PDA

Vollständige Version anzeigen : Freizeitboxen

Avuz
31-05-2008, 22:16
Hallo Leute,

ich betreibe seit einigen Jahren Jiu Jitsu und möchte mir nun privat nen Boxsack kaufen, um Schläge, Stöße und Tritte zu trainieren und meine Ausdauer zu trainieren (und um mich ab und an mal abzureagieren ;)). Ich hab hier nun schon ein paar Beiträge zu dem Thema gelesen und habe nun dennoch ein paar Fragen.
Ersteinmal der Boxsack: Wäre dieser hier (http://www.boxhaus.de/product_info.php/cPath/36_73_140/products_id/737/Trainingszubehoer/Sandsaecke/Kunstleder/Paffen_Sport_KL-Box_und_Kick-Boxsack_gefuellt.html) in 100cm geeignet? Oder vielleicht mehr als 100?
Zu Handschuhen, ich hab gelesen, dass man Geräte- oder Boxsackhandschuhe benutzen sollte. Solche (http://www.boxhaus.de/product_info.php/cPath/216_96/products_id/202/kat/Boxhandschuhe_Fighthandschuhe/Geraetehandschuhe/Paffen_Sport_Starter_Ballhandschuhe_Geraetehandsch uhe.html), was empfehlt ihr?
Und ist es nötig noch Bandagen zu verwenden? Würden solche (http://www.boxhaus.de/product_info.php/cPath/218_148/products_id/197/kat/Zahnschutz_Boxbandagen/Boxbandagen/Paffen_Sport_Elastik-Handbandage.html) ausreichen, oder sollten es richtige Bandagen sein?
Bei welchem Shop sollte man die Ausrüstung bestellen?

Vielen Dank im Voraus!
Gruß
Avuz

useless
31-05-2008, 22:54
Wäre dieser hier (http://www.boxhaus.de/product_info.php/cPath/36_73_140/products_id/737/Trainingszubehoer/Sandsaecke/Kunstleder/Paffen_Sport_KL-Box_und_Kick-Boxsack_gefuellt.html) in 100cm geeignet? Oder vielleicht mehr als 100?