PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Perfeckte Technik

mscx
06-06-2008, 19:21
Hallo zusammen !
Also ich habe 2Jahre Kickboxen gemacht und nun wollte ich mal was anderes erlernen ;) damit meine ich natürlich nicht das ich jetzt ausgelernt habe im kickboxen...
Also ich suche nach einer Kampfart bei der es weniger auf stärke ankommt sondern auf genauigkeit. Also zb mit gezielten schlägen die den gegner auser gefächt setzen. Versteht mich jemand ? Danke im Vorraus Mfg

Odysseus22
06-06-2008, 19:24
Wing Chun, JKD, FMA?

markus87
06-06-2008, 20:43
Wing Chun, JKD, FMA?

und natürlich BBT nicht zu vergessen :D

Branco Cikatic
08-06-2008, 13:13
Hallo zusammen !
Also ich habe 2Jahre Kickboxen gemacht und nun wollte ich mal was anderes erlernen ;) damit meine ich natürlich nicht das ich jetzt ausgelernt habe im kickboxen...
Also ich suche nach einer Kampfart bei der es weniger auf stärke ankommt sondern auf genauigkeit. Also zb mit gezielten schlägen die den gegner auser gefächt setzen. Versteht mich jemand ? Danke im Vorraus Mfg

Dann würde ich dir zusätzlich zum Kickboxen noch Teakwondo empfehlen!
Dort lernt man genau Tritttechniken die man im Kickboxen gut einsetzen
kann!

Black Adder
08-06-2008, 13:53
Hallo zusammen !
Auch wenn ich stark bezweifele das du 'ausgelernt' hast, immerhin lernen die besten kaempfer der welt zu denen du sicher nicht gehoerst immer noch was neues, aber TKD wie Branco meint ist sicher eine gute ergaenzung. Wuerde jedenfalls besser dazu passen als was ganz neues von grundauf zu lernen.

Branco Cikatic
08-06-2008, 14:49
Auch wenn ich stark bezweifele das du 'ausgelernt' hast, immerhin lernen die besten kaempfer der welt zu denen du sicher nicht gehoerst immer noch was neues, aber TKD wie Branco meint ist sicher eine gute ergaenzung. Wuerde jedenfalls besser dazu passen als was ganz neues von grundauf zu lernen.

Das ist richtig was Du sagst!

Luggage
08-06-2008, 15:04
Auch wenn ich stark bezweifele das du 'ausgelernt' hast, ...
->

damit meine ich natürlich nicht das ich jetzt ausgelernt habe im kickboxen...

jari85
08-06-2008, 15:17
->
richtig:)

außerdem scheint es ihm vor allem um krasse schtreetfight techniken zu gehen.

guck dir am besten mal systema an. wing tsun geht auch.