PDA

Vollständige Version anzeigen : Qual der Wahl

fireflight
03-05-2008, 19:11
Sayonara Kollegen

ich hoffe mal ich poste das jetzt in das richtigen Überthema^^

ich hatte neulich mit paar trainingspartnern eine deftige Disskussion um folgendes Thema:
Also,wer kennt es nicht: Ein MöchtegernStresser kommt auf euch zu und mowlt euch aus irgendwelchen niederen Beweggründen dumm an. Er kommt also auf euch zu und (wie soll es auch anders sein,is ya nur ein Möchtegern) bläht sich auf und pusht euch nur (wie man es halt kennt,die "was willst du" attacke halt^^) .
Also angenommen ihr würdet euch dafür entscheiden ihn KO zu schlagen,oder sonst etwas (aber nur angenommen,denn wir sind ya keine Brutalo-Schlichtgemühter ;) ).
Welchen Move bzw. Schlag würdet ihr bringen?Haken?Welches Ziel?Leber,Solar Plexus?Oder womöglich gleich TakeDown?
Vielleicht aber auch SubmissionHold?

würde mich mal so interessieren,was euch so liegen würde !

locko
03-05-2008, 19:19
links, rechts, linker kopfhaken, rechter uppercut, linker lowkick, rechter double highkick...und wenn er immer noch steht ...eng zufassen und nen überstürtzer

*Axl*
03-05-2008, 19:44
Ich würd ihm mit dem Ar$ch ins Gesicht hüpfen :rolleyes:

pYr0
03-05-2008, 19:46
Eine Rechte mit richtig Power müsste reichen ; )

Am besten aufs Kinn oder auf die Nase!

Irongriffon
03-05-2008, 20:17
eingesprungene triangle, auf die sofort ein bohnenfurz folgt; da steht nix mehr :D

mal im ernst, was hat ne solche frage im mma-forum zu suchen :confused:

SeraphiM
03-05-2008, 20:27
scherenattacke zu den beinen, am besten auf einem boden mit vielen scherben...;)

Shanghai Kid
03-05-2008, 20:28
Kommt auf das Level der Bedrohung und Umgebung an und wer alles rumsteht.

Wie in jeder SV Situation gibt es keine allgemeingueltige Antwort.

Die Frage ist eher, wie kommt es zu so einer Situation und wie kannst Du sie vermeiden (Wahl der frequentierten Oertlichkeiten, Opferschema etc...)

jkdberlin
03-05-2008, 21:37
Sorry, aber das ist definitiv das falsche Forum dafür. Ich weiß allerdings auch nicht, wo das hinpassen würde, da es kaum etwas mit SV zu tun hat...aber was soll's, da hat mich doch der Mod des SV-Forums heute eh ärgern wollen...;)

Grüsse

soi_chong
03-05-2008, 21:50
eigentlich wollte ich auf sonen schwachsinnigen thread nicht antworten...aber hmmm

YouTube - Broadcast Yourself. (http://youtube.com/results?search_query=richard+grannon&search_type=)

da gibts paar dinge zum preemptive strike.

war glaub ich letztens auch ein video von dem mann im forum...

gruß

Sun Tsu
03-05-2008, 23:03
Ich lache ihn aus. Wohin? Ins Gesicht natürlich!

Karate-Kid-4
04-05-2008, 15:45
wo is der grund ihn auszuknocken wenn er doch wie du beschreibst offensichtlich nur nerven will und bissl rumstumpt dann läufste halt weiter...leute die so dumm rummucken haben meistens freunde mit messern und som scheiß...man muss es ja nicht provozieren...

@Thema: wenn du ihn ausknocken willst schöne gerade zum gesicht odern kurzer uppercut zum kinn...wenn er dann noch steht frag ihn doch mal was überhaupt sein prob is :rolleyes:

mobber
05-05-2008, 21:00
nen deftigen kinnhaken:cool:

Kraken
06-05-2008, 13:00
ihn KO zu schlagen

aus deien auswahlmöglichkeiten wähle ich aus, dass ich ihn ko-schlagen werde mit einem submission hold zur leber.

hobbes_s
06-05-2008, 14:40
würde mich mal so interessieren,was euch so liegen würde !

Was mir liegt? Rechtschreibung.

Und für einen kleinen Unkostenbeitrag von nur 3000,- Öcken teile ich mein Geheimwissen mit dir... hinter verschlossenen Türen natürlich. Soll ja nicht jeder einfach so drankommen.

useless
06-05-2008, 22:11
warum muss man immer so egozentrisch sein und die eigenen Vorlieben in den Vordergrund stellen ?
Ich würde vielmehr einen höflichen Schritt zurück treten und den Herrn freundlich bitten, mich durchaus darüber in Kenntnis zu setzen, welche Variante des Ausgeknocktwerdens nunmehro seinen persönlichen Präferenzen entspräche. Man hat ja schließlich Benehmen und geht auf entgegengebrachte Wünsche und Neigungen im Rahmen der Möglichkeiten immer gerne ein, sofern dem keine dringenden Sachzwänge entgegenstehen.

chrisR
06-05-2008, 22:45
Wenn er Kumpels dabei hat, natürlich lieber weggehen/ -rennen.
Ansonsten mit der Linken Hand Sicht nehmen, rechter Ellenbogen( vl. 2 mal) und dann Clinch.

Sun Tsu
08-05-2008, 15:55
Wenn er Kumpels dabei hat, natürlich lieber weggehen/ -rennen.
Ansonsten mit der Linken Hand Sicht nehmen, rechter Ellenbogen( vl. 2 mal) und dann Clinch.

Und wenn er sich nicht in den Clinch nehmen lässt...;)

chrisR
09-05-2008, 21:48
Und wenn er sich nicht in den Clinch nehmen lässt...;)

Nach dem ellenbogenschlag is der erst mal so perplex, dass er gar nicht sieht, wie ich mit meinen händen in seinen Nacken fahre.
Und dann hau ich ihm das Knie in den Bauch.
Dann knickt er ein wenig ein.
Und dann Hau ich ihm das Knie ins Gesicht.
:D