Vollständige Version anzeigen : frage
Hallo,
Ich wollte gerne mit Boxen anfangen, allerdings bin ich nicht gerade kräftig gebaut, bzw nicht viele muskeln.Ich bin 18 Jahre 1.91m 65kg. Ich gehe schon ins Fitnessstudio.
Nun weiss ich nicht ob ich das wirklich machen kann,boxen?
Lachen die mich nicht aus, wenn ich z.b. in Boxverein gehe? Kann ich das überhaupt?
Wäre nett für antworten :)
Mfg. Axe
manu1979
18-05-2008, 23:30
klar kannst du das :)
und auslachen tut dich da bestimmt keiner. falls doch (halte ich für sehr unwahrscheinlich), dann lass dich nicht entmutigen und geh in den nächsten verein.
deine vorraussetzungen sind garnicht schlecht, untere gewichtsklasse aber sehr groß = große reichweite.
GaaraOne
18-05-2008, 23:32
Wieso solltest du das nicht können ? ^^
da ich nicht gerade durchtrainiert bin und muskelbepackt ^^ eher dünne arme... daher meine frage...
GaaraOne
18-05-2008, 23:46
Glaubst du alle Profis sahen schon so aus als sie angefangen haben ? ^^
Pow_Well
19-05-2008, 00:26
Die Muskeln kommen vom Training ;) trainier n halbes Jahr REGELmäßig dann bekommst du auch die benötigten Muskeln.
Dein gewicht ist wie ein Vorgänger schon gesagt hat mehr als perfekt mit der Größe, wenn du die Geraden richtig erlernst kann ich dir garantieren das deine Gegner ein Problem dadurch bekommen werden.
Auslachen eines Training-Neulinges find ich auch mehr als dämlich, niemand beherrscht etwas aus dem FF, ignorier sie oder such dir nen andren Verein.(wie auch schon gesagt :rolleyes: )
Hab auch schon welche gesehn mit einen ähnlichen typen wie dir, habn den gegner auf Distanz gehalten und ganz locker gesiegt. :)
RAMON DEKKERS
19-05-2008, 15:21
Wenn ich überlege , das ich (wenn ich SOGAR noch etwas ABNEHEME) gegen dich Kämpfen müsste , wärst du schon so ne art Angstgegner , weil 1.91 m ist schon echt gross ! 20 cm grösser als ich aber in der selben gewichtsklasse ! :D
spassamleben
19-05-2008, 15:28
da kann ich mich nur meinen Vorschreiber anschließen ...passende Größe bestimmt dadurch auch ne gute Reichweite und nicht schwer....besser gehts nicht !
Ok am Anfang ist das wohl nicht entscheidend aber wenn du es durchziehst hast du damit schon eigentlich gute Karten ,kommt natürlich darauf an was du aus dir selber machst oder machen lässt ;)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.