Vollständige Version anzeigen : Pflege und Schminken und Kampfkunst
Happybanshee
28-11-2008, 15:23
ich auch nich.... hilft eh nix, ich bin und bleib ne kalkleiste....
außerdem freuen sich die tattoos nich sosehr über solariengänge ;)
BenitoB.
28-11-2008, 15:35
weder goldhähnchen noch alpinaweiß ist toll.gesunde hautfarbe ist am besten, aber wie bei gelegentlichen sonnenbädern sind gelegentliche solariumbesuche ok.
@Benito um in dieser Jahreszeit normale Haut zu haben muss man ins Solarium gehen. Ich verstehe nicht , wie man solariumsüchtig werden kann Man fühlt sich wie im Sarg, die Fläche ist kalt außerdem langweilig und die Musik ist meistens schlecht
meridian9
28-11-2008, 19:20
weder goldhähnchen noch alpinaweiß ist toll.gesunde hautfarbe ist am besten, aber wie bei gelegentlichen sonnenbädern sind gelegentliche solariumbesuche ok.
:rotfltota sehr gut, Witzig ist es wenns übertrieben wird. Eine Tussi aus meiner Firma (hat letztens angefangen) war eher die Fraktion alpinaweiß, dann hat sie wohl die anderen Mädels gesehen u. wollte, ähm, aufholen :ups:
Ein Brathähnchen ist Dreck dagegen - knallrotes Gesicht, total verbrannt *autsch* Vorher sah die gar nicht so schlecht aus... :D
Neopratze
28-11-2008, 22:56
Ich bin alpinaweiß und hab auch keine Tattoos - falle ich deswegen jetzt in Ungnade? :p
***Nakatomi***
29-11-2008, 15:16
:p nee du bist einfach nur ne kalkleiste neo
ich gehe ab und zu, meine haut braucht es und meine seele auch.
man sieht blaue flecke auch nicht so wenn man leicht getönt ist .
die broilerfraktion mit dem mandypickel an der oberlippe wird schon sehen, was sie irgendwann davon hat. man kanns auch übertreiben:rolleyes:
wie ich niemals aussehen will sehe ich immer an diesen D!soost- der ist so ekelerregend braun , so richtig kackbraun. buäh
Ich denke aber das Frettchen kommt aus der japanischen ecke, sie hat geschildert daß ihre MAma eine Aikido Meisterin ist, und bei den "Japanern" ist allgemein etwas strenger wird mehr auf Etikette geachtet. also mein trainer war ziemlich locker aber Trainingsanzug sollte man immer anhaben, bei Lehrgängen sogar weisses Shirt, keinen Schmuck, immer den Raum angrüssen wenn man rein oder rausgeht etc. Aber daß man sich nicht schminken darf hab ich noch nie gehört. Ich denke bei Grappling hat man mehr freiheiten.
ja shining
wo sind eigendlich deine sternchen hin??
ich war ja grad in japan- und streng ist definitiv anders.
also so schräge vögel hab ich noch nie gesehen:D.
was jedoch den sport auf die traditionelle weise angeht-
klar das akzeptiere ich durchaus- ich habe ja auch lange zeit traditionellen kampfsport gemacht und meine,#
die koreaner sehen das fast noch strenger als die japaner.
mir stand nicht mal ein haar ungewollt ab in der zeit.
ich finde nur nicht richtig, sich die persönlichkeit nehmen zu lassen.
und ich finde nicht richtig, ein wenig wimperntusche andauernd mit dem komplettdunkelbrauncamouflagemakeup, buntem lidschatten und pinkem lippenstift zu verwechseln bzw polemisch in einen topf zu werfen.
das nervt voll ab!
aber wir haben ja unsere 24hour mascara von nivea- da kann sich keiner beschweren, ne bella?
ja ich gebe zu, ich hab grad ein( sehr sehr übles) dickes blaues auge und make up drüber was ich gestern jemanden an den gi geschmiert hab.
aber sorry- das ist mir echt egal, weil ich von ihm blutflecken auf meinem hatte- wir sind alle meschen und so ist nunmal der lauf der dinge dass wir alle nicht perfekt sind.
das muss man ja nicht krampfhaft einfordern bei anderen
und bei unserem training wird noch richtig geschwitzt- jeder wäscht seinen gi danach- das ist garnicht anders zu ertragen
wie ich niemals aussehen will sehe ich immer an diesen D!soost- der ist so ekelerregend braun , so richtig kackbraun. buäh
ich dachte der wäre afrikanisch-stämmig bzw maximalpigmentiert oder wie auch immer das politisch korrekt heißt
ja ich gebe zu, ich hab grad ein( sehr sehr übles) dickes blaues auge und make up drüber was ich gestern jemanden an den gi geschmiert hab.
aber sorry- das ist mir echt egal, weil ich von ihm blutflecken auf meinem hatte- wir sind alle meschen und so ist nunmal der lauf der dinge dass wir alle nicht perfekt sind.
das schwein! :mad:
du verprügelst den nach strich und faden und der blutet dich auch noch voll!!! :p
meridian9
29-11-2008, 23:42
die broilerfraktion mit dem mandypickel an der oberlippe wird schon sehen, was sie irgendwann davon hat.
:D der Mandypickel - gröl :halbyeaha
Naka, Dich muß ich einfach mögen :)
ich meinte nicht die modernen Japaner, sondern daß Trainingsatmosphäre im Dojo von tratidionellen japanischen Werten beeinflusst ist, blabla du weisst was ich meine.
ich finde nur nicht richtig, sich die persönlichkeit nehmen zu lassen.
ja stimmt, mit der Frage habe ich mich allerdings schon als Kind/Jugendliche beschäftigt als ich in der Schule Uniform tragen musste und allmählich angefing mich für klamotten zu interessieren.
Ich halte Schminken auch im Dojo für legitim, wer sagt daß wir in einem Kloster sind und völlig aketisch als kampfsportler sein müssen nur um nicht feminin (und somit verwundbarer??) zu wirken? Ist Körperschmuck im form von tattoos was anderes?
DavidBr.
30-11-2008, 08:44
:D der Mandypickel - gröl :halbyeaha
Naka, Dich muß ich einfach mögen :)
Hat zwar nix mit dem Thema zu tun aber: Was ist der Mandypickel und was bedeutet Broiler-Fraktion? *unwissendbin*
Ich handhabe es ganz altmodisch. Im Winter alpinaweiß, im Sommer schön dunkel
Hat zwar nix mit dem Thema zu tun aber: Was ist der Mandypickel und was bedeutet Broiler-Fraktion? *unwissendbin*
mandy-pickel:
http://www.piercing-germany.de/contents/media/piercinggermany_loli8.jpg
http://www.piercing-germany.de/contents/media/piercinggermanylippp1.jpg
broiler-fraktion und selbstbräuner-unfälle:
http://www.fix-oida.at/wp-content/uploads/2008/04/selbstbraeuner.jpg
http://www.formyourself.de/img/c/selbstbraeuner.jpg
http://static.twoday.net/klasu/images/dx_a118452.jpg
und besagter herr soost:
http://www.breitside.de/wp-content/uploads/2008/06/detlef-d-soost-090608-500x353.jpg
laut wikipedia kommt der vater übrigens aus ghana... nur soviel zur hautfarbe
ja stimmt, mit der Frage habe ich mich allerdings schon als Kind/Jugendliche beschäftigt als ich in der Schule Uniform tragen musste und allmählich angefing mich für klamotten zu interessieren.
He, wo warst Du denn in der Schule?
Noch ne Frage, und welche mandy ist berühmt für den Pickel?
Psychodad
30-11-2008, 10:57
Haha, Naka... very nice style!
Du triffst den Kern der Sache ziemlich gut.. :klatsch:
meridian9
30-11-2008, 12:48
Noppel hat es trefflich beschrieben - Bilder sagen mehr als tausend Worte ;)
DavidBr.
30-11-2008, 13:30
Noppel hat es trefflich beschrieben - Bilder sagen mehr als tausend Worte ;)
Bin dank Meister noppels Bilder auch schon schlauer. Kommt davon wenn man so wenig fern sieht.:o
He, wo warst Du denn in der Schule?
Noch ne Frage, und welche mandy ist berühmt für den Pickel?
In Polen . Sowas wie rechts musste ich tragen:
http://www.suskowola.ovh.org/obrazki/moda1.jpg
Das linke Model ist schön habe ich aber noch nie gesehen.
@all: Wenn ihr hier Bilder Postet, die nicht Eure eigenen sind, dann bitte immer mit entsprechender Quellenangabe - ansonsten werden sie editiert. Ich geb Euch noch die Chance dies in diesem Thread nachzuholen ;)
Viele Grüße,
Mirasol
***Nakatomi***
30-11-2008, 22:31
aha
in welche ecke willst du mich denn packen?:rolleyes:
olle detlef gibts in der moccaversion
http://www.dance-moves.de/bilder/speccoach.jpg
http://www.dance-moves.de/bilder/speccoach.jpg
und in der ganz normalen mitteleuropäischen
http://www.welt.de/multimedia/archive/00351/popstars_DW_Vermisc_351921g.jpg
http://www.welt.de/multimedia/archive/00351/popstars_DW_Vermisc_351921g.jpg
;)
detlef ist halt immer der tollste, gelenkigste, mieseste und wenns sein muss weils grad schick ist, auch der braunste.
aha
in welche ecke willst du mich denn packen?:rolleyes:
in die ecke 'verfolgungswahn', wenn ich den satz lese...
war ne info für dich, dass seine hautfarbe nicht nur auf solariumsbesuche zurückzuführen ist.
***Nakatomi***
01-12-2008, 07:57
aha- in welche ecke willst du mich denn packen?
in die ecke 'verfolgungswahn', wenn ich den satz lese...
war ne info für dich, dass seine hautfarbe nicht nur auf solariumsbesuche zurückzuführen ist.
tolle info noppel
doch, sie ist auf solarium und selbstbräuner zurückzuführen
mann, ich kenne den typen- ok? und das nicht nur aus wikipedia
und ich weiss es sehr wohl besser als du
jetzt mal ne info für dich:
noppel du nervst manchmal ganz gehörig ab!
Lars´n Roll
01-12-2008, 07:59
mann, ich kenne den typen- ok? und das nicht nur aus wikipedia
Und? Isser in echt auch so unsympathisch wie im Fernsehen?
***Nakatomi***
01-12-2008, 08:02
natürlich, da muss man sich schon ganz schön zurückhalten
buckelt nach oben und tritt nach unten
BenitoB.
01-12-2008, 08:04
natürlich, da muss man sich schon ganz schön zurückhalten
buckelt nach oben und tritt nach unten
hört sich nach nem kamel an:D
***Nakatomi***
01-12-2008, 08:06
das sind die ghana´ischen wurzeln:rolleyes:
Lars´n Roll
01-12-2008, 08:06
Gut, dann gehe ich zum DJ Bobo, wenn ich mal Choreographien lernen will. :D
jetzt mal ne info für dich:
noppel du nervst manchmal ganz gehörig ab!
sind das noch antworten oder schon allergische reaktionen?
tipp für deinen seelenfrieden?
http://www.kampfkunst-board.info/forum/profile.php?do=ignorelist
besser als johanniskraut...
Gut, dann gehe ich zum DJ Bobo, wenn ich mal Choreographien lernen will. :D
Ich mach mit! Ich könnte mir sowas gut vorstellen
YouTube - DJ Bobo - Everybody (1994) (http://de.youtube.com/watch?v=Jsl2aFAf2-A&feature=related)
:sport146:
Da wir hier nicht im OT sind, bitte ich darum, wieder den Bezug zur KK herzustellen und die privaten Differenzen woanders auszutragen :)
Danke!
Grüße,
Mirasol
Ich habe auch meist keine Zeit mich abzuschminken, da ich aber außer bissl Farbe auf den Augen nur Kajal benutze(und der eh wasserfest ist) hab ich damit null problem. Japanische Tusche mach ich mir auch nie drauf, wenn ich weiß, dass ich an dem Tag Training habe.
Durch die Augen wisch ich mir auch nie und keiner hat was in der Nähe meiner Augen zu suchen.
Beim "kuscheln" wären einer Technik schmiere ich auch nicht über meinen Partner, somit wird der Gi auch nicht dreckig.
MfG M.
Frauen ue 25, oder besser ue 30 , hat jemand Erfahrung mit hyaluronsäure?
Auf der Creme von Loreal steht es drauf, es faengt erst nach einem Monat zu wirken, stimmt das?
Also mit einer fetten Collagen Creme von Dr Ehrlich habe ich sehr gute Erfahrungen, sofortwirkung. Besonders wenn man so viel trainiert ist sie gut weil die Haut austrocknet.
Wenn ich nicht trainieren gehe, kriege ich pickel weil die Creme dann zu fett ist.
Naja das kann ich von Derma Genesis von Loreal mit Hyaluronsäure nicht behaupten, auch wenn sie angenehm ist. Vielleicht muss ich noch abwarten...
Frauen ue 25, oder besser ue 30 , hat jemand Erfahrung mit hyaluronsäure?
Auf der Creme von Loreal steht es drauf, es faengt erst nach einem Monat zu wirken, stimmt das?
Also mit einer fetten Collagen Creme von Dr Ehrlich habe ich sehr gute Erfahrungen, sofortwirkung. Besonders wenn man so viel trainiert ist sie gut weil die Haut austrocknet.
Wenn ich nicht trainieren gehe, kriege ich pickel weil die Creme dann zu fett ist.
Naja das kann ich von Derma Genesis von Loreal mit Hyaluronsäure nicht behaupten, auch wenn sie angenehm ist. Vielleicht muss ich noch abwarten...
Haha, sowas kauft echt wer? :D
Bin zwar schon 35, hab aber noch nie etwas verwendet außer getönter Tagescreme von Niveau....
ja ich kaufe es sorry dass ich nicht so cool und so unglaublich schoen bin wie du. Seit ich die Dr Ehrlichs Collagencreme meienr Mutter probiert habe und den Effekt gesehen habe halte ich Pflege gerade beim Leistungssport fuer sehr wichtig. Wie gesagt sonst ist sie zu fett. oder willste wie Trockenpflaume aussehen :D
ja ich kaufe es sorry dass ich nicht so cool und so unglaublich schoen bin wie du. Seit ich die Dr Ehrlichs Collagencreme meienr Mutter probiert habe und den Effekt gesehen habe halte ich Pflege gerade beim Leistungssport fuer sehr wichtig. Wie gesagt sonst ist sie zu fett. oder willste wie Trockenpflaume aussehen :D
Naja, macht ja nix, kann nicht jeder so schön sein wie ich, mach dir nix draus ;)
Der Sport verändert meine Haut überhaupt nicht....wurscht, ob ich zwei oder sechsmal die Woche trainier....:)
, mach dir nix draus tue ich auch nicht :D
Der Sport verändert meine Haut überhaupt nicht....wurscht, ob ich zwei oder sechsmal die Woche trainier....
hab ich auch gedacht...
das merkst du gar nicht, weil der Prozess sehr langsam ist ;)
Du siehst auch nicht mit blossem Auge den Prozess bei dem eine Pflanze welkt wenn du sie nicht giesst, du siehst den Effekt erst spaeter... wenn es zu spaet ist ;)
nun keine mit Erfahrung mit hyaluronsäure? Natakomi? muss ich mich bei go feminin anmelden? :(
tue ich auch nicht :D
hab ich auch gedacht...
das merkst du gar nicht, weil der Prozess sehr langsam ist ;)
Du siehst auch nicht mit blossem Auge den Prozess bei dem eine Pflanze welkt wenn du sie nicht giesst, du siehst den Effekt erst spaeter... wenn es zu spaet ist ;)
Ja, in der Tat: 10 Jahre Kampfsport sind einfach nicht genug, um mich hässlich zu machen ;)
Und wenn ich dann endlich Falten kriege, dann ist es nicht vom Alter sondern wegen der fehlenden Cremetöpchfen! :D
nun keine mit Erfahrung mit hyaluronsäure? Natakomi? muss ich mich bei go feminin anmelden? :(
Ich krieg das Zeugs ins Knie gespritzt:ups: Gesicht hat mir noch keiner gesagt
was willst du mit einem schönem glatten evtl faltenfreien knie? ;)
Nymphaea Alba
20-04-2009, 18:22
Ja, in der Tat: 10 Jahre Kampfsport sind einfach nicht genug, um mich hässlich zu machen ;)
Und wenn ich dann endlich Falten kriege, dann ist es nicht vom Alter sondern wegen der fehlenden Cremetöpchfen! :D
:ups:
Naja, was der Körper nicht alles braucht, wenn man ihn daran gewöhnt hat.
Puh, also... hart.
was willst du mit einem schönem glatten evtl faltenfreien knie? ;)
Jeder sollte irgendwas schönes haben:)
Ich krieg das Zeugs ins Knie gespritzt:ups: Gesicht hat mir noch keiner gesagt
fuer wesentliche Fragen hast du keine Antworten. Zb warum du der Meinung bist, dass Frauen schwaecher sind , wenn du im Training kaum Frauen erlebt hast. Hmm es gibt keine Antworten nicht wahr...
oder vom Abnehmen ;) oder besser gesagt Gewichtsklasse aendern
Bitte jetzt ontopic.
oder vom Abnehmen ;) oder besser gesagt Gewichtsklasse aendern
Bitte jetzt ontopic.
Deshalb gibt es bei uns ja meist keine Gewichtsklassen ;)
fuer wesentliche Fragen hast du keine Antworten. Zb warum du der Meinung bist, dass Frauen schwaecher sind , wenn du im Training kaum Frauen erlebt hast. Hmm es gibt keine Antworten nicht wahr...
Woher weißt Du wieviele Frauen ich schon trainiert habe? Du bist echt ne Nudel, stellst Fragen und dann biste sauer wenn Dir jemand antwortet:D
Ich habe Sport studiert, selbst da wurde in den praktischen Ausbildungsteilen getrennt unterrichtet. Ich war viele Jahre der Leiter der Karate Hochschulgruppe, ich hatte Mädels auf nationalem und international einigermaßen hohem Niveau. Das ist im Grunde Semikontakt. Die hätten aber nie den Hauch einer Chance gehabt bei Jungs auf wesentlich tieferem Niveau. Männer und Frauen sind unterschiedlich, gottseidank, sieh es ein. Es macht überhaupt keinen Sinn darüber zu diskutieren, deswegen ist der Thread auch so lustig gewesen, zumal Du dich immer so schön aufregst.
Genau so ein Kappes passiert hier. Du fragst etwas und die Antworten gefallen Dir nicht. Die Frage macht auch keinen Sinn. Man, Frau kann sich alles mögliche in die Visage schmieren, das hat alles Wunderwirkung medizinisch nachgewiesen. Wenns doch bei Deiner Mutter und Dir wirkt, dann machs doch einfach, selbst ist die Frau. Wenn wir uns mal sehen, dann kannste mich meinetwegen auch mal damit einreiben, vielleicht ist bei mir doch noch nicht alles zu spät:D
Warum guck ich überhaupt hier rein? Weil Deine Beiträge immer irgendwie unfreiwillig lustig sind, weil Du ruckzuck die beleidigte Leberwurst machst;)
ich bin nicht sauer, echt nicht, war das ernst gemeint mit dem Knie?
Naja du sagtest dass bei dir keine Frauen im Training sind. ganz einfache Rechnung!
Und danke dir fuer deine Antwort, war ernsthaftes Interesse!
Wenn du Sport studiert hast, das wusste ich nicht, dann waren das serioese Sportlerinnen ohne grossen Fettanteil, nicht nur bisschen Kamfpsort abends so kann ich jetzt deine Aussagen besser verstehen.
Fett den wir genetisch bedingt rumschleppen muessen kann schon hinderlich sein.
ich bin nicht sauer, echt nicht, war das ernst gemeint mit dem Knie?
Naja du sagtest dass bei dir keine Frauen im Training sind. ganz einfache Rechnung!
Und danke dir fuer deine Antwort, war ernsthaftes Interesse!
Wenn du Sport studiert hast, das wusste ich nicht, dann waren das serioese Sportlerinnen ohne grossen Fettanteil, nicht nur bisschen Kamfpsort abends so kann ich jetzt deine Aussagen besser verstehen.
Fett den wir genetisch bedingt rumschleppen muessen kann schon hinderlich sein.
Hyralonsäure kam hier schon öfters mal in Zusammenhang mit kaputten Knien...dürfte also nicht nur kosmetisch sondern auch medizinisch interessant sein
ja hatte was bereits im Netz gelesen, hab aber schon wieder vergessen.
Es wird halt oft in der Werbung angepriesen (uebrigens mein Freund guckt oft Werbung und interessiert sich auch fuer Pflegeprodukte fuer Maenner, so kamm ich ueberhaupt zu Loreal weil er Loreal Menexpert Produkte benutzt, das Rasiergel ist wirklich prima)
Naja das Wissen ist komplett neu fuer mich und wollte halt Erfahrungsberichte lesen, weil so viel mist verkauft wird.
Naja Derma Genesis fuehlt sich gut auf der Haut an.
Nymphaea Alba
21-04-2009, 13:43
Emanzen müssen sich nicht aufhübschen, die sind eh schon von innen heraus hässlich.
incredible
21-04-2009, 14:30
also ich würd mich nie schminken vor nem training
bzw. schmink ich mich eh fast nie, grad mal am wochenende!!
wüsst nicht wozu das gut sein soll, man schaut nach dem training sowieso fertig aus :) egal ob mit oder ohne schminke :P
Govana86
21-04-2009, 15:01
Ein bisschen Feuchtigkeitscreme von Balea soft+clear, die ist nicht fettend und mattierend, das ist alles. Unter Makeup kann die Haut sowieso nicht atmen und selbst wasserfeste Wimperntusche löst sich, wenn man richtig schwitzt.
also ich würd mich nie schminken vor nem training
bzw. schmink ich mich eh fast nie, grad mal am wochenende!!
wüsst nicht wozu das gut sein soll, man schaut nach dem training sowieso fertig aus :) egal ob mit oder ohne schminke :P
Extra fürs Training schminkt sich auch keiner....(hoff ich doch)....allerdings geh ich direkt von der Arbeit ins Training und da schlepp ich sicher kein Abschminkzeug mit :)
incredible
21-04-2009, 16:01
Extra fürs Training schminkt sich auch keiner....(hoff ich doch)....allerdings geh ich direkt von der Arbeit ins Training und da schlepp ich sicher kein Abschminkzeug mit :)
asoo :)
na ich schmink mich auch nicht in da arbeit :p
aber hast recht, extra abschminkzeug mitnehmen ist blöd!!
Govana86
21-04-2009, 16:03
Also ohne Wimperntusche wuerde ich nicht zum Broetchenholen gehen *greul* Bin halt blond und habe auch blonde Wimpern, sehe also aus wie Boris Becker wenn ich nicht geschminkt bin. :o
Ach so, und Maybeline macht einen Concealer, der einfach genial zum Abdecken von blauen Flecken ist ;)
Wimpern färben lassen (kostet etwa 8Euro) :)
Der Concealer ist wirklich gut, da verschwinden alle blauen Flecken, außerdem kann ich das EverFresh Makeup empfehlen, weil es die luft durchlässt und das Pure Make-up Minerals Puder, hat auch einen guten Halt.
Hyralonsäure kam hier schon öfters mal in Zusammenhang mit kaputten Knien...dürfte also nicht nur kosmetisch sondern auch medizinisch interessant sein
stimmt. wird u. a. im bereich der behandlung von arthrose eingesetzt...
Bleibt bitte beim Thema!
Posts zu "Unterschied Männer/Frauen" möchte ich in diesem Thread nicht mehr lesen - genauso wenig wie beleidigende Sprüche!!!
Wer sich nicht daran hält, der wird verwarnt.
Grüße,
Mirasol
Ad Pflege: ich brauch relativ oft Handcreme, weil die Hände von den zahllosen Liegestützen auf den Knöcheln ziemlich trocken und rissig werden :)
Nymphaea Alba
23-04-2009, 13:37
Nach dem warmen abduschen mit Seife, kaltes abduschen ohne Seife. Das eine reinigt, das andere regt die Haut auf natürliche Weise dazu an einen ausgewogenen Fettfilm / Talg zu produzieren. Dann kann man auf die Lotionen und Cremes auch mal verzichten. Es sei denn man ist verifzierte Trockenpflaume. Da kenne ich mich nicht aus.
Lady_Shirakawa
23-04-2009, 22:32
Ein bisschen Feuchtigkeitscreme von Balea soft+clear, die ist nicht fettend und mattierend, das ist alles. Unter Makeup kann die Haut sowieso nicht atmen und selbst wasserfeste Wimperntusche löst sich, wenn man richtig schwitzt.
Also ich benutze nur Wimperntusche beim Training :) probiert mal „Volume&Define Mascara Waterproof“ von Maybelline Jade aus! Die ist wirklich gut und hält auch ziemlich lange! auch bem anstrengendsten Training :D hehe
und ich empfehle die Creme "Nivea Soft" :P
Wuschelkopp
23-04-2009, 23:04
Mit den Händen hab ich bis jetzt noch keine Probleme gehabt, bis auf das sie rau werden, aber ich lass sie lieber so.
Würde ich meine Hände jedes mal nach dem Training wieder weich pflegen, müsste ich durch das Blasendisaster jedes mal wieder durch*ne, danke*;-) gegen rissige Haut und aufgegangene Knöchel gibts aberne recht gute Heilsalbe, falls du keine Lotionen und sonst was benutzen willst. Wund und Heilsalbe von Bayer.*darf ich das schreiben*
Mit schminken hab ichs auch nicht so, wenn überhaupt etwas Mascara am Morgen und wenns abends beim Training verwischen sollte hab ich halt pechgehabt aber abschminken tu ich nicht extra. Alle sehen im Training nicht optimal aus;-) Rote Birne verschwitze T-Shirt und nasse Haare, da macht ein bisschen verlaufene Schminke auch nix mehr kaputt. Sofernman sich das Gesicht nicht mit Make-up und Puder zuspachtelt, was meiner Meinung nach auch nicht sehr schön ist, ist die Schminke wohl eher eins der kleineren Probleme oder?Tut mir leid, das ich jetzt nichts produktives zum Thema beitragen konnte, um auch währrend des Trainings schön auszusehen. Aber wir mögen uns alle ja auch ungeschminkt*lach*
liebe grüße
MakeMeBad
24-04-2009, 19:18
puhh Mädels muß schon gestehen das ich zu der eitlen Sorte gehöre, und nie und nimmer ungeschminkt zur Arbeit gehen würde. Falls Training abends ansteht, fahre ich auch immer direct zur Location dh just kurz das Gesicht unter warmes Wasser und das wars auch schon. (trainier ja nicht um nen Schönheitswettbewerb zu gewinnen). Zuhause dann ordentlich abschminken und Pflegecreme drauf. das wars.
lg MMB
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.