PDA

Vollständige Version anzeigen : abhärtung only

kickklotz
13-06-2008, 13:33
ich habe ne frage was kann ich alles abhärten kelhkopf nase gesicht oder beine arme ? was alles abhärtung im sinne von knochen verdichtern die knochenfassern wie mache ich das bei den ebstimmten regionen wie oft ? und was sind die folgen?

SeraphiM
13-06-2008, 13:51
:narf::narf::narf::narf:

und jetzt mach nach !

gebe dir aber nen tipp, weil ich hartnäckige leute respektiere...
informier dich mal in richtung kyokushinkai karate bzw. kyokushin, die machen nur sowas...zumindest die harten von den...
und ja, man kann arme abhärten, das schmerzempfinden lässt nach, sogar die nase kannst du dir weich prügeln lassen...
aber ich würde nicht zu früh damit anfangen, lerne erst einmal so zu kämpfen...

buffi
13-06-2008, 13:52
du bist zur zeit wohl auch spitzenreiter im die dümmsten threads öffnen

shenmen2
13-06-2008, 14:01
:ups: Die Nase oder gar den KEHLKOPF "abhärten" ? Nee, das geht nicht. Arme und Beine kannst du etwas "abhärten", in dem Sinne, daß du dort weniger leicht blaue Flecken kriegst. Da du noch im Wachstum bist, solltest du aber jeglichen Unsinn in dieser Richtung komplett sein lassen. Durch angemessen hartes, aber vernünftiges Training bekommt der Körper genügend Wachstumsanreize.
Was trainierst du denn eigentlich ?

kickklotz
13-06-2008, 14:08
thaiboxen aber wen ich dan mal nach thailand will in meiner gewichtsklasse 65kg ist nicht die masse sondern die abhärtung wichtig

shenmen2
13-06-2008, 14:14
Wieso, was treiben die denn da im Training ?

McOctron
13-06-2008, 14:27
Zitat: ich habe ne frage was kann ich alles abhärten kelhkopf nase gesicht...

Wie kann man eigentlich sein gehirn gegen solche dämlichen fragen abhärten?
:confused:

miskotty
13-06-2008, 14:47
ich habe ne frage was kann ich alles abhärten kelhkopf nase gesicht oder beine arme ? was alles abhärtung im sinne von knochen verdichtern die knochenfassern wie mache ich das bei den ebstimmten regionen wie oft ? und was sind die folgen?

mit diversen partner oder soloübungen kannst du auch den genitalbereich abhärten...

bringt zwar nix gegen tritte und schläge in den unterleib, macht aber spaß:D

wie oft am tag? sehr unterschiedlich...je nach laune und zeit.
die folgen? ein heiteres sonniges gemüt und ein entspanntes leben;)
entgegen früherer behauptungen konnten keine gesundheitlichen risiken festgestellt werden.

kickklotz
13-06-2008, 14:55
ich will nähmlich in den ring steigen ohne abhärtung unütze dan einschlag krieg ich ab dan tot odr shcinebein gegen knie schinbein gebrochen leben am *****.. oder ich krieg ein schlag an hals kelhkopf kaputt und keine luft bin tot oder boxer gesicht andauernd gesicht gebrochen man hat ja eierschutz an aber nützt was aber nicht ganz

kickklotz
13-06-2008, 14:56
oder abwehren oder oberschnekel tritt dan ?? pferde kuss und tot oder shclag auf brust und dan meine brust gebrochen

kickklotz
13-06-2008, 14:56
oder in die nieren oder bauch wichtige organe nieren krieste keine luft bissl überhalb und so?

miskotty
13-06-2008, 15:07
hast du dir grad den kopf gestoßen?:confused:

buffi
13-06-2008, 15:10
ich will nähmlich in den ring steigen ohne abhärtung unütze dan einschlag krieg ich ab dan tot odr shcinebein gegen knie schinbein gebrochen leben am *****.. oder ich krieg ein schlag an hals kelhkopf kaputt und keine luft bin tot oder boxer gesicht andauernd gesicht gebrochen man hat ja eierschutz an aber nützt was aber nicht ganz

wer kann mir das übersetzen?

Da Mo
13-06-2008, 15:18
mit diversen partner oder soloübungen kannst du auch den genitalbereich abhärten...

bringt zwar nix gegen tritte und schläge in den unterleib, macht aber spaß:D

wie oft am tag? sehr unterschiedlich...je nach laune und zeit.
die folgen? ein heiteres sonniges gemüt und ein entspanntes leben;)
entgegen früherer behauptungen konnten keine gesundheitlichen risiken festgestellt werden.

Och mann kann sich schon in die Testikel treten lassen

Für Schmerzresistente bitte hier klicken (http://de.youtube.com/watch?v=mbFnWL4npaM)

Nur diese Typen werden auch niemals ne Frau von näher bearbeiten, also solltest duz die Familienplanung abschließsne bevor dich an diese Abhärtung machst :D:D

Butterbrot
13-06-2008, 15:21
oder in die nieren oder bauch wichtige organe nieren krieste keine luft bissl überhalb und so?

Du härtest also deine inneren Organe abhärten?
Junge, du bist 16 und hast eine übelst miese Rechtschreibung.... Vielleicht solltest du erstmal da dran arbeiten, quasi als "Plan B" wenn's mit dem Thaiboxen in Thailand net klappt?

Black Adder
14-06-2008, 01:28
wer kann mir das übersetzen?

Er will naehmlich in den ring steigen. Aber ohne abhaertung ist das unnuetz. Denn dann kriegt er einen schlag und ist dann tot. Oder schienbein gegen schienbein wobei seins gebrochen wird und dann ist sein leben im *****. Oder er kriegt einen schlag an den hals und dann ist sein kehlkopf putt und dann kriegt er keine luft mehr. Oder sein gesicht wird ihm, trotz eierschuetzer, immer wieder gebrochen. Komischerweise helfen eierschuetzer nichts gegen gebrochene gesichter.

Harrington
14-06-2008, 08:28

spring vom dach... das gibt es doch wohl gar nicht..

Crush xy
14-06-2008, 10:24
Ich glaub wenn du so denkst solltest du lieber mit KS aufhören und Schach oder so spielen

kickklotz
14-06-2008, 11:01
ich speile auch schach ^^

Crush xy
14-06-2008, 14:39
nichts gegen Schach, ich mein nur da is das Verletzungsrisiko nicht so groß und man braucht keine Abähtung^^.

Shining
14-06-2008, 15:26
langsam nervt der Bursche :D
Unglaublich aber, daß seine Threads immer so stark frequentiert werden.
Wenn jemand vernünftig eine Frage stellt kriegt kaum eine Antwort.

iiSS
14-06-2008, 16:30
Lasst ihn doch.
Kampfsport ist für mich überwiegend Kopfsache.

Und so wird er dran sterben ;)
Verhungern oder so, das mein ich jetz en detail.

Sportler
14-06-2008, 16:38
ich will nähmlich in den ring steigen

Wer "nämlich" mit "h" schreibt ist "dämlich":cool:

shenmen2
14-06-2008, 23:40

Wie wäre es denn, wenn du einfach nicht in diesen gruseligen Ring steigst und deine Thailand-Reise ganz entspannt genießt ;) ?
(Übrigens sind bei uns im Verein die fortgeschrittenen Thaiboxer bisweilen auch mal ohne Gipsbein oder eingeschlagenen Kehlkopf anzutreffen -über die Sache mit dem Eierschutz weiß ich allerdings nichts genaueres :D )

shin101
15-06-2008, 03:05

Um deine Frage einfach zu beantworten. Deinen Kehlkopf kannst du nicht abhärten genauso wenig wie deine Nase. Dein Körper sowohl als am Kehlkopf wie Nase wird was robuster durchs Training generell, aber hat der richtige Schlag getroffen, ist trotzdem Ende, auch für einen Thai. Deswegen Deckung Junge;)

Generell Schienbeine und Unterarme kann man zusätzlich abhärten. Die anderen Regionen des Körpers sollten durchs Sparring schon genug "abgehärtet " werden.

Viele grüße,
iron

buffi
15-06-2008, 10:03
Er will naehmlich in den ring steigen. Aber ohne abhaertung ist das unnuetz. Denn dann kriegt er einen schlag und ist dann tot. Oder schienbein gegen schienbein wobei seins gebrochen wird und dann ist sein leben im *****. Oder er kriegt einen schlag an den hals und dann ist sein kehlkopf putt und dann kriegt er keine luft mehr. Oder sein gesicht wird ihm, trotz eierschuetzer, immer wieder gebrochen. Komischerweise helfen eierschuetzer nichts gegen gebrochene gesichter.

ahhhhh okey, jetzt hab ich auch alles verstanden:D

LawOfThomsen
17-06-2008, 08:34
Man der ist ja ein lustiger Typ. Danke dieser thread hat meinen Tag lustig beginnen lassen.

Allerdings solltest du mal überlegen deinen Kopf zu schützen, weil von deinem vielen Abhärten ist da drin anscheinend nicht viel übrig geblieben.

Der thread ist hoffentlich bald closed, damit hier richtige Fragen beantwortet werden können.

Alfons Heck
17-06-2008, 09:13
Genug Spaß...und CLOSED