PDA

Vollständige Version anzeigen : schon wieder ?

DerRoteTee
01-07-2008, 01:54
Hallo !

Ich habe folgendes Problem :

Nun ich bin seit 2 Wochen krank.. und seit einer Woche habe ich kleine komplikationen mit dem Herzen.

Ich glaube, bin mir sogar sicher, dass ich wieder eine perikarditis habe.
Alle Symptome sprechen dafür und jetzt sitze ich hier.

Ich habe gestern ein Termin gemacht beim Kardiologen, aber der ist am 22. July.
Hat jemand ein Rat ? Soll ich gleich zum Krankenhaus watscheln oder warten ?

Wanderlei Silva
01-07-2008, 02:13
Hallo !

Ich habe folgendes Problem :

Nun ich bin seit 2 Wochen krank.. und seit einer Woche habe ich kleine komplikationen mit dem Herzen.

Ich glaube, bin mir sogar sicher, dass ich wieder eine perikarditis habe.
Alle Symptome sprechen dafür und jetzt sitze ich hier.

Ich habe gestern ein Termin gemacht beim Kardiologen, aber der ist am 22. July.
Hat jemand ein Rat ? Soll ich gleich zum Krankenhaus watscheln oder warten ?

Ich würde beim Krankenhaus gehen bis zum 22 Juli zu warten ist bei Sachen die mit den Herzen zu tun haben eher gefährlich.Perikarditis – Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Perikarditis)
Kommt auch drauf an was für eine Art du hasst,aber lieber beim Krankenhaus gehen als 3 Wochen zu warten.

Mister Little
01-07-2008, 08:04
Wenn man selbst einen Termin beim Kardio macht, sind die Termine oft so weit hin.
Wenn allerdings dein Hausarzt dich untersucht und da etwas besorgnis erregendes feststellt und dich darauf hin zum Kardio schickt, können die Arzthelferin auch einen Termin dort für dich machen und die sagen ihm dann das es schnell gehen soll. Dann hast du deinen Termin meist schon spätestens eine Woche später.
War zumindest bei mir so.

DerRoteTee
01-07-2008, 09:03
letztes mal kam ich mit ner Überweisung, hat knapp ein Monat gedauert für nen Termin.

DerRoteTee
01-07-2008, 09:30
hab jetzt für morgen ein Termin bein Hausarzt für ein EKG .

ichi-ni-san
01-07-2008, 09:45
Hi,

du kommst aus Berlin?

Fahre nach Bernau (S-Bahn). Das dortige Krankenhaus ist eines, das sich aufs Herzen spezialisiert hat. Nimm dir Zeit mit und warte oder versuche an einen Termin zu kommen. Ich war auch schon mal dort wegen einem Verdacht, das etwas am Herzen sei, war super dort.

Gruß

DerRoteTee
01-07-2008, 11:48
ja ich wohne in berlin.
In meiner nähe ist das Westend Krankenhaus, ein bekanntes Hosptial mit dem Schwerpunkt Herz auch. Aber dank dir, ich will einfach nicht nochmal im Krankenhaus liegen. Ich gehe morgen EKG machen und hoffe, das nix schlimmes bei raus kommt..