PDA

Vollständige Version anzeigen : Suche Hung Gar Schule in Düsseldorf

Laura1984
20-06-2008, 22:57
Hi zusammen!
Kennt jemand vielleicht eine Hung Gar Schule in Düsseldorf oder näherer Umgebung?
Ich such jetzt schon eine ganze Weile im Internet oder Telefonbuch, aber ich find einfach nichts. Obwohl ich mir das gar nicht vorstellen kann, Düsseldorf ist doch keine so kleine Stadt und Hung Gar ist doch nicht so unbekannt oder??
In der Nähe hab ich nur in Köln Sifu Holger Heek gefunden, der ja einen ziemlich guten Ruf hat. Aber leider ist Köln nicht grad nah wenn man kein Auto hat :(

Killer Joghurt
20-06-2008, 23:09
gibts nicht.
s gibt paar schulen wo man wushu lernen kann aber sowas wie hung gar ist hier mangelware soweit ichs mitbekommen habe. eher findeste tkd / Karate / Jiu Jitsu / KB / MT en Masse.

shin101
21-06-2008, 02:41
Hi zusammen!
Kennt jemand vielleicht eine Hung Gar Schule in Düsseldorf oder näherer Umgebung?
Ich such jetzt schon eine ganze Weile im Internet oder Telefonbuch, aber ich find einfach nichts. Obwohl ich mir das gar nicht vorstellen kann, Düsseldorf ist doch keine so kleine Stadt und Hung Gar ist doch nicht so unbekannt oder??
In der Nähe hab ich nur in Köln Sifu Holger Heek gefunden, der ja einen ziemlich guten Ruf hat. Aber leider ist Köln nicht grad nah wenn man kein Auto hat :(

Frag doch mal beim Hung Gar selber nach :)

Am sonsten welche Linie solls überhaupt sein ?Vielleicht fragst du auch mal BakMee hier im Forum der kann dir vielleicht weiterhelfen :)

Oder vielleicht ist das ja was für dich :

Shaolin Zentrum (http://www.shaolin-nrw.de/html/shaolin_zentrum.html)

Viele grüße,
iron