können...man darf ihnen nicht alle träume nehmen ;)
Auch wieder wahr! ;)
shadowless
04-04-2008, 12:25
Fukk Of Heidi! :D
Tja, aber die Medien und die allgemeine öffentliche Meinung ist nicht so. Sonst gäbe es nicht so viele krankhaft dünne Frauen und Mädchen, die sich immer noch zu dick fühlen.
Ich weiss nicht, wo du dich so rumtreibst, aber ein sehr kurviges Mädchen, das ich kenne, kann sich kaum vor Angeboten retten, und die hat wirklich nen grossen Popo.
Ich glaub ich ruf die jetzt gleich mal an :D:D
Und, hey, wen interessieren die Medien?
Was ich persönlich als ziemlich traurig und schlimm empfinde. Warum lässt man sich von Medien usw dermaßen beeinflussen? Fehlt es so vielen Frauen / Mädchen an gesundem Selbstvertrauen, um zu sich selbst zu sagen: Jau Baby, das Spiegelbild sieht ja mal richtig lecker aus!!! ? :confused:
Yasha Speed
04-04-2008, 12:32
wer auf die medien hört: selbst schuld. laut den medien ist makeup bei männern out, meine kerben im bettpfosten sagen was anderes.
grobe faustregel:
wenn man montags auf einen frauenhintern patscht, muss der mittwochs noch wackeln :D
was jetzt allerdings kein freibrief ist, sich monströse polster anzufressen (wenn der bauch im profil über die brust hinausragt, wirds kritisch)
shadowless
04-04-2008, 12:32
Was ich persönlich als ziemlich traurig und schlimm empfinde. Warum lässt man sich von Medien usw dermaßen beeinflussen? Fehlt es so vielen Frauen / Mädchen an gesundem Selbstvertrauen, um zu sich selbst zu sagen: Jau Baby, das Spiegelbild sieht ja mal richtig lecker aus!!! ? :confused:
YEP, es fehlt sovielen frauen an selbstvertrauen, um zu sich selbst zu sagen: Jau Baby, das Spiegelbild sieht ja mal richtig lecker aus!!
traurig, aber wahr!
Drin vor "Ohne aussagekräftige Bilder können wir das alles nicht gut beurteilen" :D
Es geht ja nicht nur darum, was man von sich selber hält, sonder mitunter auch darum das zu bekommen was man will.
Models/Schauspielerinnen sogar Empfangsdamen können als Nr. 1 Kriterium die Masse haben, und die richten sich nunmal nach den Medien, bzw die medien produzieren im Endeffekt auch nur das, was die Masse sehen will....
Das Schönheitsideal hat sich in den Jahren immer verändert was die breite masse betrifft. natürlich gibts wissenschaftliche Indikatoren, welche Tendenzen im messen von Schönheit feststellen, aber da spielen noch so viele andere Dinge mit.
Der Mensch ist nunmal ein Herdentier, und die meisten Menschen wollen irgendwie dazu gehören/inn sein. Und dazu gehört auch dass man schön findet, was andere schön finden. Ist immer ne Frage der Einstellung....
YEP, es fehlt sovielen frauen an selbstvertrauen, um zu sich selbst zu sagen: Jau Baby, das Spiegelbild sieht ja mal richtig lecker aus!!
traurig, aber wahr!
Ist es dann nicht Aufgabe des Umfeldes (Freund, Freundinnnen, Eltern etc) dem entgegen zu wirken und der Frau / dem Mädchen ein gesundes Selbstvertrauen zu geben??? Ist bestimmt keine leichte Aufgabe aber Perfektion braucht Zeit, nicht wahr???
Ist es dann nicht Aufgabe des Umfeldes (Freund, Freundinnnen, Eltern etc) dem entgegen zu wirken und der Frau / dem Mädchen ein gesundes Selbstvertrauen zu geben??? Ist bestimmt keine leichte Aufgabe aber Perfektion braucht Zeit, nicht wahr???
Kannse knicken, um es mal auf ruhrpöttisch zu sagen. Da helfen dann wirklich nur "Handgreiflichkeiten", aber das kann man auch nicht mit jeder machen.
Ich hab sogar schon leute gesehen, die die Venus de Milo "zu fett" fanden, da schwoll bei mir schon fast eine Ader (nerd rage).
shadowless
04-04-2008, 12:49
tja... vielleicht ist es bis zu ein bestimmten punkt schön, wenn einem das umfeld selbstvertrauen gibt. ich nenne das selbstbesstätigung.
aber: echtes selbstvertrauen, tiefe einigkeit mit einem selbst, kann man nur von sich selbst holen. das muss man für sich selber haben.
das was vom umfeld kommt ist schön, aber ich mach mein selbstvertrauen nicht von meinem umfeld abhängig.
Winterauto
04-04-2008, 12:53
tja... vielleicht ist es bis zu ein bestimmten punkt schön, wenn einem das umfeld selbstvertrauen gibt. ich nenne das selbstbesstätigung.
aber: echtes selbstvertrauen, tiefe einigkeit mit einem selbst, kann man nur von sich selbst holen. das muss man für sich selber haben.
das was vom umfeld kommt ist schön, aber ich mach mein selbstvertrauen nicht von meinem umfeld abhängig.
ich auch nicht, und deshalb werde ich mir auch euch zuliebe keinen dicken Hintern anfuttern... :baeehh:
shadowless
04-04-2008, 12:54
ich werde mir - MIR ZULIEBE - keinen dicken hintern anfuttern :D
Lars´n Roll
04-04-2008, 12:57
ich auch nicht, und deshalb werde ich mir auch euch zuliebe keinen dicken Hintern anfuttern... :baeehh:
Erfreulich. Will Euch ja Eure Anti-Schlankheitswahn-Euphorie nicht madig machen, aber: No fat chicks for me, please.
Erfreulich. Will Euch ja Eure Anti-Schlankheitswahn-Euphorie nicht madig machen, aber: No fat chicks for me, please.
Bleibt mehr für mich :cool:
Kommt halt drauf an, wo das Fett sitzt :D
Leider Gottes sind die meisten aber nicht so selbstsicher. Man sieht überall dünne Mädels, hört von Männern nur dass sie immer solche suchen und so offene Worte wie hier gibts selten. Ehrlich gesagt hab ich das bisher nur von meinem Freund gehört. Und wenn ich ganz ehrlich bin würde ich sogar sagen, dass ich kein Rosa/Pink tragen würde, da ich EINMAL sowas getragen habe und mich direkt alle "dickes Schwein" genannt haben mit den passenden Lächerlichkeiten. Das tat sehr weh. War damals um die 12 Jahre oder so alt. Seitdem ist die Farbe für mich ein Zeichen für Zicken und Modetussen.
Und die Venus von Milo würde ich schlank nennen.
Traurigerweise ist es ja auch durch Studien bewiesen, dass Männer auf der "Jagd" nach was Dünnem sind um mal schnell ne Nummer zu schieben. Wenn es dann aber um die Heirat geht, suchen sie sich die mit dem breiten Becken aus, da das ein Indikator dafür ist, dass die Frau gut Kinder kriegen kann. Die Männer sind aber trotzdem auf "Dünn" getrimmt.
Yasha Speed
04-04-2008, 13:04
Traurigerweise ist es ja auch durch Studien bewiesen, dass Männer auf der "Jagd" nach was Dünnem sind um mal schnell ne Nummer zu schieben. Wenn es dann aber um die Heirat geht, suchen sie sich die mit dem breiten Becken aus, da das ein Indikator dafür ist, dass die Frau gut Kinder kriegen kann. Die Männer sind aber trotzdem auf "Dünn" getrimmt.
eigentlich isses umgekehrt: für one night stands nimmt mann die mitm breiten becken wegen urtrieb, für länger beziehung und damit zum vorzeigen ne schlanke.
Bleibt mehr für mich :cool:
Kommt halt drauf an, wo das Fett sitzt :D
Nun ja, bei Körbchengröße E/F ist ein großer Teil schon mal verteilt. :D
Yasha Speed
04-04-2008, 13:09
Nun ja, bei Körbchengröße E/F ist ein großer Teil schon mal verteilt. :D
this post is worthless without pics :D
Leider Gottes sind die meisten aber nicht so selbstsicher. Man sieht überall dünne Mädels, hört von Männern nur dass sie immer solche suchen und so offene Worte wie hier gibts selten. Ehrlich gesagt hab ich das bisher nur von meinem Freund gehört. Und wenn ich ganz ehrlich bin würde ich sogar sagen, dass ich kein Rosa/Pink tragen würde, da ich EINMAL sowas getragen habe und mich direkt alle "dickes Schwein" genannt haben mit den passenden Lächerlichkeiten. Das tat sehr weh. War damals um die 12 Jahre oder so alt. Seitdem ist die Farbe für mich ein Zeichen für Zicken und Modetussen.
Mit 12? Und ich dachte, ich wäre nachtragend.... "Gott vergibt, Yishen nie" :D
Und die Venus von Milo würde ich schlank nennen.
Das war der Witz dabei.
Quelle? das klingt für mich so nach Emma-Geschwätz... oder Brigitte... oder wie heissen die Zeitschriften noch?
Spoiler: Männer ticken nicht wie Frauen.
eigentlich isses umgekehrt: für one night stands nimmt mann die mitm breiten becken wegen urtrieb, für länger beziehung und damit zum vorzeigen ne schlanke.
Laut der Studie eben nicht. Aber das ist ja auch nur ein Durchschnittswert mit der Tendenz.
Yalcinator
04-04-2008, 13:12
and this post is worthless without :aufsmaul:
Tja, zu schade. Die wirklich guten werdet ihr niiiiiie zu Gesicht bekommen. :cool2::biglaugh: Aber hier ein kleiner Einblick:
MySpace.com - Sönny - 22 - Weiblich - Remagen, DE - www.myspace.com/soenny (http://www.myspace.com/soenny)
Wie gesagt, klein im Verhältnis zur Realität. :D
Lars´n Roll
04-04-2008, 13:14
Das wichtigste ist, dass die Proportionen im Einklang sind... wenn das Gesamtbild stimmt, dann is ne Ische hübsch.
Ich find zum Beispiel kleine ****** gar nicht schlimm, wenn auch der Recht eher zierlich ausfällt. Kleine Möpse und ein gebärfreudiges Becken dagegen würden merkwürdig aussehen...
Fit & Fight Sports Club
04-04-2008, 13:15
Egal, Hauptsache schnell, hart und geschützt in den Nahkampf, wie wir EPler zu sagen pflegen.:D:D:p
Nice Weekend,
Eric:)
dominik777
04-04-2008, 13:17
Laut der Studie eben nicht. Aber das ist ja auch nur ein Durchschnittswert mit der Tendenz.
eine studie… was sagt die schon aus. es gibt studien, die behaupten, dass männer mit monsterschwänzen drei eier hätten. :rolleyes:
vergiss es! und die geschmäcker sind halt verschieden. es gibt typen, die stehen auf schmal und knochengerüst. andere auf dicke dampfer. und wieder andere oben mehr unten weniger bzw. umgekehrt. ist doch auch egal. viel wichtiger sind doch die inneren werte. :p
ach ja: knochengerüst kommt mir nicht in die tüte, denn bettsport ist kampfsport. da muss man schon was einstecken können… und nicht nur das eine.
shadowless
04-04-2008, 13:19
jajahhh.... kopf und bauch..... der ewige krieg....:D
Kleine Möpse und ein gebährfreudiges Becken dagegen würden merkwürdig aussehen...
http://img178.imageshack.us/img178/3010/titianbl8.jpg
Titian begs to differ.
Yasha Speed
04-04-2008, 13:19
and this post is worthless without :aufsmaul:
ey wat, gucken muss erlaubt sein. außerdem bin ich als kettenraucher eh impotent. :D
Tja, zu schade. Die wirklich guten werdet ihr niiiiiie zu Gesicht bekommen. :cool2::biglaugh: Aber hier ein kleiner Einblick:
MySpace.com - Sönny - 22 - Weiblich - Remagen, DE - www.myspace.com/soenny (http://www.myspace.com/soenny)
1m81 :ups: warum sind in NRW alle so groß? :( das land der riesen und trolle... letzteres erklärt wohl einige meiner posts :D
Hey Sönny!
Hab auf deiner Seite gesehen dass du aus Remagen kommst.
Studierst du da?
@Topic:
Man darf sich von den Medien nichts vormachen lassen. Sieht denn eine Frau noch **** aus wenn sie gar keine Rundungen mehr hat?
Lars´n Roll
04-04-2008, 13:27
Titian begs to differ.
Nenn mich nen Banausen und Kostverächter, aber ich lehne dankend ab.
Hey Sönny!
Hab auf deiner Seite gesehen dass du aus Remagen kommst.
Studierst du da?
@Topic:
Man darf sich von den Medien nichts vormachen lassen. Sieht denn eine Frau noch **** aus wenn sie gar keine Rundungen mehr hat?
Hi!
Ich studiere da nicht.... Ich mach in Bad Honnef meine Ausbildung. Wieso?
Und vom Topic sind wir schon lange weg, sprich was heißt gut im Bett. Obwohl die Figur natürlich auch zählt.....
Eine Frau ohne/mit Rundungen..... Hm. Da scheiden sich ja die Geister. Vor allem ist Definitionssache was Rundungen sind und was fett...
Hi!
Ich studiere da nicht.... Ich mach in Bad Honnef meine Ausbildung. Wieso?
Und vom Topic sind wir schon lange weg, sprich was heißt gut im Bett. Obwohl die Figur natürlich auch zählt.....
Eine Frau ohne/mit Rundungen..... Hm. Da scheiden sich ja die Geister. Vor allem ist Definitionssache was Rundungen sind und was fett...
Ich komme ursprünglich ausm Pott, studiere jetzt aber im schönen kleinen Remagen. Wo trainierst du denn wenn ich mal fragen darf und vor allem was?
Und zwar nicht zu knapp :D
Rundungen SIND Fett.... und ne Frau ohne Rundungen... da kann ich mir dann auch nen hübschen Jungen nehmen, der räumt sogar auf, ohne zu meckern :p
Ich komme ursprünglich ausm Pott, studiere jetzt aber im schönen kleinen Remagen. Wo trainierst du denn wenn ich mal fragen darf und vor allem was?
Ich hab ja Privattraining beim Yalcinator. ;) Kannst gerne mal bei uns vorbeischauen wenn du willst. Heut abend gehts zum Judo-Verein in Mehlem. Ich selber trainiere Grappling und Kali. Aber Martin (also Yalcinator) macht total viel. Kannst ihn ja mal anschreiben und in seine Vita schauen.
unproVoked
04-04-2008, 13:47
ja, fett an den richtigen stellen, ästhetische proportionen, da sagt ja niemand was gegen, wär ja schlimm wenn nicht
aber sobald unter "meine rundungen" nur ein großes oval von den hüften bis zum hals gemeint is hörts auf!
Rundungen SIND Fett.... und ne Frau ohne Rundungen... da kann ich mir dann auch nen hübschen Jungen nehmen, der räumt sogar auf, ohne zu meckern :p
Aber trotzdem..... ab wann gilt eine Frau als ZU fett??? Also was zählt als Rungung, was nicht mehr?
chaoswesen
04-04-2008, 13:51
ob mann oder frau gut im bett sind, hängt doch in keinster weise mit der figur zusammen? :weirdface
ob mann oder frau gut im bett sind, hängt doch in keinster weise mit der figur zusammen? :weirdface
Doch, für den Gegenüber schon. Wenn er nämlich nicht auf diese Figur steht empfindet er die gebrachte Leistung nicht so, wie sie wirklich ist. Entweder denkt er: oh Mann ist die knochig, da brech ich ja alles kaputt (und macht nicht das, was er gerne tun würde), oder er denkt: igitt, da schwabbelt ja alles! *würg*
Aber trotzdem..... ab wann gilt eine Frau als ZU fett??? Also was zählt als Rungung, was nicht mehr?
Wenn die Oberschenkel permanent aneinander reiben, dann stimmt es oberhalb der Hüfte auch nicht mehr. Bei solch einem Körper kann man aber auch nicht mehr von weiblichen Rundungen reden. Das würde ich als FETT bezeichnen.
chaoswesen
04-04-2008, 13:58
Doch, für den Gegenüber schon. Wenn er nämlich nicht auf diese Figur steht empfindet er die gebrachte Leistung nicht so, wie sie wirklich ist. Entweder denkt er: oh Mann ist die knochig, da brech ich ja alles kaputt (und macht nicht das, was er gerne tun würde), oder er denkt: igitt, da schwabbelt ja alles! *würg*
wenn er mit der figur der frau nicht zufrieden ist und sie ihn nicht anspricht, dann brauch er doch auch nicht mit ihr ins bett...es gibt doch genug auswahl...da findet sich für jeden geschmack etwas :)
Wenn die Oberschenkel permanent aneinander reiben, dann stimmt es oberhalb der Hüfte auch nicht mehr. Bei solch einem Körper kann man aber auch nicht mehr von weiblichen Rundungen reden. Das würde ich als FETT bezeichnen.
Hej, dann gelte ich noch nicht als fett. :D
Nur mal so, hab im Netz nach "fat girl" gesucht.....
10 Reasons why you should date a fat girl
I'm tired of seeing really ugly thin women with nice looking guys. What about us cute fat girls? Wouldn't you rather be with a pretty girl? You can work on the fat, but you can't work with ugly...
1. If you take the fat away from the fat girl, she'll be fucking smoking;you take the skinny from the skinny chick...she'll still look like an ugly ass horse.
2. You might not be able to pick her up, but she can PICK you up.
3. No more blankets.
4. Larger mouth capacity.
5. She'll let you eat beef--she'll probably eat most of it.
6. This is cliche, but "more cushion for the pushin".
7. She's probably an emotional wreck, so if you show her the least bit attention, she'll be at your beck and call.
8. Bear hugs.
9. Let me repeat, larger mouth capacity.
10. Economy size. More is Better. Bigger is better.
Yalcinator
04-04-2008, 14:00
Das sehe ich genauso!! Gut im Bett sein hat mit zwei Dingen zu tun: 1. Das man nicht egoistisch im Bett ist. Das bedeutet wenn man nur mit seinem Partner ins Bett geht um einen Erguß zu haben und danach einpennt dann kann man auch mal grad aufs Klo rennen und sollte diese Zeit nicht so verschwenden sondern sich lieber darauf konzentrieren sein Partner zu verwöhnen.
2. Man sollte nicht davon ausgehen das jeder Partner gleich ist. Dadurch entstehen Fehler, denn jeder Jeck ist anders und genau wie im KK/KS muss ich meine Techniken immer wieder up to date halten nur das gewährleistet das man gut im Bett ist!!
Und das Gerücht das man "Erfahrungen" sammeln soll und mit sovielen Leuten wie möglich ins Bett springen soll halte ich persönlich für total Bekloppt...
Nur mal so, hab im Netz nach "fat girl" gesucht.....
10 Reasons why you should date a fat girl
I'm tired of seeing really ugly thin women with nice looking guys. What about us cute fat girls? Wouldn't you rather be with a pretty girl? You can work on the fat, but you can't work with ugly...
1. If you take the fat away from the fat girl, she'll be fucking smoking;you take the skinny from the skinny chick...she'll still look like an ugly ass horse.
3. No more blankets.
4. Larger mouth capacity.
5. She'll let you eat beef--she'll probably eat most of it.
6. This is cliche, but "more cushion for the pushin".
7. She's probably an emotional wreck, so if you show her the least bit attention, she'll be at your beck and call.
8. Bear hugs.
9. Let me repeat, larger mouth capacity.
10. Economy size. More is Better. Bigger is better.
DAS lässt tief blicken! :devil:
spätzünder
04-04-2008, 14:01
Ich finds ja schade, daß hier nur über zu viel Fett bei den Frauen diskutiert wird, ich find nähmlich zu viel Fett bei einem Mann auch nicht grad super.
Der Selbe würde aber, wüßte er Bescheid! wie Neo z.B., sicherlich trotzdem eine Bestnote kriegen :p
Der Selbe würde aber, wüßte er Bescheid! wie Neo z.B., sicherlich trotzdem eine Bestnote kriegen :p
:ups: DAS lässt auch tief blicken! :D:D:D
Prima, dann kann man ja beim Essen das eine oder andere Bier mehr trinken. Sie trägt dich sicher auf ihren "starken" Armen nach Haus. :rotfltota
Ist das nicht wesentlich differenzierter zu betrachten?
Denn was für mich eine Rundung ist, ist für einen anderen noch nicht mal annähernd eine Form.
Sprich, das wie eine Frau geformt sein müßte, liegt - glücklicherweise - im Auge des jeweiligen Betrachters. ;)
spätzünder
04-04-2008, 14:04
Das sehe ich genauso!! Gut im Bett sein hat mit zwei Dingen zu tun: 1. Das man nicht egoistisch im Bett ist. Das bedeutet wenn man nur mit seinem Partner ins Bett geht um einen Erguß zu haben und danach einpennt dann kann man auch mal grad aufs Klo rennen und sollte diese Zeit nicht so verschwenden sondern sich lieber darauf konzentrieren sein Partner zu verwöhnen.
2. Man sollte nicht davon ausgehen das jeder Partner gleich ist. Dadurch entstehen Fehler, denn jeder Jeck ist anders und genau wie im KK/KS muss ich meine Techniken immer wieder up to date halten nur das gewährleistet das man gut im Bett ist!!
Und das Gerücht das man "Erfahrungen" sammeln soll und mit sovielen Leuten wie möglich ins Bett springen soll halte ich persönlich für total Bekloppt...
Genau! Du kriegst auch eine Bestnote :)
Echt lustig, was man so alles findet.....
http://img143.imageshack.us/img143/1051/200poundsbeauty1b3913fqz5.jpg
Dieses Thema betrachten z.Z. 19 Personen! :D
Genau! Du kriegst auch eine Bestnote :)
Das kann wohl von allen hier nur ich beurteilen. :D
spassamleben
04-04-2008, 14:07
ich gehöre auch dazu:D
chaoswesen
04-04-2008, 14:07
Das sehe ich genauso!! :halbyeaha
aber gut im bett ist nicht nur eine frage der technik, sondern vielmehr des gefühls ;)
ich mein jetzt mal nicht liebe....das ist schön, muss aber nicht sein. genausogut reicht vertrauen und die fähigkeit zu geniessen und zu verwöhnen :)
Und wir beide gehören dazu. :D
ich gehöre auch dazu:D
Und wir beide gehören dazu. :D
Unser grosses Coming Out! :p
spätzünder
04-04-2008, 14:09
LOL, bin auch dabei
spassamleben
04-04-2008, 14:09
echt interessant was hier so geschrieben wird:cool:
Sprich, das wie eine Frau geformt sein müßte, liegt - glücklicherweise - im Auge des jeweiligen Betrachters. ;)
Stimmt, Verallgemeinerungen kann man nicht machen. Trotzdem fühlen sich (fast) alle Frauen zu dick. Woher kommt das wohl? Oder hat jemand schonmal ein Germanys Next "normal" Model gesehen?????
Nur hier sind wir uns einig, denke ich:
http://i77.photobucket.com/albums/j53/karamatson/fat-girls-in-bikinis.jpg
spassamleben
04-04-2008, 14:11
Stimmt, Verallgemeinerungen kann man nicht machen. Trotzdem fühlen sich (fast) alle Frauen zu dick. Woher kommt das wohl? Oder hat jemand schonmal ein Germanys Next "normal" Model gesehen?????
wers mag:confused:
echt interessant was hier so geschrieben wird:cool:
Ich spam halt rum, weil ich zum Thema nichts beizutragen hab. Das läuft ja immer gleich. Also wenn ich die Gelegenheit hab, tu ichs eben und wenn ich nach dem Oralverkehr frage: "Und? Wie war ich?" heisst es meistens: "Raus!" Keine Ahnung, was das zu bedeuten hat. :confused:
chaoswesen
04-04-2008, 14:12
jup :weirdface
spätzünder
04-04-2008, 14:13
Ich spam halt rum, weil ich zum Thema nichts beizutragen hab. Das läuft ja immer gleich. Also wenn ich die Gelegenheit hab, tu ichs eben und wenn ich nach dem Oralverkehr frage: "Und? Wie war ich?" heisst es meistens: "Raus!" Keine Ahnung, was das zu bedeuten hat. :confused:
DAS! lässt tief blicken ... :ups:
spassamleben
04-04-2008, 14:13
huaaahaha ...
mach ich doch auch nur:D:D:D
Selbst diese Mädels, auch wenn sie nicht meinem Schönheitsideal entsprechen, habe ihre Verehrer.
Das mit dem "normal" Model fände ich allerdings auch mal interessant. :D
jup :weirdface
Wenn ich sowas sehe, fühle ich mich nicht mehr dick. ;)
chaoswesen
04-04-2008, 14:14
Wenn ich sowas sehe, fühle ich mich nicht mehr dick. ;)
du bist sowieso nicht dick ;)
spätzünder
04-04-2008, 14:15
Ich fänds toll, wenn ihr dieses Bild nicht mehr zitieren würdet, es war grad so schön auf der vorherigen Seite verschwunden. :o
04-04-2008, 14:18
Hm naja, es muss verehrer diese "Panzer" geben sonst würde Amerika bald aussterben....
spätzünder
04-04-2008, 14:19
Ok, dann läute ich mit diesen Spampost die nächste Seite ein und das Bild wird keinen mehr die Augäpfel zerfressen....
Dafür
mußt
du
längere
spassamleben
04-04-2008, 14:21
Dafür
mußt
du
längere
d
a
s
w
i
r
d
s
c
h
o
n
Das mit dem "normal" Model fände ich allerdings auch mal interessant. :D
Jawohl! Dafür wäre ich auch. ;)
du bist sowieso nicht dick ;)
Du hast mich noch nie in real gesehen.... :D Aber immerhin, keiner kann es fassen, wenn ich mein Gewicht äußere... Die glauben mir nicht, dass ich mehr wiege als die meisten Männer hier. :D
spassamleben
04-04-2008, 14:23
Du hast mich noch nie in real gesehen.... :D Aber immerhin, keiner kann es fassen, wenn ich mein Gewicht äußere... Die glauben mir nicht, dass ich mehr wiege als die meisten Männer hier. :D
ok,wie groß bist du und bitte das passende Gewicht angeben:D
chaoswesen
04-04-2008, 14:24
Dafür
mußt
du
längere
ne...die müssen nicht lang sein....nur 15 stück ;)
unproVoked
04-04-2008, 14:24
da das niveau im offtopic-bereich eh schon im keller is, kann ich doch gleich auch den witz von meinem gemeinschaftskundelehrer bringen...:
Woran erkennt man, dass ein Mann ein Chauvinist ist?
- Er lässt sich von der Frau einen blasen und fragt danach: "Wie war ich?"
Und Woran erkennt man, dass der Mann ein Macho ist?
- Er kriegt beim Sex keinen hoch und fragt dann die Frau: "Passiert dir das öfter?"
Du bist aber auch etwas länger, als die meisten Männer hier :D
Dann darfst du das.
Ist das auf "MySpace" ein aktuelles Photo? Dann kann es nicht so schlimm sein. ;)
Ir-khaim
04-04-2008, 14:26
unproVoked
04-04-2008, 14:26
:megalach:
spassamleben
04-04-2008, 14:27
dat muss jetzt aber wirklich nicht mehr sein oder:(
Lars´n Roll
04-04-2008, 14:34
Woran erkennt man, dass ein Mann ein Chauvinist ist?
- Er lässt sich von der Frau einen blasen und fragt danach: "Wie war ich?"
Und Woran erkennt man, dass der Mann ein Macho ist?
- Er kriegt beim Sex keinen hoch und fragt dann die Frau: "Passiert dir das öfter?"
Warum täuschen Frauen den Orgasmus vor?
- Sie glauben es interessiert uns.
Amir_Amoli
04-04-2008, 14:37
^^^^^^ :O'^^
Das ist so wie wenn Du dich gut auskennst wenn du mal mit eine Frau:gnacht: machst
:respekt:
04-04-2008, 14:39
^^^^^^ :O'^^
Das ist so wie wenn Du dich gut auskennst wenn du mal mit eine Frau:gnacht: machst
:respekt:
Dem kann ich nicht Folgen, allerdings rein wegen des Satzbaus :D
Alles Frauen mal weghören, der ist echt gemein :D
Wie heißt das unnötige Fettgewebe um die Vagina??
Frau :hammer:
Du bist aber auch etwas länger, als die meisten Männer hier :D
Dann darfst du das.
Ist das auf "MySpace" ein aktuelles Photo? Dann kann es nicht so schlimm sein. ;)
Ich wiege jetzt etwas mehr als zu diesem Zeitpunkt..... etwa 10kg.
Amir_Amoli
04-04-2008, 14:43
Alles Frauen mal weghören, der ist echt gemein :D
Frau :hammer:
:pIch wollte nicht "pervers" sein:D
:hammer:
Haha... warum haben Männer eine Gehirnzelle mehr als Schweine?? Damit sich ihr Schw*anz nicht ringelt. :D :p
ist man(n) bei frauen im vorteil, wenn man(n) seine errektion steuern kann bzw sex hat ohne abzuspritzen, wie es die inder vor 500 jahren machten ?
shadowless
04-04-2008, 14:56
logo :D
Amir_Amoli
04-04-2008, 15:00
Haha... warum haben Männer eine Gehirnzelle mehr als Schweine?? Damit sich ihr Schw*anz nicht ringelt. :D :p
Der war niX
Amir_Amoli
04-04-2008, 15:03
ist man(n) bei frauen im vorteil, wenn man(n) seine errektion steuern kann bzw sex hat ohne abzuspritzen, wie es die inder vor 500 jahren machten ?
Der war was^^:D
Klar
sonst wäre jede Frau schwanger:D
Egal, Hauptsache schnell, hart und geschützt in den Nahkampf, wie wir EPler zu sagen pflegen.:D:D:p
Nice Weekend,
Eric:)
und dann zielorientiert, kontiniuierlich, weiter bedrängen :D
um dann schnell .....:rolleyes:
Yipiiieh habe aufgepasst:cool:
Amir_Amoli
04-04-2008, 15:04
Ich hätte da noch eine Frage.
Warum bekomme ich keine Beiträge wenn ich Antworte?
Also ich Antworte drei mal und bekommen Nur ein Beitrag..-.-
spassamleben
http://www.smilies-smilies.de/smilies/lustige_smilies/hahaha-024.gif (http://www.snukk.de)
shadowless
und dann zielorientiert, kontiniuierlich, weiter bedrängen :D
um dann schnell .....:rolleyes:
Yipiiieh habe aufgepasst:cool:
und dann schnell weg - hast du noch vergessen...;)
Wenn Du das auch ohne Frau hinbekommst bestimmt :D
Das ist hier Off Topic, hier bekommt man keine Beiträge.
Ir-khaim
04-04-2008, 15:08
Im offtopic zählen deine Beiträge nicht.
Amir_Amoli
04-04-2008, 15:08
Oh aso danke:D
spassamleben
04-04-2008, 15:09
jetzt stell dir mal vor dein männe hätte eine Gehirnzelle weniger:D ob dat wohl spass macht??
Amir_Amoli
04-04-2008, 15:10
Und wie merke ich, dass es ein Off Topic ist?
Yalcinator
04-04-2008, 15:11
Und wie merke ich, dass es ein Off Topic ist?
Du befindest dich hier im Off Topic Bereich. Wer lesen kann ist klar im Vorteil :D
Amir_Amoli
04-04-2008, 15:12
Okay jetzt hab ichs gefunden^^
Winterauto
04-04-2008, 15:53
Nein!
chaoswesen
04-04-2008, 15:56
Ich wiege jetzt etwas mehr als zu diesem Zeitpunkt..... etwa 10kg.
das ist dann definitiv immer noch nicht dick, höchstens mollig....und wenn schon, wen juckts ;)
man muss sich selbst gefallen und nicht den anderen :)
multiple orgasmen? :D nach 10 mal interruptus darf er dann oder was? :p
Roland von Gilead
04-04-2008, 16:15
Lol mein erfolgreichster Thread im KKB :D
04-04-2008, 16:17
Und wenn er es täte, würdet ihr euch sicher auch nicht beschweren :cool:
chaoswesen
04-04-2008, 16:22
Und wenn er es täte, würdet ihr euch sicher auch nicht beschweren :cool:
doch :weirdface
Wieso? :D
dominik777
04-04-2008, 16:26
ach komm schon… ein ganz neues… verdrehtes gefühl. :D;)
Amir_Amoli
04-04-2008, 16:28
Ich will lieber n Graden haben :rolleyes:
dominik777
04-04-2008, 16:29
Ich will lieber n Graden haben :rolleyes:
dann weisst du noch gar nicht wie deiner sich entwickelt? :p
genug haargel nehmen, dann steht er auch. ;)
chaoswesen
04-04-2008, 16:30
ach komm schon… ein ganz neues… verdrehtes gefühl. :D;)
da frag ich mich doch wirklich, warum die spielzeugindustrie noch nie auf den gedanken gekommen ist :p
ah, ich habs....wegen der anantomie des weiblichen körpers :D
Amir_Amoli
04-04-2008, 16:30
Lol^^
Dann muss ich mich 10 runden drehen bis ich rein bin:D;)
Und warum haben Frauen eine Gehirnzelle mehr wie ein Pferd?
Damit sie beim Treppenputzen nicht aus dem Eimer saufen.
chaoswesen
04-04-2008, 16:32
Lol^^
Dann muss ich mich 10 runden drehen bis ich rein bin:D;)
du bist 15....daran darfst du noch nichtmal denken :p
Amir_Amoli
:teufling:
Amir_Amoli
Ganz anders.
Wenn man 15 ist denkt man mehr dran^^:D
da frag ich mich doch wirklich, warum die spielzeugindustrie noch nie auf den gedanken gekommen ist :p
Das kann ich mir nicht vorstellen.
Wenn du mal auf den richtigen Seiten schaust.....was da alles so reingeht.....kann das mit der Anatomie nix zu tun haben.:D
Ich schätze mal eher, es waren bisher nicht eure Farben dabei.
04-04-2008, 16:40
Nein nicht deswegen, sondern weil die Autoindustrie schneller war ;)
http://shop.blackforestquad.de/img/produkte/OEM-021400.jpg
chaoswesen
04-04-2008, 16:47
Ich schätze mal eher, es waren bisher nicht eure Farben dabei.
es gibt aber genug in pink :D
Nein nicht deswegen, sondern weil die Autoindustrie schneller war ;)
verdamm mich....die haben sich also das patent registrieren lassen :ups:
es gibt aber genug in pink :D
verdamm mich....die haben sich also das patent registrieren lassen :ups:
Die gibt es aber nur in Silber.
Also eher reine Männerfarben. Nur das wir nix mit anfangen können, außer sie in Fahrzeuge einzubauen.
Ist das eigentlich widernatürlich? :D
04-04-2008, 16:51
Die Dinger halten locker 400kg aus, also geeignet von Model - hm kA o.O Panzer? :p
König der Straßen
04-04-2008, 16:56
Ein großes Ding ist schon sehr wichtig, und vor allem Ausdauer. Weiber die was anderes labern, wollen dem "Kerl" seine Gefühle nicht verletzen, weil er zu kurz gekommen ist.
Sie kommen dann mit solchen Sprüchen wie: Der ist genau richtig so...:D
Lang und schmal ist der Frauen Qual, kurz und dick der Frauen Glück! ;)
chaoswesen
04-04-2008, 16:56
Die Dinger halten locker 400kg aus
wovon reden wir hier jetzt eigentlich? :weirdface
Weiber die was anderes labern, wollen dem "Kerl" seine Gefühle nicht verletzen, weil er zu kurz gekommen ist.
ja klar....weil wir ja sooooo rücksichtsvolle wesen sind :engel_3: :p
wovon reden wir hier jetzt eigentlich? :weirdface
Ich nehme an, er bezieht sich auf das Bild mit den vier reizenden Gazellen, welches Sönny hier gepostet hat.
Amir_Amoli
04-04-2008, 16:59
Lang und schmal ist der Frauen Qual, kurz und dick der Frauen Glück! ;)
Der war gut:D
Man du bist ein Sex-Profi^^
chaoswesen
04-04-2008, 17:07
Ich nehme an, er bezieht sich auf das Bild mit den vier reizenden Gazellen, welches Sönny hier gepostet hat.
ich frag mich nur, warum die 400kg tragen müssen ... hängt man sich daran auf? :p
Man du bist ein Sex-Profi^^
:gruebel: nööö :p
ich frag mich nur, warum die 400kg tragen müssen ... hängt man sich daran auf? :p
Das müßte man dann mit dem Piercer seiner Wahl klären, ob das Piercing es dann auch trägt. ;)
König der Straßen
04-04-2008, 17:46
Zitat von m00v Beitrag anzeigen
Nein!
Magste uns mal erklären warum?
Neopratze
04-04-2008, 18:10
Naja, das sind schon ziemlich heftige Schlachtschiffe :ups: :soldat:
Ich dachte eher an sowas, griffig, seitenwindstabil, aber dennoch immer noch einigermaßen ästhetisch ankuckbar :D
Lars´n Roll
04-04-2008, 18:32
Ich dachte eher an sowas, griffig, seitenwindstabil, aber dennoch immer noch einigermaßen ästhetisch ankuckbar :D
:ups: Alter, manchmal machst Du mir Angst... :o
Yasha Speed
04-04-2008, 20:11
man muss sich selbst gefallen und nicht den anderen :)
watt? ne. wenn man selbst der einzige mensch auf der welt ist, der sich heiss findet, dann ist das ein problem.
und wenn man nur von anderen attraktiv gefunden wird, auch.
multiple orgasmen? :D nach 10 mal interruptus darf er dann oder was? :p
muladhar-chakra kontrollieren lernen. ja, ich bin so n typ mit multiplen orgasmen, das ist eigentlich ganz einfach. ;)
EDIT:
technik ist schon wichtig. beckenbodentraining machen, fertig. die 5 minuten am tag hat jeder, sollte man meinen.
Winterauto
04-04-2008, 22:38
Magste uns mal erklären warum?
Klar, aber höchstens als PN ;)
Den Satz hab ich letztens in ´nem Rammstein-Song gehört:o
ja, ich bin so n typ mit multiplen orgasmen, das ist eigentlich ganz einfach. ;)
Und wie funktioniert das? Einen erleben und die anderen verschlafen?!?! :D
Wenn man schon beim Thema ist- warum täuschen Frauen eigentlich den Orgasmus vor?
Ist uns Kerlen doch sowieso egal, ob die einen haben...! :rolleyes:
Übungssache. Aber mir persönlich macht des keinen Spass :D Gute interne Muskulatur haben.
Wenn man schon beim Thema ist- warum täuschen Frauen eigentlich den Orgasmus vor?
Lösung A: Weil sie denken, dass es uns interessiert.
Lösung B: Damit's endlich vorbei ist.
Yasha Speed
13-04-2008, 17:44
damm trainieren. nach nem monat oder so kannste dir die frage dann selbst beantworten.
damm trainieren.
Und wieviele Wiederholungen machste mit was für Gewicht? Ich denke, ich als Anfänger in dem Bereich, sollte vorsichtig sein...! :ups:
Aber im Ernst- einer reicht mir vollkommen...! Bin dann schon zufrieden und müde...! :D
Nidhöggr
15-04-2008, 10:48
ja, ich bin so n typ mit multiplen orgasmen, das ist eigentlich ganz einfach.
Pah, Multiple Orgasmen sind doch nur eine Erfindung der Kondomindustrie, mit denen sie nicht erfüllbare Leistungsstandards an die Männer anlegen wollen, um ihre Verkäufe in die Höhe zu treiben.
Ein Mann, der von sich derartiges behauptet, ist ein Nestbeschmutzer, um den gern so breit verwendeten Naziausspruch aus der Kiste zu holen, der verrat am eigenen Geschlecht begeht, nur um sich selbst in besserem Licht darzustellen. Genausogut könnte man die ganze Zeit mit der vermeintlichen Größe seines Genitals angeben, in der Gewissheit, dies niemals beweisen zu müßen.
Oder um es mal anders auszudrücken: Wenn du ständig davon redest, daß du zuhause selber sauber machst, dann zwingst du damit den anderen Männern nicht nur einen nicht bewältigbaren Leistungsdruck auf, wenn deren Partnerinnen das selbe von ihnen verlangen, sondern wirst früher oder später auch zu deinem eigenen Entsetzen feststellen müßen, daß eine Frau, die derart unsinnige behauptungen tatsächlich geglaubt hat, auch erwartet, daß du das wirklich tun würdest...
BAWWWW
What.
Multible Orgasmen sind so ne Art Nebenprodukt, wenn man die innen Muskeln trainiert. Und soooo toll oder gar unersetzlich sind sie ja auch nicht.
Das ist wie wenn du dich beschwerst, dass er über abgehärtete Hände redet :D
Oder ist mein Ironie Detektor kaputt? :D
Yasha Speed
15-04-2008, 11:25
Und wieviele Wiederholungen machste mit was für Gewicht? Ich denke, ich als Anfänger in dem Bereich, sollte vorsichtig sein...! :ups:
den unterleib so anspannen, als würdest du dir das pissen verkneifen. loslassen, wieder anspannen, mit der zeit die anspannungsphasen verlängern. das ist schon alles.
wenn man einigermassen kontrolle über die muskulatur hat, kann man den damm beim akt auch einfach entspannen (ihr werdet bereits gemerkt haben, daß sich der dabei anspannt), dann kann man buchstäblich stundenlang.
Pah, Multiple Orgasmen sind doch nur eine Erfindung der Kondomindustrie, mit denen sie nicht erfüllbare Leistungsstandards an die Männer anlegen wollen, um ihre Verkäufe in die Höhe zu treiben.
Ein Mann, der von sich derartiges behauptet, ist ein Nestbeschmutzer, um den gern so breit verwendeten Naziausspruch aus der Kiste zu holen, der verrat am eigenen Geschlecht begeht, nur um sich selbst in besserem Licht darzustellen. Genausogut könnte man die ganze Zeit mit der vermeintlichen Größe seines Genitals angeben, in der Gewissheit, dies niemals beweisen zu müßen.
Oder um es mal anders auszudrücken: Wenn du ständig davon redest, daß du zuhause selber sauber machst, dann zwingst du damit den anderen Männern nicht nur einen nicht bewältigbaren Leistungsdruck auf, wenn deren Partnerinnen das selbe von ihnen verlangen, sondern wirst früher oder später auch zu deinem eigenen Entsetzen feststellen müßen, daß eine Frau, die derart unsinnige behauptungen tatsächlich geglaubt hat, auch erwartet, daß du das wirklich tun würdest...
lolwhut. probiers halt aus. die 5 minuten am tag wirste ja wohl noch haben. is nich grade rocket science.
und da ich zur zeit asketisch lebe, hab ich weniger das bedürfnis, mich in besserem licht darzustellen. dann würd ich wohl auch kaum die trainingsmethode preisgeben.
soweit mir bekannt ist der witz bei diesen (männlichen) multiplen, dass da "nix bei rumkommt" (außer beim letzten u.U.), die kondomindustrie hätte als gar ncihts davon^^
soll ja drum angeblich auch jugend und kraft erhalten, glaub ich, weil man(n) nicht gedankelos sein zeug verschleudert (haha)
soweit mir bekannt ist der witz bei diesen (männlichen) multiplen, dass da "nix bei rumkommt" (außer beim letzten u.U.), die kondomindustrie hätte als gar ncihts davon^^
soll ja drum angeblich auch jugend und kraft erhalten, glaub ich, weil man(n) nicht gedankelos sein zeug verschleudert (haha)
Haste dich nie gefragt, warum Yasha und ich so jung aussehen :D
Den Satz hab ich letztens in ´nem Rammstein-Song gehört:o
Rammstein--> wollt ihr das bett in flammen sehen, album: Herzleid
:cool:
Dorschbert
15-04-2008, 22:43
Also ich bin definitiv gut im Bett: Wenn ich will kann ich bis zu elf Stunden am Stück richtig tief durchschlafen. Da kriegt mich so schnell keiner wach...
Also ich bin definitiv gut im Bett: Wenn ich will kann ich bis zu elf Stunden am Stück richtig tief durchschlafen. Da kriegt mich so schnell keiner wach...
/thread :D :D
Lars´n Roll
15-04-2008, 23:01
Meine Freundin spült das Geschirr, saugt die Wohnung, kümmert sich um die Wäsche, führt Telefongespräche und guckt TV... alles in unserer kleinen Klitsche ohne dass ich dabei aufwache.
Da kann ne Kompanie pommerscher Grennadiere durch das Schlafzimmer marschieren - wenn ich schlafe dann schlafe ich. :cool:
Letztens war n´ Bandabend in meiner Stammkneipe. War bissl müde und hab mir´n Stuhl in Bühnennähe geschnappt und bin drauf eingeschlafen, während grad ne Metal-Combo gespielt hat.
Der Sänger hat sich wohl angegriffen gefühlt und hinterher das Gespräch mit mir gesucht. :D
Hab gesagt er soll´s nicht persönlich nehmen, sie wären klasse gewesen (kackdreist gelogen, aber wozu ehrlich wenn´s auch freundlich geht).
Meine Freundin spült das Geschirr, saugt die Wohnung, kümmert sich um die Wäsche, führt Telefongespräche und guckt TV... alles in unserer kleinen Klitsche ohne dass ich dabei aufwache.
Da kann ne Kompanie pommerscher Grennadiere durch das Schlafzimmer marschieren - wenn ich schlafe dann schlafe ich. :cool:
Letztens war n´ Bandabend in meiner Stammkneipe. War bissl müde und hab mir´n Stuhl in Bühnennähe geschnappt und bin drauf eingeschlafen, während grad ne Metal-Combo gespielt hat.
Der Sänger hat sich wohl angegriffen gefühlt und hinterher das Gespräch mit mir gesucht. :D
Hab gesagt er soll´s nicht persönlich nehmen, sie wären klasse gewesen (kackdreist gelogen, aber wozu ehrlich wenn´s auch freundlich geht).
GAHAHAHHAHAHAHAH I lol'd :halbyeaha
1A Mann :D
Haste dich nie gefragt, warum Yasha und ich so jung aussehen :D
ich schobs auf eure advanceten make-up-künste :D
ich schobs auf eure advanceten make-up-künste :D
Die sind nur da um unsere natürliche Schönheit noch hervorzuheben.
So advanced sind die gar nicht.... 2 Minuten oder so :o
naja -- im gegensatz zu meinen [nicht existenten] sind vermutlich alle make-up-künste advanced^^
naja -- im gegensatz zu meinen [nicht existenten] sind vermutlich alle make-up-künste advanced^^
Soll ich dich schminken Schätzchen?
es wäre vermutlich das gleiche, wie wenn ich highheels oder sowas anzieh -- ich seh aus wie ein schlechter transvestit :p
es wäre vermutlich das gleiche, wie wenn ich highheels oder sowas anzieh -- ich seh aus wie ein schlechter transvestit :p
:ups: Ich will das jetzt gar nicht so genau wissen :D
unproVoked
16-04-2008, 16:11
:ups: Ich will das jetzt gar nicht so genau wissen :D
och, dann passt ihr doch ganz gut zusammen :p
och, dann passt ihr doch ganz gut zusammen :p
Dude looks like a lady und lady looks like a dude?
Aber so mannsweibig kommt sie auf den Fotos gar nicht rüber....
unproVoked
16-04-2008, 16:35
Dude looks like a lady und lady looks like a dude?
Aber so mannsweibig kommt sie auf den Fotos gar nicht rüber....
sie meinte ja auch nur, dass sie in highheels und schminke aussieht wie ne schlechte transe :D
sie meinte ja auch nur, dass sie in highheels und schminke aussieht wie ne schlechte transe :D
Ich kanns mir nicht vorstellen sry. :D Sie sieht halt n bissken gefährlich aus :D
Lars´n Roll
16-04-2008, 16:39
Ich bin für Vergleichsbilder... einmal mit Makeup und Heels und dann noch eins nackig. :)
Edit: Ich meine von Rage - nicht von YiShen, bitte!
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.