PDA

Vollständige Version anzeigen : Wie denkt Ihr über werbebeiträge im forum?

Seminarius
06-04-2008, 12:31
wie findet Ihr Werbebeiträge im forum, zb den hier:
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f36/adidas-electronic-body-protector-umfrage-74157/
Mich stört das

jinn
06-04-2008, 12:35
türlich stört das, aber so wird das Forum finanziert?

Rocky777
06-04-2008, 12:36
wie findet Ihr Werbebeiträge im forum, zb den hier:
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f36/adidas-electronic-body-protector-umfrage-74157/
Mich stört das

Es gibt ein Werbefprum und da hat das auch platz. Außerdem machst du indirekt auch gerade Werbung dafür :)

türlich stört das, aber so wird das Forum finanziert?

Nope das ist andere Werbung :)

jinn
06-04-2008, 12:53
:p Hups.

so was ist schon störend, ja.

Jogo
06-04-2008, 12:58
einfach nur nervig wenn einer etw. in der richtung bestellen will sollte er der googeln mächtig sein!!!

Budoka_Dante
06-04-2008, 18:48
So ein Beitrag, wie der Verlinkte, ist sicherlich nicht unbedingt bereichernd, da die Informationen, die man erhält und gebrauchen kann, ziemlich wenige sind ;)

Allerdings könnten solche Umfragen auch dazu beitragen, dass die Ausrüstung, die wir uns kaufen wollen/sollen besser wird :D

Solange es im Werbeforum bleibt eigentlich kein Problem, aufdringlich blinken wird es auch nicht. Und auch keine Popups. Sehe also kein Problem.

KidStealth
07-04-2008, 08:20
ich finde der user hätte sich ruhig in der "wer bin ich" ecke vorstellen können.
das gehört für mich zur guten kinderstube. ;)

ansonten haben wir ja ein werbeforum, warum also nicht.

Rocky777
07-04-2008, 14:22
ich finde der user hätte sich ruhig in der "wer bin ich" ecke vorstellen können.

ansonten haben wir ja ein werbeforum, warum also nicht.

Das würde dann so aussehen:

"Hi ich bin der XY ich betreibe keinen Kampfsport und habe auch keine Ahnung davon.. es ist mir eigentlich auch ziemlich egal ich bin nur hier um in meinem einzigen nachfolgenden Post euch von der klasse meines Produkts zu überzeugen."

tommygun51
07-04-2008, 14:27

verdammt das hab ich auch noch nich gemacht:o

Lei Wulong
07-04-2008, 17:30
So ein Beitrag, wie der Verlinkte, ist sicherlich nicht unbedingt bereichernd, da die Informationen, die man erhält und gebrauchen kann, ziemlich wenige sind ;)

Allerdings könnten solche Umfragen auch dazu beitragen, dass die Ausrüstung, die wir uns kaufen wollen/sollen besser wird :D

Solange es im Werbeforum bleibt eigentlich kein Problem, aufdringlich blinken wird es auch nicht. Und auch keine Popups. Sehe also kein Problem.

Ich schliesse mich dir an:thx:

Sun Tsu
08-04-2008, 17:14
Mein Gott, wer keine Werbung lesen möchte macht einfach die Augen zu.;)

Kraken
08-04-2008, 17:58
ne, das argument zieht nicht.

wie die dicken die imer sagen" wenn's dir ned gfält schau doch weg" und ich denke: "ja wie denn!!";)(sorry ist böse ich weiss)

Sun Tsu
08-04-2008, 19:19
ne, das argument zieht nicht.

wie die dicken die imer sagen" wenn's dir ned gfält schau doch weg" und ich denke: "ja wie denn!!";)(sorry ist böse ich weiss)

Ich hoffe du meinst das nicht ernst.

Kraken
08-04-2008, 20:20
das war eine etwas abwegige metaoher, ich will damit sagen, das werbung einfach im weg steht.

wie wenn du einen berg vor dir hast, sagen alle: lauf doch drum rum, aber willst du das? der berg ist einfach im weg!!

Sun Tsu
08-04-2008, 20:26
das war eine etwas abwegige metaoher, ich will damit sagen, das werbung einfach im weg steht.

wie wenn du einen berg vor dir hast, sagen alle: lauf doch drum rum, aber willst du das? der berg ist einfach im weg!!

Eine Metapher war das mit Sicherheit nicht. Mir geht es auch gar nicht um das Beispiel, sondern um deine Haltung, die du gegenüber deinem Beispiel einnimmst.

Ich hoffe doch du meinst das nicht ernst und denkst nicht wirklich so...;)

Kraken
08-04-2008, 21:00
ich verstehe jetzt ncith ganz, was du meinst.

aber beachte junger padawan: nie meine ich es ernst:)

komt so geschrieben im web auch immer etwas böser rüber als es gedacht ist, bin eigentlich ganze in braver:blume:

Joachim Deeken
08-04-2008, 22:45
Mich nervt viel mehr wenn manche User überall Ein-Satz-Postings schreiben die zB immer im letzten Satz mit Werbung für ihre Veranstaltung im September 2009 endet.