Vollständige Version anzeigen : Prom Night
"Eine gute Nacht zu sterben. Dieser Thriller wird allen Horror-Filmfans das Blut in den Adern gefrieren lassen."
Schon jemand gesehen?:)
tommygun51
07-06-2008, 14:39
naja das orginal war ähnlich wie scream aufgebaut.......
9InchSnails
07-06-2008, 15:07
Nicht anschauen. Wohl einer der schlechtesten Filme die ich je gesehn hab (im Kino).
Prom Night ist in seinen besten Momenten allerhöchstens langweilig, um mal einen Kritiker zu zitieren der leider recht hat :)
Die Schauspieler sind flach, die Handlung durchweg dämlich, unlogisch, voraussehbar und langweilig (nur für den fall das ich DAS noch nicht betont haben sollte).
Kurios: Im Film tauchen immer wieder Szenen auf in denen die Darsteller in einen Schrank mit Kleiderbügeln schaun
(:D klingt komisch, is aber so), der Killer immer auf die gleiche Art auftaucht und wieder verschwindet und lächerliche Kleinigkeiten zu "gewollten/erzwungenen" Schockmomenten hochstilisiert werden
(Mutter taucht im plötzlich im Spiel auf. BAMM. Wie gruselig).
Keine Ahnung ob das gewollt war, oder ob dem Drehteam die Ideen ausging(was ich für wahrscheinlicher halt).
1 von 10 Punkten. Spart euch das Geld und die wertvolle Lebenszeit. :o
E:(PS: für einen Film mit der 'Psychokillerschlachtetallesundjedenab" Thematik fließt wenig bis überhaupt kein Blut)
Dussl~
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.