Anmelden

Vollständige Version anzeigen : "German King Cup - Round II"

Seiten : [1] 2

BM Event
24-04-2008, 13:19
Hallo Sportsfreunde,

am 15. November 2008 findet die 2. Auflage des German King Cup in der Rostocker Stadthalle statt. In diesem Jahr wird den Besuchern ein 8 Mann Turnier im Schwergewicht geboten. Bisher gemeldet sind, Karl Glischynski aus Kiel, Dirk Thieleke aus Magdeburg, Martin Jahn aus Hamburg, Andy Schadenberg aus Neubrandenburg und Werner Kreiskott aus Wuppertal. Mündliche Zusagen bestehen bereits mit Yussuf Belmikdan aus Duisburg und Florian Ogunade aus Hamburg.

Gesucht wird also noch ein Kämpfer im Schwergewicht und wir würden uns über Interessenten aus weiteren Verbänden freuen. Als Rahmenprogramm sind 4 Titelkämpfe im Vollkontakt, Kickboxen und Thaiboxen geplant.

Alles in allem verspricht es wieder eine mit Spannung geladene Veranstaltung für jeden Kampfsportinteressierten zu werden. Sobald detaillierte Informationen feststehen, werden wir Sie Euch umgehend auf dieser Plattform bereitstellen.

Mit sportlichen Grüßen,
Euer BM Event Team

Thaiandi
26-04-2008, 20:55
Na endlich mal was aus dem Norddeutschem Raum...

ich bin dabei, so wie beim ersten mal... das war ja wohl der absolute Hammer..

nicht nur die Anzahl der Zuschauer war Nr. 1 auf solchen Galas in Deutschland, auch der Sieg von Rene Litschko war erste Klasse...

ich hoffe die zweite Auflage wird um ein vielfaches besser, das wünsche ich mir und vor allem dem Veranstalter BM-Event... macht weiter so. Ihr seid auf dem richtigen Weg..

Gruß
Thaiandi
und vergesst nicht
Muay Thai Attack 1 - freut Euch auf Muay Thai, K-1 und Kick Box Kämpfe - am 27.09.2008 in Ribnitz Damgarten (http://www.muay-thai-attack.de)

Knie
12-07-2008, 17:45
Gibt es denn schon weitere Info´s???

FMACH1
13-07-2008, 11:19
Ja - gibt es Neuigkeiten zu diesem Event?

Eventuelle könnte ich ein Top Schwergewichtler aus UK für das Event arrangieren. Z.Zt. beschäftige ich mich nur Interimsweise mit dem Management des Fighters.

Bei Interesse bitte PM.

Gruß
Frank

Knie
13-07-2008, 13:53
Ich ab da auch einen Kämpfer aus Afghanistan.
Sein Manager berichtet mir das er "Bombig" ist...
Merkst du es nisht? Kämpfer gibt es wie sand am meer.
Ich denke mal das der GERMAN king cup nur für Deutsche Kämpfer ist.
Beim DFB Pokal im füßball spielt doch auch keine UK Manschaft mit oder?
Denk Denk....

FMACH1
13-07-2008, 17:58
Denk Denk....

Ok - überredet.;) Hatte ich gerade mal nicht berücksichtigt.

Aber deine Frage ist auch noch von Niemandem beantwortet worden.
Deshalb: Gibt`s neue Infos?

Gruß
Frank

Thaiandi
13-07-2008, 20:25
Hi,

alle News auf germankingcup Home (http://www.Fightnights.de)

Soweit ich es weiß wird der beste Deutsche Schwergewichtler gesucht. Ich finde das sind doch bis jetzt sehr gute Kämpfer.

Mich wundert das der Burgic dabei ist, war der nicht bei D.Türnau:(

Kannix
13-07-2008, 22:37
Mich wundert das der Burgic dabei ist, war der nicht bei D.Türnau:(
Der ist nicht mehr im Verband;)
Der Name der Veranstaltung ist aber nicht zufällig am King's Cup angelehnt?

Thaiandi
13-07-2008, 22:56
ÄHm NEIN,

ich bin nicht der Veransttalter, kenn die Jungs aber bissel;). Und diese Veranstaltung hat nix mit Kings Cup zu tun. Läuft ja soweit ich weiß auch unter der WKN / IPTA. Burgic war beim MTBD:o ist er denn jetzt bei der WKN/IPTA oder IKBO den von Klaus W. kämpfen doch auch welche mit....

Habe vom Burgic auf der Seite nur die Daten gelesen...

Salvadorfreestyle
14-07-2008, 08:05
Viel vorgenommen haben sich die Verantwortlichen für die zweite Runde des German King Cup am 15. November in der Stadthalle der Hansestadt Rostock. Und die Erwartungen der Kampfsportfans sind zu recht sehr hoch gesteckt, hat man die eigene Messlatte doch mit der ersten Veranstaltung sehr hoch angelegt. Aber was können die erwarteten rund 5.000 Zuschauer eigentlich an diesem Tage erwarten?

Ground & Pound - Deutschlands Kampfsportportal Nr. 1 - Im November bebt die Stadthalle (http://www.groundandpound.de/news/europa/im-november-bebt-die-stadthalle.html)

BM Event
14-07-2008, 09:48
German King Cup – Round II

Im November bebt die Stadthalle

Der German King Cup – Round II, am 15. November in der Rostocker Stadthalle, wird an die letztjährige Veranstaltung anschließen. Erstmalig ist es den Veranstaltern gelungen ein 8-Mann-Turnier in der Königsklasse, im Superschwergewicht in Rostock auszutragen. Acht namhafte Kämpfer, darunter Karl Glischinski aus Kiel, fighten nach K1-Regeln um die Siegprämie von 5000 Dollar und einen Pokal von 1,50 Metern Höhe. „Wir wollen den Zuschauern allerfeinsten Kampfsport bieten. Deshalb verhandeln wir nur mit den Besten der Besten“, erklärte Veranstalter Christian Bürki. Erfreulich ist auch, dass erstmals ein Turnier mit Titelträgern der 4 deutschen Großverbände WKN, WKA, MTBD und IKBO stattfindet! Allein das garantiert einen spektakulären Kampfabend. Im Gespräch sind wie im letzten Jahr nur Deutsche-, Europa- und Weltmeister, wie Martin Jahn aus Hamburg, Werner Kreiskott aus Wuppertal, Asmir Burgic aus Waldbröl bei Bonn, Kenan Akbulut aus Bielefeld oder auch Yussuf Belmikdam aus Bremen. Der Veranstalter BM Event wird in den kommenden Wochen das komplette Starterfeld bekannt geben. Weiterhin wird es in der Hansestadt den ersten Weltmeisterschaftskampf der Amateure im Muay Thai, der Frauen mit Meryem Uslu geben. Die junge Hamburgerin will mit Ihrem Debüt in Rostock neue Akzente setzen und als amtierende Europameisterin endlich den WM-Gürtel erobern. Der für die Rostocker ASG Bulls startende Ogün Sesli aus Wuppertal wird das Ringquadrat betreten um die Profi-Deutsche-Meisterschaft im Kickboxen zu entscheiden. Darüber hinaus werden den Zuschauern eine Profi-Deutschen-Meisterschaft im Thaiboxen und eine Profi-Deutsche-Meisterschaft im Vollkontakt präsentiert. Mit Kämpfen der Spitzenklasse und einem interessanten Rahmenprogramm, wie der 2. Miss Fight Night Wahl und der erneuten Auflage des Fight Night Song Contest soll es nicht nur für die vermutlich rund 5000 Zuschauer ein unvergesslicher Abend werden. Ab sofort gibt es alle Infos zum German King Cup – Round II, wie Tickets, Fightcards, Miss Fight Night Wahl und Fight Night Song Contest unter: germankingcup Home (http://www.fightnights.de)!

Tickets kosten zwischen 13,90 und 129 Euro und sind erhältlich unter:
Hotline: 0180 - 20 23 23
Eventim - Tickets online und Konzertkarten für Konzerte, Musicals und weitere Events bestellen ! (http://www.eventim.de)
Ticketshop MV - Online Tickets für Veranstaltungen in Mecklenburg Vorpommern (http://www.ticketshop-mv.de)
Antenne Mecklenburg-Vorpommern - Home, TOP-Aktion (http://www.antenne-mv.de)
Rostocker Messe- und Stadthallengesellschaft: Startseite (http://www.stadthalle-rostock.de)

Patrick Krause
14-07-2008, 09:53
da hoffe ich doch mal das ich wieder in der ersten reihe sitzen werde:D

KiBo
14-07-2008, 12:38
War letztes Jahr einer von 3.500 Zuschauern beim ersten German King Cup. Habe in Deutschland noch nie so eine hohe Qualität gesehen. Bin definitiv auch dies Jahr wieder dabei. Freue mich auf ein Schwergewichtsturnier mit den besten Deutschen Fightern aus den großen Verbänden. Drücke allen Fightern die Daumen. Habe auf der Internetseite germankingcup Home (http://www.fightnights.de) die 6 bisherigen Fighter gesehen. Zwei fehlen ja noch. Mir fallen da noch Ogunade, Thieleke, Mirkovic und Phillips ein. Was meint Ihr? Bin ja gespant wer die anderen Beiden sind.

Patrick Krause
14-07-2008, 12:39
War letztes Jahr einer von 3.500 Zuschauern beim ersten German King Cup. Habe in Deutschland noch nie so eine hohe Qualität gesehen. Bin definitiv auch dies Jahr wieder dabei. Freue mich auf ein Schwergewichtsturnier mit den besten Deutschen Fightern aus den großen Verbänden. Drücke allen Fightern die Daumen. Habe auf der Internetseite germankingcup Home (http://www.fightnights.de) die 6 bisherigen Fighter gesehen. Zwei fehlen ja noch. Mir fallen da noch Ogunade, Thieleke, Mirkovic und Phillips ein. Was meint Ihr? Bin ja gespant wer die anderen Beiden sind.

sollten ogunade und thille nicht dabei sein??

Knie
14-07-2008, 13:44
soweit ich weiß kämpft Ogunade in Bamberg am 13.12.2008 ein 4 Mann
Turnier. Sind ja 4 wochen dazwischen. Wäre also möglich.
von Burgik hallte ich nicht viel. Er Kämpft ziemlich unfair, und seine Fans machen mal gerne randale auf der ein oder anderen Veranstaltung habe ich es schon mitbekommen.
Aber der rest ist Top. Bin gespannt. Denke nicht das es Glischynski diesmal einfach haben wird. Sind Paar gute Jungs dabei. Belmikdamm sehr stark, Akbulut ist nicht zu unterschätzen und auch Jahn ein guter Junge -95 KG
Mal sehen wie er sich bei den schweren tut
Viel erfolg den Kämpfern

Kampfhahn
14-07-2008, 14:18
soweit ich weiß kämpft Ogunade in Bamberg am 13.12.2008 ein 4 Mann
Turnier. Sind ja 4 wochen dazwischen. Wäre also möglich.
von Burgik hallte ich nicht viel. Er Kämpft ziemlich unfair, und seine Fans machen mal gerne randale auf der ein oder anderen Veranstaltung habe ich es schon mitbekommen.
Aber der rest ist Top. Bin gespannt. Denke nicht das es Glischynski diesmal einfach haben wird. Sind Paar gute Jungs dabei. Belmikdamm sehr stark, Akbulut ist nicht zu unterschätzen und auch Jahn ein guter Junge -95 KG
Mal sehen wie er sich bei den schweren tut
Viel erfolg den Kämpfern

Traumfinale wäre Karl Glyschinsky vs Martin Jahn
der Hamburger ist richtig fit und mein Favorit. Ich lass mich trotzdem überraschen:halbyeaha

Patrick Krause
14-07-2008, 14:28
ja des wäre was nach dem letzten mal hat martin sich weiterentwickelt obwohl karl bestimmt nicht nur pizza gegessen hat, gelle:winke:

Kampfhahn
14-07-2008, 17:13
ja des wäre was nach dem letzten mal hat martin sich weiterentwickelt obwohl karl bestimmt nicht nur pizza gegessen hat, gelle:winke:

Naja ob er nun Pizza oder Döner gegessen hat weiss ich nicht, aber seid dem hat man ihn nicht mehr oft kämpfen sehen, gelle:yeaha:

Thaiandi
14-07-2008, 19:25
Ja, das wird Spannend bei diesem Kämpferfeld. Zwei Mann fehlen ja noch.... Ich denke Martin Jahn könnte gewinnen. Carl ist aber bei mir auf Platz 1.:D

Burgic :confused: hat zwar viele Kämpfe, ich selbst habe Ihn noch nicht Kämpfen gesehen.

Kannix
14-07-2008, 21:48
Burgic kann gut sein wurde aber immer schlechter

Thaiandi
14-07-2008, 21:56
Dein Tipp?

BM Event
15-07-2008, 13:59
!!!Achtung!!!Achtung!!!

…für alle schnell entschlossene Kampfsportfans:

„Vom 21. Juli 2008 bis 31. Juli 2008 gibt es für den GERMAN KING CUP – Round II an allen CTS – Vorverkaufsstellen einen Frühbucherrabatt von 10%!!!“

Ticket-Hotline: 0180 - 20 23 23
Eventim - Tickets online und Konzertkarten für Konzerte, Musicals und weitere Events bestellen ! (http://www.eventim.de)
Ticketshop MV - Online Tickets für Veranstaltungen in Mecklenburg Vorpommern (http://www.ticketshop-mv.de)
Rostocker Messe- und Stadthallengesellschaft: Startseite (http://www.stadthalle-rostock.de)

Mit sportlichen Grüßen,
Euer BM Event Team

Wolfgang Gier
15-07-2008, 15:25
sollten ogunade und thille nicht dabei sein??

Mit Florian ist das durch seinen Kieferbruch noch nicht sicher. Er wird im August noch einmal untersucht. Der gute alte Thielecke hatte zugesagt aber dann doch wegen Arbeit wieder abgesagt. Er kämpft am 21.September im Käfig in Magdeburg bei einem 8 Mann Turnier in der offenen Gewichtsklasse.
Unter anderen Lars WEBER, Steve Mensing, Christoph Meyer, Asmir Burgic und André Ballschmieder.
Die Teilnehmer von Rostock sind die Besten Kämpfer aus den Verbänden des MTBD (Exmitglied Burgic) WKA,IKBO und der WKN. Es lohn sich auf alle Fälle.
Gruß Wolfgang
Ach noch was,Patrick du sitzt natürlich in der ersten Reihe, ganz vorne am Ring.

Thaiandi
15-07-2008, 17:04
Ich sitze auch wieder vorne:D. Der ERSTE GKC war schon der Hammer, kann der ZWEITE nur noooch besser werden....

KiBo
16-07-2008, 08:05
Wenn Thieleke nicht kämpft und Ogunade noch fraglich ist, könnten doch Mircovic und Phillips mitmachen. Die Namen die bisher vielen sind doch schon die besten Schwergewichte aus den großen Verbänden. Oder gibt es noch welche in Deutschland, die hier noch nicht erwähnt wurden?

Thaiandi
16-07-2008, 08:40
Tag,

da wäre noch Andy Schadenberg vom Fight Club Neubrandenburg/MV, auch ein sehr guter Fighter. Ich weiß aber nicht in wie weit er hier bekannt ist.

Knie
16-07-2008, 09:12
Tag,

da wäre noch Andy Schadenberg vom Fight Club Neubrandenburg/MV, auch ein sehr guter Fighter. Ich weiß aber nicht in wie weit er hier bekannt ist.

Ich denke mal gar nicht bekannt. Ein kämpfer ist erst bekannt, wenn er gegen starke Leute Kämpft uns sich gut verkauft.
Schadenberg ist vieleicht im Amateur bereich oder wo er auch gekämpft hat gut, aber nicht bei den Profi´s

Thaiandi
16-07-2008, 11:56
Stimmt,

hätte ja sein können das er da trotzdem mitmacht. Kann er ja nur Erfahrungen sammeln.

Tja, wer sind sonst die Beiden die noch fehlen??

Patrick Krause
16-07-2008, 12:31
kämpft der kreiskott denn sicher???

Knie
16-07-2008, 13:50
kämpft der kreiskott denn sicher???

bestimmt. oder hast du was anderes gehört?

BM Event
16-07-2008, 15:55
Hallo Sportfreunde,

Wer die letzten beiden Fighter sind, steht noch nicht fest. Es bestehen Anfragen von unserer Seite und es gibt auch viele Anmeldungen von Kämpfern. Gespräche werden in alle möglichen Richtungen geführt. Hier ein paar Namen:

Florian Ogunade, James Phillips, Vukota Mirkovic, Yahya Gülay, Jochen Gieb, Kevin Klinger, Alex Melcher, Andy Schadenberg, Dennis Sebastian.

Was meint Ihr?

Wer sollte in das Teilnehmerfeld des German King Cup – Round II aufgenommen werden?

Mit sportlichen Grüßen,
Euer BM Event Team

Kannix
16-07-2008, 19:02
Wenn er fit ist und interesse hat, eindeutig Mircovic

Kaman
16-07-2008, 19:10
Alex Melcher ist doch VK-Kickboxer und kein Thaiboxer oder?:confused:

Knie
16-07-2008, 19:36
für mic die Top favorieten Gülay und Ogunade...:D

Knie
16-07-2008, 19:38
Alex Melcher ist doch VK-Kickboxer und kein Thaiboxer oder?:confused:

das stimmt habe Melcher bis jetzt auch nur für VK in Erinerung

Thaiandi
16-07-2008, 19:39
Ogunade, Phillips, Mircovic... auch Schadenberg könnte mal solch eine Chance bekommen...

Fightclub offenbach
16-07-2008, 20:14
Hallo Sportfreunde,

Wer die letzten beiden Fighter sind, steht noch nicht fest. Es bestehen Anfragen von unserer Seite und es gibt auch viele Anmeldungen von Kämpfern. Gespräche werden in alle möglichen Richtungen geführt. Hier ein paar Namen:

Florian Ogunade, James Phillips, Vukota Mirkovic, Yahya Gülay, Jochen Gieb, Kevin Klinger, Alex Melcher, Andy Schadenberg, Dennis Sebastian.

Was meint Ihr?

Wer sollte in das Teilnehmerfeld des German King Cup – Round II aufgenommen werden?

Mit sportlichen Grüßen,
Euer BM Event Team

yahya gülay ist zur zeit topfit und trainiert sehr fleisig,und ich denke das er der richtige ist für dieses tunier,wir würden uns freuen zeigen zu können das unser yahya gülay immer noch einer der stärksten wenn nicht sogar der stärkste in seiner gewicht klasse ist

Thaiandi
16-07-2008, 20:20
Jo auch nen sehr guter Mann....

BM-Event wird sich bestimmt in den nächsten Tagen entscheiden... hoffe ich jedenfalls

acidphase
16-07-2008, 20:31
....also da kann man doch nur sagen:

wird bestimmt ein klasse event!!!

als favorit sehe ich ganz klar karl und das nicht nur weil ich mit ihm zusammen gearbeitet habe.
Florian wäre derjenige den ich als zweites auf dem Zettel habe.
Klasse Typ und mit seinen Lowkicks immer gut für n k.o.

martin mag sich verbessert haben aber karl würde ihn jederzeit schlagen (ich erinnere nur an die letzte begegung in HH...schnell rein, böse gucken und schon ging martin k.o.) damals hatte er sich ja auch schon stark verbessert (wobei ich nicht sagen will das er nicht gut ist aber niemals hat er Karls qualität)

Werner....guter Kämpfer aber auch nicht besonders herausragend

.....ebenso Akbulut

Belmikdan ist sehr stark allerdings konnte man bei der letzten Begegnung mit Karl sehen, dass er gegen einen physisch starken Karl wenig chancen hat

....Yahya....naja, ich will nicht sagen das er in diesem Kämpferfeld chancenlos ist...aber bei dem was er seit der Nd8 in Berlin gezeigt hat kann ich Ihm nicht den hauch einer chance einräumen

Schadenberg ist für mich auch eher ein Underdog der ersteinmal ein paar starke Profikämpfer boxen sollte um Ihn

Als ganz klaren Wunsch hätte ich da noch James Phillips aufm Zettel, damit die chance besteht gegen Karl im Finale zu verlieren :D

Gruß,

Thomas Mahrt

Thaiandi
16-07-2008, 21:25
Habe gerade gelesen das Peter Bäumler um die Pro Deutsche Meisterschaft Muay Thai kämpft.... Wer da wohl der Gegner ist:o

Litschko ist diesmal nicht dabei Schade... sonst wäre er wohl Deutscher Meister geworden:rolleyes:

-Pascha-
17-07-2008, 00:03
ganz ehrlich??? lieber ANDREAS PETERS als yahya... aber der wiegt bestimmt weniger gel???
der Andy istn cooler fighter

yahya ist in seinen ganzen letzten kämpfen sehr sehr schwach aufgetreten... naja um ehrlich zusein hab ich selten einen kampf in den letzten 2 jahren gesehen wo er gut war....

werner-tobias
17-07-2008, 08:29
ich bin für ogunade, der passt in das german king cup konzept.
über seine fähigkeiten müssen wir ja nicht reden

KiBo
17-07-2008, 08:48
Habe auf germankingcup Home (http://www.fightnights.de) gesehen, dass die Wutsau Peter Bäumler um die DM im Muay Thai kämpft und Enrico Oschlies um die DM im VK. Da wurden ja wieder super Fighter angagiert. Bin auch gespannt wer die Gegner sind. Traum wäre ein Revance Kampf mit Jan Reihmann vs Enrico Oschlies. Habe den Kampf in Neubrandenburg gesehen. Noch nie so einen geilen VK-Kampf gesehen.

werner-tobias
17-07-2008, 13:24
da gebe ich dir recht, wird auf jeden fall richtig geil die veranstaltung. auf den wuppertaler ogün sesli freue ich mich besonders. da gibts auf jeden fall action vom feinsten.

wenn ogunade noch ins tunier einsteigt, bin ich wunschlos glücklich.

P.S Barakat gegen Vogel hätte ich gerne gesehen!!!

Habe auf germankingcup Home (http://www.fightnights.de) gesehen, dass die Wutsau Peter Bäumler um die DM im Muay Thai kämpft und Enrico Oschlies um die DM im VK. Da wurden ja wieder super Fighter angagiert. Bin auch gespannt wer die Gegner sind. Traum wäre ein Revance Kampf mit Jan Reihmann vs Enrico Oschlies. Habe den Kampf in Neubrandenburg gesehen. Noch nie so einen geilen VK-Kampf gesehen.

KiBo
17-07-2008, 13:39
Ogün ist wirklich ein starker Fighter. Der wird immer besser. Jetzt steht auch der Gegner fest, laut germankingcup Home (http://www.fightnights.de). Ogün kämpft gegen Dima aus Hamburg. Das wird ne Schlacht. Der Dima ist auch ne richtige Maschiene.

Thaiandi
17-07-2008, 14:32
Habe auf germankingcup Home (http://www.fightnights.de) ...Enrico Oschlies um die DM im VK... Traum wäre ein Revance Kampf mit Jan Reihmann vs Enrico Oschlies. Habe den Kampf in Neubrandenburg gesehen. Noch nie so einen geilen VK-Kampf gesehen.

jede Wette das wird so kommen, bis jetzt stehts 1 zu 1, denn einmal hat Jan und einmal Enrico gewonnen.

Wolfgang Gier
17-07-2008, 15:37
da gebe ich dir recht, wird auf jeden fall richtig geil die veranstaltung. auf den wuppertaler ogün sesli freue ich mich besonders. da gibts auf jeden fall action vom feinsten.

wenn ogunade noch ins tunier einsteigt, bin ich wunschlos glücklich.

P.S Barakat gegen Vogel hätte ich gerne gesehen!!!

Den Barakat vs. Vogel, kannst Du am 13.12.2008 in Hamburg in der Wandsbeker Sporthalle sehen.
Gruß Wolfgang

Wolfgang Gier
17-07-2008, 15:52
jede Wette das wird so kommen, bis jetzt stehts 1 zu 1, denn einmal hat Jan und einmal Enrico gewonnen.

Die WKN Germany ist stolz, solche Kämpfer bei sich zu haben. Sie sind beide würdige Titelträger und noch größere Sportsmänner.Für diese beiden zählt in erster Linie der Sport.
Gruß Wolfgang:p

Knie
17-07-2008, 15:59
Wie wird den das gemacht, wer gegen wem beim 8 Mann Turnier kämpft?
Wird das ausgelost, oder sagt mann Glischynski gegen Belmikdamm und so weiter...???

Fightclub offenbach
17-07-2008, 16:24
ganz ehrlich??? lieber ANDREAS PETERS als yahya... aber der wiegt bestimmt weniger gel???
der Andy istn cooler fighter

yahya ist in seinen ganzen letzten kämpfen sehr sehr schwach aufgetreten... naja um ehrlich zusein hab ich selten einen kampf in den letzten 2 jahren gesehen wo er gut war....

he bist ne so ein fan von yahya gülay hab ich gemerkt aber weis auch welcher richtung du bist,aber ein tipp vielleicht wirst du noch mal ein fan von yahya wie du es auch früher warst bis er nicht mehr für dich gekämpft hat:D:D,also spass zur seite,denke schon das man den yahya wieder gerne in einen 8 mann tunier sehen möchte,also tee trinken und abwarten.

Fightclub offenbach
17-07-2008, 16:26
Die WKN Germany ist stolz, solche Kämpfer bei sich zu haben. Sie sind beide würdige Titelträger und noch größere Sportsmänner.Für diese beiden zählt in erster Linie der Sport.
Gruß Wolfgang:p

ja so siehst aus der sport geht voran :respekt:

werner-tobias
17-07-2008, 16:31
endlich, der liebe gott hat meine gebete erhört.
na da sag ich mal "gute nacht mark vogel"

viele grüße an bakar

Den Barakat vs. Vogel, kannst Du am 13.12.2008 in Hamburg in der Wandsbeker Sporthalle sehen.
Gruß Wolfgang

BM Event
17-07-2008, 16:56
Wie wird den das gemacht, wer gegen wem beim 8 Mann Turnier kämpft?
Wird das ausgelost, oder sagt mann Glischynski gegen Belmikdamm und so weiter...???

Hallo Sportfreunde,

einen Tag vor dem Turnier, findet das offizielle Pressewiegen statt - danach wird ein Losverfahren durchgeführt, d.h. alle Namen, der teilnehmenden Kämpfer, kommen in den Pokal und dann werden die Kampfpaarungen, von einer "Glücksfee" gezogen und bekanntgegeben! :) ...anschließend gibt es noch die Regelbesprechung für alle Teams und eine vorherige Besichtigung der Eventhalle.

Ich hoffe Deine Frage ist damit ausreichend beantwortet?!

Mit sportlichen Grüßen,
Euer BM Event Team

Thaiandi
17-07-2008, 17:13
Bin gespannt auf Bäumlers Gegner... Wer wird das sein??

Knie
17-07-2008, 17:40
Gruß Wolfgang

Am 13.12. in Hamburg?
Habe auf der Masters seite gelesen, das an dem Tag das Schwergewichtsturnier
in Der Master GYM Halle stattfinden soll. Oder teilt sich Klaus in 2 und nimmt an beiden Events teil?:confused:

Miesmacher
17-07-2008, 18:07
;-)

Patrick Krause
17-07-2008, 18:12
Naja ob er nun Pizza oder Döner gegessen hat weiss ich nicht, aber seid dem hat man ihn nicht mehr oft kämpfen sehen, gelle:yeaha:

hat wohl was um die ohren außerdem hatte er die letzten jahre ja gut was um die ohren, kampftechnisch gesehen!!!

Kampfhahn
17-07-2008, 19:52
Ist es sicher das Kreiskott nicht kämpft ??? wenn ja, wer ist sein ersatz ???

Thaiandi
17-07-2008, 20:06
:gruebel: oh ha schwere Vorwürfe....

ja, wenn er nicht kömpfen sollte wer ist Ersatz?

Kaman
18-07-2008, 14:25
Westdeutsche Zeitung - Lokales - Wuppertal - Aktuelles - Kickbox-Champion in U-Haft (http://www.wz-wuppertal.de/?redid=270230)

Meine Herren, was lesen meine Augen da!:ups:

masters
19-07-2008, 16:56
Fakt ist das niemand an K.W. herangetreten ist oder an Bas Boon für einen Kampf in Hamburg, wir haben vor euch schon einen Event am gleichen Tag geplant, dort wird Mark gebraucht, also wird er garantiert nicht in Hamburg antreten, oder hast du schon einen Vertrag darüber. Ich glaube nicht;)
Solche Meldungen bitte erst verlauten lassen wenn sie Fakt sind;)

Black Adder
19-07-2008, 17:47
Wieso nennt er sich eigentlich Mark wenn er eigentlich Waldemar heisst? Soll das ein spitzname sein wie "The Lumberjack"?

wupertaler
19-07-2008, 21:58
Fakt ist das niemand an K.W. herangetreten ist oder an Bas Boon für einen Kampf in Hamburg, wir haben vor euch schon einen Event am gleichen Tag geplant, dort wird Mark gebraucht, also wird er garantiert nicht in Hamburg antreten, oder hast du schon einen Vertrag darüber. Ich glaube nicht;)

komisch das du hier behauptest das k.w in urlaub ist,nach meines wissen ist k.w nicht in spanien sondern nur für 2 tage in holland rüber maschiert,aber auch schon wieder da ist,also erzähl denn leuten hier in forum kein müll bitte,bleib ehrlich :mad:

masters
20-07-2008, 12:24
Soll er sich etwa hier rechtfertigen wann er wieder aus dem Uralub gekommen ist:confused: Muus er sich bei dir an oder abmelden:confused:
Was ist nur los hier:confused:

werner-tobias
20-07-2008, 12:29
liebe leute,

hier gehts es um german king cup und nicht um mark vogel, urlaub, oder k-1

macht doch dafür ein anderen thread auf.

danke!!!!!!!!

acidphase
20-07-2008, 21:14

....hach herrlich, man ist mal n knappes 3/4 jahr nicht akiv in diesm forum und muss feststellen...alles beim alten...

...der eine plärrt herum das die verbände schuld an allem sein, der andere meldet kämpfer auf nem event wo die/der nicht antreten kann und wieder andere meinen ihre antworten mit tollen vertragsgerschichten zu schmücken...wieder andere wollen deutsche kämpfer nach holland oder gott weiß wohin vermarkten und heraus kommen angebote wo man vor lachen nicht mehr in den schlaf kommt....

...ganz ehrlich, mit dem personal in deutschland das zur sich zur zeit als "kampfsportmacher" darstellt ist kein blumentopf zu gewinnen!!!!

absolut unfähig und beratungsresistent, kein wunder das es unser sport nicht nach oben schafft.

ausnahmen, wie z.b. dieses event hier in rostock sind rar gesäht.

ich finde das understatement sowie die gut geschaltete werbung der jungs vom bm mehr als hervorragend und kann dem sport ansich nur zu den leuten beglückwünschen.

.....schade nur das die "alteingesessenen helden des kampfsports" sich dieses event und deren mache nicht zum vorbild nehmen sondern ihren eigenen dünnschiss weiter durchziehen....mit der klasse begründung...ey ich bin seit anfang an dabei....

Gruß

Thomas Mahrt

Thaiandi
20-07-2008, 21:30
da schließe ich mich an!

christianauskiel
21-07-2008, 07:57
Ab sofort bitte nur noch zum Thema !

Gruß
Christianauskiel

BM Event
21-07-2008, 08:30
!!!Achtung!!!Achtung!!!

...hier nochmal der Hinweis für alle schnell entschlossene Kampfsportfans:

„Vom 21. Juli 2008 bis 31. Juli 2008 gibt es für den GERMAN KING CUP – Round II an allen CTS – Vorverkaufsstellen einen Frühbucherrabatt von 10%!!!“

Eventim - Tickets online und Konzertkarten für Konzerte, Musicals und weitere Events bestellen !
Ticketshop MV - Online Tickets für Veranstaltungen in Mecklenburg Vorpommern
Antenne Mecklenburg-Vorpommern - Home, TOP-Aktion
Rostocker Messe- und Stadthallengesellschaft: Startseite

__________________________________________________ _______________

...wir möchten auch alle Besucher dieses threads appellieren, sich auf das Thema zu beschränken, denn alles andere ist definitiv nicht förderlich für unseren Sport! ...sollte man es tatsächlich irgendwann einmal schaffen einen gemeinsamen Weg einzuschlagen - wird man wesentlich mehr, auch in Deutschland erreichen! ...also: "let's get ready to rumble!" :sport007:

Mit sportlichen Grüßen,
Euer BM Event Team

Wolfgang Gier
21-07-2008, 08:46

Hallo Klaus Waschkewitz,
fakt ist , Mark Vogel wurde mir angeboten von seinem Managament. Ich habe darauf aufmerksam gemacht, das Du vielleicht etwas dagegen haben könntest. Darauf wurde mir gesagt das Mark bei Golden Glory unter Vertrag ist und das Mark da kämpft wo sie sagen. Selbst wenn ich ihn hätte haben wollen, hätte ich mich auch an Golden Glory gewendet und nicht an Dich. Denn das ist der richtige Weg, da Mark doch bei ihnen unter Vertrag ist. Einen schönen Tag noch.
Wolfgang

DonkeyKong
21-07-2008, 14:45
Hier wird versucht für eine Veranstaltung zu werben, die es wirklich mal verdient hätte, das man auch mal ein paar hundert Kilometer fährt, um sich diese anzuschauen, da nun echt ein paar Hochkaräter am Start sind. Ihr solltet euch schämen euren Streit hier auszutragen. Und der Herr Gier besitzt sogar noch die Frechheit, für ein Event (was ja wohl sein eigenes ist) mit irgendwelchen Kämpfen, die ja wohl noch nicht stehen, auf dieser Seite zu werben; BM Event ihr tut mir leid. Ich wünsche uns allen, das es hier jetzt nur noch um den German King Cup geht.
In diesem Sinne Sport frei...

christianauskiel
21-07-2008, 15:40
!!!Achtung!!!Achtung!!!

...hier nochmal der Hinweis für alle schnell entschlossene Kampfsportfans:

Eventim - Tickets online und Konzertkarten für Konzerte, Musicals und weitere Events bestellen !

...wir möchten auch alle Besucher dieses threads appellieren, sich auf das Thema zu beschränken, denn alles andere ist definitiv nicht förderlich für unseren Sport! ...sollte man es tatsächlich irgendwann einmal schaffen einen gemeinsamen Weg einzuschlagen - wird man wesentlich mehr, auch in Deutschland erreichen! ...also: "let's get ready to rumble!" :sport007:

Mit sportlichen Grüßen,
Euer BM Event Team

Das sehe ich genauso und daher wird jegliches off topic ab sofort editiert, die Verursacher ermahnt und ggfs gesperrt !

Gruß
Christianauskiel

Thaiandi
21-07-2008, 19:40
Hallo BM Event..

wann stellt Ihr die nächsten Kämpfer Online???

BM Event
22-07-2008, 09:04
Hallo Sportfreunde,

...wann wir die nächsten Kämpfer bekannt geben ist eigentlich klar:

Kämpfer werden immer dann offiziell bekannt gegeben, sobald ein Vertrag zustande gekommen und alle weiteren Einzelheiten, wie z.B. die Fightcard mit entsprechendem Bild vorhanden ist, ohne diese Informationen stellen wir keine Kämpfer online. Auf die Frage "wann" - bezogen auf ein Datum, kann ich Dir daher leider keine definitive Antwort geben.

Wir stehen zudem noch in einigen Verhandlungen und da benötigen wir auch noch einige Zeit...

Ich hoffe Deine Frage ist damit ausreichend beantwortet?!

Mit sportlichen Grüßen,
Euer BM Event Team

stefan00
22-07-2008, 11:01
ich freue mich richtig auf die veranstaltung. konnte das ganze schon letztes jahr bewundern. ich kann nur jeden empfehlen, egal ob ihr aus münchen oder aus köln kommt, fahrt bitte nach rostock und schaut euch diese veranstaltung an. ich denke jeder der letztes jahr dabei war, wird mir zustimmen.

noch eine frage an den veranstalter:
plant ihr so ein event auch mehr als einmal zu veranstalten???
oder bleibt es einmal im jahr??

grüße

P.S viel erfolg wünsche ich Karl Glischynski und Ogün Sesli,
diesen beiden herren schaue besonders gerne zu. schön das die dabei sind!!!

Thaiandi
22-07-2008, 20:57
Genau, zwei Events im Jahr das wäre sehr schön .. eine Fight Night mehr mit Nachwuchskämpfern und vllt. drei B-Klasse Kämpfen ... und dann natürlich der GMC das würde ich mir wünschen, denn ich würde zu beiden Veranstaltungen gehen.

Ich finde durch die "Profi" Veranstaltung fehlt die Chance für den Nachwuchs, so wie es immer auf den Fight Nights in Rostock war, es müssen die Leute gefördert werdern und nicht nur über Haus-Galas...

So nun wieder zum GKC... gubt es schon News von Werner K. ...?
Wer startet eigentlich aus dem ASG Gym und nicht FÜR das ASG Gym... so wie Ögin....?????

Gruß

Black Adder
22-07-2008, 21:50
Genau, zwei Events im Jahr das wäre sehr schön .. eine Fight Night mehr mit Nachwuchskämpfern und vllt. drei B-Klasse Kämpfen ... und dann natürlich der GMC das würde ich mir wünschen, denn ich würde zu beiden Veranstaltungen gehen.

Ich finde durch die "Profi" Veranstaltung fehlt die Chance für den Nachwuchs, so wie es immer auf den Fight Nights in Rostock war, es müssen die Leute gefördert werdern und nicht nur über Haus-Galas...

Versteh ich nicht. Gibts keine anfaenger, C oder B kaempfe bei sowas?:confused:

Thaiandi
22-07-2008, 21:59
Na beim GKC gibt es ab B-Klasse aufwärts..., damals bei den Fight Night siehe germankingcup Home (http://www.fightnights.de) Chronik... gab es auch Kämpfe im C-Klasse Bereich..

Ich würde mich einfach freuen wenn das Team von BM-Event neben den GKC eine FightNight veranstaltet wo Sie auch wieder dem Nachwuchs eine Chance geben, denn ich weiß das Sie noch ein paar gute ..sehr gute Kämpfer in diesem Bereich haben.

Der GKC ist halt ab B-Klasse ... schade für die Jungs die auch mal vor einem großen Publikum antretten möchten und wollen. War damals halt so...

Abgesehen von den Haus-Galas..;)

Black Adder
22-07-2008, 22:04
Na beim GKC gibt es ab B-Klasse aufwärts..., damals bei den Fight Night siehe germankingcup Home (http://www.fightnights.de) Chronik... gab es auch Kämpfe im C-Klasse Bereich..

Ich würde mich einfach freuen wenn das Team von BM-Event neben den GKC eine FightNight veranstaltet wo Sie auch wieder dem Nachwuchs eine Chance geben, denn ich weiß das Sie noch ein paar gute ..sehr gute Kämpfer in diesem Bereich haben.

Der GKC ist halt ab B-Klasse ... schade für die Jungs die auch mal vor einem großen Publikum antretten möchten und wollen. War damals halt so...

Abgesehen von den Haus-Galas..;)

Aber es gibt doch sicherlich auch kleinere galas, mal abgesehen von hausgalas, wo solche leute antreten koennen?

Thaiandi
22-07-2008, 22:11
Eben nicht in Rostock:( darum gehts...

Black Adder
22-07-2008, 22:13
Eben nicht in Rostock:( darum gehts...

Hoert sich nach nem loch im markt an.;)

Thaiandi
22-07-2008, 22:25
:DSo wie manns sieht, BM Event hat klein angefangen und ich war von Anfang an dabei nun haben Sie nur den King Cup, mit Sicherheit das Highlight in Deutschland, oder eins davon.... dennoch würde ich mir wünschen das eine Fight Night von BM Event mit nicht ganz so hohem Niveau ausgerichtet wird, denn die Fight Nights damals zogen ja auch Leute.

Ich glaube auch Marktlücke hin oder her, hier in Rostock ist keiner in der Lage solch eine Fight Night mit allem drum und dran .. auszurichten. Die Jungs haben das einfach drauf und machen das nun schon ein paar Jahre. Sie haben von Event zu Event dazugelernt, konnten Fehler beseitigen un d haben sich in der ganzen Orga und Ausrichtung ständig verbessert.

Der Markt ist hier inb Rostock nicht so gesättigt das ich es einem anderen Veranstalter zutrauen würde, hier eine Fight Night auszurichten.

Keiner veranstaltet es eben so gut wie die Jungs:D

Aber so Jung wie die Veranstalter vom GKC sind, Sie haben begriffen welche Richtung Sie einschlagen müssen. Das zeigt die Zusammenarbeit mit den verschieden Verbänden. Oder:confused:

Black Adder
22-07-2008, 22:28
:DSo wie manns sieht, BM Event hat klein angefangen und ich war von Anfang an dabei nun haben Sie nur den King Cup, mit Sicherheit das Highlight in Deutschland, oder eins davon.... dennoch würde ich mir wünschen das eine Fight Night von BM Event mit nicht ganz so hohem Niveau ausgerichtet wird, denn die Fight Nights damals zogen ja auch Leute.

Ich glaube auch Marktlücke hin oder her, hier in Rostock ist keiner in der Lage solch eine Fight Night mit allem drum und dran .. auszurichten. Die Jungs haben das einfach drauf und machen das nun schon ein paar Jahre. Sie haben von Event zu Event dazugelernt, konnten Fehler beseitigen un d haben sich in der ganzen Orga und Ausrichtung ständig verbessert.

Der Markt ist hier inb Rostock nicht so gesättigt das ich es einem anderen Veranstalter zutrauen würde, hier eine Fight Night auszurichten.

Keiner veranstaltet es eben so gut wie die Jungs:D

Aber so Jung wie die Veranstalter vom GKC sind, Sie haben begriffen welche Richtung Sie einschlagen müssen. Das zeigt die Zusammenarbeit mit den verschieden Verbänden. Oder:confused:
Ich meinte eigentlich ob du dich nicht gerufen fuehlst sowas auszurichten. ;)
Du bist von anfang an dabei sagst du? Oder meintest du als zuschauer? Und wenn sonst keiner kleinere galas ausrichtet....

Thaiandi
22-07-2008, 22:44
Ja von Anfang an als Zuschauer und auch als Coach von Nachwuchskämpfern die die Chance hatten auf den Fight Nights zu starten. Ich richte selbst Galas aus ... guckst Du.. www.muay-thai-attack.de (http://www.muay-thai-attack.de) "Kampfsportler im Kampf gegen Krebs" mehr per PN gehört ja hier nicht hin...:D

Nebenbei bin ich der Thaiboxtrainer in dem Gym des Ausrichters und habe mit den Jungs ein sehr sehr gutes Verhältnis. Deswegen liegt mir es nicht, obwohl ich selbst einen Verein habe und noch eine andere Abteilund außerhalb leite, eine Gala auszurichten.

Das sollen mal die Jungs von BM Event schön selbst machen:D...Weil die haben die Erfahrung...

werner-tobias
23-07-2008, 09:26
hallo,

also ich finde die german king cup veranstaltung so wie sie ist absolut genial. und für den nachwuchs kann man ja in der umgebung was finden.deutschlandweit gibt es ja veranstaltungen für c und d klasse kämpfer.

german king cup ist halt die "champions-league" sag ich mal so.
es treten kämpfer an, die zu den besten gehören.

in holland gibt es öfters so veranstaltungen, wo nur a-klasse kämpfer antreten. und ich denke das war in deutschland die marktlücke, die nun
endlich gefüllt ist.

grüße

So nun wieder zum GKC... gubt es schon News von Werner K. ...?
Wer startet eigentlich aus dem ASG Gym und nicht FÜR das ASG Gym... so wie Ögin....?????

Gruß

Black Adder
23-07-2008, 09:46
in holland gibt es öfters so veranstaltungen, wo nur a-klasse kämpfer antreten. und ich denke das war in deutschland die marktlücke, die nun
endlich gefüllt ist.

grüße
So? Welche denn?

werner-tobias
23-07-2008, 10:38
also das war noch dieses jahr, dort hatten spong, drago, murat direkci, lima.......... gekämpft, weiss aber nicht mehr wo und wer noch dabei war.
vielleicht war der eröffnungskampf b-klasse gewesen, der rest jedoch war a-klasse.

Bennet
24-07-2008, 12:51
European Fighting Network (http://www.fight.nl/)

Showtime in Holland veranstaltet solche Events mit bis zu 25 A-Fights am Abend regelmäßig. Da spielen alle mit, weil viel Geld bezahlt wird...

Thaiandi
24-07-2008, 22:24
Hi,

ich hábe ja kein Problem mit "nur" A-Klasse Kämpfen...
vielmehr würde ich mir wünschen wenn das Team BM-Event eine zweite Fight-Night im Jahr veranstalten würde vom Anfänger bis zum A-Klasse kämpfer.

Der GKC bleibt eine Profi-Veranstaltung, und ich freue mich das die Jungs von BM-Event es soweit geschafft haben. Um dem Nachwuchs (auch dem eigenen) einmal die Chance zu geben auch vor einem größerem Publikum zu stehen, fehlt eine zweite Fight-Night im Jahr. .... Ist jedenfalls meine Meinung.

Es gibt zwar hier und da sehr gute Haus-Galas, doch sehe ich immer wieder Talente mit hohem Niveau denen ich auf der Basis eine zweiten Fight Night, einbfach eine Chance geben würde.

Gruß

Knie
24-07-2008, 22:34
ich weiß wirklich nicht was dein problem ist. Mir kommt es vor, als ob du dich in den Veranstalter verschoßen hättest. Der GKC ist eine Profigala. Die zuschauer bezahlen Viel Geld und möchten was dafür sehen. Was dafür sehen bedeutet
die besten der besten. das Program ist so oder so schon voll, wenn da weitere Amateur kämpfe dazu kommen wird es für den Zuschauer unatraktiv, weil es sich in die Länge ziehen würde.

Black Adder
24-07-2008, 22:36
Wenn man lokale kaempfer einsetzt wird es schon wieder interessanter fuer die zuschauer.

Thaiandi
24-07-2008, 22:42
Wenn man lokale kaempfer einsetzt wird es schon wieder interessanter fuer die zuschauer.

Kommt auch drauf an wer Startet

Black Adder
24-07-2008, 22:44
Kommt auch drauf an wer Startet

Schon. Aber lokale haben meist anhang die dann auch kommen und eventuell noch weitere mitbringen. Jedenfalls besser und billiger als amateure die vorort niemand kennt aus Berlin oder Muenchen anzuschleppen.

Thaiandi
24-07-2008, 22:50
;)Na das meine ich doch

Black Adder
24-07-2008, 23:11
Dir scheint es ja besonders am herzen zu liegen. Also wieso nicht selber und es stattdessen auf BM abschieben?

Thaiandi
24-07-2008, 23:19
Habe ja schonmal geschrieben, ich bin Trainer in dem Gym der Jungs fürs Thaiboxen, habe aber selber auch einen Verein und leite noch eine Sparte in Ribnitz-Damgarten, bin selber Veranstalter... möchte den Jungs aber nicht ins Handwerk pfuschen.

Würden Sie nix dagegen haben das man ein zweites Event in einem größeren Umfang in Rostock aufbaut, also nicht nur mit A-Klasse Kämpfern, würde ich mich sofort bereit erklären.

Aber BM-Event hat mit den Fight-Nights in Rostock angefangen, haben ein sehr hohes Niveau erreicht und ich denke ich könnte es mit Sicherheit nicht besser machen. Außerdem fehlt mir hier die Erfahrung. Die Jungs sind mir weit weit vorraus.

Und meine Veranstaltung in Ribnitz-Damgarten/MV ist die erste für mich. Und ich freue mich dass das Team von BM-Event mich dabei unterstützt. Schließlich ist meine Veranstaltung für einen karikativen Zweck...

Aber das gehört ja hier nicht hin...;)

Black Adder
24-07-2008, 23:38
Brauchst es ja nicht besser zu machen. Soll denke ich ohnehin hauptsaechlich ne amateurveranstaltung sein? Es brauch ja auch kein 'grosser', was ist gross, umfang zu sein.

Thaiandi
24-07-2008, 23:48
Gut.... mit dem Umfang gebe ich Dir recht der muss nicht groß sein, aber die Leute wollen ja auch was geboten haben. Den Leute hier in Rostock sind die Fight Nights der Firma BM-Event ja nun auch ein Begriff. Sie kennen die Events und wissen auch was Sie für Ihr Geld bekommen.

Ich möchte einfach nicht konkurieren...;) und habe es auch nicht vor. Deshalb ist mein wunsch an BM-Event eine zweite Fight Night zu veranstalten.

Black Adder
25-07-2008, 00:12
Gut.... mit dem Umfang gebe ich Dir recht der muss nicht groß sein, aber die Leute wollen ja auch was geboten haben. Den Leute hier in Rostock sind die Fight Nights der Firma BM-Event ja nun auch ein Begriff. Sie kennen die Events und wissen auch was Sie für Ihr Geld bekommen.

Ich möchte einfach nicht konkurieren...;) und habe es auch nicht vor. Deshalb ist mein wunsch an BM-Event eine zweite Fight Night zu veranstalten.

Eine musik/tanz einlage einer (relativ bekannten) lokalen (underground) gruppe die man mit 50 euro pro nase und ner warmen mahlzeit abspeisen kann und dafuer drei, vier lieder singt verleiht dem ganzen schon etwas extra. Aber naja. Ich hab mich nur gewundert das du einerseitz unbedingt ne extra veranstaltung fuer anfaenger willst andereseitz aber willst das BM das dann macht. Dachte du bist so einer der zwar alles will aber das andere es fuer ihn machen. Nichts fuer ungut.

Thaiandi
25-07-2008, 00:14
Nö NÖ son Veranstalter wie BM-Event bin ich ja nicht.. Erfahrung fehlt... den rest hatte ich ja schon geschrieben....

christianauskiel
25-07-2008, 07:18
Bitte beim Thema bleiben : German King Cup im November in Rostock !

Gruß
Christianauskiel

Kampfhahn
27-07-2008, 19:52
Hallo Sportfreunde,

Was meint Ihr?

Mit sportlichen Grüßen,
Euer BM Event Team

Ich würd mal sagen Andy Schadenberg, Kevin Klinger und der Vukota Mirkovic wären die perfekten 3 letzten teilnehmer fürs Turnier:halbyeaha

lucasso
28-07-2008, 19:50
Habe gehört, daß Andy Schadenberg ab August bei Golden Glory in Holland trainiert. Schätze, seine Chancen werden sich dadurch erhöhen. Was meint Ihr? :cool:

Thaiandi
28-07-2008, 19:55
Wieso werden sich dadurch die Chancen erhöhen:(

Kampfhahn
29-07-2008, 21:06
Wieso werden sich dadurch die Chancen erhöhen:(

die jungs aus dem Golden Glory sind Top kämpfer, der Schadenberg wird eine sehr gute vorbereitung für den GKC haben, dadurch steigt seine chance das turnier zugewinnen.

Knie
29-07-2008, 21:10
Wie soll er das Turnier gewinnen, wenn er noch nicht mal im 8 Mann Feld ist???:confused:

Black Adder
29-07-2008, 21:13
die jungs aus dem Golden Glory sind Top kämpfer, der Schadenberg wird eine sehr gute vorbereitung für den GKC haben, dadurch steigt seine chance das turnier zugewinnen.

Liegt allerdings auch daran wie lange er sich bei GG vorbereitet, was fuer einen gegner er bekommt, wie er an dem tag drauf ist undundund...nur mal eben kurz mit GG leuten trainieren allein ist kein patentrezept. Ich nehme mal an er wird dann wenn er denn geht nach Breda zu Cor und Ramon gehen?

BM Event
30-07-2008, 15:15
!!!Achtung!!!Achtung!!!

Morgen endet die Aktion für Frühbucher.

Bis dahin gibt es für den GERMAN KING CUP – Round II an allen CTS – Vorverkaufsstellen einen Frühbucherrabatt von 10%!!!“

Mit sportlichen Grüßen,
Euer BM Event Team

gymkwanboss
31-07-2008, 18:22
[COLOR="Black"][SIZE="6"]Hallo Jungs,

ich wünsche euch viel Erfolg für die Veranstaltung.

Gruß

Stephan

nogain
01-08-2008, 15:33
Hm, wenn der W. Kreiskott aufgrund seiner rechtlichen Probleme nicht kämpfen könnte dann wäre wohl der J. Gieb ein guter Ersatz. Ist vielleicht der unbekannteste Name in der Auflistung aber der hat doch gegen den Kreiskott unentschieden gekämpft. Wobei dieses ja auch eher durch den Heimvorteil zu stande kam. Würde ich auf jeden Fall dem Y. Gülay vorziehen. Habe ihn vor kurzem in Stuttgart kämpfen sehen und da war von Form keine Spur.

Mircovic sollte auf jeden Fall dabei sein.

KiBo
01-08-2008, 15:47
Habe den Gülay noch nie in Form gesehen. Wann hat der denn mal gut gekämpft. Der Mircovic wäre wirklich gut für das Turnier. Und wer ist J.Gieb? Hab noch nichts von dem gehört. Wird Zeit das die Veranstalter mal was preisgeben.

Wolfgang Gier
01-08-2008, 16:45
Letzte Woche habe ich von Golden Glory die Nachricht bekommen, das der Gewinner vom GKC von ihnen promotet wird. Das hört sich gut an. Also viel
Erfolg für alle Kämpfer.

FMACH1
01-08-2008, 17:32
Letzte Woche habe ich von Golden Glory die Nachricht bekommen, das der Gewinner vom GKC von ihnen promotet wird. Das hört sich gut an. Also viel
Erfolg für alle Kämpfer.

Hi,

komische Vorgehensweise... Gewinnt einer ein Turnier, soll er sofort für ein Team verflichtet werden? - was ist, wenn der Gewinner das gar nicht möchte...?

Bitte verstehe mich nicht falsch, ich kenne auch Leute vom GG - aber das kommt mir sehr komisch vor...

Gruß
Frank

Black Adder
01-08-2008, 18:17
hi,

komische vorgehensweise... Gewinnt einer ein turnier, soll er sofort für ein team verflichtet werden? - was ist, wenn der gewinner das gar nicht möchte...?

Bitte verstehe mich nicht falsch, ich kenne auch leute vom gg - aber das kommt mir sehr komisch vor...

Gruß
frank

x2.

akamatzu
02-08-2008, 09:59
Denk Denk....

Ich finde den "Vorschlag" von Frank nicht mal so schlecht. In Holland gibt es auch jedes Jahr die offene Meisterschaften in Kyokushin Karate statt, hieran dürfen alle Länder teilnehmen. Diese Möglichkeit steigert das Niveau der Veranstaltung enorm. In Holland war früher zB. Andy Hug desöfteren da.

In Deutschland währe dieses einen Anreiz für die Kämpfer, sich noch besser vorzubereiten auf so einen Turnier, da es in andere Länder mit Sicherheit auch Kämpfer gibt, die genau so gut sind wie unsere Landsleute hier (um es mal sehr vorsichtig auszudrucken).

akamatzu
02-08-2008, 10:06
Erfolg für alle Kämpfer.

Wenn es hier wirklich ein Kämpfer geben würde, der auf internationales Topniveau mithalten könnte (interesanntes Thema für ein neues Thema? :D ), währe wieder ein Kämpfer aus Deutschland weg, um für ein Niederländisches Team zu kämpfen. Und dabei natürlich die Frage, ob der Kämpfer sowas selber will.

Black Adder
02-08-2008, 16:57
Wenn es hier wirklich ein Kämpfer geben würde, der auf internationales Topniveau mithalten könnte (interesanntes Thema für ein neues Thema? :D ), währe wieder ein Kämpfer aus Deutschland weg, um für ein Niederländisches Team zu kämpfen. Und dabei natürlich die Frage, ob der Kämpfer sowas selber will.

Schneidmiller wird doch auch von Team Souwer gemanaged und ist meines wissens nach nicht umgezogen. Ist allerdings auch der einzige der auf internationalem niveau mithalten kann.

Thaiandi
02-08-2008, 23:10
stimmt;)

Janosch
03-08-2008, 09:36
Hi,

komische Vorgehensweise... Gewinnt einer ein Turnier, soll er sofort für ein Team verflichtet werden? - was ist, wenn der Gewinner das gar nicht möchte...?

Bitte verstehe mich nicht falsch, ich kenne auch Leute vom GG - aber das kommt mir sehr komisch vor...

Gruß
Frank

Ich denke es geht hierbei eher um eine Chance bei einem international bedeutsamen Turnier einen Kampf zu bekommen, nicht gleich vertraglich mit dem Team gebunden zu werden!
Schließlich haben die Herren von GG schon einen gewissen Einfluss. Glaube es ist falsch verstanden worden. Und wenn man für diesen Kampf in irgendweiner Weise gebunden wird ist es ja auch nicht ungewöhnlich, ist ja schließlich ein Profigeschäft!

Also: 1 Kampf irgendwo International bedeutend, nix Vertrag mit GG forever und umziehen nach Breda/Amersfoort....

akamatzu
03-08-2008, 11:55
Schneidmiller wird doch auch von Team Souwer gemanaged und ist meines wissens nach nicht umgezogen. Ist allerdings auch der einzige der auf internationalem niveau mithalten kann.

Er kämpft aber für Team Souwer und nicht für ein deutsches Team. Und ich (und viele anderen) würde es klasse finden, wenn es irgendwann mal ein deutsches Team geben würde, was auf dieses Niveau kämpft

Black Adder
03-08-2008, 12:13
Er kämpft aber für Team Souwer und nicht für ein deutsches Team. Und ich (und viele anderen) würde es klasse finden, wenn es irgendwann mal ein deutsches Team geben würde, was auf dieses Niveau kämpft
Gibt es ueberhaupt Deutsche teams? Mir fallen keine Deutschen kaempfer ein die derart grosse kontakte wie Andy haetten.

christianauskiel
04-08-2008, 11:38
Bitte zurueck zum Thema : "German King Cup November 2008 in Rostock" !

Gruß
Christianauskiel

BM Event
04-08-2008, 14:06
Hallo Sportfreunde,

über 1.200 Karten wurden für den German King Cup - Round II schon verkauft. Bitte sichert Euch rechtzeitig Eure Karten.

Tickets an allen bekannten CTS Vorverkaufsstellen oder unter:

Mit sportlichen Grüßen
BM Event

BM Event
04-08-2008, 14:44
Nach der Bekanntgabe der Deutschen Profimeisterschaft im Kickboxen zwischen Ogün Sesli (ASG Bulls) und Dimitrij Weimer (Gym Kwan) ist nun auch die deutsche Profimeisterschaft im Muay Thai perfekt. 2 Athleten aus dem Startfeld des 8-Men-Tournament 2007 werden in diesem Jahr um den deutschen Meistertitel der Profis im Muay Thai aufeinander treffen.

Peter Bäumler vs. Oliver Winter!

Peter Bäumler der im letzten Jahr noch den Finalkampf gegen Rene Litschko bestritt und unterlegen war, will nun einen Titel aus Rostock mit nach Hause nehmen. Der Geraer der auch schon im Amateurbereich gegen Sebastian Zbik (Trainer Fritz Sdunek - Spotlight-Stall Hamburg) sein boxerisches Können unter Beweis stellen konnte, stellt sich nun der neuen Herausforderung und steigt gegen Oliver Winter in das Ringquadrat.

Oliver Winter kommt aus Wuppertal und freut sich schon besonders auf das Kampfsportspektakel in der Hansestadt. Er war im letzten Jahr zwar angeschlagen und schied schon in der Vorrunde des Turniers aus, dennoch war er von der Veranstaltung so begeistert, dass er unbedingt wieder nach Rostock kommen wollte. Der engagierte Kämpfer, der auch auf Eurosport bei „It’s Showtime – Reality TV“ in Aktion trat, ist ein ganz erfahrener Kampfsportler und das zeigt auch seine Bilanz. Er hat 86 seiner 97 Kämpfe gewonnen und ist der einzige Vertreter aus Deutschland in dem 22-Mann umfassenden Kämpferpool des Eurosport-RealityTV- Formates gewesen.

Weitere Informationen findet Ihr unter germankingcup Home (http://www.fightnights.de)

Tickets kosten zwischen 13,90 und 129 Euro und sind erhältlich:

Black Adder
04-08-2008, 14:47
Ich war von Winters leistung bei It's Showtime alles andere als beeindruckt. Sie haetten Koch nehmen sollen. Hoffentlich macht er es in Rostock besser.

KiBo
04-08-2008, 15:04
War der Winter nicht der mit der Paintballmaske? War ein coler Auftritt, wenn er es war. Kämpferisch fand ich Ihn gut, aber gegen die Wutsau Bäumler wird er es wohl schwer haben.

werner-tobias
04-08-2008, 17:48
warum nehmen die nicht sascha poppendick, oder olli koch??
das was ich auf eurosport gesehen hatte war langweilig!!

die wutsau wird winter wegfegen.

Patrick Krause
04-08-2008, 17:53
oder litschko:cool:

FMACH1
04-08-2008, 17:58
Ich denke es geht hierbei eher um eine Chance bei einem international bedeutsamen Turnier einen Kampf zu bekommen, nicht gleich vertraglich mit dem Team gebunden zu werden!
Schließlich haben die Herren von GG schon einen gewissen Einfluss. Glaube es ist falsch verstanden worden. Und wenn man für diesen Kampf in irgendweiner Weise gebunden wird ist es ja auch nicht ungewöhnlich, ist ja schließlich ein Profigeschäft!

Also: 1 Kampf irgendwo International bedeutend, nix Vertrag mit GG forever und umziehen nach Breda/Amersfoort....

Hört sich schon verständlicher an.

Gruß
Frank

masters
04-08-2008, 19:30
Warum kämpft denn der Rene Litschko aus Rostock nicht?
Kann ich nicht nachvollziehen:(
Ist doch der Lokalmatador;)

Thaiandi
05-08-2008, 10:00
Litschi trainiert nicht mehr in dem Gym des Ausrichters...

schade das er nicht dabei ist als Lokalmatador, der hätte bestimmt auch nen haufen Leute gezogen..

Egal da sind ja nun trozdem sehr gute Fights geplant...

Bäumler vs. Winter da bin ich mal gespannt:D

Thaiandi
05-08-2008, 20:41
1200 Karten verkauft und das drei Monate vor der Veranstaltung, alle Achtung.

Fightclub offenbach
05-08-2008, 20:58
1200 Karten verkauft und das drei Monate vor der Veranstaltung, alle Achtung.

:respekt:

gymkwanboss
05-08-2008, 22:21
:D
Hallo Sportfreunde,

über 1.200 Karten wurden für den German King Cup - Round II schon verkauft. Bitte sichert Euch rechtzeitig Eure Karten.

Tickets an allen bekannten CTS Vorverkaufsstellen oder unter:

Mit sportlichen Grüßen
BM Event

Hallo BM Event,

einfach SUPER und weiter so.:D

Gruß

Stephan

lucasso
06-08-2008, 18:58
Habe auf der GKC Seite noch keine Gegnerin für Meryem Uslu gesehen. Wann steht die Gegnerin fest?

Thaiandi
06-08-2008, 21:20
geduld geduld, die Jungs von BM-Event machen das spannend... außerdem liegen noch nicht alle Verträge vor, denke ich mal...

Kampfhahn
07-08-2008, 20:26
Habe auf der GKC Seite noch keine Gegnerin für Meryem Uslu gesehen. Wann steht die Gegnerin fest?

Ja auf die Gegnerin von Meryem Uslu bin ich auch gespannt.

Eine echt hammer Kämpferin, es lohnt sich die kleine Live kämpfen zu sehen:halbyeaha

Janosch
08-08-2008, 17:38
Bin auch schon sehr gespannt auf die entgültigen (vorraussichtlich, für Verletzungen etc. kann ja keiner) Teilnehmer beim Turnier! :sport069:

Patrick Krause
09-08-2008, 20:42
also für mich ist es das highlight des jahres da wirklich erstklassige kämpfer aus diversen verbänden mitmachen, meinen favoriten habe ich auch schon für´s turnier.
obwohl ich den sieg jemand anderem gönnen würde:cool:

Knie
09-08-2008, 21:43
also für mich ist es das highlight des jahres da wirklich erstklassige kämpfer aus diversen verbänden mitmachen, meinen favoriten habe ich auch schon für´s turnier.
obwohl ich den sieg jemand anderem gönnen würde:cool:

Und wer ist dein favorit?Glischynski? Realistisch...
Wem gönnst du den sieg? Jahn??? Unrealistisch:cool:

lucasso
10-08-2008, 10:30
[QUOTE=Knie;1447322]Und wer ist dein favorit?Glischynski? Realistisch...
Wem gönnst du den sieg? Jahn??? Unrealistisch:cool:[/QUOT

Ich glaube im Schwergewicht kann jeder jeden schlagen, das zum Thema unrealistisch. Du kannst ja mal zum Training nach Hamburg kommen und dir von Martin ein vor den Ballon hauen lassen,wenn du dann wieder wach bist, wirst du feststellen, dass das doch nicht so unrealistisch ist.:krank011::ironie:

Knie
10-08-2008, 11:40
was fühlst du dich so angegriffen???Ich hab nur meine meinung preis gegeben.
Oder bist du der Jahn selber und kannst keine meinung von anderen haben?
Meine meinung ist das es andere sind die das ding machen wie z.b. Glischynski oder Belmikdamn. Und jetzt schmeiß dich auf den Boden und wälz dich hin und her den das ist und bleibt meine meinung. Ich hab hier keinen persönlich angegriffen, also bleib locker:D

Janosch
10-08-2008, 11:55
was fühlst du dich so angegriffen???Ich hab nur meine meinung preis gegeben.
Oder bist du der Jahn selber und kannst keine meinung von anderen haben?

Schnatter nicht rum, jeder weiss wer ich hier bin!!! :hammer:

Knie
10-08-2008, 12:01
waswillst du den wer hat den von dir geredet???

Patrick Krause
10-08-2008, 12:02
Schnatter nicht rum, jeder weiss wer ich hier bin!!! :hammer:

wer bist du denn tyler durden?????

Knie
10-08-2008, 12:13
wer bist du denn tyler durden?????

er will damit sagen das er Jahn ist...

Patrick Krause
10-08-2008, 12:22

ACHSO;) du bist also der jahn

Janosch
10-08-2008, 12:33

Genug gespammt....:thx:

lucasso
10-08-2008, 15:20
Hallo Knie ,
natürlich sollst Du Deine Meinung behalten ,und seh das bitte nicht als Beleidigung ,ich meinte das eher ironisch nicht beleidigend....

:blume:

Patrick Krause
10-08-2008, 16:03
wie gesagt wird wohl ziemlich geil das event:bang:

Kampfhahn
10-08-2008, 16:11
Bei teilnehmern wie Asmir Burgjic oder Akbulut weiss man sofort das die in den Vorrunden ausscheiden werden, aber der Martin Jahn gehört zu den starken im Turnier.
Trotz allem ist Karl der Star des Turniers und somit auch der haupt favorit.

Ich gönne den Sieg natürlich allen Kämpfern:yeaha:

KiBo
11-08-2008, 16:36
[QUOTE=Kampfhahn;1448039]Bei teilnehmern wie Asmir Burgjic oder Akbulut weiss man sofort das die in den Vorrunden ausscheiden werden, aber der Martin Jahn gehört zu den starken im Turnier.
Trotz allem ist Karl der Star des Turniers und somit auch der haupt favorit.

Ich denke dass man bei einem so stark besetzten 8-Mann Turnier nicht sagen kann wer gewinnt. Es zählen viele Faktoren. Nicht jeder Gegner liegt einem, die Tagesform, Verletzungen im Vorkampf etc. Viele von diesen Kämpfern standen sich noch nie Gegenüber. Es wird bestimmt spannend.

Thaiandi
11-08-2008, 21:29
Mein Favorit ist Carl, aber wie schon gesagt im Schwergewicht ist alles möglich...

Patrick Krause
13-08-2008, 10:19
na, gibt es schon was neues????
habe folgendes gesehen auf der wkn world seite

13 of NOVEMBER 2008 . ROSTOCK . GERMANY

FINAL MATCHMAKING . Christian VALENTINER READY FOR EUROPEAN CHALLENGE

WKN EUROPEAN AMATEUR CHAMPIONSHIP KICKBOXING / 4×2 mn / - 72,600 kg
BRUNO ” GLADIATOR ” CARVALHO ( WKN EUROPEAN AMATEUR . PORTUGAL ) vs Christian VALENTINER ( GERMANY )(der ist doch von den thaiholIcs oder?)

und das ist die gegnerin von meryem oder,gell?

15 of November 2008 . ROSTOCK . GERMANY

WKN International promoter : WKN GERMAN OFFICE
WKN International supervisor : M. Wolfgang GIER

Elena BOLASHVILI FROM GEORGIA QUALIFIED FOR WKN WORLD AMATEUR CHAMPIONSHIP .

WKN WORLD CHAMPIONSHIP THAI BOXING AMATEUR WOMEN . 56,700 kg . 4×2 mn

Meryem USLU ( GERMANY ) vs Elena BOLASHVILI ( GEORGIA )

ELENA BOLASHVILI Tale of the Tape :

56kg

25 years old

Club “LIKI”

style : Kickboxing, Thaiboxing.

record : Fight-20, won- 14. KO-6, lose-6,

world champion amateur WPKA. MUAY-THAI 2001

world champion amateur WASKO 2007

Champion of Georgia-,2003,2004-2005-2006-2007

MENSCH DAS SIND DOCH AUCH MAL WIRKLICH LEUTE AUS DEM AUSLAND

Thaiandi
13-08-2008, 10:22
Na wenn das die Gegnerin ist, davon gehen wir nach Deiner Ankündigung aus ... dann hat Sie ne gute Bilanz, trotzdem Gewinnt Meryem:D

Wird bestimmt nen harter Frauen Fight...

Wolfgang Gier
13-08-2008, 12:48
na, gibt es schon was neues????
habe folgendes gesehen auf der wkn world seite

13 of NOVEMBER 2008 . ROSTOCK . GERMANY

FINAL MATCHMAKING . Christian VALENTINER READY FOR EUROPEAN CHALLENGE

WKN EUROPEAN AMATEUR CHAMPIONSHIP KICKBOXING / 4×2 mn / - 72,600 kg
BRUNO ” GLADIATOR ” CARVALHO ( WKN EUROPEAN AMATEUR . PORTUGAL ) vs Christian VALENTINER ( GERMANY )(der ist doch von den thaiholIcs oder?)

und das ist die gegnerin von meryem oder,gell?

15 of November 2008 . ROSTOCK . GERMANY

WKN International promoter : WKN GERMAN OFFICE
WKN International supervisor : M. Wolfgang GIER

Elena BOLASHVILI FROM GEORGIA QUALIFIED FOR WKN WORLD AMATEUR CHAMPIONSHIP .

WKN WORLD CHAMPIONSHIP THAI BOXING AMATEUR WOMEN . 56,700 kg . 4×2 mn

Meryem USLU ( GERMANY ) vs Elena BOLASHVILI ( GEORGIA )

ELENA BOLASHVILI Tale of the Tape :

56kg

25 years old

Club “LIKI”

style : Kickboxing, Thaiboxing.

record : Fight-20, won- 14. KO-6, lose-6,

world champion amateur WPKA. MUAY-THAI 2001

world champion amateur WASKO 2007

Champion of Georgia-,2003,2004-2005-2006-2007

MENSCH DAS SIND DOCH AUCH MAL WIRKLICH LEUTE AUS DEM AUSLAND

Und nr.2 der ISKA Weltrangliste.

BM Event
13-08-2008, 14:00
Hallo Sportsfreunde,

können den WM Kampf zwischen Meryem Uslu (Germany, Hamburg) vs. Elena Bolashvili (Georgia, Tiflis) bestätigen. Wir freuen uns, eine so erfahrene Kämpferin begrüßen zu dürfen und wünschen beiden Athletinnen viel Erfolg.

P.S. Hallo Patrick. Hast uns ja schön eine Info voraus genommen. Mußt Du nicht arbeiten, dass Du den ganzen Tag google'n kannst? Grins

Mit sportlichen Grüßen
Euer BM Event Team

Kampfhahn
13-08-2008, 14:57
Hallo Sportsfreunde,

können den WM Kampf zwischen Meryem Uslu (Germany, Hamburg) vs. Elena Bolashvili (Georgia, Tiflis) bestätigen. Wir freuen uns, eine so erfahrene Kämpferin begrüßen zu dürfen und wünschen beiden Athletinnen viel Erfolg.

P.S. Hallo Patrick. Hast uns ja schön eine Info voraus genommen. Mußt Du nicht arbeiten, dass Du den ganzen Tag google'n kannst? Grins

Mit sportlichen Grüßen
Euer BM Event Team

WOW das wird bestimmt ein super fight der Damen. Die Gegnerin ist nicht schlecht schon reichlich WM titel gesammelt, wird schwer für Meryem doch wie wir Meryem kennen wird sie auch diese Aufgabe gut bewältigen können.:yeaha:

Patrick Krause
13-08-2008, 16:08
und bestimmt gibt es hier auch angebote oder nicht ?

und ja ich bin schneller als mein pizzalieferant tut mir leid rostocker jungs:D

BM Event
14-08-2008, 13:49
Nach der Bekanntgabe der ersten beiden Profi Deutschen Meisterschaften im Kick- und Thaiboxen, steht nun auch der 3. Titelfight im Vollkontakt fest. Es kommt zu einem Entscheidungsfight um den Deutschen Meistertitel zwischen Enrico Oschlies (ASG Bulls) und Jan Reihmann (Boxclub Markranstädt). Beide Athleten trafen schon zweimal im Ringquadrat aufeinander. 2007 triumphierte nach einem spektakulären Fight Enrico Oschlies und gewann den Deutschen Meistertitel nach WKN Version. Im Februar 2008 drehte der Hallenser Jan Reihmann den Spieß um und gewann den Titel. Somit steht es zwischen den Sportsfreunden 1:1. Die Rostocker Veranstalter freuen sich darauf, diesen Fight den Zuschauern in der Rostocker Stadthalle präsentieren zu können. Weitere Infos unter Fightcards auf: German King Cup "Round 2" ?MISS FIGHT NIGHT Wahl? ?FIGHT NIGHT SONG CONTEST? (http://www.fightnights.de)

Mit sportlichen Grüßen
Euer BM Event Team

Thaiandi
14-08-2008, 21:04
Diesmal gibts die Entscheidung, da Enrico für die ASG Bulls startet.... drücke ich Ihm natürlich die Daumen. Der macht das schon... Wird mit Sicherheit ein harter Fight.... ich freu mich darauf

twins
19-08-2008, 08:23
Was ist mit den Ersatzkämpfern. Es fehlen noch ein paar auf eure Seite?

BM Event
20-08-2008, 09:28
Hallo Sportsfreunde,

in den nächsten Tagen geben wir das restliche Starterfeld bekannt.

Absagen gab es bereits von folgenden Sportlern.

Florian Ogunade hat sich gemeldet und zieht sich aus dem Turnier zurück. Es ist ihm zu heikel, da er noch nicht mit dem Training beginnen darf. Grund ist seine Verletzung und der dadurch langen Auszeit von fast einem Jahr. Wir wünschen Ihm eine gute Besserung.

James Phillips ist mit dem Gewicht wieder runtergegangen und kämpft jetzt in der 86 Kilo Klasse.

Alex Melcher hatte Interesse, muss aber am 5. Dezember seinen WAKO WM-Titel in Moskau verteidigen. Wir wünschen Ihm viel Erfolg und drücken ihm die Daumen.

Vukota Mircovic kämpft bereits im November in Hannover. Auch Ihm wünschen wir viel Erfolg.

Die nächsten Fightcards folgen in Kürze.

Mit sportlichen Grüßen
Euer BM Event Team

Thaiandi
20-08-2008, 12:50
Na da bin ich mal gespannt wer in diesem Feld noch mitkämpfen wird...:gruebel:

BM Event
20-08-2008, 17:51
Hallo Sportsfreunde!

Golden Glory Fighter beim German King Cup

Der siebente Fighter des 8-Men-Tournaments beim German King Cup - Round II steht fest. Der Neubrandenburger Andy Schadenberg konnte für das Teilnehmerfeld verpflichtet werden. Auch dieser Kämpfer ist kein Unbekannter. Der Neubrandenburger Lokalmatador mischte seit Jahren international bei der WKA mit. Der Weltmeistertitel 2005 in Kanada und der Weltmeistertitel 2006 in Spanien zeigten, dass man Andy Schadenberg zu den besten Deutschen Fightern zählen muss. Auch bei der WKN konnte der 103 Kilo Mann den Europameistertitel erkämpfen, sowie mehrfache Siege beim Amateurboxen. Das der 23-Jährige Wahlholländer, Talent hat wurde auch vom weltweit agierendem und erfolgreichen Golden Glory Team wahrgenommen. Seit einigen Wochen lebt Andy, auch genannt “the fighting Cook”, in Breda in den Niederlanden und trainiert beim Golden Glory Team als neuer Schützling von Cor Hemmers. “Hier habe ich ideale Trainingsbedingungen und vor allem sehr viele Sparringspartner im Schwergewicht” so Andy und er ist bekannt für seine explosiven Boxkombinationen, man darf also gespannt sein, was er bis zum German King Cup in einem der Weltweit bekanntesten Boxteams dazu gelernt hat. Auf seinem Weg an die Weltspitze wird sich an seinem Motto: “Härte und Entschlossenheit” mit Sicherheit nicht viel geändert haben!

Mit sportlichen Grüßen
Euer BM Event Team

Thaiandi
20-08-2008, 23:18
Hallo Sportsfreunde!

Golden Glory Fighter beim German King Cup

Der siebente Fighter des 8-Men-Tournaments beim German King Cup - Round II steht fest. Der Neubrandenburger Andy Schadenberg konnte für das Teilnehmerfeld verpflichtet werden. Auch dieser Kämpfer ist kein Unbekannter. Der Neubrandenburger Lokalmatador mischte seit Jahren international bei der WKA mit. Der Weltmeistertitel 2005 in Kanada und der Weltmeistertitel 2006 in Spanien zeigten, dass man Andy Schadenberg zu den besten Deutschen Fightern zählen muss. Auch bei der WKN konnte der 103 Kilo Mann den Europameistertitel erkämpfen, sowie mehrfache Siege beim Amateurboxen. Das der 23-Jährige Wahlholländer, Talent hat wurde auch vom weltweit agierendem und erfolgreichen Golden Glory Team wahrgenommen. Seit einigen Wochen lebt Andy, auch genannt “the fighting Cook”, in Breda in den Niederlanden und trainiert beim Golden Glory Team als neuer Schützling von Cor Hemmers. “Hier habe ich ideale Trainingsbedingungen und vor allem sehr viele Sparringspartner im Schwergewicht” so Andy und er ist bekannt für seine explosiven Boxkombinationen, man darf also gespannt sein, was er bis zum German King Cup in einem der Weltweit bekanntesten Boxteams dazu gelernt hat. Auf seinem Weg an die Weltspitze wird sich an seinem Motto: “Härte und Entschlossenheit” mit Sicherheit nicht viel geändert haben!

Mit sportlichen Grüßen
Euer BM Event Team

gut das er jetzt bei denen unter Vertrag ist aber wir lassen uns Überraschen, denn der Name Golden Glory spricht für sich... vielleicht ist er noch nicht soweit ..... aber sein Sparring mag sich ja aus zahlen... Viel Glück Andy

twins
25-08-2008, 16:37
Wann steht der achte Mann. Bin schon ganz unruhig.

latscho
25-08-2008, 20:19
Denke der Schadenberg wird das Turnier gewinnen,:D:D

Thaiandi
25-08-2008, 21:06
Ne ...
noch ist Andy zu unerfahren, ich schätze in ein zwei Jahren wenn er genügend Sparring bei Golden Glory gemacht hat und Erfahrung gesammelt hat... dann läst er es Krachen....

bis jetzt ist Karl mein Favo..:D

Black Adder
25-08-2008, 22:55
gut das er jetzt bei denen unter Vertrag ist aber wir lassen uns Überraschen, denn der Name Golden Glory spricht für sich... vielleicht ist er noch nicht soweit ..... aber sein Sparring mag sich ja aus zahlen... Viel Glück Andy

Sparring ist eine sache. Kampferfahrung was anderes. Und sowas kann dauern.

twins
26-08-2008, 15:34
Habe gerade die Gegnerin von Meryem auf eurer Seite gesehen. Scheint ja ein ganz harter Brocken zu sein. Wird auf alle Fälle eine große Herausforderung für Meryem. Wenn sie gewinnt, ist sie zurecht eine Amateurweltmeisterin. Viel Glück. Haben uns schon Karten im G:cool:ym geholt.

Kampfhahn
26-08-2008, 17:09
Habe gerade die Gegnerin von Meryem auf eurer Seite gesehen. Scheint ja ein ganz harter Brocken zu sein. Wird auf alle Fälle eine große Herausforderung für Meryem. Wenn sie gewinnt, ist sie zurecht eine Amateurweltmeisterin. Viel Glück. Haben uns schon Karten im G:cool:ym geholt.

Da bin ich ganz deiner Meinung das wird ein super Kampf. Find die Meryem super stark wünsch ihr auch ganz viel Erfolg:halbyeaha

Thaiandi
26-08-2008, 17:11
Von uns haben sich auch schon welche Karten gekauft...

Habe gerade die Gegnerin von Meryem auf eurer Seite gesehen. Scheint ja ein ganz harter Brocken zu sein. Wird auf alle Fälle eine große Herausforderung für Meryem. Wenn sie gewinnt, ist sie zurecht eine Amateurweltmeisterin. Viel Glück. Haben uns schon Karten im Gym geholt.

Lutz und Wolfgang sind Topp Trainer... ich denke Meryem ist bestens vorbereitet ... auch wenns hart wird für Sie drücke ich Ihr die Daumen und setze auf SIEG:D für Hamburg

KiBo
27-08-2008, 11:36
Wird ja ne richtig gute Sache. Habt ja richtig gute Titelkämpfe, wo es kein Fallobst gibt. Da weiß man wirklich nicht wer gewinnt. Freue mich besonders auf Oschlies vs. Reihmann. Wann gebt Ihr nun die letzten Teilnehmer bekannt? Bin ja gespannt wer der 8. Mann wird, denn es sind ja schon einige ausgefallen. Schade das Ogunade nicht mitmacht.

twins
27-08-2008, 17:06
Habe gehört, das der Deutsche Meister der WKA/WKN Kevin Klinger aus Hamburg von den Thaiholics der 8. Mann sein soll. Könnt ihr schon was dazu sagen.:cool:

BM Event
27-08-2008, 17:50
Hallo Sportsfreunde,

wir bitten noch um etwas Geduld, da uns noch nicht alle Verträge vorliegen. Nächste Woche werden wir erstmal die 3 Reservefighter bekannt geben. Auch bei dem Reserveturnier werden super Fighter dabei sein.

Mit sportlichen Grüßen
Euer BM Event Team

stefan00
28-08-2008, 14:08
ich freue mich richtig drauf. wenn ich noch sehe meryem, ogün, ochilles, karl glyschinski..... einfach nur HAMMER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

das nenne ich ne geile veranstaltungen, die erste war schon der knaller

WEITER SO!!!!!!!!!!!!!

twins
28-08-2008, 19:16
Kommt mit Andy Schadenberg auch Cor Hemmers und Ramon Dekker mit zum GKC ?

acidphase
28-08-2008, 20:16
hallo bm event,

wird es eine dvd von der veranstaltung geben?

gruß,

thomas m.

Thaiandi
28-08-2008, 21:54
ich sage mal ja... hatten die Jungs bis jetzt immer. ;)

Black Adder
29-08-2008, 00:18
Kommt mit Andy Schadenberg auch Cor Hemmers und Ramon Dekker mit zum GKC ?
Die wahrscheinlichkeit ist gross. ;)

BM Event
29-08-2008, 07:46
hallo bm event,

wird es eine dvd von der veranstaltung geben?

gruß,

thomas m.

Hallo Thomas M.

Über den German King Cup - Round II wird es natürlich auch eine DVD geben. Wir denken, dass die DVD ca. 1 Woche nach dem GKC erhältlich sein wird.

Mit sportlichen Grüßen
BM Event

twins
29-08-2008, 13:09
Hoffentlich verletzt sich Werner nicht oder geht KO am 18.10.. Wäre schade wenn er in Rostock nicht dabei wäre. Viel Glück für Werner in Wuppertal.

Wolfgang Gier
29-08-2008, 15:20
Hallo Rostock,
wollte Euch nur sagen, der Vorverkauf läuft sehr gut an. Haben einen Bus bestellt und einen weiteren reservieren lassen. Wenn Leute mit nach Rostock kommen wollen, können sie sich bei uns im Gym melden. Kwan Gym tel.: 25492249 e-mail:kwangym@web.de

Wolfgang Gier
29-08-2008, 16:55
Hoffentlich verletzt sich Werner nicht oder geht KO am 18.10.. Wäre schade wenn er in Rostock nicht dabei wäre. Viel Glück für Werner in Wuppertal.

Werner ist ein harter Hund. Der macht das schon.:cool:

latscho
31-08-2008, 19:16
Bin gespannt auf den achten Kämpfer ....wer das wohl sein wird

Kampfhahn
01-09-2008, 20:18
piste.de || das Stadt- & Szenemagazin - Neubrandenburg & Umland - City - Citynews-Details (http://www.piste.de/city/citynews-details.php?pisteSID=121995720637362&StadtID=5&ID=4328)

hier ein aktueller bericht in der Piste das Stadt-und Szenemagazin:D

Kampfhahn
01-09-2008, 20:34
Bin gespannt auf den achten Kämpfer ....wer das wohl sein wird

jaaa wer wird es sein kann es schon kaum erwarten:D

Wolfgang Gier
03-09-2008, 13:33
Hallo Rostock,
habt ja gar kein Gewinnspiel gemacht. Wollte doch wieder einen Kasten Bier von Euch gewinnen. Meine Leute haben sich darüber sehr gefreut.:p

Kampfhahn
04-09-2008, 10:13
Hier ein paar videos der Schwergewichtler :

Werner Kreiskott
http://http://www.youtube.com/watch?v=Q***Mdutukg

Karl Glyschinsky
YouTube - Karl Glischynski K1 Fights (http://www.youtube.com/watch?v=Fb7QRDVX_Ww)

Martin Jahn
http://http://www.fight4pride.com/html/videos2.html (http://www.fight4pride.com/html/videos2.html")

Asmir Burgic
http://http://www.youtube.com/watch?v=DMX4_LbWVTk

Yussuf Belmikdam
http://http://www.youtube.com/watch?v=zBZlenj3Rek

Viel Spaa:D

BM Event
04-09-2008, 14:19
Hallo Sportsfreunde,

beim German King Cup - Round II gibt es ja wie im letzten Jahr die Wahl zur Miss Fight Night sowie den Fight Night Song Contest. Bis jetzt haben wir schon 43 **** Bewerberinnen für die Miss Wahl. Meldeschluss ist der 30. September 2008.

Hier mal ein Link unserer Bewerberinnen:

Schalk Production - Miss Fight Night 2008 (http://www.beautywahlen.org/20.html)

Mit sportlichen Grüßen
BM Event

werner-tobias
04-09-2008, 15:55
boah, wo habt ihr diese frauen her, ich komme gar nicht klar, sind die weltklasse. wenns nach mir geht, haben alle gewonnen, manno man

Hallo Sportsfreunde,

beim German King Cup - Round II gibt es ja wie im letzten Jahr die Wahl zur Miss Fight Night sowie den Fight Night Song Contest. Bis jetzt haben wir schon 43 **** Bewerberinnen für die Miss Wahl. Meldeschluss ist der 30. September 2008.

Hier mal ein Link unserer Bewerberinnen:

Schalk Production - Miss Fight Night 2008 (http://www.beautywahlen.org/20.html)

Mit sportlichen Grüßen
BM Event

KiBo
04-09-2008, 16:14
Man Man, da sind ja heiße Geräte bei. Wie wollt Ihr denn so viele Gils beim German King Cup präsentieren? Kann man in die Jury?

BM Event
04-09-2008, 16:26
Man Man, da sind ja heiße Geräte bei. Wie wollt Ihr denn so viele Gils beim German King Cup präsentieren? Kann man in die Jury?

Natürlich können wir keine 50 Mädels präsentieren. Von allen Teilnehmerinnen wählen wir 30 aus. Am 10. Oktober 2008 findet dann im Moya in Rostock ein Vorausscheid statt. Mit einer promonenten Jury werden von diesen 30 Teilnehmerinnen 8 gewählt. Diese 8 Mädels präsentieren wir dann am 15. November beim German King Cup - Round II. Auch am 15. November wird es eine prominente Jury aus der Show,-Musik und Filmbranche geben.

Mit sportlichen Grüßen
BM Event

Patrick Krause
05-09-2008, 07:30
:Dwenn ihr noch jemanden braucht in der jury sagt bescheid:D

werner-tobias
05-09-2008, 09:29
ich helfe auch gerne, egal wo, auch in der umkleide der mädels,
ich bin ein guter mensch, ich mach das gerne wirklich:D

:Dwenn ihr noch jemanden braucht in der jury sagt bescheid:D

KiBo
05-09-2008, 09:40
ich helfe auch gerne mit. heißes Event und heiße Girls. Macht weiter so.

twins
08-09-2008, 14:02
Was ist mit den Ersatzkämpfern ? Ihr wolltet doch diese Woche die Namen nennen.:ups:

twins
11-09-2008, 08:03
Kommen auch wieder bekannte vom Film oder Fernsehen zu eurer Gala ?

Thaiandi
11-09-2008, 08:57
twins Kommen auch wieder bekannte vom Film oder Fernsehen zu eurer Gala ?

mit Sicherheit bei der Misswahl und dem Song Contest...

habe schon einiges mauscheln hören, wer da genau kommt und eingeladen wurde weiß ich nicht ...:o

BM Event
11-09-2008, 14:29
Hallo Sportsfreunde,

wer für den German King Cup - Round II eine Unterkunft benötigt und wert auf kurze Wege legt, bzw. da übernachten möchte wo alle Kämpfer, alle Stars und Sternchen untergebracht sind sollte dem folgenden Link folgen.

Hier der Link zu unserem Partnerhotel:

German King Cup "Round 2" ?MISS FIGHT NIGHT Wahl? ?FIGHT NIGHT SONG CONTEST? (http://www.germankingcup.de/index.php/sponsoren/partner/intercityhotel/)

...weitere Infos zu Stars & Sternchen des GKColgen in Kürze.

Mit sportlichen Grüßen
BM Event

Thaiandi
13-09-2008, 22:17
Hi,

alles schön und gut, aber was ist nun mit dem 8ten Kämpfer? Und den Ersatzkämpfern???

Gruß

BM Event
17-09-2008, 12:59
Hallo Kampfsportfreunde,

hier nun die nächsten zwei Ersatzfighter des German King Cup - Round II. Wieso ein Ersatzturnier? Um zu gewährleisten, dass das 8-Men-Tournament ohne Freilose bis zum Finale durchgeführt werden kann, d.h. sollte sich ein Sportler in den Vorkämpfen verletzen, kann sofort ein Ersatzkämpfer diesen Platz einnehmen. Damit dieser Kämpfer nicht ausgeruht in das Turnier rutscht werden genauso viele Kämpfe in einem Ersatzturnier ausgetragen.

Für das Ersatzturnier sind bis dato Christoph Meyer (ASG Bulls), Peter Harm (Fit & Fight Kiel) und Dennis Sebastian (Gym Kwan Hamburg) gemeldet. Allein dieses Ersatzturnier wird für Stimmung in der Halle sorgen. Der aus dem Grappling und Freefight stammende Schweriner Christoph Meyer arbeitet in den letzten Jahren akribisch in Richtung K1. Durch das Box- und Kickboxtraining machte er Fortschritte und konnte im letzten Jahr ein Unentschieden gegen den Profi-Deutschen Meister Waldemar Dohmke erkämpfen. Wir sind gespannt auf seine Vorstellung.

Aber es wird nicht einfach. Mit im Pool ist der Kieler Peter Harm, der von seinen 12 Kämpfen insgesamt 11 gewinnen konnte. Die einzige Niederlage musste “Pete” im Titelkampf um den Deutschen Meistertitel hinnehmen. Aus der Hansestadt Hamburg reist Dennis Sebastian an, um sich in Szene zu setzen. Auch er ist ein Kämpfer mit guter Bilanz. Er wurde bereits Vize - Europameister bei der WAKO und Profi Deutscher Meister im Kickboxen. Turnier - Erfahrungen hat Dennis auf jeden Fall. Dies bewies er schon 2007 in Italien, wo er Eindrucksvoll ein 8-Mann-Turnier gewinnen konnte.

Die restlichen Fightcards folgen in Kürze.

Mit sportlichen Grüßen
BM Event

Knie
17-09-2008, 14:09
Das letzte Ticket für´s Turnier würd ich Gülay geben. Der gehört zu den besten

Am besten wäre, wenn wie auslosung vorher Ist, wird ja beim K-1 auch so gemacht

Patrick Krause
17-09-2008, 15:14
Das letzte Ticket für´s Turnier würd ich Gülay geben. Der gehört zu den besten

Am besten wäre, wenn wie auslosung vorher Ist, wird ja beim K-1 auch so gemacht

jetzt höre mal auf, am besten wäre der oder der es geht wohl eher um aktuelle leute oder zukunftskämpfer.

Thaiandi
17-09-2008, 16:23
Na das wird ja schon eine spannende Runde,... die Ersatzfights... drücke auf jeden Fall dem Christiph Meyer die Daumen ... der Kämpft ja für die ASG Bulls und ich bin gespannt wie er drauf ist.

Gruß

Schmaler
18-09-2008, 19:58
Der Christoph trainiert seit ein paar Wochen ein bis zwei mal die woche bei uns im"World of Punch"in Lübeck.
Wir arbeiten mit "Hochdruck" an ihm.Er ist gut drauf und ist richtig heiß.

Gruß aus Lübeck

Patrick Krause
19-09-2008, 10:12
so nun rückt es ja immer näher erzähltdoch mal wer der 8. mann ist ?
sonst muss ich wohl alle weghauen:rotfltota:rotfltota:rotfltota:rotfltota

aber nur bei der gage von 3,5 millionen wie abgesprochen

Bennet
19-09-2008, 11:54
...habe beim Spaziergang gehört, daß ein junger und recht erfahrener Sportler aus dem Norden dabei sein wird im Hauptfeld...

Thaiandi
19-09-2008, 14:11
...habe beim Spaziergang gehört, daß ein junger und recht erfahrener Sportler aus dem Norden dabei sein wird im Hauptfeld...

So? Wer denn??? Erzähle mal bitte.........:D

BM Event
19-09-2008, 15:59
Hallo Sportsfreunde,

Das Starterfeld für den German King Cup ist komplett!!!

Das 8-Men-Tournament des German King Cup – Round II ist komplett. Zu Karl Glischynski, Werner Kreiskott, Asmir Burgic, Kenan Akbulut, Yussuf Belmikdam, Martin Jahn und Andy Schadenberg wurde das Starterfeld mit dem Hamburger Kevin Klinger komplettiert. Der 100 Kilo Mann von den Thaiholics will sich die Chance auf den Sieg in Rostock nicht entgehen lassen. Wie die anderen Champions weist auch er beachtliche Erfolge auf. Im Amateurbereich wurde der 23 jährige Student bereits Deutscher- und Europameister. Bei seinen 25 bestrittenen Kämpfen gewann er unter anderem gegen den WKA Weltmeister Lars Grundowska. Aber auch international konnte er Siege in Holland gegen den Holländer Harry Duiven Junior und auch in Estland erzielen. Im Profibereich wurde er im Februar dieses Jahres, im Kampf gegen Hans Klooz, Deutscher Meister der WKA. Die Fightcard zeigt, dass auch Sportsfreund Klinger ein ernst zu nehmender Teilnehmer des 8-Men-Tornaments ist.

German King Cup "Round 2" ?MISS FIGHT NIGHT Wahl? ?FIGHT NIGHT SONG CONTEST? (http://www.fightnights.de)

Mit sportlichen Grüßen
BM Event

Knie
19-09-2008, 16:35
Hört sich ja gut an.
Wäre aber trotzdem schön, wenn mann die Auslosung vorher macht und nicht einen Tag vorher.
Ähnlich wie beim K-1
Außerdem gäbe es genung diskusionsstoff über die Paarungen

Also vielleicht macht ihr das mal so

Sonnst alles Top. Weiter so:D

Thaiandi
19-09-2008, 16:37
Hört sich ja gut an.
Wäre aber trotzdem schön, wenn mann die Auslosung vorher macht und nicht einen Tag vorher.
Ähnlich wie beim K-1

da schließe ich mich an....

Patrick Krause
19-09-2008, 17:06
Hallo Sportsfreunde,

Das Starterfeld für den German King Cup ist komplett!!!

Das 8-Men-Tournament des German King Cup – Round II ist komplett. Zu Karl Glischynski, Werner Kreiskott, Asmir Burgic, Kenan Akbulut, Yussuf Belmikdam, Martin Jahn und Andy Schadenberg wurde das Starterfeld mit dem Hamburger Kevin Klinger komplettiert. Der 100 Kilo Mann von den Thaiholics will sich die Chance auf den Sieg in Rostock nicht entgehen lassen. Wie die anderen Champions weist auch er beachtliche Erfolge auf. Im Amateurbereich wurde der 23 jährige Student bereits Deutscher- und Europameister. Bei seinen 25 bestrittenen Kämpfen gewann er unter anderem gegen den WKA Weltmeister Lars Grundowska. Aber auch international konnte er Siege in Holland gegen den Holländer Harry Duiven Junior und auch in Estland erzielen. Im Profibereich wurde er im Februar dieses Jahres, im Kampf gegen Hans Klooz, Deutscher Meister der WKA. Die Fightcard zeigt, dass auch Sportsfreund Klinger ein ernst zu nehmender Teilnehmer des 8-Men-Tornaments ist.

German King Cup "Round 2" ?MISS FIGHT NIGHT Wahl? ?FIGHT NIGHT SONG CONTEST? (http://www.fightnights.de)

Mit sportlichen Grüßen
BM Event

und ich wollte gerade zum training mich fit machen, toll werde wohl am sonntag mal mit percy reden müssen:D

Knie
19-09-2008, 20:34
und ich wollte gerade zum training mich fit machen, toll werde wohl am sonntag mal mit percy reden müssen:D

Du kannst doch noch ins Ersatzfeld eingebaut werden, denn soweit ich weiß ist noch ein Platz frei und den hast du dir verdient ;)

Patrick Krause
20-09-2008, 08:07
Du kannst doch noch ins Ersatzfeld eingebaut werden, denn soweit ich weiß ist noch ein Platz frei und den hast du dir verdient ;)

ich drehe durch manhält mich für zweite wahl:ups:

ne nun bin ich muksch

Knie
20-09-2008, 09:55
ich drehe durch manhält mich für zweite wahl:ups:

ne nun bin ich muksch

Du musst das ganze positiv sehen. 2006 ist Peter Aerts auch als Ersatzkämpfer an den Start gegangen und ist bis ins Finale gekommen, weil sich Bonjasky verletzt hatte. 2005 genau das gleiche mit Faithosa. Auch als ersatz gestartet und sich bis ins Finale durchgeboxt:D
Also Das ist deine Chance:D

Patrick Krause
20-09-2008, 10:13
QUOTE=Knie;1495211]Du musst das ganze positiv sehen. 2006 ist Peter Aerts auch als Ersatzkämpfer an den Start gegangen und ist bis ins Finale gekommen, weil sich Bonjasky verletzt hatte. 2005 genau das gleiche mit Faithosa. Auch als ersatz gestartet und sich bis ins Finale durchgeboxt:D
Also Das ist deine Chance:D[/QUOTE]

meinst du, also denn gehe ich mal schnell laufen!!!!
:rotfltota:rotfltota:horsie::horsie:[

am ende wird es nur einen geben:sport006:

BM Event
20-09-2008, 14:01
Hört sich ja gut an.
Ähnlich wie beim K-1

Hallo Knie,

mit dem Diskusionsstoff geben wir Dir Recht. Aus unserer Sicht ist es jedoch fairer die Auslosung durchzuführen, wenn alle Beteiligten Anwesend sind, damit alles sauber abläuft.

Mit sportlichen Grüßen
BM Event

Knie
20-09-2008, 14:45
Hallo Knie,

mit dem Diskusionsstoff geben wir Dir Recht. Aus unserer Sicht ist es jedoch fairer die Auslosung durchzuführen, wenn alle Beteiligten Anwesend sind, damit alles sauber abläuft.

Mit sportlichen Grüßen
BM Event

Das kann mann doch auch im Vorfeld machen. Mit einer pressekonferenz im Vorraus und die sache ist geritzt. Denn soweit ich weiß wird nur bei Amateur veranstaltungen die auslosung vor Ort gemacht. Und soweit ich weiß ist das ja das Event des Jahres:D

Also worauf warten wir

twins
20-09-2008, 14:50
Das kann mann doch auch im Vorfeld machen. Mit einer pressekonferenz im Vorraus und die sache ist geritzt. Denn soweit ich weiß wird nur bei Amateur veranstaltungen die auslosung vor Ort gemacht. Und soweit ich weiß ist das ja das Event des Jahres:D

Also worauf warten wir

Soweit ich weiß macht das doch jeder Veranstalter wie er es will. Das spart doch auch so manchem Kämpfer ein paar schlaflose Nächte.:p

Thaiandi
21-09-2008, 10:25
:rofl::rofl::rofl:

QUOTE=Knie;1495211]Du musst das ganze positiv sehen. 2006 ist Peter Aerts auch als Ersatzkämpfer an den Start gegangen und ist bis ins Finale gekommen, weil sich Bonjasky verletzt hatte. 2005 genau das gleiche mit Faithosa. Auch als ersatz gestartet und sich bis ins Finale durchgeboxt:D
Also Das ist deine Chance:D

meinst du, also denn gehe ich mal schnell laufen!!!!
:rotfltota:rotfltota:horsie::horsie:[

am ende wird es nur einen geben:sport006:[/QUOTE]

ja lauf Patrick ... mach Dich mal FIT

Thaiandi
21-09-2008, 10:27
Das spart doch auch so manchem Kämpfer ein paar schlaflose Nächte.:p

:confused: Wieso??

BM Event
23-09-2008, 15:42
Hallo Sportsfreunde,

nun stehen auch die Ersatzfights des German King Cup – Round II fest. Zu den bereits gemeldeten Kämpfern Christoph Meyer aus Schwerin, Dennis Sebastian aus Hamburg und dem Kieler Peter Harm tritt jetzt noch Jochen Gieb aus Neckartailfingen an. Dieser erfahrene Shidokan- Veteran kann auf eine Bilanz von mehr als 100 Kämpfen in den verschiedensten Kampfstielen zurückblicken. Im Shidokan gewann er mehrfach die Deutsche Meisterschaft und nahm an insgesamt 7 Weltmeisterschaften teil. Aber auch im Thaiboxen hatte er schon Erfolg und gewann in diesem Jahr den Europameistertitel der WMAO. Alle Infos und Fightcards unter: German King Cup "Round 2" ?MISS FIGHT NIGHT Wahl? ?FIGHT NIGHT SONG CONTEST? (http://www.fightnights.de)

Mit sportlichen Grüßen
BM Event

Thaiandi
24-09-2008, 21:41
Hallo Sportsfreunde,
Jochen Gieb aus Neckartailfingen an. Dieser erfahrene Shidokan- Veteran kann auf eine Bilanz von mehr als 100 Kämpfen in den verschiedensten Kampfstielen zurückblicken. Im Shidokan gewann er mehrfach die Deutsche Meisterschaft und nahm an insgesamt 7 Weltmeisterschaften teil.

Wie seid Ihr an Herrn Gieb gekommen, kannte den bisher noch garnicht???

Aber auch im Thaiboxen hatte er schon Erfolg und gewann in diesem Jahr den Europameistertitel der WMAO

Ich habe von diesem Verband auch noch nix gehört :oWas für ein Verband ist das??? Thaiboxverbände sind doch WMC, WMTC, IPTA, WMF, WPMF... :D

Black Adder
24-09-2008, 22:05
Ich habe von diesem Verband auch noch nix gehört :oWas für ein Verband ist das??? Thaiboxverbände sind doch WMC, WMTC, IPTA, WMF, WPMF... :D

Ein Tuerkischer bund.

KiBo
26-09-2008, 07:09
Der Jochen Gieb hat schon auf einer Masters Veranstaltung gegen Werner Kreikott ein Unentschieden erkämpft. Scheint kein schlechter zu sein.

BM Event
30-09-2008, 09:43
Musiker und Schönheiten „fighten“ um den Einzug ins Finale des German King Cup!

Als Einstimmung zum diesjährigen Sportjahreshöhepunkt in der Rostocker Stadthalle lädt die BM Event GmbH am Freitag, 10. Oktober 2008 zu den Vorausscheiden der Miss Fight Night Wahl und des Fight Night Song Contestes in’s MOYA – Concerts- & Dancehall.

Die feststehenden Vorboten des German King Cup werden K1-Schwergewichts-Star Karl Glischinski, Enrico Oschlies der um die Pro Deutsche Meisterschaft im Vollkontakt und Meryem Uslu aus Hamburg die um die ProAm Weltmeisterschaft im Muay Thai kämpft, sein. Im verbalen Schlagabtausch wird neben den drei Athleten auch Herr Wolfgang Gier, der Vorsitzende der World Kickboxing Network Germany (WKN), Fragen der Medienvertreter beantworten.

Das verspricht natürlich eine gewisse Spannung – aber an diesem Abend geht es vielmehr um die Teilnehmer und Teilnehmerinnen der beiden Vorausscheide, die an diesem Abend ausgetragen werden. Zum Programm gehören unter anderem die Kickboxminis der ASG Frogs, die European Tae Bo Show-Crew, eine Muay Thai Show und eine Kickboxshow der ASG Bulls.

Klar, dass die hochkarätig besetzten Duelle des German King Cup auch ein entsprechendes Rahmenprogramm verdienen - für die Ohren und für die Augen. Auch diesbezüglich gib es schon eine Kostprobe: Die besten Bewerber stellen im “Fight-Night-Song-Contest” ihre Lieder vor. Außerdem werden über Fünfzig junge wunderschöne Damen aus weiten Teilen der Bundesrepublik sich im Vorausscheid zur “Miss Fight Night”-Wahl unserer Jury stellen. Und aus der Erfahrung kann man sagen, das die Schönheiten in Ihren Abendkleidern - Glanz und Glamour versprühen werden.

Alle Infos unter: German King Cup "Round 2" ?MISS FIGHT NIGHT Wahl? ?FIGHT NIGHT SONG CONTEST? (http://www.fightnights.de)

Mit sportlichen Grüßen
BM Event

nogain
30-09-2008, 09:58
Der Jochen Gieb hat schon auf einer Masters Veranstaltung gegen Werner Kreikott ein Unentschieden erkämpft. Scheint kein schlechter zu sein. Wobei das Unentschieden sehr schmeichelhaft für Herrn Kreiskott war - meine Meinung zumindest.

Sollte der Gieb nicht letztes WE gegen Y. Gülay kämpfen?

Thaiandi
05-10-2008, 20:20
Der Jochen Gieb hat schon auf einer Masters Veranstaltung gegen Werner Kreikott ein Unentschieden erkämpft. Scheint kein schlechter zu sein.

Hängt ja auch manchmal von der Tagesform der Kämpfer ab.... Der Werner ist schon nen Guter .... bin gespannt

latscho
06-10-2008, 18:59
Denis Sebastian hat in der Türkei am Wochenende nur Knapp gegen

Erhan Deniz verloren, soll eine richtige Schlacht gewesen sein ...

freuen uns schon auf 15 November :rolleyes:

Arashi78
07-10-2008, 09:23
Der Jochen Gieb hat schon auf einer Masters Veranstaltung gegen Werner Kreikott ein Unentschieden erkämpft. Scheint kein schlechter zu sein. He, immerhin hat Chuck Norris Angst vor J. Gieb:D

Hängt ja auch manchmal von der Tagesform der Kämpfer ab. Denke daran steht und fällt an dem Abend einiges wie eben bei den meisten 8-Mann-Turnieren. Tagesform, Verletzungen, etc.

BM Event
07-10-2008, 10:50
Nach der Absage von Oliver Winter für den German King Cup – Round II ist es den Veranstaltern gelungen einen neuen Spitzenkämpfer ins Boot zu holen. Der Deutsche Meister der WKA und WKN nach K1-Regeln Femi Dadzie tritt nun gegen Peter Bäumler im Kampf um die Deutsche Meisterschaft im Thaiboxen an. Femi Dadzie ist mit seinen 19 Jahren noch ein recht junger Athlet, konnte sich aber in den letzten Jahren sehr gut in Szene setzen. Seinen letzten Sieg holte er auf der Potsdamer Fight Night, wo er in einem 4-Mann Turnier als Sieger und neuer Deutscher Meister der WKN hervorging. Von seinen 23 bisherigen Kämpfen gewann er 22 und davon ganze 18 durch K.O. Er ist somit ein neuer Stern der nach ganz oben will. Es wird also ein hartes Duell zwischen Peter Bäumler und Femi Dadzie. Weitere Informationen unter:

Mit sportlichen Grüßen
BM Event

Thaiandi
07-10-2008, 21:55
Winter sagt ab??ß Warum???

Femi Da.. vs. Peter Bäumler .. na da bin ich ja mal gespannt...

Patrick Krause
08-10-2008, 10:04
Winter sagt ab??ß Warum???

Femi Da.. vs. Peter Bäumler .. na da bin ich ja mal gespannt...

manchmal bist echt schwierig thaiandi:cool:

KiBo
08-10-2008, 12:44
Mir ist eigentlich egal wieso der Winter abgesagt hat, finde den Femi Dadzie viel besser. Wird bestimmt ein heftiger Kampf. Der Femi ist zwar noch Jung, aber hat viel Talent. Ob es für Peter Bäumler reicht, weiß ich nicht. Gehört aber bestimmt zu einem der besten Kämpfe an diesem Abend, obwohl da bei den Fightcards bei keinem Kampf lange Weile aufkommen wird.

Thaiandi
08-10-2008, 21:10
manchmal bist echt schwierig thaiandi:cool:

ja kann sein, ist aber nicht die Antwort auf meine Frage;)

Thaiandi
08-10-2008, 21:21
Mir ist eigentlich egal wieso der Winter abgesagt hat, finde den Femi Dadzie viel besser. Wird bestimmt ein heftiger Kampf. Der Femi ist zwar noch Jung, aber hat viel Talent.

keine Frage, da gebe ich Dir recht...

2 Titelkämpfe des GERMAN KING CUP stehen fest!

--------------------------------------------------------------------------------
Peter Bäumler vs. Oliver Winter!

Oliver Winter kommt aus Wuppertal und freut sich schon besonders auf das Kampfsportspektakel in der Hansestadt. Er war im letzten Jahr zwar angeschlagen und schied schon in der Vorrunde des Turniers aus, dennoch war er von der Veranstaltung so begeistert, dass er unbedingt wieder nach Rostock kommen wollte. Der engagierte Kämpfer, der auch auf Eurosport bei „It’s Showtime – Reality TV“ in Aktion trat, ist ein ganz erfahrener Kampfsportler und das zeigt auch seine Bilanz. Er hat 86 seiner 97 Kämpfe gewonnen und ist der einzige Vertreter aus Deutschland in dem 22-Mann umfassenden Kämpferpool des Eurosport-RealityTV- Formates gewesen.

na ich dachte das Stand fest, meine Frage ist also noch nicht beantwortet;)

Patrick Krause
09-10-2008, 09:49
denn rufe den winter mal an oder frage die leute beim training im gym und denn sagst uns das allen,ja:ups:

Black Adder
09-10-2008, 10:37
WinterWinter...ach ja. Der der bei It's Showtime Reality die extra runde schiessen liess. Nach drei runden in denen weder er noch sein gegner sonderlich viel gezeigt haben.

Fightclub
09-10-2008, 11:45
Er kämpft nicht weil er seine Sportliche Laufbahn zum 3.mal beendet hat !
Ja dann hoofen wir mal auf 2009 und Neues Comeback :D

werner-tobias
09-10-2008, 11:48
winter ist eh ne bratwurst. er macht nur nen guten einlauf mit seiner gasmaske, das wars. also seit froh das er nicht teilnimmt :whogives:

Thaiandi
13-10-2008, 10:02
Er kämpft nicht weil er seine Sportliche Laufbahn zum 3.mal beendet hat !
Ja dann hoofen wir mal auf 2009 und Neues Comeback :D

A ja.... na dann

Patrick Krause
13-10-2008, 10:33
nachdem kevin klinger leider im finale in neuss in der extrarunde unterlag sollte man ihn nicht mehr unbedingt als underdog sehen, andy schadenberg verlor gleich seinen ersten kampf, was aber auch nix heissen soll!!!!!!!!!

KiBo
13-10-2008, 11:08
Habe auch gehört, das Kevin Klinger sich sehr gut verkauft hat. Der hat es auf jeden Fall verdient beim German King Cup dabei zu sein. In 4 Wochen wird man ja sehen, wer der Beste ist.

Tino Groth
13-10-2008, 14:03
nachdem kevin klinger leider im finale in neuss in der extrarunde unterlag sollte man ihn nicht mehr unbedingt als underdog sehen, andy schadenberg verlor gleich seinen ersten kampf, was aber auch nix heissen soll!!!!!!!!!

wo hat andy verloren???

GSC-GYM (http://www.gsc-gym.de)

Fightclub
13-10-2008, 14:18
wo hat andy verloren???

GSC-GYM (http://www.gsc-gym.de)

VIP Fight-Night | K1 - Die Kampfsportveranstaltung am 11.Oktober 2008 in Neuss

Bennet
13-10-2008, 15:02
Der Bericht zum Event ist jetzt online.
Andy hat eine sehr gute erste Runde geboxt und ist dann total eingebrochen.
Mit drei Runden wie der Ersten wäre es wohl sein Turnier geworden...

BM Event
13-10-2008, 17:17
Fette Beats und **** Schönheiten auf GERMAN KING CUP – Round II

Noch ist es mehr als einen Monat hin, bis der German King Cup – Round 2 mit seinen ersten offiziellen Kämpfen in der Stadthalle Rostock starten wird. Aber bereits jetzt zeigen die Macher von BM Event rund um Christian Bürki, Alexander Ruß und Co. was für eine tolle Show der Zuschauer und Kampfsportfan dort zu erwarten hat. Die ersten Einblicke konnte man am Freitagabend in Rostocks Diskothek „Moya“ bekommen.

Im Mittelpunkt der Veranstaltung sicherlich der Vorausscheid zur „Miss Fight Night“ Wahl. Hier präsentierten sich 14 Mädels, die teilweise extra aus Berlin hierfür angereist kamen. In der Jury unter anderem auch prominente Vertretung, wie zum Beispiel Profiboxer Sebastian Zbik, den sehr viele aus der „ProSieben - Fight Night“ kennen dürften, sowie Alex Megane und Sebastian Hämer.

„Ich bin derzeit ja in Rostock um mich in der Neptun Schwimmhalle auf den Stefan Raab Event „Turmspringen“ vorzubereiten. Letztes Jahr war ich ja ebenfalls schon beim Sponsorenabend dabei und diesmal hat Bürki halt gefragt, ob ich hier als Juror mitmachen würde. Da war meine Antwort natürlich JA und ich schaue neben den körperlichen Attributen auch darauf, ob die Mädels ein paar Sätze geradeaus sprechen können.“ so der Pflichtherausforderer von Mittelgewichtschampion Kelly Pavlik. Sebastian Zbik selbst, wird voraussichtlich wieder im Dezember aktiv im Ringquadrat unterwegs sein wird.

Am Ende musste sich die Jury nach zwei Durchgängen (Abendkleid + Bikini), von sechs Frauen trennen. Acht der Kandidatinen werden nun also um den diesjährigen Titel der „Miss Fight Night“ antreten dürfen. Ebenfalls im Programm auch die Suche nach dem richtigen Song zum Event. Drei Newcomer-Bands zogen schließlich in die engere Auswahl und werden sich nun im Finale auf dem German King Cup wiedersehen.

Aber auch Fighter, Promoter und Funktionäre gaben sich bei diesem Start ins Wochenende ein kleines Stelldichein. So waren neben dem Präsidenten der IPTA & WKN, Wolfgang Gier, auch die antretenden Fighter Karl Glischinski & Enrico Oschlies anwesend und gaben jeweils ihre Einschätzungen zum Event.

Abgerundet wurde das Programm von einer Thaiboxshow, einem Muay Thai Kampf, einem Kids Kampf und einer Tae Bo Show mit sehr hübschen Mädels. Diese hätten auch locker bei der „Miss Fight Wahl“ um den Sieg kämpfen können…

Angesichts dieses bereits gelungenen Abends, darf man sehr gespannt sein, auf den 15. November in der Rostocker Stadthalle. Wer noch Live vor Ort dabei sein möchte, sollte sich schnellstens unter den unten angebenden Links Restkarten besorgen!

Thaiandi
14-10-2008, 17:02
Abgerundet wurde das Programm von einer Thaiboxshow, einem Muay Thai Kampf, einem Kids Kampf und einer Tae Bo Show mit sehr hübschen Mädels. Diese hätten auch locker bei der „Miss Fight Wahl“ um den Sieg kämpfen können…

Genau, schade das von denen keiner an den Start geht;)