PDA

Vollständige Version anzeigen : "German King Cup - Round II"

Seiten : 1 [2]

BM Event
16-10-2008, 08:35
Hallo Sportsfreunde,

bis zum heutigen Tag wurden schon über 2.000 Karten verkauft. Wer VIP-Karten haben möchte, sollte sich beeilen, denn es sind nur noch rund 50 von 450 VIP-Karten vorrätig.

Mit sportlichen Grüßen
BM Event

KiBo
21-10-2008, 12:22
Wird ja richtig spannend in Rostock. Kevin Klinger hat sich auf der VIP Fight Night richtig gut verkauft und nun ist der Werner Kreiskott auch noch Weltmeister geworden. Da wird der Karl es sehr schwer haben.

Bennet
21-10-2008, 13:08
Ein Sieg gibt positive Impulse und im Fall Klinger gab es auch keine nennenswerten Verletzungen, jedoch werden die Karten bei einem Turnier dieser Güteklasse neu gemischt. Sollte das Los es wollen ist schon in der ersten Runde einer der genannten ausgeschieden... Alle werden sich gut vorbereiten und gehen mit gleichen Chancen in das Turnier. Wir freuen uns auf ein tolles Event!

BM Event
28-10-2008, 07:32
Hallo Sportsfreunde,

leider fällt Werner Kreiskott aus. Werner sagt das Turnier ab, da er einen Muskelfaserriss in der Leiste hat und nicht trainieren kann. Wir wünschen Ihm eine gute Besserung. In das Turnier wird dadurch Jochen Gieb aufgenommen. Dieser hat mit 100 Kämpfen und davon 90 Siegen eine super Bilanz. Gegen Werner Kreiskott konnte Jochen Gieb bereits ein Unentschieden erziehlen. Wir denken, das er ein würdiger Ersatz ist. Dadurch fehlt nun ein Fighter im Ersatzturnier. Wenn jemand Interesse hat diesen Platz einzunehmen, meldet Euch unter: info@bm-event.de

Mit sportlichen Grüßen
BM Event

twins
28-10-2008, 08:13
Hallo Sportsfreunde,

leider fällt Werner Kreiskott aus. Werner sagt das Turnier ab, da er einen Muskelfaserriss in der Leiste hat und nicht trainieren kann. Wir wünschen Ihm eine gute Besserung. In das Turnier wird dadurch Jochen Gieb aufgenommen. Dieser hat mit 100 Kämpfen und davon 90 Siegen eine super Bilanz. Gegen Werner Kreiskott konnte Jochen Gieb bereits ein Unentschieden erziehlen. Wir denken, das er ein würdiger Ersatz ist. Dadurch fehlt nun ein Fighter im Ersatzturnier. Wenn jemand Interesse hat diesen Platz einzunehmen, meldet Euch unter: info@bm-event.de

Mit sportlichen Grüßen
BM Event
Aber sicherlich wird Werner für die MFN am 13.12. wieder voll fit sein. ;)

derreiner
28-10-2008, 08:51
Das ist doch nichts neues. War vor 2 Wochen in HH und habe da schon gehört, dass Werner nicht kämpft, damit er fit ist für den 13. Dezember.
Wenn da mal nicht der Klaus seine Finger im Spiel hat.

masters
28-10-2008, 10:00
1. der werner stand schon lange für die mfn am 13.dezember fest

2. das sich ein kämpfer verletzen kann ist doch normal, das ist bei werner der fall, er wollte unbedingt in rostock kämpfen und jeder der den werner kennt weiß das er gerne fightet.

3. hört auf euren sch..... hier abzuladen, niemand hatt hier seine finger im spiel,das sind mal wieder einfach nur vermutungen einiger weniger welche keinen plan haben.

4. wenn ihr infos benötigt, dann meldet euch doch per telefon persönlich bei mir:D

5. auch wir müssen jetzt mal abwarten ob werner bei uns kämpfen kann, der cagri wird es ganz sicher

mfg
klaus waschkewitz

Fightclub
28-10-2008, 10:47
Hallo zusammen ,

also wie schon gesagt hat niemand seine Finger da im Spiel ausser mein Arzt.
Habe noch Extra bis gestern abgewartet um zu schauen ob Ich trainieren kann. Aber leider schmerzt die leiste so sehr das Ich noch nicht einmal richtig Kicken kann.
Ich denke für solch ein Turnier sollte man schon richtig fit sein.
Da Ich das aber nicht schaffe muss Ich leider absagen.
Hätte zu gerne an diesem Turnier teil genommen und weis auch nicht ob Ich es bis zum 13.Dezember schaffe .

Liebe Grüsse

Werner Kreiskott

twins
28-10-2008, 11:03
Hallo zusammen ,

also wie schon gesagt hat niemand seine Finger da im Spiel ausser mein Arzt.
Habe noch Extra bis gestern abgewartet um zu schauen ob Ich trainieren kann. Aber leider schmerzt die leiste so sehr das Ich noch nicht einmal richtig Kicken kann.
Ich denke für solch ein Turnier sollte man schon richtig fit sein.
Da Ich das aber nicht schaffe muss Ich leider absagen.
Hätte zu gerne an diesem Turnier teil genommen und weis auch nicht ob Ich es bis zum 13.Dezember schaffe .

Liebe Grüsse

Werner Kreiskott
Du schaffst das schon. Wetten ?:p

Bennet
28-10-2008, 12:51
Schon sind die Karten neu gemischt...
Es wird nicht das letzte Mal sein.
Einem Sportler das Vortäuschen einer Verletzung zu unterstellen ist falsch.
Der Veranstalter hat Verträge unterzeichnen lassen, welche Dieses auschliessen. Eine ärztliche Untersuchung vor Ort oder ein Attest können eingefordert werden. Mehr Möglichkeiten hat BM-Event kaum.

latscho
28-10-2008, 21:08
Das der Kreiskott nicht kämpft war doch an dem Tag klar, als der Klaus W.

sein Schwergewichtsturnier angekündigt hatte.

Schade immer, das Sachen dann auch eintreten, die vermutet werden und

da kann auch kein Attest, das sich eh jeder irgendwie besorgen kann, dem

Veranstalter helfen.

Sport frei

Thaiandi
28-10-2008, 23:31
Viel wichtiger ist doch...

Wer rückt nach???

Krank hin oder her, es ist nunmal so;)

KiBo
29-10-2008, 08:06
auf der vorherigen Seite steht das Jochen Gieb jetzt einspringt.

stefan00
29-10-2008, 09:27
sich über oliver winter lustig machen, aber selber nicht kämpfen. ich glaube das auch nicht mit der verletzung. ist meine meinung.
german king cup ist der event des jahres. und nur die besten kommen auf die veranstaltung. werner gehört für mich zu den besten in der gewichtsklasse, und er hätte das ding auch mit nach hause nehmen können.
naja dann soll er halt in duisburg kämpfen, selber schuld.

Er kämpft nicht weil er seine Sportliche Laufbahn zum 3.mal beendet hat !
Ja dann hoofen wir mal auf 2009 und Neues Comeback :D

masters
29-10-2008, 09:45
In Duisburg kämpfen fast die gleichen Fighter wie in Rostock:D
Verstehe daher deinen Kommentar nicht;)
Werner ist verletzt, da sind wir doch jetzt durch, oder:o
Mal schauen was ihr schreibt wenn sich jetzt noch einer verletzt, hoffe das natürlich nicht, aber dann ist sicher wieder K.W. schuld oder er hat seine Magischen Finger im Spiel:rolleyes:

Black Adder
29-10-2008, 09:49
Ich bin auch vertletzt. Hab mir das handgelenk verstaucht. Warum nur Klaus?

masters
29-10-2008, 09:54
Tja, da ist wohl Magie im Spiel:ups:

werner-tobias
29-10-2008, 10:48
von drei wuppertaler kämpfern ist nur noch der ogün sesli übrig, wenn der jetzt auch nicht kämpft, dann weiss ich auch nicht.....

ich glaube auch nicht das werner eine verletzung vortäuscht, da können viele schreiben was sie wollen.

oliver winter hab ich eh nichts von gehalten.

gute besserung an werner, hoffe du schaffst es bis zur masters veranstaltung.

und ogün drücke ich ganz fest die daumen, das er den titel nach wuppertal bringt.:sport006:

el-locco
29-10-2008, 15:02
Ich bin auch vertletzt. Hab mir das handgelenk verstaucht. Warum nur Klaus?

ja dann lass dich mal bei arzt untersuchen:D

el-locco
29-10-2008, 15:04
Viel wichtiger ist doch...

Wer rückt nach???

Krank hin oder her, es ist nunmal so;)

eben so sehe ich es auch,werner ist ein guter fighter das hat er bewisen nur schade die verletzung? aber kann mir gut vorstellen das jemand die finger in spiel hat aber keine sorge jeder bekommt immer das zurück was er verdient,das ist wie ein bommerrang nicht wahr meine herren?

BM Event
29-10-2008, 16:35
Am Samstag den 15. November werden sich auch wieder so einige Stars & Sternchen aus unserer Region und aus Funk und TV in der Rostocker Stadthalle zum German King Cup einfinden. Zum zweiten Mal wird die Stadthalle der Austragungsort für dieses Sportereignis sein. Die Königsklasse ruft – ein 8-Mann-Turnier nach K1-Regeln mit den besten Kämpfern im Superschwergewicht! Der Erfolg aus dem letzten Jahr war für die Veranstalter von BM Event, Grund genug erneut eine vielseitige Gala auf die Beine zu stellen, die einen sportlichen Wettkampf, einen Schönheitswettbewerb und einen Musikcontest miteinander vereint. Das lassen sich auch Stars & Sternchen aus Sport und dem Show-Business nicht entgehen. Treffen Sie also Persönlichkeiten, wie den Schirmherrn Oberbürgermeister Roland Methling, Gene Pukall (Profi Box-Weltmeister), Prinz Markus von Anhalt, Alexander Czerwinski (Sumo - Weltmeister), der bekannte Buchautor Lothar Berg, sowie den ein oder anderen Spieler aus Rostocks wichtigsten Vereinen wie dem REC, dem SC Empor, den Rostock Griffins und dem FC Hansa Rostock auf diesem Event.
Durch das sechsstündige Abendprogramm werden die Zuschauer von dem eingespielten Moderatorengespann Michael Deicken („The Voice“ – Urgestein der Rostocker Fightnights) und Steffen Holz (Radiomoderator bei Antenne Mecklenburg-Vorpommern). An diesem besonderen Abend darf natürlich auch ein Catwalk nicht fehlen. Auf dem 15Meter langem Laufsteg werden sich neben den Fightern auch die acht Finalistinnen der Miss Fight Night Wahl präsentieren und um den Sieg und die Qualifikation zur Miss Ostdeutschlandwahl kämpfen. Hierzu werden in der Jury Sebastian Zbik (Profi Boxer aus der PRO7-fightnight), Wolfgang Bahro (alias Dr. Jo Gerner, GZSZ), Charles Rettinghaus (Synchronsprecher z.B. von Matt Dillon & Jean Claude Van Damme), Thomas Hellwig (Ex-Profi-Kickboxer) sowie Yvonne Menzel (ehem. Miss Ostdeutschland) vertreten sein.
Im weiteren Verlauf des Abends werden auch die drei Newcomer Bands in einem Wettstreit gegeneinander antreten und dabei von einer fachkundigen Jury bewertet. In diesem Jahr setzt sich diese aus Jens Feistner (Musikredaktion Antenne Mecklenburg-Vorpommern), Alex Megane (Erfolgs-DJ: „Hurricane“), Sebastian Hämer (Sänger: „Sommer unseres Lebens“), Jens Krüger (Royal Musikverlag) und Frank Richter (Subsound Production) zusammen. Gespannt darf man auch sein, auf eine bemerkenswerte Musikdarbietung von Sebastian Hämer, der schon einmal anwesend natürlich einige Kostproben aus seinem neuen Liederrepertoire zur Krönung des Abends mit seiner Live-Band darbieten wird. Er verspricht eine mitreißende Gänsehautstimmung und läutet das Finale des German King Cup – Round II somit standesgemäß ein. Und danach wird mit allen anwesenden Gästen auf der Aftershow Party im MOYA so richtig gefeiert.
Es wird definitiv an diesem Wochenende nicht gekleckert sondern geklotzt und dafür wird auch die extravagante Promotionaktion am Freitag und Samstag in der Rostocker City sorgen. Wer sich gern mal ein paar geniale Stretchlimousinen anschauen möchte sollte seine Augen offen halten, denn sie werden an diversen Einkaufszentren halt machen und für die ein oder andere Überraschung sorgen!
Eindrücke von der Veranstaltung aus dem letzten Jahr, sowie einen Ausblick auf das diesjährige ambitionierte Projekt von BM Event bekommen sie unter German King Cup "Round 2" ?MISS FIGHT NIGHT Wahl? ?FIGHT NIGHT SONG CONTEST? (http://www.fightnights.de).
Karten für die Veranstaltung kosten zwischen 13,90 und 129 Euro und sind erhältlich:

Hotline: 0180 - 20 23 23
Ticketshop MV - Online Tickets für Veranstaltungen in Mecklenburg Vorpommern (http://www.ticketshop-mv.de)
Antenne Mecklenburg-Vorpommern (http://www.antenne-mv.de)
Rostocker Messe- und Stadthallengesellschaft: Startseite (http://www.stadthalle-rostock.de)

KiBo
29-10-2008, 17:24
Hallo BM Event,

Juan Carlos Gomez ist auch da.

cabRon-Berlin
01-11-2008, 20:27
wenn ich die Tunierteilnehmer so sehe, sollte Karl das Ding wohl zu sich fahren, wenn nichts unerwartetes dazwischen kommen sollte, was ja im Schwergewicht nicht ausgeschlossen ist :).

Bin mal gespannt auf die Paarungen !!!!

Thaiandi
01-11-2008, 23:15
Carl macht das schon;), tippe aich für ihn... aber abwarten... Martin Jahn finde ich auch sehr gut...

stefan00
02-11-2008, 10:54
Ich tippe mal:

Karl wird das tunier gewinnen.

ogün gegen dima = ogün

oschlies gegen reimann = reimann

bäumler gegen dadzie = bäumler

meryem gegen elena = elena

was meint ihr??

Guv´nor
02-11-2008, 10:59
denke auch bäumler macht das ding:cool:

Thaiandi
02-11-2008, 21:08
Ich tippe mal:

ogün gegen dima = ogün

was meint ihr??

Karl oder Jahn;)

ögün gegen dima = dima

oschlies gegen reimann = oschlies

bäumler gegen dadzie = ??? bin gespannt

meryem gegen elena = meryem ( ich denke GYM KWAN bereitet seine Schützlinge optimal vor!)

KiBo
03-11-2008, 12:16
Beim 8 Mann Turnier bin ich mir nicht sicher wer gewinnt. Karl der Favorit, aber lange nicht gekämpft. Einige willige junge Talente. Mit Asmir hatte noch keiner gekämpft. Klinger nicht zu unterschätzen. Wird spannend.

Titelkämpfe:

Ogün vs. Dima (Sieg Ogün / Ogün viele Kämpfe in letzter Zeit, Dima lange Verletzungspause)

Oschlies vs. Reihmann (Sieg Oschlies / wird bestimmt viele Anzählungen auf beiden Seiten geben)

Bäumler vs Femi (Sieg Bäumler / Femi riesen Talent und super Bilanz, aber Bäumler erfahrener)

Meryem vs Elena (Sieg Meryem / super Sportlerin, harte Fighterin, die ist heiß auf den WM Titel)

Patrick Krause
03-11-2008, 13:04
also turnier denke ich ist offen!!!

Titelkämpfe:

Ogün vs. Dima sieg dima

Oschlies vs. Reihmann sieg oschlies wenn er fit ist

Bäumler vs Femi sieg dadzie wenn er sich nicht auf eine wilde hauerei einlässt

Meryem vs Elena sieg meryem wenn nicht heul ich :cry::cry::cry:

werner-tobias
03-11-2008, 13:17
das tunier wird meiner meinung nach karl glyschinski gewinnen.

ogün sesli gegen dima weimer - sieger ogün sesli

oschlies gegen reihmann - sieger oschlies

peter bäumler gegen femi dadzi - sieger peter die wutsau

meryem uslu gegen elena - sieger elena

acidphase
03-11-2008, 15:26
....wenn sich Karl nicht während des Turniers verletzt macht er das Ding klar!

latscho
03-11-2008, 18:55
Wer gewinnt ist egal, denn bei dem tollen Event ist der Gewinner der Sport.

Hoffe, das wir in Deutschland bald mehr von solchen Veranstaltern bzw.

Veranstaltungen bekommen.

Sport frei

Thaiandi
03-11-2008, 21:53
Titelkämpfe:

Ogün vs. Dima (Sieg Ogün / Ogün viele Kämpfe in letzter Zeit, Dima lange Verletzungspause)

Oschlies vs. Reihmann (Sieg Oschlies / wird bestimmt viele Anzählungen auf beiden Seiten geben)

Bäumler vs Femi (Sieg Bäumler / Femi riesen Talent und super Bilanz, aber Bäumler erfahrener)

Ögün?? viele Kämpfe..? Wenn er gut drauf ist, dann vielleicht aber viele Kämpfe in letzter Zeit... kann ja auch schief gehen... siehe Sombat Banchamek;) (Buakaw Por. Pramuk)

Oschlies gewinnt:D vielleicht knapp aber er gewinnt da gebe ich Dir recht.

Bäumler, fande ich gegen Litschko schon nicht so doll, da lasse ich mich echt überraschen:ups:

werner-tobias
04-11-2008, 10:33
bäumler stand im finale, ein tunier ist ja auch kein spaziergang oder???
peter hat sehr gute kämpfe geliefert.

ogün hat in der letzten zeit viele kämpfe gemacht, ....... ist doch gut.

barakat macht es nicht anders, und ist mehrfacher weltmeister in verschiedenen verbänden.

Ögün?? viele Kämpfe..? Wenn er gut drauf ist, dann vielleicht aber viele Kämpfe in letzter Zeit... kann ja auch schief gehen... siehe Sombat Banchamek;) (Buakaw Por. Pramuk)

Oschlies gewinnt:D vielleicht knapp aber er gewinnt da gebe ich Dir recht.

Bäumler, fande ich gegen Litschko schon nicht so doll, da lasse ich mich echt überraschen:ups:

Thaiandi
04-11-2008, 15:14
bäumler stand im finale, ein tunier ist ja auch kein spaziergang oder???
peter hat sehr gute kämpfe geliefert.

ogün hat in der letzten zeit viele kämpfe gemacht, ....... ist doch gut.

barakat macht es nicht anders, und ist mehrfacher weltmeister in verschiedenen verbänden.

hatte ja nun nicht gesagt das es beim Ersten GKC ein Spaziergang ist... :rolleyes: Ich kannte den Peter bis dato nicht, nicht Live. Ich habe von ner "Wutsau" mehr erwarten. Ist halt meine Meinung.

Viel Kämpfen in kurzer Zeit kann gut oder schlecht sein, man sieht es an Barakat... da gebe ich Dir recht...

sahir
04-11-2008, 17:17
stimmt, der ogün kämpft echt viel in letzter zeit. kann positive , aber auch negative auswirkungen haben. aber wenn er gut drauf ist nimmt er den titel mit nach hause.
denke das wird auch der spektakulärste kampf der veranstaltung.

youssef belmikdan könnte das tunier gewinnen. favorit ist aber carl glyschinski

BM Event
05-11-2008, 10:09
Hallo Kampfsportfreunde,

bis Dato können wir fast 3.000 verkaufte Karten verzeichen. Alle 450 VIP-Tickets sind verkauft. Es sind nur noch 1.000 Karten erhältlich. Wer den German King Cup nicht verpassen möchte, sollte sich rechtzeitig Tickets sichern.

Mit sportlichen Grüßen
BM Event

Patrick Krause
05-11-2008, 10:38
das finde ich doch gut, herzlichen glückwunsch nach rostock!!!!!!!!!!!!!!!!!!:klatsch::klatsch:

Thaiandi
05-11-2008, 13:04
Hallo Kampfsportfreunde,

bis Dato können wir fast 3.000 verkaufte Karten verzeichen. Alle 450 VIP-Tickets sind verkauft. Es sind nur noch 1.000 Karten erhältlich. Wer den German King Cup nicht verpassen möchte, sollte sich rechtzeitig Tickets sichern.

Mit sportlichen Grüßen
BM Event

Alle Achtung! Super.... (3000 zzgl. Vip oder inkl.??)
Drücke Euch auf jeden Fall die Daumen für Eure Veranstaltung...
Fight-Club Stralsund kommt auch mit xxx Fans, habe Gestern beim Training mit den Jungs gesprochen.... die freuen sich schon darauf!!!!!:D

klausi gym
05-11-2008, 13:33
stimmt, der ogün kämpft echt viel in letzter zeit. kann positive , aber auch negative auswirkungen haben. aber wenn er gut drauf ist nimmt er den titel mit nach hause.
denke das wird auch der spektakulärste kampf der veranstaltung.

youssef belmikdan könnte das tunier gewinnen. favorit ist aber carl glyschinski

der karl der macht das schon:D

BM Event
05-11-2008, 14:30
Hallo Kampfsportfreunde,

das Starterfeld ist komplett. Nach der Absage von Werner Kreiskott ist Jochen Gieb in das 8-Men-Tournament nachgerutscht, dadurch fehlte ein Ersatzfighter. Dieser steht nun fest. Antreten wird Kamran Amir vom Zenthai Gym aus Neumünster. Kamran ist Shinzen Karate Weltmeister und kann sich mit sein 120 gewonnen Kämpfen sehen lassen.

Mit sportlichen Grüßen
BM Event

Kampfhahn
06-11-2008, 18:28
Ich tippe mal:

ogün gegen dima = ogün

was meint ihr??

Hier mein Tipp :

Turnier ist offen ( sehe Karl im Finale )

Ogün vs Dima = Dima

Bäumler vs Dadzie = Dadzi

Oschlis vs Reimann = Reimann

Meryem vs Elena = Meryem

:klatsch::klatsch::klatsch:

BM Event
08-11-2008, 13:23
Die Vorentscheidungen sind gefallen. Die Bands für den „Fight Night-Song Contest“ sind auserkoren, ebenso wurden die acht Finalistinnen der Wahl zur „Miss Fight Night“ ermittelt. Das Rahmenprogramm steht, die Kämpfe können beginnen. Am 15. November 2008 erreicht das Saturday Fight Fever seinen Höhepunkt.

Für den glamourösen Rahmen der Veranstaltung werden die acht Finalistinnen der „Miss Fight Night“-Wahl sorgen. Auch in diesem Jahr bewerben sich zwei bildhübsche Rostockerinnen um die Krone des Schönheitswettbewerbs. Daniela Brosowski und Gina Dargel werden an diesem Abend mit ihren sechs Kontrahentinnen neben dem Kampfsport für einen wahren „Hingucker“ sorgen. Es wird aber nicht nur was fürs Auge geboten, sondern auch für die Ohren. Zum Einen wird der Sieger des „Fight Night-Song Contests“ ermittelt und zum Anderen wird das Finale des 8-Men-Tournament’s durch eine Präsentation des brandneuen Titel von Sebastian Hämer (bekannt durch: „Der Sommer unseres Lebens“) eingeläutet.

Am Ring der Rostocker Veranstaltung hat sich jede Menge Prominenz angesagt. Wenn die acht besten Superschwergewichter aus Deutschland um die 1,60 Meter hohe Trophäe und die Siegprämie von 5 000 US-Dollar kämpfen, werden auch zahlreiche Größen aus Sport und Show-Business mit von der Partie sein.

Sie alle wollen die Sportler des Abends bewundern, am meisten Beachtung wird mit Sicherheit dem Acht-Mann-Turnier nach K1-Regeln geschenkt, das in diesem Jahr in der Königsklasse, im Superschwergewicht ausgetragen wird. Neben dem auch schon in Rostock bekannten „Nordmann“ alias Karl Glischinski, werden in dieser Gewichtsklasse auch Jochen Gieb aus Neckartailfingen, Asmir Burgic aus Waldbröl bei Bonn, Kenan Akbulut aus Bielefeld, Martin Jahn & Kevin Klinger – beide aus der Hansestadt Hamburg, Yussuf Belmikdam aus Bremen und natürlich Andy Schadenberg der ursprünglich aus Neubrandenburg kommt, in den Ring steigen. Drei Siege sind nötig um als großer Sieger des Abends gefeiert zu werden. Wer wird wohl Deutschlands bester Schwergewichter?

Aber auch die drei Deutschen Profimeisterschaften im Vollkontakt, im Kickboxen und im Thaiboxen sowie die Amateur Weltmeisterschaft der Frauen im Thaiboxen wird die Zuschauer in den Bann ziehen, denn diese vier Paarungen sind mit Athleten der Spitzenklasse besetzt. Lassen Sie sich dieses Spektakel nicht entgehen – alle detaillierten Informationen zu den einzelnen Kämpfern finden sie in Fightcards auf German King Cup "Round 2" ?MISS FIGHT NIGHT Wahl? ?FIGHT NIGHT SONG CONTEST? (http://www.fightnights.de).

Nach dem German King Cup geht es dann auf der After Fight Party im MOYA in die zweite Runde dieser Nacht. Die Lokalität direkt in Rostocks City wird sich als gigantische Aftershow-Partyzone mit interessanten Live-Acts präsentieren und mit allen bekannten Akteuren und Gästen vom German King Cup aufwarten. Wenn die Königinnen des Abends und die „Miss Fight Night“ Hof halten, dann mündet dieser glamouröse Auftritt in einer prickelnden Aftershowparty. Alle Stars und Sternchen des German King Cup – Round II werden in den ersten Stunden des 16. November 2008 eine After Fight Party abhalten, um auf knapp 1 500 qm den Sportjahreshöhepunkt unserer Stadt entsprechend zu feiern und standesgemäß ausklingen lassen.

Der Eintritt beträgt nur 6 € und wer es etwas luxuriöser mag, erhält die VIP-Tickets für 50 € an allen bekannten Vorverkaufsstellen! Weitere Infos zur After Fight Party unter: Moya (http://www.moya.ro) und German King Cup "Round 2" ?MISS FIGHT NIGHT Wahl? ?FIGHT NIGHT SONG CONTEST? (http://www.fightnights.de).

Alle Informationen zum German King Cup unter: German King Cup "Round 2" ?MISS FIGHT NIGHT Wahl? ?FIGHT NIGHT SONG CONTEST? (http://www.fightnights.de)
Karten für die Veranstaltung kosten zwischen 13,90 € und 129 € und sind erhältlich unter:
Hotline: 0180 - 20 23 23
Ticketshop MV - Online Tickets für Veranstaltungen in Mecklenburg Vorpommern (http://www.ticketshop-mv.de)
Antenne Mecklenburg-Vorpommern (http://www.antenne-mv.de)
Rostocker Messe- und Stadthallengesellschaft: Startseite (http://www.stadthalle-rostock.de)

KiBo
09-11-2008, 10:36
Habe ein Interview auf gnp gefunden.

http://www.groundandpound.de/News/Europa/Christian-Buerki-Alexander-Russ-Interview.html

Bin schon heiß auf den 15. November. Wird bestimmt wieder ein richtig gutes Event.

Thaiandi
09-11-2008, 10:56
Habe ein Interview auf gnp gefunden.

Christian Bürki & Alexander Ruß Interview - Kampfsport | News | MMA | Grappling | BJJ | Boxen | Thaiboxen | Kickboxen | Muay Thai | Vale Tudo | Submission | Freefight | Forum | Free Fight | UFC | Martial Arts | Kämpfer | Wrestling | Karate | Ringen | (http://www.groundandpound.de/News/Europa/Christian-Buerki-Alexander-Russ-Interview.html)

Bin schon heiß auf den 15. November. Wird bestimmt wieder ein richtig gutes Event.

Hi,

habe es gerade gelesen, schönes Interview. Die Limos sind ja der Hammer...:respekt: ist eine sehr gute Idee... vor allem: das fällt ja wohl in der Stadt Rostock auf.

Schön ist es auch das endlich eine Fight Night, neben dem GKC, für den Rostocker NAchwuchs geplant wird. Vielleicht sieht man dann in ein/zwei Jahren mal wieder ein "Lokalhelden" ;) in Rostock.

Gerne wäre ich dabei, bin aber zu einem für mich wichtigen Seminar mit Ernesto Hoost.... mist das alles am selben Tag ist..

Also von hier aus: An die Veranstalter und an die Macher des GKC:cooolll:
Lasst es krachen:bang: ich drücke allen die Daumen

Gruß

Thaiandi
10-11-2008, 22:35
Hi,

die Jungs von den Baltic-Fighters.de aus Ribnitz-Damgarten kommen auch...:yeaha:

BM Event
12-11-2008, 13:21
Hallo Kampfsportfreunde,

in 3 Tagen ist es so weit und die Stadthalle Rostock öffnet Ihre Türen für den German King Cup - Round II. Wir wünschen allen Sportlern und Funktionären eine gute Anreise und viel Erfolg bei Ihren Kämpfen.

Für alle Kurzentschlossene, gibt es noch Tickets an der Abendkasse. Wir wünschen allen Gästen einen angenehmen Aufenthalt und viel Spaß beim Event.

Mit sportlichen Grüßen
BM Event

Janosch
12-11-2008, 14:36
Super, freuen uns schon, bis Freitag... Gruss aus Hamburg!!!

wurstrandi
12-11-2008, 16:01
Hi,

habe es gerade gelesen, schönes Interview. Die Limos sind ja der Hammer...:respekt: ist eine sehr gute Idee... vor allem: das fällt ja wohl in der Stadt Rostock auf.

Schön ist es auch das endlich eine Fight Night, neben dem GKC, für den Rostocker NAchwuchs geplant wird. Vielleicht sieht man dann in ein/zwei Jahren mal wieder ein "Lokalhelden" ;) in Rostock.

Gerne wäre ich dabei, bin aber zu einem für mich wichtigen Seminar mit Ernesto Hoost.... mist das alles am selben Tag ist..

Also von hier aus: An die Veranstalter und an die Macher des GKC:cooolll:
Lasst es krachen:bang: ich drücke allen die Daumen

Gruß

Boaaa so ein klasse Event in der Stadt und du mußt zum LEErgang von Hoost!
Oft sind diese Lehrgänge ein witz, da kann jeder Dödel für ein paar Euro aufmarschieren und bekommt in paar Std. den ultimativen DIMACK- gezeigt.
Würde lieber zum Event fahren.... wenn du dir die live kämpfe anschaust, lernst du wohl mehr als auf solch einem LEERgang. Für anfänger und Hoost Fans ist dat wohl klasse........ Ich krass gelernt von Hoost..... Naja und die erfahrenen denken sich wohl Ihren teil.... Aber wie sagt man ja so schön,. jeder so wie er es mag!!

Black Adder
12-11-2008, 16:08
jeder Dödel

Fuer dich wuerde wohl kaum einer zahlen.

Thaiandi
12-11-2008, 16:17
Fuer dich wuerde wohl kaum einer zahlen.

Danke Black Adder:halbyeaha

Zum Event kann ich nur sagen, ich war letztes Jahr dabei und es war der Hammer, aber nun ist Ernesto mal in Deutschland. Ich habe die Möglichkeit mit Ihm (als Fan) ein Foto zu machen:D Also wo ist das Problem "wursti":D

Gruß

wurstrandi
12-11-2008, 17:17
Danke Black Adder:halbyeaha

Zum Event kann ich nur sagen, ich war letztes Jahr dabei und es war der Hammer, aber nun ist Ernesto mal in Deutschland. Ich habe die Möglichkeit mit Ihm (als Fan) ein Foto zu machen:D Also wo ist das Problem "wursti":D

Gruß

@black adder: jup hast recht und dat is auch jut so

@thaiandi ist ja auch ok!!.... würd allerdings trotzdem das Event vorziehen.
wenn Du wat lernen willst und Fotos brauchst.... Fahr doch mal für ne woche nach Holland und trainier dich du die Gyms!! Wenn du schon ordentlich was drauf hast (wovon ich bei dir ausgehe) brauchst du net ma wat bezahlen.
Die brauchen immer gute Sparringspartner.......
So, nu friede freude Eierkuchen und Sport Frei Ihr Helden....
Gruss die Wurst

Thaiandi
12-11-2008, 21:15
@black adder: jup hast recht und dat is auch jut so

@thaiandi ist ja auch ok!!.... würd allerdings trotzdem das Event vorziehen.
wenn Du wat lernen willst und Fotos brauchst.... Fahr doch mal für ne woche nach Holland und trainier dich du die Gyms!!
Gruss die Wurst

Dafür fehlt leider das Geld;)
Sparring immer wieder gerne, dazu lädt unser Gym jeden Mittwoch ein ... guckst Du Allround Sport Gym, Kampfsport, Fitness, Kurse, Rostock, Güstrow (http://www.allroundsport-gym.de) :D

oder nach Absprache;) auch an anderen Tagen!

KiBo
13-11-2008, 15:19
Hallo BM Event,

habe schon eine Hummer-Limo in Rostock gesehen. Ein riesen Teil mit German King Cup Werbung. Das macht Ihr echt Klasse.

Bis Samstag. Lets get ready to rumble....

acidphase
14-11-2008, 10:39
Morgen ist es dann endlich soweit!!!!

Drücke ganz besonders Karl die Daumen das er das Ding macht!!!!

Gruß,

Thomas Mahrt

Fightclub
14-11-2008, 14:29
War schon die auslosung ?? Weis man schon wer gegen wen ran muss ??

acidphase
14-11-2008, 14:38
War schon die auslosung ?? Weis man schon wer gegen wen ran muss ??

Auslosung ist zwischen 16:00/18:00 Uhr

Fightclub
14-11-2008, 14:49
Danke !! Kriegst du bescheid von Jémandem ??

acidphase
14-11-2008, 15:31
Danke !! Kriegst du bescheid von Jémandem ??

denke schon, bin allerdings nachher nicht mehr zuhause...also kann spät werden

acidphase
14-11-2008, 15:48
Karls Gegner steht fest: Kevin Klinger

Patrick Krause
14-11-2008, 16:05
1. Reservekampf
Denis Sebastian vs Christorph Meyer

2. Reservekampf
Amir Kamran vs Peter Harm

1. Turnierkampf
Jochen Gieb vs Asmir Burgic

2. Turnierkampf
Kenan Akbulut vs Andy Schadenberg

3. Turnierkampf
Karl Glischinsky vs Kevin Klinger

4. Turnierkampf
Yussuf Belmikdan vs Martin Jahn

denn mal ab die Post!!!

finde das es eine gute Auslosung war!!!

Patrick Krause
14-11-2008, 16:13
und gebt mal tips ab wer wie gewinnt

Fightclub
14-11-2008, 16:27
1. Reservekampf

2. Reservekampf

1. Turnierkampf

2. Turnierkampf

3. Turnierkampf

4. Turnierkampf

denn mal ab die Post!!!

finde das es eine gute Auslosung war!!!

Also nach diser auslosung

Halbfinale Schadenberg vs. Gieb

Glischinsky vs. Klinger wird schwer .

denke Glischinski

Halbfinale Glischinski vs. Belmikdan

Finale Belmikdan vs. Schadenberg

Sieg Belmikdan

Patrick Krause
14-11-2008, 16:28
ich sage mal aus dem bauch heraus burgic macht das ding!!!

acidphase
14-11-2008, 16:29
Mein Tipp

1. Turnierkampf: Gieb
2. Turnierkampf: Schadenberg
3. Turníerkampf: Glischynski
4. Turnierkampf: Belmikdan

1. Halbfinale Schadenberg
2. Halbfinale Glischynski

Sieger Glischynski

Patrick Krause
14-11-2008, 16:37
1. Reservekampf

2. Reservekampf

1. Turnierkampf

2. Turnierkampf

3. Turnierkampf

4. Turnierkampf

halbfinale 1
Schadenberg vs Burgic

halbfinale 2
Karl vs Martin ich habe echt keine ahnung

Finale egal wer es ist,von den beiden(Karl oder Martin), ist extrem angeschlagen und Burgic macht das Ding!!!

Thaiandi
14-11-2008, 22:07
1. Reservekampf

2. Reservekampf

1. Turnierkampf

2. Turnierkampf

3. Turnierkampf

4. Turnierkampf

halbfinale 1
Schadenberg vs Burgic

halbfinale 2
Karl vs Martin ich habe echt keine ahnung

Finale egal wer es ist,von den beiden(Karl oder Martin), ist extrem angeschlagen und Burgic macht das Ding!!!

da lass ich mich aber überraschen, Karl / Martin vs Burgic... hatten das Vergnügen bis Heute noch nicht ... Oder??? Ich kenne den Burgic net... mal sehen...

Gruß

chuckybabe
15-11-2008, 16:18
Der Countdown des GKC läuft:

In 45 Minuten geht Fightcast.tv (http://www.fightcast.tv)live auf Sendung und überträgt das diesjährige GKC Event.

Neben tollen Kämpfen wird es eine erstklassige Show (Misswahlen, Songcontest etc.) geben. Wer wird der beste Superschwergeiwichtler sein? In wenigen Stunden wissen wir mehr!

Genießt die Fights und die Show!

Fiesle
15-11-2008, 17:11
funktioniert bei euch der live stream???
bei mir erscheint nur der link zum runterladen des windows media players, welchen ich schon habe und auch funktioniert:confused:

snowtear
15-11-2008, 17:32
... ja, Läuft bei mir im IE7 mit Windows Media Player

Fiesle
15-11-2008, 17:42
ok danke...mit dem internet explorer gehts:):fechtduel

chuckybabe
15-11-2008, 18:14
Haben zu Beginn leichte technische Störungen, arbeiten aber gerade dran, müssen den Upload umswitchen ... , sollte aber gleich gegessen sein. :cool:

snowtear
15-11-2008, 18:47
... wie hat Pete aus Kiel gekämpft ==> das lief bei mir nur die ersten 15 Sekunden :-(

Ansonsten: Super Idee!

acidphase
15-11-2008, 18:49
Haben zu Beginn leichte technische Störungen, arbeiten aber gerade dran, müssen den Upload umswitchen ... , sollte aber gleich gegessen sein. :cool:

bei mir steht immer noch...technische störung...schade..

snowtear
15-11-2008, 18:55
jetzt läuft auf einmal ein anderer Kampf :narf:, aber live und stabil => DANKESCHÖN!

@acid: siehst Du den die MEdiaplayer Leiste? mit neuladen der Seite kann ich jedes mal neu verbinden..

Gruß
Oliver

acidphase
15-11-2008, 19:02
nö, ich kann da gar nichts machen, da steht nur:
Technische Störung. Wir arbeiten an der Problemlösung

snowtear
15-11-2008, 19:03
das liegt am Internetexplorer + fehlendes Mediaplayer plug in...

Fiesle
15-11-2008, 19:03
was benutzt du für einen browser?

mit firefox funktionierts nicht. nimm internet explorer

acidphase
15-11-2008, 19:06
oh ne, jetzt gehts und mir soll irgendein plugin fehlen was nicht erkannt wird...

acidphase
15-11-2008, 19:07
was benutzt du für einen browser?

mit firefox funktionierts nicht. nimm internet explorer

ah, daran liegts....

ok, dann switche ich mal

acidphase
15-11-2008, 19:30
....gerade lief jahn vs. belmikdan-->sieger jahn 3:0

hat jemand die andren ergebnisse?

Fiesle
15-11-2008, 19:30
belmikdan vs jahn war der bester kampf bis jetzt...auch wenn ich nicht alle kämpfe sehen konnte
weiß jemand was von dem kamp gieb/burgic???

acidphase
15-11-2008, 19:31
weißt du wie karl gekämpft hat? sein handy ist aus....

Fiesle
15-11-2008, 19:33
karl hat einstimmig gewonnen...wobei der kevin alle überrascht hat:)

acidphase
15-11-2008, 19:35
karl hat einstimmig gewonnen...wobei der kevin alle überrascht hat:)

das er nicht ko gegangen ist...oder wie kann man das verstehen..einstimmiger punktsieg ist doch eindeutig

Fiesle
15-11-2008, 19:40
das er nicht ko gegangen ist...oder wie kann man das verstehen..einstimmiger punktsieg ist doch eindeutig
joaa war auch eindeutig,keine frage, nur die leistung von kevin war eben gut:)

acidphase
15-11-2008, 19:40
also weiter ist bisher:

Burgic
Glischynski
Jahn
Akbulut vs Schadenberg???

chuckybabe
15-11-2008, 20:09
Karl scheidet verletzt aus. Klinger rutscht wieder nach.

Burgic hat gewonnen.

acidphase
15-11-2008, 20:20
Karl ist im Rostocker Krankenhaus, verdacht auf Mittelfußbruch...schade...

Fightclub
15-11-2008, 20:52
Was war mit Akbulut vs. Schadenberg ??

Fightclub
15-11-2008, 20:53
Bin gerade erst zugeschaltet wie waren die Kämpfe bisher wer ist im Halbfinale ?? oder Finale ??

Fightclub
15-11-2008, 21:02
Also Finale Burgic vs. Jahn !

Aber wie waren die Kämpfe der anderen ??

chuckybabe
15-11-2008, 21:04
Was war mit Akbulut vs. Schadenberg ??

Recht umstrittenes Urteil, Schadenberg was not amused!

acidphase
15-11-2008, 21:15
...hätte bei Jahn vs. Klinger ne Extra Round gegeben...erste runde war an klinger, zweite jahn, dritte sehr ausgeglichen...

Fightclub
15-11-2008, 21:21
Recht umstrittenes Urteil, Schadenberg was not amused!

Wer hat gewonnen und wie war es dann gegen Burgic KO oder Punkte ??

Lizzi
15-11-2008, 22:02
wer hat den jetzt gewonnen????
machts doch nich so spannend...:confused:

chuckybabe
15-11-2008, 22:42
Finale: Azmir Burgic vs. Martin Jahn

Jetzt steigen aber erst noch zwei Fights nach Muay-Thai Regeln:

1. Fight eine DM
Femi Dadzie (Sports Arena Berlin) vs. Peter Bäumler (Eastfight Gym Gera)

und

2. Fight eine WM
Elena Bolashvili (Jiki Gym, Georgien) vs. Meryem Uslu (Kwan Gym Hamburg)

Thaiandi
16-11-2008, 00:10
WM Elena Bolashvili (Jiki Gym, Georgien), Meryem Uslu (Kwan Gym Hamburg) hat leider verloren

ogün vs dima = DM Kickboxen dima

oschlies gegen reimann = DM VK oschlies

bäumler gegen dadzie = DM Muay Thai dadzie

soweit ich weiß ... das Finale für das 8Mann Turnier kommt gleich, Carl ist raus (Fußverletzung)

Patrick Krause
16-11-2008, 04:47
sieger des turnieres burgic durch ko 1 runde
dadzie dm muay thai nach punkten
meryem verliert leider nach punkten
dima weimar dm kickboxen nach punkten
enrico oschlies dm vollkontakt nach punkten

Patrick Krause
16-11-2008, 04:51
Wer hat gewonnen und wie war es dann gegen Burgic KO oder Punkte ??

akbulut hatte gegen schadenberg nach punkten gewonnen und denn gegen burgic verloren

Kampfhahn
16-11-2008, 09:56
Also einen riesen Dankeschön an die Rostocker das war wieder mal ein riesen

Event, für mich somit das beste in Deutschland :klatsch:

Glückwusch und Respekt an alle Kämpfer die haben gefightet bis der Arzt

kommt.

Zum Turnier : erste überraschung war ganz klar das schnelle ausscheiden von

Andy Schadenberg ( wo war das golden glory team ????), dann war da noch

Klinger gegen Glyschinsky ich sag nur WOW, Karl hätt ich gern gegen Martin

Jahn gesehen.

schade für Martin wollt ihn als gewinner sehen, ein super fighter :halbyeaha

die beiden Kämpfe Belmiktan und Klinger gehören zu den besten Kämpfen des

Abends.

Finale Jahn vs Burgic : da muss man sagen das der Pool von Burgic nicht

gut besetzt war wie der Pool von Jahn.

Jahn hat verloren weil er in den Vorrunden gegen die stärkeren

gefightet hat.

Trotzallem glückwunsch Burgic

schade auch für Meryem sie hat einen riesen fight gegen die starke georgierin

hingelegt, Urteil der Punktrichter war unentschieden nach langer diskussion

ging der Sieg an die Georgierin, für mich und für über 1000 zuschauern ganz

klar ein Fehlurteil.

Macht weiter so Rostock :cooolll:

Heike2210
16-11-2008, 10:27
Wenn man die Kämpfe so wie ich nur über fightcast.tv gesehen hat, ist wahrscheinlich manches nicht so ersichtlich gewesen wie live vor Ort, aber inwiefern soll es sich auf den Finalkampf ausgewirkt haben, dass Jahn schwerere Vorkämpfe als Burgic hatte ? Jahn ist doch nach nichtmal der Hälfte der ersten Runde K.O. gegangen, das hatte doch weder was mit konditioneller Erschöpfung noch mit in den Vorkämpfen erlittenen Verletzungen zu tun, sondern sah eher nach gut platzierten Boxtreffern von Burgic aus ?! Man sollte auch mal erwähnen, dass Burgic vor einem Jahr in Dresden ein K-1 Rules Superschwergewichts- Achtmann- Turnier (mit 1.500 EUR Siegprämie) in souveräner Manier gewonnen hat, da waren die Gegner zwar teilweise sicher nicht seine Klasse, aber dafür hat er auch alle drei Kämpfe in jeweils weniger als zwei Minuten durch K.O. gewonnen, im Finale gegen ein Monster von einem 120 Kilo- Dänen. Burgic liegen solche Turniere vielleicht einfach...
Und warum sollte das ein klares Fehlurteil bei Meryem gewesen sein ?! Was hat Meryem im Vergleich zu ihrer Gegnerin gebracht, das einen klaren Punktsieg von ihr gerechtfertigt hätte ? Je nachdem, wie man die einzelnen Aktionen von seiten der Punktrichter gewertet hat, hätte ich das nach dem bei fightcast.tv. gesehenen schon als knappe Geschichte eingeschätzt...

Kannix
16-11-2008, 10:43
Finale Jahn vs Burgic : da muss man sagen das der Pool von Burgic nicht

gut besetzt war wie der Pool von Jahn.

Jahn hat verloren weil er in den Vorrunden gegen die stärkeren

gefightet hat.

Ja, daran wirds gelegen haben. Hier spricht der Fachmann

Knie
16-11-2008, 11:31
Also nach diser auslosung

Halbfinale Schadenberg vs. Gieb

Glischinsky vs. Klinger wird schwer .

denke Glischinski

Halbfinale Glischinski vs. Belmikdan

Finale Belmikdan vs. Schadenberg

Sieg Belmikdan

Halbfinale Burgic vs Akbulut
burgic gewinnt nach punkten

Halbfinale Klinger vs Jahn
Punktsieger Jahn, wobei es eine verlängerungsrunde hätte geben müßen,
Wofür sind die Ersatzkämpfer eigendlich da, Wenn sie am Turnier gar nicht teilnehmen dürfen??? Karl verletzt sich da hätte ein Ersatz ran müssen
stattdessen kommt Klinger weiter...

Finale war klar Burgic gewinnt durch KO. Besser als ein ko in der ersten Runde gibt es nicht

Thaiandi
16-11-2008, 13:52
Wofür sind die Ersatzkämpfer eigendlich da, Wenn sie am Turnier gar nicht teilnehmen dürfen??? Karl verletzt sich da hätte ein Ersatz ran müssen
stattdessen kommt Klinger weiter...

Ups???:rolleyes: eibentlich hast Du recht... bin mal gespannt was die Veranstalter dazu sagen:ups:

Patrick Krause
16-11-2008, 14:37
schade auch für Meryem sie hat einen riesen fight gegen die starke georgierin

hingelegt, Urteil der Punktrichter war unentschieden nach langer diskussion

ging der Sieg an die Georgierin, für mich und für über 1000 zuschauern ganz

klar ein Fehlurteil.

auch wenn ich meryem gerne als gewinnerin gesehen hätte , aber der sieg ging nach georgien, glaubt mir es ist echt schwer jemanden den man mag verlieren zu sehen, aber als jury muss man neutral sein und das waren wir auch
:cry::cry::cry::cry::cry:

Wolfgang Gier
16-11-2008, 18:07
Wenn man die Kämpfe so wie ich nur über fightcast.tv gesehen hat, ist wahrscheinlich manches nicht so ersichtlich gewesen wie live vor Ort, aber inwiefern soll es sich auf den Finalkampf ausgewirkt haben, dass Jahn schwerere Vorkämpfe als Burgic hatte ? Jahn ist doch nach nichtmal der Hälfte der ersten Runde K.O. gegangen, das hatte doch weder was mit konditioneller Erschöpfung noch mit in den Vorkämpfen erlittenen Verletzungen zu tun, sondern sah eher nach gut platzierten Boxtreffern von Burgic aus ?! Man sollte auch mal erwähnen, dass Burgic vor einem Jahr in Dresden ein K-1 Rules Superschwergewichts- Achtmann- Turnier (mit 1.500 EUR Siegprämie) in souveräner Manier gewonnen hat, da waren die Gegner zwar teilweise sicher nicht seine Klasse, aber dafür hat er auch alle drei Kämpfe in jeweils weniger als zwei Minuten durch K.O. gewonnen, im Finale gegen ein Monster von einem 120 Kilo- Dänen. Burgic liegen solche Turniere vielleicht einfach...
Und warum sollte das ein klares Fehlurteil bei Meryem gewesen sein ?! Was hat Meryem im Vergleich zu ihrer Gegnerin gebracht, das einen klaren Punktsieg von ihr gerechtfertigt hätte ? Je nachdem, wie man die einzelnen Aktionen von seiten der Punktrichter gewertet hat, hätte ich das nach dem bei fightcast.tv. gesehenen schon als knappe Geschichte eingeschätzt...

Martin Jahn hatte sich aus dem ersten Kampf eine Gehirnerschütterung zugezogen.Leider konnte dieses erst zu spät festgestellt werden.

Joachim Deeken
16-11-2008, 18:11
Nach dem dritten Kampf stellt man fest das er nach dem ersten Kampf ne Gehrinerschütterung hatte? Wie funktioniert das denn?

Gute Besserung an Martin, ist ja nicht ganz ungefährlich sich mit einer Gehirnerschütterung noch zweimal in den Ring zu stellen.

Thaiandi
16-11-2008, 18:20
Was ist denn nun mit einem Ersatzkämpfer... s. Beitrag vorher, wenn sich einer Verletzt???

Janosch
16-11-2008, 19:19
Was ist denn nun mit einem Ersatzkämpfer... s. Beitrag vorher, wenn sich einer Verletzt???

K-1 OFFICIAL WEB SITE (http://www.k-1.co.jp/k-1gp/etop.htm)

Article 15

"... 4. In the first round of the tournament, if a fighter with higher points is not in a condition to continue to fight in the next stage, the following order shall be applied to decide who is
proceeding to the next fight after the priority of the reserve matches is decided.

1. When two reserve matches are held;
... 1. The opponent of the winner in the tournament fight (the looser)
... 2. The winner of the first reserve match
... 3. The winner of the second reserve match
... 4. The looser of the first reserve match
... 5. The looser of the second reserve match
...."

Patrick Krause
16-11-2008, 19:22
ich hoffe das es dir bald besser geht und dein hirn weiterarbeitet

acidphase
16-11-2008, 19:29
....schade das Martin das Ding nicht gemacht hat....wäre mein 2ter Kandidat nach Karl gewesen, dem ich das gegönnt hätte...

Kampfhahn
16-11-2008, 19:38

Vielleicht hättest du dir die Kämpfe live in Rostock an sehen müssen, dort

sah einiges anders aus, wie z.B. Burgic ich hab ihn gestern das erstemal

Kämpfen sehen und erlich gesagt wäre er neimals ins Finale gekommen wenn

er nicht so schlecht besetzten Pool hätte, so gut ist er wirklich nicht.

Bei Meryem war der Kampf ein unentschieden man hätte auch genauso

für Meryem sich entscheiden können. Ich kann es nicht nachvollziehen man

hätte den Titel erst nach Deutschland holen können und später mit der

Georgierin einen Rückkampf machen können, aber dafür ist die WKN Germany

noch nicht Professionell genug, beim Boxen läuft es nur so.

acidphase
16-11-2008, 19:43
beim Boxen läuft es nur so.

...aber genau das ist der Punkt...das ist wenigstens seriös gewesen, bei einer derart knappen Entscheidung gegen die eigene Kämpferin zu werten....

...und das beim Boxen eh ständig beschissen wird ist js nun mehr als offensichtlich...

...ich zu der Entscheidung nur sagen: Ehrlich Hut ab!

Thaiandi
16-11-2008, 19:51
@acidphase

...ich zu der Entscheidung nur sagen: Ehrlich Hut ab!

genau...

@Kampfhahn

Ich kann es nicht nachvollziehen man

hätte den Titel erst nach Deutschland holen können und später mit der

Georgierin einen Rückkampf machen können, aber dafür ist die WKN Germany

noch nicht Professionell genug, beim Boxen läuft es nur so.

Was hat das mit Professionell zu tun:rolleyes:

@Janosch

K-1 OFFICIAL WEB SITE

Article 15

"... 4. In the first round of the tournament, if a fighter with higher points is not in a condition to continue to fight in the next stage, the following order shall be applied to decide who is
proceeding to the next fight after the priority of the reserve matches is decided.

...."

auf Deutsch:o???

Joachim Deeken
16-11-2008, 20:52
so gut ist er wirklich nicht.

.

Gestern hats gereicht.

sahir
16-11-2008, 20:56
erstmal ein riesen lob an die veranstalter. hammer, mehr fällt mir dazu nichts ein. finde es sehr schade das der karl sich verletzt hat, gute besserung.
der kampf zwischen weimer und ogün war weltklasse, absoluter highlight des abends. der kampf hätte zwei sieger verdient gehabt. ich persönlich habe den ogün vorne gesehen.

GERMAN KING CUP - ROUND 3 - kanns kaum noch erwarten

Thaiandi
16-11-2008, 21:22
GERMAN KING CUP - ROUND 3 - kanns kaum noch erwarten

ich ebenfalls.... hoffentlich mal wieder mit einem "Rostocker":D

Janosch
16-11-2008, 21:27
Article 15

...."

auf Deutsch:o???

4. Im ersten Umlauf des Turniers, wenn ein Kämpfer mit höheren Punkten nicht in der Lage ist fortzufahren, wird der folgende Artikel angewendet, um zu entscheiden, wer zum folgenden Kampf fortfährt, nachdem die Priorität der Reservekämpfe entschieden ist.
1. Wenn zwei Reservegleiche stattfindet;
... 1. Der Konkurrent des Siegers im Turnierkampf (Verlierer Turnier)
… 2. Der Sieger des ersten Reservekampfes
… 3. Der Sieger des zweiten Reservekampfes
… 4. Die Verlierer des ersten Reservekampfes
… 5. Das Verlierer des zweiten Reservekampfes
2. Wenn ein Reservekampf stattfindet
... 1. .....

Thaiandi
16-11-2008, 21:31
4. Im ersten Umlauf des Turniers, wenn ein Kämpfer mit höheren Punkten nicht in der Lage ist fortzufahren, wird der folgende Artikel angewendet, um zu entscheiden, wer zum folgenden Kampf fortfährt, nachdem die Priorität der Reservekämpfe entschieden ist.
1. Wenn zwei Reservegleiche stattfindet;
... 1. Der Konkurrent des Siegers im Turnierkampf (Verlierer Turnier)
… 2. Der Sieger des ersten Reservekampfes
… 3. Der Sieger des zweiten Reservekampfes
… 4. Die Verlierer des ersten Reservekampfes
… 5. Das Verlierer des zweiten Reservekampfes
2. Wenn ein Reservekampf stattfindet
... 1. .....

Vielen Dank... das wusste ich nicht...:o

Heike2210
16-11-2008, 21:36
Wie gut oder wie schlecht Burgic gegen Turnierteilnehmer aus dem anderen Pool ausgesehen hätte, bleibt reine Spekulation, gerade wenn es um persönliche Favoriten geht, sehe viele Leute gerne immer nur das, was sie sehen wollen.
Bei Meryem vs. Elena habe ich von Meryem viele Lowkicks und einige energische Links-Rechts- Kombinationen gesehen, im Clinch mit Knie haben sich beide nicht viel geschenkt, Elena hat sehr viele Frontkicks gebracht, Boxkombinationen auch mit Haken, mehrfach spinning backfists und auch mehrfach Drehkicks, ob das ein Unentschieden war, tja, darüber will ich mir jetzt keine hochqualifizierte Meinung erlauben. Ist doch aber prinzipiell tatsächlich wohltuend, mal erlebt zu haben, dass der Gast aus dem Ausland bei einer Punktentscheidung nicht sowieso obligatorisch beschissen wird, wie es beim Profiboxen in Deutschland so manchesmal den Anschein hat, da könnte man fast denken, es geht tatsächlich um den Sport und nicht nur ums Geschäft.:)

Thaiandi
16-11-2008, 21:39
Wie gut oder wie schlecht Burgic gegen Turnierteilnehmer aus dem anderen Pool ausgesehen hätte, bleibt reine Spekulation, gerade wenn es um persönliche Favoriten geht, sehe viele Leute gerne immer nur das, was sie sehen wollen.
Bei Meryem vs. Elena habe ich von Meryem viele Lowkicks und einige energische Links-Rechts- Kombinationen gesehen, im Clinch mit Knie haben sich beide nicht viel geschenkt, Elena hat sehr viele Frontkicks gebracht, Boxkombinationen auch mit Haken, mehrfach spinning backfists und auch mehrfach Drehkicks, ob das ein Unentschieden war, tja, darüber will ich mir jetzt keine hochqualifizierte Meinung erlauben. Ist doch aber prinzipiell tatsächlich wohltuend, mal erlebt zu haben, dass der Gast aus dem Ausland bei einer Punktentscheidung nicht sowieso obligatorisch beschissen wird, wie es beim Profiboxen in Deutschland so manchesmal den Anschein hat, da könnte man fast denken, es geht tatsächlich um den Sport und nicht nur ums Geschäft.:)

:halbyeaha

muay boran
16-11-2008, 22:45
[QUOTE=Kampfhahn;1559379]

Andy Schadenberg ( wo war das golden glory team ????)

ich muss sagen ich war sehr entäuscht von andy....wo war seine explosivität sein killer instinkt für mich war er immer ein wildsau wenn man die kampf von dem GKC mit dem von der Neubrandenburger fight night vergleicht finde ich das sich andy zurück entwickelt hat er mag zwar übersichtlicher geworden sein aber wo ist sein kämpfer herz geblieben....??bin ich der einzige der das so sieht??

zur veranstaltung kann ich nur sagen superlative es wurde sich große mühe gegeben die leute zu unter halten...

Femi dazi ist für mich der newcommer des jahres hut ab vor seiner leistung er hat schon so einige gute leute vor den fäusten gehabt aber technisch lässt er noch zu wünschen übrig....

schade das martin verloren hat für mich hat er die beste leistung im tunier gebracht aber so ist das nun mal im schwergewicht ...

freue mich auf´s nächste jahr...

Ben.Kraemer
17-11-2008, 09:23
Vielleicht sah Andy´s leistung nicht so gut aus, weil er keinen schlechten Vor den Fäusten hatte. Sein gegner ist nunmal stark, auch wenn die meisten ihn nicht mögen oder ihn nicht so stark sehen wollen, weil sie ihre eigene Leute gut finden.

Ich persönlich fand die Veranstaltung super.
Was nicht gut war: Burgic vs Akbulut, 1. Klaus hätte mich nicht anzählen sollen wegen einem ausrutscher... 2. Mann gibt nicht gleich einen minus Punkt wegen einem Tieftritt. Ist jetzt auch egal

3. Leute hört euch mal selber zu. Ihr sagt das schadenberg stark ist und Gieb stark ist. Es wurden beide geschlagen. Und burgic steht im finale.
und jetzt kommt ihr damit das der Pool zu schwach besetzt war????:ups:
Wie soll ich das verstehen???

AkordRostock
17-11-2008, 10:07
Moin Leude,

erstmal ein digges Lob an die Veranstalter der Figthnight „German King Cup Round II“, es war ein sehr schöner Abend, mit viel Aktion und Abwechslungsreichtum.

Doch nun zum Anliegen.

Wir sind „Akord“ die Gewinner des Fightnigth Songcontest 2008 beim German King Cup, mit dem Titel „Round II“ gewannen wir am Samstag den 15.11.2008 den Soncontest und setzten uns bei harter Konkurrenz durch.

Auf AKORD CREW (http://www.akord.de) und MySpace.com - Akord- -°°- -Akord-Ion (mit neuen Videos) - Rostock-City--Hamburg-City, DE - Rap / Hip Hop / R&B - www.myspace.com/akordcrew (http://www.myspace.com/akordcrew) könnt ihr euch den Titelsong noch mal anhören, und ab nächste Woche ein Video auf YouTube - Kanal von NixoAkordRostock (http://www.youtube.com/user/nixoakordrostock).

Da es ja noch mehrere Fightnights in Deutschland geben wird und wir natürlich nicht wollen das unser Song in Vergessenheit gerät könnt ihr uns jeder Zeit anschreiben wenn ihr die Möglichkeit habt uns auch bei anderen Fightnights performen zu lassen.

Gruss

Akord
:):cool:;)

YouTube - Akord Intro - Fightnight 2008 www.akord.de (http://www.youtube.com/watch?v=ShvWK0SDfEA)

schreibt mir einfach

Konradmaschke@googlemail.com

acidphase
17-11-2008, 10:17
Vielleicht sah Andy´s leistung nicht so gut aus, weil er keinen schlechten Vor den Fäusten hatte. Sein gegner ist nunmal stark, auch wenn die meisten ihn nicht mögen oder ihn nicht so stark sehen wollen,

...moin Kenan, warst am du nicht Andy's erster Gegner :D

-->Also ich kann nur eines sagen, der Asmir Burgic hat das Ding doch gewonnen weil er an diesem Abend die kompletteste Leistung abgegeben hat. Erster Kampf durch Gegneraufgabe, zweiter Kampf durch Punkte (wobei ich Kenan rechtgebe, war für mich auch nur ein Ausrutscher...ist aber wie sooft im Sport eine Entscheidung des Referee)...naja und den dritten Kampf hat er durch KO gewonnen, klarer gehts nicht.

Ich finde man sollte sportlich gewinnen aber auch sportlich verlieren können.

Gegönnt hätte ich den Sieg auch anderen aber die habens eben an diesem Abend nicht gepackt.

turtle1
17-11-2008, 10:57
Der Event war wirklich große Klasse, aber die Kampfrichter der WKN waren einfach nur schlecht, wie so oft:(

Was habt ihr bei dem Kampf Jahn vs. Klinger gesehen:mad:

Für mich und viele andere auch konnte der Sieger nur Klinger heißen.
Aber wie sollte der gute auch siegen, Hauptkampfrichter dieser Klaus von dem die Freundinn oder von Lutz Burmeister( ist ja eine Gruppe) als Puntrichterinn und dann der Freund vom Jahn, Patrick Krause als zweiter Punktrichter, ist doch klar das Kevin nicht gewinnen konnte.

Auch bei dem Kampf von Kenan, einfach unfassbar das er sofort einen Minuspunkt gegeben hat:o
Schickt den in Rente, nur ein Tip.:D

Fightclub
17-11-2008, 11:15
Vielleicht sah Andy´s leistung nicht so gut aus, weil er keinen schlechten Vor den Fäusten hatte. Sein gegner ist nunmal stark, auch wenn die meisten ihn nicht mögen oder ihn nicht so stark sehen wollen, weil sie ihre eigene Leute gut finden.

Ich persönlich fand die Veranstaltung super.
Was nicht gut war: Burgic vs Akbulut, 1. Klaus hätte mich nicht anzählen sollen wegen einem ausrutscher... 2. Mann gibt nicht gleich einen minus Punkt wegen einem Tieftritt. Ist jetzt auch egal

3. Leute hört euch mal selber zu. Ihr sagt das schadenberg stark ist und Gieb stark ist. Es wurden beide geschlagen. Und burgic steht im finale.
und jetzt kommt ihr damit das der Pool zu schwach besetzt war????:ups:
Wie soll ich das verstehen???

Hey Kenan ,

erstmal hoffe Ich das es dir gut geht .

Lass die doch hier schreiben was sie wollen , das sind doch meistens zu 90 % leute die noch nie in ihrem Leben selbst im Ring gestanden haben und einfachnur den ganzen Tag am Rechner sitzen und irgendwelche scheisse reden !
Das war doch vorher klar das es jetzt heisst der Pool war ja nicht so stark wie der andere müssen doch eine ausrede finden weil Jahn verloren hat ( nichts jetzt gegen Jahn ist ein netter und gute Kämpfer ) aber Kenan regt dich nicht drüber auf jeder vernüftigen weis genauso wie Ich es weis das Gieb und auch Schadenberg genauso gute Jungs sind wie die anderen !

Also bis dann .

Ben.Kraemer
17-11-2008, 11:18
...moin Kenan, warst am du nicht Andy's erster Gegner :D

-->Also ich kann nur eines sagen, der Asmir Burgic hat das Ding doch gewonnen weil er an diesem Abend die kompletteste Leistung abgegeben hat. Erster Kampf durch Gegneraufgabe, zweiter Kampf durch Punkte (wobei ich Kenan rechtgebe, war für mich auch nur ein Ausrutscher...ist aber wie sooft im Sport eine Entscheidung des Referee)...naja und den dritten Kampf hat er durch KO gewonnen, klarer gehts nicht.

Ich finde man sollte sportlich gewinnen aber auch sportlich verlieren können.

Gegönnt hätte ich den Sieg auch anderen aber die habens eben an diesem Abend nicht gepackt.

Moin,

jo ich hab gegen den Schadenberg gekämpft. Keiner hat auf mich gesetzt. Warum weiß ich nicht. Vielleicht mag mann mich nicht aber ich hab gewonnen
Der Kampf gegen Burgic wäre auch spannend geworden, wenn nicht der minus Punkt und das anzählen was kein anzählen war gewesen wären...

Nochmal danke an das Zenthaigym von Arndt Bunk, welcher uns sehr geholfen hat, weil ich mit nur einem Betreuer da war, da mein Trainer verhindert war...

Patrick Krause
17-11-2008, 12:27
Der Event war wirklich große Klasse, aber die Kampfrichter der WKN waren einfach nur schlecht, wie so oft:(

Aber wie sollte der gute auch siegen, Hauptkampfrichter dieser Klaus von dem die Freundinn oder von Lutz Burmeister( ist ja eine Gruppe) als Puntrichterinn und dann der Freund vom Jahn, Patrick Krause als zweiter Punktrichter, ist doch klar das Kevin nicht gewinnen konnte.

Auch bei dem Kampf von Kenan, einfach unfassbar das er sofort einen Minuspunkt gegeben hat:o

im übrigen wenn du möchtest rufe doch mal beim wolfgang an und frage wie ich den kampf gewertet habe, bevor du sowas behauptest

das finde ich aber nett das man martin und mich als freunde sieht :cool:

Sportlerin
17-11-2008, 12:40

Das werden vielleicht die Klinger Anhänger so gesehen haben::cool:
Es war zwar eine enge Kiste aber auf jedenfall verdient von Jahn.

Gruß

wurstrandi
17-11-2008, 12:58
zumindest die Frage welcher Verband die besten Kämpfer hat, ist nun wohl eindeutig geklärt!! Der stärkste Mann der WKN-Germany geht nach nur 40sek auf die Bretter- Pool hin oder her klarer gehts wohl nicht! Und dabei sollte man im Hinterkopf haben, das Philips stärker ist als Asmir!!!

Patrick Krause
17-11-2008, 12:59
zumindest die Frage welcher Verband die besten Kämpfer hat, ist nun wohl eindeutig geklärt!! Der stärkste Mann der WKN-Germany geht nach nur 40sek auf die Bretter- Pool hin oder her klarer gehts wohl nicht! Und dabei sollte man im Hinterkopf haben, das Philips stärker ist als Asmir!!!

:its_raini

dafür ist mein papi stärker als jeder andere

übrigens lese mal meinen tip ein paar seiten vorher

masters
17-11-2008, 13:18
Mach dir keine Sorgen, wir in Duisburg mögen dich:sport006:

Lass den Kopf nicht hängen, am 13.Dezember in Duisburg wirst du sicher wieder alles geben:) Dann ist Klaus nicht der Kampfrichter:rolleyes:

K.W. sucht ja jetzt da Karl leider ausgefallen ist einen Kämpfer, soll sich der Burgic doch melden;)

Das Masters Team wünscht Karl alles gute und hoffentlich sehen wir ihn im April in Essen:)

Masters Gym Duisburg (http://www.masters-gym.de)

Heike2210
17-11-2008, 13:31

Da könnte man jetzt aber wieder aber, aber, aber sagen...hätte sich Karl Glyschinski nicht den Fuß gebrochen, hätte Martin Jahn sich keine Gehirnerschütterung zugezogen, hätte Florian Ogunade überhaupt mitgemacht;)
Aber wenn das Wörtchen wenn nicht wär, dann wär mein Vater Millionär:D

Und was den Verband betrifft, darauf würde ich im Fall Burgic gar nicht so sehr rumreiten:cool:

James Phillips kämpft doch aber wohl gar nicht mehr im Superschwergewicht, dachte ich...aber da gibt es ja z.B. noch Vukota Mircovic, mal sehen, wie er sich beim Champions Club in Bamberg schlägt, beim W.M.C. Super 8 Finale diesen Monat in Hannover hat er ja den Hulk Sascha Brinkmann mit einem Erstrunden-K.O. geplättet, der Vuko ist schon ein eiskalter Killer:)

Mejiro
17-11-2008, 13:44

Na endlich!
Das wurde aber auch Zeit,das diese Aussage getroffen wurde!:o
Jetzt weis jeder wer der beste Verband ist,natürlich! :beer::klatsch::klatsch::klatsch:

Wolfgang Gier
17-11-2008, 14:05

Ich kann soetwas nicht mehr hören. Normaler Weise macht man das nicht, aber die Punktrichter haben bei Klinger 2:1 gepunktet. Andrea Barthel hatte Martin Jahn nicht vorne gehabt. Sie ist im gleichen Gym wie er.:ups:

Wolfgang Gier
17-11-2008, 14:06
Gut das Du das so siehst. Denn der Asmir Burgic ist Mitglied der WKN .:D:p

Defka
17-11-2008, 14:15

ja, weil er woanders nicht mehr antreten darf... Herzlichen Glückwunsch WKN :rolleyes:

werner-tobias
17-11-2008, 14:25
das kampfgericht war echt schlecht, stimme ich dir zu.

man kann doch nicht das komplette kampfgericht + ringrichter aus kwan gym mitgliedern besetzen. es muss neutral sein. denn so neutral sah das gestern nicht aus bei einigen kämpfen.

klinger gegen martin yahn = klinger hätte ins finale ziehen müssen

DM - ogün sesli gegen dimi weimer = ogün hätte gewinnen müssen

DM - oschlies gegen reihmann = auch hier sah jeder reihman klar vorne.

bei dem WM Kampf meryem gegen elena haben die 10minuten gebraucht um ein urteil zu fällen.

ist echt schade. bei so einem geilen event dürfte sowas nicht vorkommen.

Miesmacher
17-11-2008, 14:25
ja, weil er woanders nicht mehr antreten darf... :rolleyes:

k.w. Sucht ja jetzt da karl leider ausgefallen ist einen kämpfer, soll sich der burgic doch melden ;)

...

Patrick Krause
17-11-2008, 14:28

man kann doch nicht das komplette kampfgericht + ringrichter aus kwan gym mitgliedern besetzen. es muss neutral sein. denn so neutral sah das gestern nicht aus bei einigen kämpfen.

ogüm sesli gegen dimi weimer = ogüm war vorne

oschlies gegen reihmann = hier sah ich reihman klar vorne.

grüße

wieso das komplette gericht von kwan???????
kurt braun und ich sind nicht bei kwan
(habe allerdings einmal für das gym kwan gekämpft, da ich vereinlos war, aber ich bin nicht vom gym kwan)

acidphase
17-11-2008, 14:36
....um mal völlig Wertfrei einen Ausblick zu geben:

WKN Germany (http://www.wkngermany.de/about-wkn-ipta/die-offiziellen/)

Patrick Krause
17-11-2008, 14:38
....um mal völlig Wertfrei einen Ausblick zu geben:

WKN Germany (http://www.wkngermany.de/about-wkn-ipta/die-offiziellen/)

wie man sieht steht da wkn germany und hier ist gym kwan

Unbenanntes Dokument (http://gymkwan.de/)

gymkwanboss
17-11-2008, 14:59

klinger gegen martin yahn = klinger hätte ins finale ziehen müssen

DM - ogün sesli gegen dimi weimer = ogün hätte gewinnen müssen

DM - oschlies gegen reihmann = auch hier sah jeder reihman klar vorne.

bei dem WM Kampf meryem gegen elena haben die 10minuten gebraucht um ein urteil zu fällen.

Grüße aus dem gym kwan

Kurt Braun ist leider kein Mitglied von Gymkwan:(
Patrick Krause ist leider auch kein Mitglied von Gymkwan:(

Ich arbeite aber noch daran, dass sie es werden.:D

Wenn man das Turnier gewinnen will, muss ich jeden schlagen können.
Deshalb ist es egal ob die eine Gruppe nun angeblich stärker oder schwächer besetzt war.

Gruß

Stephan Dietrich

twins
17-11-2008, 15:08
ja, weil er woanders nicht mehr antreten darf... Herzlichen Glückwunsch WKN :rolleyes:
Deswegen kämpft er ja auch am 13. 12. in Bamberg du Klug........

Defka
17-11-2008, 15:13
das war rein auf den verband bezogen Herr twins

wurstrandi
17-11-2008, 15:32
Grüße aus dem gym kwan

Kurt Braun ist leider kein Mitglied von Gymkwan:(
Patrick Krause ist leider auch kein Mitglied von Gymkwan:(

Ich arbeite aber noch daran, dass sie es werden.:D

Wenn man das Turnier gewinnen will, muss ich jeden schlagen können.
Deshalb ist es egal ob die eine Gruppe nun angeblich stärker oder schwächer besetzt war.

Gruß

Stephan Dietrich

Naja, ob der krause nun einen Mitgliedsvertrag bei Euch hat oder nicht... Eins ist doch Fakt, er hat für Kwan gkämpft und auch dort trainiert.Ich kann mich noch erinnern, das es hier mal einen Trets gab, wo er selber verkündet hat, das er mit ein paar leuten vom Zenthai aus Neumünster zu Kwan gewechselt ist. (Findet sich bestimmt wieder dat jute Ding)
Da kann man sich nun drehen und wenden wie ein AAl,!- Ändert aber nix daran, das jeder weiss wohin das Kampfgericht mit ausnahme von Braun gehört. Nein nicht nur die 2 Punktrichter sondern auch noch der Ringrichter und der Superwiser haben wohl mehr bezug zu dem Kämpfer "Jahn" wie irgendwer sonnst. Also wundert euch nicht wenn die Leute auf die Barikaden steigen!!
Ob nun gemogelt oder nicht, der bittere Beigeschmack ist nun da !! Und ein bisschen selbstkritik und/oder einsehen bezüglich des doch merkwürdigen Umstandes und Zusammensetzung des Kampfgerichtes hielte ich für angebrachter und professioneler in Eurer Situation.
Sport Frei!!

Patrick Krause
17-11-2008, 15:36
der wechsel hat aber in diesem sinne nie stattgefunden.
wie gesagt einmal habe ich für kwan gekämpft und das wars, aber was ist nun eigentlich das problem?????

christianauskiel
17-11-2008, 16:15
Die meisten Zuschauer und Aktiven fanden das event in Rostock einzigartig und in Deutschland schwer zu toppen ! Diskussionen über die eine oder andere Entscheidung sind nach so einem event auch völlig normal. Ging schließlich um wertvolle Titel !

Bei so einer massiven Medienpräsenz, vor ca. 4000 Zuschauern in der Halle und jede Menge Fachleuten online, die sich die Bilder in Ruhe und aus optimaler Perspektive ansehen können, lastet auch auf Kampfgericht und Refferee ein extrem hoher Druck. Da darf auch mal der eine oder andere kleine Fehler unterlaufen. Sind alles nur Menschen !! Aber hier jetzt eine "KWAN/ WKN - Absprachetheorie" für die gesamte Veranstaltung aufstellen zu wollen, erscheint jemanden der vor Ort war dann doch ein bischen sehr weit hergeholt. Könnte man vielleicht besser unter dem Titel : "Einbindung verbandsfremder Punkt- und Kampfrichter für Titelkämpfe - Welcher Verband macht das schon ?" und an anderer Stelle diskutieren !

Gruß
Christianauskiel

wurstrandi
17-11-2008, 16:30
der wechsel hat aber in diesem sinne nie stattgefunden.
wie gesagt einmal habe ich für kwan gekämpft und das wars, aber was ist nun eigentlich das problem?????

Sry, aber wenn du nicht verstehst wo das Problem liegt kann ich dir auch nicht mehr weiter helfen. Ich persönlich fand die Entscheidungen eigentlich ganz ok. Waren halt knappe Dinger dabei !! und egal für wen dann entschieden wird,es ist immer einer unglücklich !!
Jedoch ist es nunmal ein fakt den wir hier nicht schön reden können.
Ob nun geschobene Urteile oder nicht,: das Kampfgericht darf sich nicht so einseitig zusammensetzen.
dabei ist es auch egal was andere machen oder was sonnst die regel ist.
Bei solch einem Event muß man Proffessionell arbeiten!! - Oder man darf sich nicht wundern wenn es gemecker gibt........

latscho
17-11-2008, 20:23
Was hier geredet wird ist bestimmt wieder nur von hochqualifizierten Experten, die selber tausendfach am Ring über Kämpfe geurteilt und natürlich "niemals" Fehler gemacht haben. Es ist doch egal, ob alle Kampfrichter aus einem Verein kommen. Wichtig ist doch, daß neutral geurteilt wird. Der Ringrichter ist seit zwanzig Jahren in Deutschland unterwegs. Über seine Neutralität muß man, glaube ich, nicht mehr reden. Man sollte sich lieber mal mit der Veranstaltung auseinandersetzen, denn diese war wirklich auf hohem Niveau. Ich glaube auch, daß die mehr als dreitausend Zuschauer zufrieden nach Hause gegangen sind. Vielen Dank nochmal ans BM-Event für die gelungene Veranstaltung.

Sport frei

Thaiandi
17-11-2008, 22:32

Defka
Zitat:
Zitat von Wolfgang Gier
Gut das Du das so siehst. Denn der Asmir Burgic ist Mitglied der WKN .

ja, weil er woanders nicht mehr antreten darf... Herzlichen Glückwunsch WKN

Warum wohl:gruebel:

latscho Was hier geredet wird ist bestimmt wieder nur von hochqualifizierten Experten, die selber tausendfach am Ring über Kämpfe geurteilt und natürlich "niemals" Fehler gemacht haben. Es ist doch egal, ob alle Kampfrichter aus einem Verein kommen. Wichtig ist doch, daß neutral geurteilt wird. Der Ringrichter ist seit zwanzig Jahren in Deutschland unterwegs. Über seine Neutralität muß man, glaube ich, nicht mehr reden. Man sollte sich lieber mal mit der Veranstaltung auseinandersetzen, denn diese war wirklich auf hohem Niveau. Ich glaube auch, daß die mehr als dreitausend Zuschauer zufrieden nach Hause gegangen sind. Vielen Dank nochmal ans BM-Event für die gelungene Veranstaltung.

Sport frei

Punkt:D:zwinkern:

christian-
17-11-2008, 22:46
weiß zur abwechslung jemand wie der einlaufsong von asmir burgic heißt?

davon abgesehen cooles event,den auftritt von sebastian hämer (?) hätte man sich aber durchaus sparen können!

irgendwie unpassende musik für so eine veranstaltung,aber sicherlich auch geschmackssache...

Thaiandi
17-11-2008, 23:01
Ja das mit der Musik ist solch eine Sache, bestimmt eine gute Idee bei solch einem Event... ich selbst habe von meinen Clubs nicht gerade positive Nachrichten darüber bekommen... ist ja nun auch wurscht... aber ich gebe Dir recht: "Geschmackssache" ;)

Was auch nicht so ganz gut war, ist der Zeitplan... viel zu lange ging das Event:rolleyes:
(Ich gebe hier mal einige Meinungen von meinen Mitgliedern weiter;);))

auch fehlt da ein Rostocker Kämpfer im Feld:(

Gruß

wurstrandi
18-11-2008, 00:33
Ja das mit der Musik ist solch eine Sache, bestimmt eine gute Idee bei solch einem Event... ich selbst habe von meinen Clubs nicht gerade positive Nachrichten darüber bekommen... ist ja nun auch wurscht... aber ich gebe Dir recht: "Geschmackssache" ;)

Was auch nicht so ganz gut war, ist der Zeitplan... viel zu lange ging das Event:rolleyes:
(Ich gebe hier mal einige Meinungen von meinen Mitgliedern weiter;);))

auch fehlt da ein Rostocker Kämpfer im Feld:(

Gruß

Gloobe Rostock hat momentan net so viele A-Klasse Leuts! Warum hast du denn nicht gekämpft? Fände es auch besser wenn ein Rostocker - auf der Eigenen Veranstaltung kämpft. I denk aber du Kannst bestimmt nächste Veranstaltung für Rostock starten, ist dann bestimmt nur ne sache det Geldes wa? Sport FREI !!!

Don_King
18-11-2008, 07:46
1. Super Event Danke BM :respekt:

2. Musik na ja :(

3. Ringrichter: is halt so

4. Fightcast super das es euch gibt, aber wieso so muss der Kamaramann (lange Harre) genau in der Ecke stehen wie eine Pfahl das die leute hinter ihm auf die Leinwand schauen müssen, der Typ hat sich nur einmal bewegt den ganzen Abend. Also daran muss gearbeitet werden. ansonsten auch für euch ein :respekt:

Gruß aus Rostock

Don

Ben.Kraemer
18-11-2008, 08:38
Mach dir keine Sorgen, wir in Duisburg mögen dich:sport006:

Lass den Kopf nicht hängen, am 13.Dezember in Duisburg wirst du sicher wieder alles geben:) Dann ist Klaus nicht der Kampfrichter:rolleyes:

K.W. sucht ja jetzt da Karl leider ausgefallen ist einen Kämpfer, soll sich der Burgic doch melden;)

Das Masters Team wünscht Karl alles gute und hoffentlich sehen wir ihn im April in Essen:)

Masters Gym Duisburg (http://www.masters-gym.de)

...danke für die aufbauenden Worte.
Freue mich schon richtig auf Duisburg. Da wird nochmal alles gegeben :D

Auch von mir aus gute Besserung für Karl. Hoffe du wirst schnell Fit
Schade auch um Yussuf. Der hat mir echt gut gefallen, hat sich leider in der letzten runde 20 sek. vor schluß das ding wegnehmen lassen...

Gruß Kenan

BM Event
18-11-2008, 09:57
Hallo Sportfeunde,

als erstes möchten wir uns bei allen Sportlern, Betreuern und natürlich auch bei unseren Sponsoren, Partnern und Gästen bedanken!

Vielen herzlichen Dank und wir freuen uns schon darauf den GERMAN KING CUP - Round III vorzubereiten...

...die Nachberichte findet Ihr in den nächsten Tagen unter: German King Cup "Round 2" ?MISS FIGHT NIGHT Wahl? ?FIGHT NIGHT SONG CONTEST? (http://www.fightnights.de)

Wie der Blitz: Burgic holt den Cup
17. November 2008 | 00:10 Uhr | von Stefan Homann – NNN

K. o. in der ersten Runde beim Kickbox-Finale / 4000 Fans feiern in der Stadthalle

Vier Treffer mit Rechts, die Linke nachgesetzt – so hat sich Asmir Burgic (29) den German King Cup geholt. Chancenlos ging sein Gegner Martin Jahn (25) Sonnabendnacht im Finale des Kickbox-Events zu Boden. K. o. in der ersten Runde. 4000 Fans hatten bis 2 Uhr früh das Turnier der Superschwergewichtler erlebt. Favorit Karl Glischinski (27) schied schon nach dem Viertelfinale mit Verdacht auf Mittelfußbruch aus.

Rostock
Was für eine Kickbox-Nacht: Acht Kämpfer der Königsklasse Superschwergewicht, 4000 Fans, sechs Vorrunden-Fights über die volle Distanz – und im Finale ging dann alles ganz schnell. Um kurz vor 2 Uhr gestern morgen stehen sich bei der zweiten Auflage des German King Cup die Superschwergewichtler Asmir Burgic (29) und Martin Jahn (25) in der Rostocker Stadthalle gegenüber.

Ringrichter Klaus Hagemann gibt das Kommando: „Fight!“ Burgic startet die erste Offensive, Jahn geht in die Seile. Er rappelt sich wieder hoch. Da platziert der 102-Kilo-Mann vier mal seine Rechte, setzt nach kurzer Gegenwehr von Jahn mit der Linken nach und nimmt seinen Gegner in der roten Ecke unter Dauerfeuer. K. o. in der ersten Runde.

Burgic gewinnt 5000 US-Dollar Siegprämie, den WKN-Gürtel und die Chance auf einen internationalen Top-Fight. „Heute Abend habe ich die Form meines Lebens“, sagt der 29-Jährige später in der Kabine – und greift zum Handy. Dran ist sein Trainingspartner und Freund Serdar Karaca, WFC-Europameister im Halbschwergewicht. „Hey Junge, ich habs gemacht“, sagt Burgic. Der Rest ist Jubel. 4000 Fans hatten in der Stadthalle eine fast achtstündige Kickbox-Nacht miterlebt. Der Favorit der Abends, Karl Glischinski (27, „Der Nordmann“), hatte sein Viertelfinale gegen Kevin Klinger (23) zwar deutlich gewonnen, schied aber mit Verdacht auf Mittelfußbruch aus. Burgic schaltete im Viertelfinale Jochen Gieb (27) aus, Kenan Akbulut (27) siegte gegen Andy Schadenberg und Jahn über Yussuf Belmikdam. Im Halbfinale kämpfte sich Burgic gegen Akbulut trotz zweier Tiefschläge zu einem einstimmigen Sieg nach Punkten, sein späterer Finalkontrahent Jahn entschied das zweite Halbfinale gegen Klinger knapp mit 2:1 Richterstimmen für sich.

Vier TitelkämpfeVier weitere Titelkämpfe rundeten die zweite Auflage des German King Cup ab. Äußerst knapp sicherte sich Elena Bolashvili (25) aus Georgien gegen Meryem Uslu (21) aus Hamburg die Amateur-Weltmeisterschaft der Frauen im Muay Thai. Nach einem Kampf über die volle Distanz von fünf Runden und einem Gleichstand nach Punkten entschieden die Richter zu Bolashvilis Gunsten.

Im Fight um die deutsche Meisterschaft im Kickboxen schaltete Dimitrij Weimer (23) Ögun Sesli (27) aus. Den Titelkampf im Vollkontakt entschied Enrico Oschlies (31) gegen Jan Reimann (36) für sich. In der deutschen Meisterschaft im Thaiboxen sahen die Fans einen Kämpfer wieder, der sie schon beim ersten King Cup 2007 in Atem hielt: Peter Bäumler (29, „Die Wutsau“) musste sich damals im Finale René Litschko geschlagen geben. In diesem Jahr unterlag er Femi Dadzie (19) aus Berlin. Der gewann den WKN-Meisterschaftsgürtel in einem Kampf über fünf mal drei Minuten.

Bennet
18-11-2008, 10:07
Das werden vielleicht die Klinger Anhänger so gesehen haben::cool:
Es war zwar eine enge Kiste aber auf jedenfall verdient von Jahn.

Gruß

Liebe Sportlerin,

wieso maßt Du Dir an von einem verdienten Sieg für Martin zu sprechen?

sahir
18-11-2008, 10:21
wenn du dabei wärst, hättest du gesehen ob das ganze so neutral lief oder nicht.

Was hier geredet wird ist bestimmt wieder nur von hochqualifizierten Experten, die selber tausendfach am Ring über Kämpfe geurteilt und natürlich "niemals" Fehler gemacht haben. Es ist doch egal, ob alle Kampfrichter aus einem Verein kommen. Wichtig ist doch, daß neutral geurteilt wird. Der Ringrichter ist seit zwanzig Jahren in Deutschland unterwegs. Über seine Neutralität muß man, glaube ich, nicht mehr reden. Man sollte sich lieber mal mit der Veranstaltung auseinandersetzen, denn diese war wirklich auf hohem Niveau. Ich glaube auch, daß die mehr als dreitausend Zuschauer zufrieden nach Hause gegangen sind. Vielen Dank nochmal ans BM-Event für die gelungene Veranstaltung.

Sport frei

Bennet
18-11-2008, 10:51
Vorab den Veranstaltern ein Lob von unserer Seite und ein Danke für die Einladung zu diesem Event!

Zum Kampfgericht ist vieles gesagt worden. Aus Respekt vor Wolfgang Gier und seinem Team werde ich mich nicht öffentlich äussern, sondern ein persönliches Gespräch suchen.
Meine einzige Anmerkung, Jurymitglieder sollten nicht nachträglich zu ihren Entscheidungen Stellung nehmen...

Ein Forum ist dafür da Fans die Möglichkeit zu geben sich zu äussern, deshalb darf man auch nicht alles so ernst nehmen. Das dabei einige Wenige über die Stränge schlagen zeugt lediglich von Unwissenheit.

Wer nun meint Asmir Burgic hätte nur Glück gehabt ist ein Dummschwätzer.
Wer das Ganze an Verbänden fest macht erst recht.
Was kann Burgic dafür, daß Jochen Gieb in der zweiten Runde aufgiebt und Kenan Akbulut vielleicht um eine Extrarunde gebracht wird und Martin Jahn von den Vorkämpfen gezeichnet ins Finale geht?
Er hat das Turnier gewonnen, Punkt und Aus. Glückwunsch!

Ein Turnier, das kennt nur ein Teilnehmer, hängt auch immer vom Glück ab, wie jedes Spiel. Viele Faktoren spielen eine Rolle wie z.B. Tagesform, Gesundheitszustand, Verletzungsanfälligkeit und auch Losglück oder Lospech.
Und am Ende braucht jeder Sportler bei einem Turnier auch ein Wenig Glück...

KiBo
18-11-2008, 10:53
Habe einen Nachbericht auf TV Rostock gesehen. Hier mal der Link:

tv.rostock - Startseite - Regionaler TV Fernsehsender aus der Hansestadt Rostock (http://www.tvrostock.de)

Fande die Veranstaltung wieder mega Klasse. Danke für den tollen Abend BM Event. Fande bloß das es zu lange ging. Ihr habt so viel geboten, wie wollt Ihr das alles noch toppen?

Dorali
18-11-2008, 13:09
...hab ne weile gesucht - nur ein Hinweis: in der Sendeleiste auf der rechten Seite ein kleines bißchen nach unten scrollen und dann die Sendung: "Sport vor Ort" aufrufen!

...ein riesen Respekt und Dank an das Team von BM Event!

...he Jungs hört auf ständig zu nörgeln - wichtig ist doch nur das es tatsächlich noch begeisterungsfähige Teams gibt, die so ein Event auf die Beine stellen!

Steinpro
18-11-2008, 13:53
Was kann Burgic dafür, daß Jochen Gieb in der zweiten Runde aufgiebt Er kann nichts dafür so ist es eben, nur wenn hätte er schon einen Niederschlag landen müssen um den Kampf noch nach Punkten nach Hause zu bringen. Warum Gieb einfach das Handtuch geworfen hat...Na das bringt alles nichts. Das Event ist vorbei, Burgic hat gewonnen darf sich freuen. Karl G. - gute Besserung und nun kommt das Masters Event. Vorbei ist vorbei.

cabRon-Berlin
18-11-2008, 14:45
Burgic gewinnt 5000 US-Dollar Siegprämie, den WKN-Gürtel und die Chance auf einen internationalen Top-Fight

Na das wäre doch was Glischynski gegen Burgic!

KiBo
18-11-2008, 14:57
Das wäre wirklich ein super Fight. Wenn Karl wie vor eins, zwei Jahren kämpfen würde, hätte Asmir keine Chance. Wenn er so eine Fitness hätte wie beim German King Cup, würde Asmir gewinnen. Mich konnte Karl diesmal nicht überzeugen. Wenn er nicht verletzt wäre, glaube ich nicht, da er diesmal gewonnen hätte. Er hat einfach zu wenig im letzten Jahr gekämpft.

Thaiandi
18-11-2008, 15:12
Habe einen Nachbericht auf TV Rostock gesehen. Hier mal der Link:

tv.rostock - Startseite - Regionaler TV Fernsehsender aus der Hansestadt Rostock (http://www.tvrostock.de)

Fande die Veranstaltung wieder mega Klasse. Danke für den tollen Abend BM Event. Fande bloß das es zu lange ging. Ihr habt so viel geboten, wie wollt Ihr das alles noch toppen?

Na der Bericht auf TVRostock ist ja nur ein kurzer Einblick... Das es zu lange ging das Event (viel zu lange) habe ich schon von verschiedenen Seiten gehört.

Wie man das alles toppen kann? Vielleicht mal wieder ein Lokalheld kämpfen lassen. Kann ja auch ein Boxer sein ... Schwerin Team vs. ?????

Vielleicht mal eine andere Band spielen lassen, Musik ist ja nun Geschmackssache....

ansonsten ist es abzuwarten wie die Veranstalter dieses Event noch toppen wollen:( ... lassen wir uns überraschen...

Black Adder
18-11-2008, 15:18
Na der Bericht auf TVRostock ist ja nur ein kurzer Einblick... Das es zu lange ging das Event (viel zu lange) habe ich schon von verschiedenen Seiten gehört.
Wenn solche events schon am sonntag stattfinden sollte man sie um 14 oder spaetestens 15 uhr anfangen lassen.

Thaiandi
18-11-2008, 15:21
Wenn solche events schon am sonntag stattfinden sollte man sie um 14 oder spaetestens 15 uhr anfangen lassen.

Das Event war Sonnabend (15.11.2008)!!

Black Adder
18-11-2008, 15:30
Das Event war Sonnabend (15.11.2008)!!

Ach ja. Aber auch dann ist es besser es eher anfangen zu lassen.

Thaiandi
18-11-2008, 15:40
Na ich finde das passt schon... um 16.00 Uhr war Einlass - Beginn sollte um 18:00 Uhr sein.. tatsächlich ging der 1. Kampf (laut Info) erst 19:16 oder so los.:(

Ich denke durch das Rahmenprogramm wurde es ziemlich in die Länge gezogen. Hier gilt es dran zu arbeiten, denke ich:o

KiBo
18-11-2008, 15:42
Also ich war um 18:15 Uhr in der Halle und da ging das Programm schon los.

Thaiandi
18-11-2008, 15:50
Also ich war um 18:15 Uhr in der Halle und da ging das Programm schon los.

Hi,

Programm?? Vorstellen der Promis...??? Gehört dazu, keine Frage

Ich habe vom 1.Kampf geredet.... zumindest wurde mir das so berichtet.;)

Black Adder
18-11-2008, 16:00
Na ich finde das passt schon... um 16.00 Uhr war Einlass - Beginn sollte um 18:00 Uhr sein.. tatsächlich ging der 1. Kampf (laut Info) erst 19:16 oder so los.:(

Ich denke durch das Rahmenprogramm wurde es ziemlich in die Länge gezogen. Hier gilt es dran zu arbeiten, denke ich:o

Nun ja. Wenn der letzte kampf um 01:30 uhr stattfindet muss man sich nicht wundern wenn leute meinen es dauert zu lange. Loesung dafuer ist frueher anfangen.

Thaiandi
18-11-2008, 16:51
Nun ja. Wenn der letzte kampf um 01:30 uhr stattfindet muss man sich nicht wundern wenn leute meinen es dauert zu lange. Loesung dafuer ist frueher anfangen.

das Event geht mit dem Rahmenprogramm trotzdem zu lange, also vom Zeitplan. Ob man da nun früher Anfängt oder nicht:(

Dorali
18-11-2008, 17:18
das Event geht mit dem Rahmenprogramm trotzdem zu lange, also vom Zeitplan. Ob man da nun früher Anfängt oder nicht:(

...du sprichst immer davon, dass du davon gehört hast - also wenn es für dich zu lange dauerte und du wie es sich ja anhört nicht vor Ort warst - dann würd ich lieber leise sein - und solltest du beim nächsten mal vor Ort sein und es dauert dir immer noch zu lange, dann kannst du ja auch früher nach Hause gehen! Die Veranstalter haben das schon registriert, das es wohl zu lange ging und werden es bestimmt entsprechend bearbeiten, zumindest kenne ich sie so - das erste wonach die Jungs von BM fragen sind grundsätzlich die negativen Dinge die aufgefallen sind - und dank dir haben sie es mitlerweile mit sicherheit auch verstanden das es einfach zu lange war - für dich jetzt noch eine gute nacht, sonst wird es wahrscheinlich zu spät!

...man man man - als wenn es nichts anderes gibt als über die Uhrzeit zu sprechen???

...zur Abwechslung kannst Du doch mal wieder mit deinem Lokalhelden anfangen...

Black Adder
18-11-2008, 17:27

Es macht schon nen unterschied ob man um 00:00 uhr oder 02:00 uhr fertig ist.

Don_King
18-11-2008, 19:09
Nabend,

also wenn ich mich nicht irre, ging es um viertel vor sieben los mit dem ersten Kampf, kann natürlich auch später gewesen sein man glotzt ja nicht ständig auf die Uhr. Nur mal so am Rande erwähnt.

BM wird das schon machen beim nächsten Mal wird alles besser
:D

@Dorali

so früh geht der nicht ins bett, ist mit Sicherheit beim Training:fight:

Thaiandi
19-11-2008, 00:34
...du sprichst immer davon, dass du davon gehört hast - also wenn es für dich zu lange dauerte und du wie es sich ja anhört nicht vor Ort warst - dann würd ich lieber leise sein - und solltest du beim nächsten mal vor Ort sein und es dauert dir immer noch zu lange, dann kannst du ja auch früher nach Hause gehen! Die Veranstalter haben das schon registriert, das es wohl zu lange ging und werden es bestimmt entsprechend bearbeiten, zumindest kenne ich sie so - das erste wonach die Jungs von BM fragen sind grundsätzlich die negativen Dinge die aufgefallen sind - und dank dir haben sie es mitlerweile mit sicherheit auch verstanden das es einfach zu lange war - für dich jetzt noch eine gute nacht, sonst wird es wahrscheinlich zu spät!

...man man man - als wenn es nichts anderes gibt als über die Uhrzeit zu sprechen???

Ich weiß garnicht warum Du Dich so aufregst, Du hast es ja verstanden... ist ja auch nicht Böse gemeint, sondern nen Vorschlag. Über die Uhrzeit sprechen??? hallo verfolge mal das geschehen dann weißt Du auch worum es geht!!! Ich gebe die Meinung von meinen Leuten wieder!! darauf möchte ich mal hinweisen, ist das verkehrt??? Es ist nun mal zu lange gewesen, trotz einer guten Gala. Es geht auch nicht um die Fights sondern um das Rahmenprogramm!!!

Also locker bleiben...

Und Lokalhelden, lieber Dorali;) muss ich ja nicht weiter eingehen. Ihr habt es super gemacht und ich vertrete die Meinung von meinen Jungs. Und das sind nicht nur zwei!?!?! Das weißt Du doch bestimmt;)

Und Thema früher nach Hause gehen... hast Du Dich umgeschaut beim Finale:mad:

Und eins noch, da Du ja sehr gut weißt wer ich bin;) fragen und nicht agressiv werden, ich war auf einem Lehrgang zu der Zeit...;) Damit Lokalhelden irgendwann mal nachziehen können von dem Gym wo ich/wir trainieren.:ups:

Gute Nacht:baeehh:

Thaiandi
19-11-2008, 00:35
Es macht schon nen unterschied ob man um 00:00 uhr oder 02:00 uhr fertig ist.

Hi,

Dir gebe ich Recht, wollen einige nicht verstehen...

Thaiandi
19-11-2008, 00:42
dann würd ich lieber leise sein

:teufling: Du willst mir doch nicht drohen:D hammer lach, aber:respekt:

Du hast ja Ahnung:respekt:

Schön:klatsch:

wurstrandi
19-11-2008, 00:44
Liebe Sportlerin,

wieso maßt Du Dir an von einem verdienten Sieg für Martin zu sprechen?

Oje, muß sagen das war wohl doch ein klares Fehlurteil!!
habe mir den kampf nochmal bei Fightcast-tv angeschaut und muß sagen das war eine recht klare Sache !: 1.Runde Klinger 2.Jahn 3.Klinger.... Von der Tribühne sah die dritte Runde nicht so deutlich aus, jedoch bei fightcast-TV sieht man das Jahn fast ausschliesslich auf Kllingers deckung arbeitet.Klinger hat eindeutlig die klaren Treffer. Die Punktrichter am Ring MÜSSEN sowas sehen!! Tut mir leid für den Klinger, aber da kann man nachträglich ja nix mehr machen !!!!

Thaiandi
19-11-2008, 01:22
Oje, muß sagen das war wohl doch ein klares Fehlurteil!!
habe mir den kampf nochmal bei Fightcast-tv angeschaut und muß sagen das war eine recht klare Sache !: 1.Runde Klinger 2.Jahn 3.Klinger.... Von der Tribühne sah die dritte Runde nicht so deutlich aus, jedoch bei fightcast-TV sieht man das Jahn fast ausschliesslich auf Kllingers deckung arbeitet.Klinger hat eindeutlig die klaren Treffer. Die Punktrichter am Ring MÜSSEN sowas sehen!! Tut mir leid für den Klinger, aber da kann man nachträglich ja nix mehr machen !!!!

Black Adder
19-11-2008, 02:16
Hab mir gerade den kampf Burgic, Akbulut angesehen. (Kann nicht schlafen:mad:)
Fand Akbulut's einmarsch musik geil.:D Ich hatte selbst auch schon daran gedacht I need a hero zu benutzen.:D

Dorali
19-11-2008, 09:08
Hallo Andy,
als erstes möchte ich mich entschuldigen, wenn der ton etwas aggressives an sich hatte - ich hab das schon verstanden, dass du nur die meinung deiner schützlinge weiter trägst - ich war wohl gestern nur ein bißchen angenervt :engelteuf- da es ständig nur um die Uhrzeit ging - ist natürlich angekommen...:halbyeaha

...außerdem ist es keine drohung gewesen :blume: und zweitens wird es wohl so sein, dass ich keine Ahnung habe...:ironie:

...aber manchmal kannst du auch echt anstrengend sein! :verbeug:

...wir seh'n uns!:cooolll:

Bennet
19-11-2008, 13:56

Sport frei

Hallo Sportsfreund,

natürlich sind hier viele "Experten" unterwegs. Woher kommt Deine Qualifikation?

latscho
19-11-2008, 20:06
Hallo Sportsfreund,
ich finde, der Veranstalter hat, glaube ich, für das Wohl aller Zuschauer (und ich hoffe auch Kämpfer) gesorgt. Er hätte es verdient, daß man sich hier vernünftig über die Veranstaltung äußert. Anstatt dessen wird hier über das Kampfgericht diskutiert, über dessen Urteile man sich immer streiten kann, oder über die Dauer der Veranstaltung. Und ich brauche auch keine Qualifikation dafür, festzustellen, daß man die Urteile eh nicht mehr ändern kann. Es sei denn, es wurde Einspruch erhoben. Wenn ja, sollte man die Entscheidung der Verantwortlichen abwarten und nicht hier schon alles zereden.
In diesem Sinne seid lieb zueinander.

Sport frei

Thaiandi
19-11-2008, 21:03
:d
hallo andy,
als erstes möchte ich mich entschuldigen:

angenommen;)

@dorali

zweitens wird es wohl so sein, dass ich keine Ahnung habe... :zwinkern: habe nie gesagt das Du keine Ahnung hast:gruebel:

@dorali

...aber manchmal kannst du auch echt anstrengend sein!

weiß ich!!!:ups: das ist meine Art

dafür sollte der Hinweis (Rahmenplan, Zeit etc) ja sein. Die Veranstalter wollen sich verbessern bzw. diese Veranstaltung toppen? Dann muss darüber auch diskutiert werden. Vielleicht gibt es nochmehr Punkte über die man reden könnte/müsste, um das auch der letzte Fan zufrieden ist.

Ich denke auch das in 2 - 3 Jahren wieder ein Rostocker im TN_Feld stehen wird, mal sehen.

Gruß

Bennet
20-11-2008, 14:25
Hallo Sportsfreund,
ich finde, der Veranstalter hat, glaube ich, für das Wohl aller Zuschauer (und ich hoffe auch Kämpfer) gesorgt. Er hätte es verdient, daß man sich hier vernünftig über die Veranstaltung äußert. Anstatt dessen wird hier über das Kampfgericht diskutiert, über dessen Urteile man sich immer streiten kann, oder über die Dauer der Veranstaltung. Und ich brauche auch keine Qualifikation dafür, festzustellen, daß man die Urteile eh nicht mehr ändern kann. Es sei denn, es wurde Einspruch erhoben. Wenn ja, sollte man die Entscheidung der Verantwortlichen abwarten und nicht hier schon alles zereden.
In diesem Sinne seid lieb zueinander.

Sport frei

Hallo latscho,
die Versorgung der Sportlerteams war sehr professionell und angenehm.
Die Umgangsformen mit anderen Autoren sind im Forum unterirdisch...
Deshalb finde ich die Form in welcher größtenteils diskutiert wird nicht verwunderlich und erst recht nicht die Themen. In diesem Fall gab es aus meiner Sicht nur zwei Mängel, nämlich Zeit und Entscheidungen.
Nicht für jeden (Teilnehmer) sind dieses Kleinigkeiten...

Gruß, Till Görres

BM Event
20-11-2008, 14:51
Hallo Kampfsportfreunde,

Das mit dem Zeitplan sehen wir genauso. Für die Ausdauer und Disziplin der Zuschauer und Akteure möchten wir uns bedanken. Die Fehlerquellen im Zeitplan sind analysiert und werden beim German King Cup - Round III am 7. November 2009 nicht mehr auftreten. Unsere magische Grenze von 00:00 Uhr wird definitiv eingehalten.

Mit sportlichen Grüßen
BM Event

chuckybabe
20-11-2008, 14:52
Für das Team von Fightcast.tv kann ich nur sagen, dass wir noch nirgendwo derart professionell behandelt und versorgt wurden, sowohl was die Vorabinfos anbelangt, wie auch die Verpflegung an sich. :respekt:

Don_King
20-11-2008, 17:44
Für das Team von Fightcast.tv kann ich nur sagen, dass wir noch nirgendwo derart professionell behandelt und versorgt wurden, sowohl was die Vorabinfos anbelangt, wie auch die Verpflegung an sich. :respekt:

Hi Fightcastmensch :D hab mir inzwischen alle Videos bei euch angeschaut und festgestellt das der Typ( paar Seiten vorher mal lesen) der mir den ganzen Abend im Weg stand vielleicht drei min (übertreibung) zu sehen ist. könnt ihr das das nächstes Mal anders machen??

Kannix
20-11-2008, 19:33
Zu den Kämpfen, kein sehr hohes Niveau wie ich finde. Ich habe drei Kämpfer seit langem wieder gesehen und war erstaunt dass die es geschafft haben sich nach Jahren kein bisschen zu verbessern.
Der Ringrichter war eine Pfeife.
So:D

Kampfhahn
20-11-2008, 21:53
Zu den Kämpfen, kein sehr hohes Niveau wie ich finde. Ich habe drei Kämpfer seit langem wieder gesehen und war erstaunt dass die es geschafft haben sich nach Jahren kein bisschen zu verbessern.

Jeder der in den Ring steigt verdient ersteinmal Respekt, egal wie gut oder schlecht die Kämpfer sind. Auf dem GCK haben die Besten aus ganz Deutschland gekämpft ( natürlich gibt es noch viele gute Kämpfer!!) ich will nur damit sagen das alle kämpfer auf sehr hohen niveau gekämpft haben.

So:D

Der Ringrichter den du eine Pfeife nennst ist seid 20 Jahren im Geschäft und Bundesweit in Deutschland bekannt, er hat eine Menge für diesen Sport in Deutschland getan, aber wem sag ich das du hast ja nicht einmal Respekt vor Kämpfern wie solltest du es vor einem Ringrichter haben.:ups:

werner-tobias
20-11-2008, 22:05
war das eine schlacht zwischen ogün und dima. war der beste fight des abends. ein sehr enger kampf, ich hätte aber zugunsten von ogün entschieden.
es will einfach nicht klappen mit den titel. aber bleib dran ogün, es macht riesen spass dir beim kämpfen zuzuschauen. :halbyeaha

Hancock
20-11-2008, 22:10
Ich denke, wenn Mirkovic und Ogunade dabei gewesen wären, hätte es einen anderen Sieger gegeben... was aber nicht die Leistung der Kämpfer schmälern soll, RESPEKT !

Thaiandi
20-11-2008, 22:41
Zu den Kämpfen, kein sehr hohes Niveau wie ich finde.

es gibt bestimmt bessere! Melde Dich doch mal an;)

Kannix

Also ich kenne den als sehr guten und erfahrenen Kari!?!?! Wo ist Dein Problem.... ???

werner-tobias war das eine schlacht zwischen ogün und dima. war der beste fight des abends

und der Frauen Kampf!!!, war auch Super!!!

Hancock Ich denke, wenn Mirkovic und Ogunade dabei gewesen wären, hätte es einen anderen Sieger gegeben... was aber nicht die Leistung der Kämpfer schmälern soll, RESPEKT !

könnte sein... und hätte Carl sich nicht verletzt, sicherlich auch;)

Kannix
20-11-2008, 23:16
Moin,

jo ich hab gegen den Schadenberg gekämpft. Keiner hat auf mich gesetzt. Warum weiß ich nicht. Vielleicht mag mann mich nicht aber ich hab gewonnen
Der Kampf gegen Burgic wäre auch spannend geworden, wenn nicht der minus Punkt und das anzählen was kein anzählen war gewesen wären...
..

Sag mal was redest Du da, hast Du den Kampf noch nicht auf Video gesehen? :ups:

Auf dem GCK haben die Besten aus ganz Deutschland gekämpft ( natürlich gibt es noch viele gute Kämpfer!!) ich will nur damit sagen das alle kämpfer auf sehr hohen niveau gekämpft haben.Auch bei Dir scheint das Video nicht zu funktionieren. Der Burgic von dem Du sagst dass er wirklich nicht so gut ist hat das Turnier gewonnen und der war bestimmt schon mal besser. Alles nur Glück, vor allem das Finale:rolleyes:

Der Ringrichter den du eine Pfeife nennst ist seid 20 Jahren im Geschäft und Bundesweit in Deutschland bekannt, er hat eine Menge für diesen Sport in Deutschland getan, aber wem sag ich das du hast ja nicht einmal Respekt vor Kämpfern wie solltest du es vor einem Ringrichter haben.:ups:
Und jetzt?

es gibt bestimmt bessere! Melde Dich doch mal an;)

:rolleyes:

christianauskiel
21-11-2008, 07:18
Wenn es hier weiter gehen soll, dann bitte nicht mehr mit Beleidigungen etc.

Persönlich würde ich es sehr begrüßen, wenn User die schon so lange dabei sind und über derartige Fachkompetenz verfügen auch mit ihrem richtigen Namen posten würden ! Vielleicht wählt man dann ja einen moderateren Ton und wird tatsächlich mal ernst genommen...?

Gruß
Christianaukiel

sahir
22-11-2008, 15:01
gibt es fotos von der veranstaltung?? wann kommen die restlichen kämpfe z.B von meryem und von ogün bei fightcast.tv??

vikingbull
22-11-2008, 18:08
also mein senf dazu: ich war auch da. erstmal ein grosses lob an die veranstalter. es gehört ne menge dazu sowas auf die beine zu stellen.
ein par kritikpunkte meinerseits:

zur veranstaltung ansich: 1. warum kämpft man um us-dollar und nicht um euro?
2. die miss fight-night hätte man auch in die pause verlegen können und nicht noch kurz vor ultimo.
3. über musik lässt sich streiten aber der schlussact hätte auch nur ein song dauern können. zumal die leute um kurz nach 1uhr schon genervt waren und er selber hat es auch gemerkt aber nach dem 1. song : " 2 habe ich noch, die müsst ihr noch aushalten" . fürchterlich

zu den kämpfen: gieb vs burgic
warum regt sich keiner über die aufgabe von gieb auf? was war da los ? ich hatte den kampf sehr ausgeglichen gesehen wenn nicht sogar mit leichten vorteilen für gieb der er mit gutem auge burgic desöfteren hat ins leere laufen lassen.

abkulut vs schadenberg hmm hätte viell. ne zusatzrunde

abkulut vs burgic: anzählen war ein ausrutscher und der tieftritt hätte nicht gleich nen punktabzug geben dürfen

jahn vs klinger : definitiv zusatzrunde

ögün vs dima sorry ögün klar vorne aber 50 russen auf den vip-plätzen hinter der jury haben soviel rabatz gemacht das das buhh der restlichen zuschauer leider untergegangen ist

Elena Bolashvili vs Meryem Uslu : gleichstand? bitte? da war die ganze halle verwundert die georgierin hat ihr sowas von in die fresse gehauen. gott sei dank ist man dann doch noch zur richtigen entscheidung gekommen welche das publikum nach den pfiffen beim "unentschieden" dann mit applaus honorierte.

und karl hat auch schon mal besser gekämpft

aber ich komme gern wieder da es ne gute org. war

Thaiandi
22-11-2008, 22:26
gibt es fotos von der veranstaltung?? wann kommen die restlichen kämpfe z.B von meryem und von ogün bei fightcast.tv??

meryem und ögüns Kämpfe sind online fightcast.tv Kampfsport live im Internet (http://www.fightcasttv.de/archiv.php)

Gruß

cabRon-Berlin
23-11-2008, 10:21
karl hat auch schon mal besser gekämpft

Naja immerhin die letzten 5 Tuniere nicht ein Kampf verloren und 4 der 5 Tuniere gewonnen. Anscheinend sollte es in Rostock die Brechstange werden :).

Wolfgang Gier
24-11-2008, 08:15

Bilder sind auf der Seite :: World Kickboxing Network e.V :: (http://www.wkngermany.de)
oder Rostock-Sport.de: Wir sind wieder da... (http://www.rostock-sport.de)
mfG
Wolfgang

Black Adder
24-11-2008, 10:21
zur veranstaltung ansich: 1. warum kämpft man um us-dollar und nicht um euro?

Weil $ billiger sind. Ist doch logisch?

soppsec-fighter
24-11-2008, 11:00
Schön das das viele genauso gesehen haben wie wir, deswegen haben wir Protest eingelegt....ob was bringt????
Beide haben Super gekämpft, keine Frage. Aber Ogün hätte den Titel bekommen müssen. Die Veranstaltung war Weltklasse! Gerne sind wir das nächste mal wieder dabei.

Grüße aus Wuppertal,

Soppsec Team

QUOTE=vikingbull;1567458]
ögün vs dima sorry ögün klar vorne aber 50 russen auf den vip-plätzen hinter der jury haben soviel rabatz gemacht das das buhh der restlichen zuschauer leider untergegangen ist[/QUOTE]

AkordRostock
24-11-2008, 12:31
Hey,

ihr wollt Bilder ???

fotos: 3516
total: 8,75 GB

http://gallery.we-love.us/German-King-Cup-2008/

ich glaube das sollte doch reichen.... wenn sich die Seite nicht sofort aufbaut dann wartet bei einer so großen Bilderanzahl kann das schon mal ein paar Minütchen dauern...

viele Grüße

Akord - Songcontestgewinner

AKORD CREW (http://www.akord.de)

MySpace.com - Akord- -°°-Gewinner des Fightnight Songkontest GKC - Rostock-City--Hamburg-City, Washington - Rap / Hip Hop / R&B - www.myspace.com/akordcrew (http://www.myspace.com/akordcrew)

konradmaschke@googlemail.com

corderx
24-11-2008, 21:11
Ich war zum ersten Mal auf dem Event und muss sagen, es hat sich wirklich gelohnt. Die große Vielfalt der Veranstaltung sucht echt seinesgleichen. Einfach Super.

Allerdings hab ich da mal noch eine Frage..der Einmarsch-Song von Asmir Burgic war der Hammer. Kann mir vielleicht irgend jemand sagen von wem dieser ist und wie der Titel heißt?? Danke schonmal im voraus :)

marklex
24-11-2008, 21:48
Zunächst mal ein großes Lob an die Veranstalter. Ihr werdet immer besser, weiter so.

Und nun zum Kampfverlauf:

Will mir einer ensthaft sagen, dass das Kampfgericht beim GKC II eine Fehlentscheidung getroffen hat, Gerogieren vs. Meryem ?

Ganz bestimmt nicht.

Ich bin ja auf vielen Veranstalltungen und habe die Meryem von Kwan schon öfters kämpfen sehen aber das sie um die WM kämpfen tut hätte ich nicht gedacht.

.........

Aber das ist ja nur meine Meinung.

Auch sollte sich das Kampfgericht vom WKN mehr gedanken machen um sein Image als sich hier im Forum auszuheulen.

Ich denke es ist an der Zeit ein wenig Tacheles zu reden.

Gruß
Lex

bouncer
24-11-2008, 22:16
Zunächst mal ein großes Lob an die Veranstalter. Ihr werdet immer besser, weiter so.

Und nun zum Kampfverlauf:

Will mir einer ensthaft sagen, dass das Kampfgericht beim GKC II eine Fehlentscheidung getroffen hat, Gerogieren vs. Meryem ?

Ganz bestimmt nicht.

Ich bin ja auf vielen Veranstalltungen und habe die Meryem von Kwan schon öfters kämpfen sehen aber das sie um die WM kämpfen tut hätte ich nicht gedacht.

.........

Auch sollte sich das Kampfgericht vom WKN mehr gedanken machen um sein Image als sich hier im Forum auszuheulen.

Gruß
Lex

:kaffeetri

Thaiandi
24-11-2008, 22:29
Die hat garnicht die Klasse für ein WM Fight gehabt.
Viele behaupten, sie gehöre hier in Deutschland zu Oberliga, beim GKC hat sich ja das gegenteil bestätigt.

....

Gruß
Lex

Hallo,

das Kampfgericht hat doch richtig entschieden, also weiß ich garnicht warum Du so reagierst:rolleyes:

Deine Unterstellung, ............... geht schon sehr unter die Gürtel-Linie:( ... das gehört doch hier nicht her:-§

Was das Kampfgericht betrifft, denke ich dass sich die Veranstalter ihre Gedanken für künftige Veranstaltungen machen werden.... Und Sie heulen sich hier bestimmt nicht aus;)

Gruß

christianauskiel
25-11-2008, 07:05
Beleidigungen in Zitaten zu wiederholen ist auch nicht gerade hilfreich !

Da hier nichts Konstruktives mehr kommt schliessen wir den Thread.

Eigentlich schade, das eine der schönsten Veranstaltungen Deutschlands hier so zerredet wurde. Jeder der daran teilnehmen durfte (inklusive sein Umfeld) sollte eigentlich stolz und dankbar dafür sein, egal ob Sieg oder Niederlage, gutes oder schlechtes Kampfgericht, zu viel oder zu wenig Programm.....

Gruß
Christianauskiel