PDA

Vollständige Version anzeigen : Filipino Combat Systems - Ray Dionaldo

Timm
24-04-2008, 11:30
Hallo Zusammen,

nachdem Tuhon Ray Dionaldo seine erste Deutschland-Tour im Juni macht und sich bis jetzt schon
einige der deutschen Top-Trainer der unterschiedlichsten FMA-Stile:klatsch:
sowie Leute aus ganz Europa, die schon länger mit Ray zusammenarbeiten, angemeldet haben,
wollte ich mal fragen, ob jemand, außer den Leuten aus Karlsruhe, Tuhon Ray Dionaldo schon einmal live erlebt hat???

Die Tourdaten findet Ihr beim Seminar-Forum oder ich schicke Euch auf Anfrage die Ausschreibungen.

Liebe Grüße
timm

Yalcinator
24-04-2008, 11:45
Hi Timm,

Nein leider habe ich Ray noch nicht live erlebt kenn ihn nur von einer DVD :o macht einen Top Eindruck und ich versuche alles daran zu setzen auch zum Seminar zu kommen, auch wenns wahrscheinlich nur ein Tag wird... :o
Mal schauen wie es meine zeitliche und finanzielle Lage zulässt.

(wolltest du mir nicht auch noch ne Mail schreiben :o hatte auf die letzte keine Antwort bekommen ;)

raien
24-04-2008, 17:10
Hi Timm,

Nein leider habe ich Ray noch nicht live erlebt kenn ihn nur von einer DVD :o macht einen Top Eindruck und ich versuche alles daran zu setzen auch zum Seminar zu kommen, auch wenns wahrscheinlich nur ein Tag wird... :o
Mal schauen wie es meine zeitliche und finanzielle Lage zulässt.

(wolltest du mir nicht auch noch ne Mail schreiben :o hatte auf die letzte keine Antwort bekommen ;)

Soll ich dir was leihen :D:D:)

JunFan
24-04-2008, 21:20

Dann leih ihn mal etwas Zeit :p ich hätte dann auch gern welche :D

raien
24-04-2008, 21:26
Dann leih ihn mal etwas Zeit :p ich hätte dann auch gern welche :D

ich hab halt meistens keine Zeit ,wenn ich kein Geld habe :D:D:) so mit ging das Angebot schon eher in die Richtung:)

Yalcinator
25-04-2008, 08:14

Ne Liebelein du tust schon genug für mich ;) :) Bei mir ist beides momentan schlecht Geld + Zeit.........:o