Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Y-Day III - Der Nachruf

Seiten : 1 2 [3]

Gudrun
07-07-2008, 11:04
'Tschuldigung:o Wenn mir dann nächstes Jahr keine Klausuren/Abschlussarbeit oder ähnlicher Mist in die Quere kommt, würde ich mich für die Rolle des Troubadix zur Verfügung stellen - ich kann genauso schlecht singen:D.

Wieso? Hängst du lieber am Baum, als mit uns zu feiern? :p

DavidBr.
07-07-2008, 11:07
Wieso? Hängst du lieber am Baum, als mit uns zu feiern? :p

:yeaha: Gut gekontert.

DocDog
07-07-2008, 13:38
@ (20-3) x (20-3) (nebenbei noch einen schönen Gruss an D-Nice:p)

Ich sehe schon, hier liefert sich der eine oder andere ein Rennen, um auf den :sport006: Platz in meinem schwarzen Buch zu kommen:cool:

Aber kein Problem, hier werden alle Wünsche bedient. Wenn Du unbedingt möchtest, erschlage ich Dich auch mit einem Karpfen oder erwürg Dich mit einer Sprotte:teufling: (jetzt wißt ihr auch, wer Jack Bauer ausgebildet hat:kaffeetri)

Wahlweise kann ich auch mit Krümel auf Dich einprügeln:p

@all
Also der Termin bei uns steht schon. Jetzt laufen nur noch Koordinierungsgespräche, wer wann welche Einheit macht. Auf jeden Fall sollen die Teilnehmer im Rotationsverfahren von Referent zu Referent wandern:)

Wäre schön, wenn die ganzen Norditaliener mal zu uns hochkommen würden:D

@David
Sehr schön, bei solchen Sachen muss man schon auf Genauigkeit achten. Wir beiden könnten übrigens im Duett auftreten:cool: Ich löse mit meinem Gesang immer den Wanderflug der hiesigen Vögel aus:D

Ciao,
D.O.G.

17x17
07-07-2008, 13:49
@ (20-3) x (20-3) (nebenbei noch einen schönen Gruss an D-Nice:p)

Ich sehe schon, hier liefert sich der eine oder andere ein Rennen, um auf den :sport006: Platz in meinem schwarzen Buch zu kommen:cool:

Wenn Du es ins Buch einträgst - heißt das es bleibt beim Namen? **Scheinheilig**

Dieses Jahr bebt der Norden.
Fischkoppduell `08
http://www.khalisi.com/comics/asterix/incolae/verleih2207d1.jpg

Krümel2
07-07-2008, 13:56
Wahlweise kann ich auch mit Krümel auf Dich einprügeln:p

Hey Dominic, meinst du nicht auch, Hunde gehören an Halsband und Leine? Das Halsband habe ich schon...:cool:

@Köter: Du bist meine Nummer eins!:aufsmaul:

P.S.: Der Name des Events steht fest!!!:D:D:D

ElCativo
07-07-2008, 13:56
Hannover wird nicht im Herbst sein, soviel weiss ich! ;)

Alte Petze. Wir Ende Januar. :)

Blue_Dragon
07-07-2008, 14:35
Arkadasch, Alter??? Der is krass Effendi! :D

Als Offiziersrang war Effendi auch in der Schutztruppe für Deutsch-Ostafrika gebräuchlich, wo er für sog. „farbige“ Offiziere verwandt wurde. Die Schutztruppe entstand aus den meist sudanesischen Söldnern der sogenannte Wissmanntruppe, die 1889 in Ägypten zur Aufstandsbekämpfung in Ostafrika angeworben wurden und ihre osmanischen Rangbezeichnungen mitbrachten, die dann weiter bis 1918 verwendet wurden. In der Schreibweise „afande“ wird das Wort in den Streitkräften und der Polizei der ostafrikanischen Ländern als Anrede gegenüber Vorgesetzten im Sinne des englischen „Sir“ bis heute verwendet.

:idea::hehehe::rotfltota

MatzeOne
07-07-2008, 14:48

Aber da bin ich doch wieder in Übersee trainieren.

Gib's zu... Du magst mich nicht sehen. :cry:

17x17
07-07-2008, 16:57
Hey Dominic, meinst du nicht auch, Hunde gehören an Halsband und Leine? Das Halsband habe ich schon...:cool:

er fällt nicht unter die 20/40 Regel und ist ganz bestimmt kein "Kamphund".
Ich glaube Rattentöter (Yorshire-Terrier) müssen nicht angeleint werden -> keine Gefährdung.:D

ElCativo
07-07-2008, 17:00
Aber da bin ich doch wieder in Übersee trainieren.

Gib's zu... Du magst mich nicht sehen. :cry:

:D
:p
Dann komm halt in 3 Wochen. Da hab ich Urlaub.
Und auch genug Platz im Garten. ;)

Saphira
07-07-2008, 22:32
München wäre was zum Oktoberfest :cool: :D

Yeah!!!

:klatsch::beer::yeaha:

Sönny
13-07-2008, 12:12

Schade, wir sind dann nicht dabei.... Arbeit lässt grüßen.