PDA

Vollständige Version anzeigen : Krav Maga Survival Instructor Course in DK

Taiyo
03-07-2008, 22:01
KRAV MAGA SURVIAL - INSTRUCTOR LEHRGANG

http://www.kravmaga-survival.com/Billeder/info_instr.JPG

Wo: in Soroe Dänemark

Wann: 2. 3. August 2008

Wer: angehende Instructoren und Ass. Instructoren. (min 3. Jahre KK Erfahrung)
siehe weitere infos unter KMS homepage

Kosten: siehe infos unter KMS homepage

weitere infos unter Krav Maga Survival (http://www.kravmaga-survival.com)

Fragen / Anmeldung unter info@kravmaga-survial.com

Exodus73
03-07-2008, 22:07
Sie einer an... den Verband kannte ich ja noch garnicht!

Was macht Ihr denn anders als die anderen KM?? *mal so aus interesse*

Thema des Lehrgangs wäre auch nicht schlecht wenn Ihr das dabei schreiben würdet! ;)

Gruß Stephan

Taiyo
04-07-2008, 09:05
Halo Exodus73

Krav Maga Survival ist eine Anpassung an die Welt in der WIR leben.

Wir arbeiten aktiv mit proportinale anwendung von Macht/Gewalt, versuchen dennoch dicht an der Grundidee von KM zu arbeiten.

Du wirst viele Infos auf Krav Maga Survival (http://www.kravmaga-survival.com)

Eckpunkte:
* Aktives Kampftraining
* Grundkondition und Fitness ist wichtig.
* Arbieten mit Israelische Grosmeister, sind aber unabhängig.
* System ändert sich laufend wegen verbesserungen - wir arbeiten mit Beratern aus In- und Ausland zusammen (siehe homepage)

KMS ist weder WT noch JJ lastig.

Alles Gute

Taiyo

Combatman
04-07-2008, 10:31
Hi Tayo
Echt schöne Webside,vielleicht könnt Ihr noch den ein oder anderen Videoclip online stellen,das wäre toll,ansonsten echt informativ.Weiterhin viel Erfolg
schönes Wochenende
gruss Alex

Taiyo
04-07-2008, 12:09
Hi Combatman,

Danke!

Videoclips sind unterwegs.

Alles Gute

Taiyo

Vamacara
04-07-2008, 14:58
Krav Maga Survival ist eine Anpassung an die Welt in der WIR leben.

Na, ENDLICH mal was Neues :D

* Arbieten mit Israelische Grosmeister, sind aber unabhängig.

Grossmeister?

System ändert sich laufend wegen verbesserungen

Verstehe. Ihr seid also noch bei der Systementwicklung :D

Taiyo
04-07-2008, 15:31
Hi Vamacara

Ich sehe Du trainierst schon KM. Was willst Du mit deinem Posting weiterbringen??!!

Wenn Du nur diskutieren willst dann tue bitte so im Diskutionsforum - Du kennst bestimmt den weg ;-)

Das Krav Maga was in einigen Orten in Israel unterrichtet wird (Ja eine Generalisierung) ist nicht unbedingt für die Gesetze hier in Nordeuropa geeignet! auf der anderen Seite muss es effektiv sein. - Korekt:Wir trainieren nicht das originale Krav Maga so wie mann es in Israel tut.

Ja wir arbeiten unter anderem mit Grossmeistern aus Israel zusammen - siehe bitte die Homepage, so wie Combatmann.

Jep...Wir entwicklen dauernt weiter, stellen uns kritisch gegenüber jetzige Technicken und optimieren was schon da ist. Wir arbeiten jedoch zu jeder Zeit mit einem definiertem Konzept. (Für mich ist eine statische Lösung die fertig definiert ist, nicht länger KM)

Alles Gute

Taiyo

Vamacara
04-07-2008, 15:37
Keine weiteren Fragen :D

BenitoB.
04-07-2008, 15:37
Hi Vamacara

Ich sehe Du trainierst schon KM. Was willst Du mit deinem Posting weiterbringen??!!

Wenn Du nur diskutieren willst dann tue bitte so im Diskutionsforum - Du kennst bestimmt den weg ;-)

Das Krav Maga was in einigen Orten in Israel unterrichtet wird (Ja eine Generalisierung) ist nicht unbedingt für die Gesetze hier in Nordeuropa geeignet! auf der anderen Seite muss es effektiv sein. - Korekt:Wir trainieren nicht das originale Krav Maga so wie mann es in Israel tut.

Ja wir arbeiten unter anderem mit Grossmeistern aus Israel zusammen - siehe bitte die Homepage, so wie Combatmann.

Jep...Wir entwicklen dauernt weiter, stellen uns kritisch gegenüber jetzige Technicken und optimieren was schon da ist. Wir arbeiten jedoch zu jeder Zeit mit einem definiertem Konzept. (Für mich ist eine statische Lösung die fertig definiert ist, nicht länger KM)

Alles Gute

Taiyo

ich glaube eher er meint,dass es in den gängigen km systemen wohl headinstructoren gibt,aber keine "großmeistermentalität", die lag imi wohl auch ziemlich fern,und soweit ich weiß reagiert eyal zb auf lustig gemeinte anspielungen eher genervt.

es ist natürlich schon lustig,dass ihr quasi denkt die anderen,etablierten, km derivate würden dinge unterrichten die nicht gesetzeskonform sind,würd mich wundern,da doch viele beamte (polizei,zoll etc) dieses km betreiben;)ich glaub da seid ihr einfach nur falsch informiert.

grüße
benito

Vamacara
04-07-2008, 15:46
ich glaube eher er meint,dass es in den gängigen km systemen wohl headinstructoren gibt,aber keine "großmeistermentalität", die lag imi wohl auch ziemlich fern,und soweit ich weiß reagiert eyal zb auf lustig gemeinte anspielungen eher genervt.

es ist natürlich schon lustig,dass ihr quasi denkt die anderen,etablierten, km derivate würden dinge unterrichten die nicht gesetzeskonform sind,würd mich wundern,da doch viele beamte (polizei,zoll etc) dieses km betreiben;)ich glaub da seid ihr einfach nur falsch informiert.

grüße
benito

ja benito, einmal das, dann die betonung, dass kms eine anpassung an die welt wäre, in der wir leben (ja was machen denn die anderen *g), gleichzeitig auch zu betonen, dass man die sachen ständig erneuert und überarbeitet, gleichzeitig aber betont, dass man mit israelischen km "grossmeistern" zusammenarbeite (was hat ein grossmeister in einem nahkampfsystem militärischen ursprungs zu suchen) - und überhaupt, bloss "dicht an der grundidee von km" zu arbeiten, aber sich einfach km zu nennen... kurzum: das passt vorn und hinten nicht und riecht einfach nach geldmacherei. die fotos auf den seiten der berliner ansprechpartner lassen ebenfalls den schluss zu, mal ganz davon abgesehen, dass sie kms noch nicht mal auf ihrer webseite zu stehen haben.
hier versucht man eben was zusammengeschustertes mit dem hauch der traditionalität ("grossmeister") und effektivität ("Km", "ständige anpassung") an den mann zu bringen. wenig überzeugend.
:rolleyes:

Taiyo
04-07-2008, 15:54
@ Bgoldberg

Danke für Deine Meinung..... Du hast doch schon was Du suchst ....Was willst Du??!!

Was Du von meinem Wortgebrauch denkst lieget nicht unbedingt im Bereich was mit diesem Seminar zu hat. Für mich sind Dennis Hannover und Eli Leffler Grossmeister in Ihrem Fach und ob Du meinst das es Krav Maga ist oder nicht interessiert mich auch nicht. Was Imi (RIP) oder Eyal (der vom anderen Verband ist) meinen haben auch nichts mit der Weise zu tun in wie wir organisatorisch aufgestellt sind.

Toll dass Du weisst was ich denke.....Aber Du musst Dich wohl getroffen fühlen........JA, es gibt Krav Maga Lösungen (wenn Sie Original sind) die in unserer Welt Gesetzliche Probleme erleben würden oder wenn geändert weniger effektiv sein könnten. (das war Konjuktiv)

-- Wir hatten diese lächerliche Diskution schon wenn Du sie weiterführen möchtest, dann öffnet einen Treat im Diskutionsforum.

Ich finde es bedauerlich das sich die KM-Leute unter einander nicht besseres zu tun haben als wersuchen andere Verbände zu ärgern sich selbst aufzubauen. Das habe oft bei WT und Kenpo Leuten gesehen aber es liegt wohl hier eineigen KM Leuten nicht so fern.

Alles Gute

Taiyo

Taiyo
04-07-2008, 16:00
@ Vacamara

Traurig dass Ihr nur als Tastaturkrieger arbeitet Statt im Dojo. Ürgend wanntrifft mann sich, ich kann jedem in die Augen gucken - Dubenimmst Dich nur peinlich.............

Dieses "Treat Trashing" aus Verbandsgründen ist unserös......

Alles Gute

Taiyo

Vamacara
04-07-2008, 16:02
Taiyo, mir reichen 7 h Training pro Woche, tut mir ja leid.... :rolleyes:

Verbandsgründe brauchst Du hier übrigens gar nicht unterstellen, Dein Text beinhaltet für mich einfach nur Widersprüche "noch und nöcher". Du brauchst also gar nicht versuchen, mit dieser albernen Unterstellung von Verbandsgründen irgendjemanden mundtot zu machen - das sagt nämlich genug über Eure Seriösität aus (und in dem Fall darf ich von Euch sprechen, denn Du repräsentierst hier einen Verein, im Gegensatz zu mir).

BenitoB.
04-07-2008, 16:03
@ Bgoldberg

Danke für Deine Meinung..... Du hast doch schon was Du suchst ....Was willst Du??!!

Was Du von meinem Wortgebrauch denkst lieget nicht unbedingt im Bereich was mit diesem Seminar zu hat. Für mich sind Dennis Hannover und Eli Leffler Grossmeister in Ihrem Fach und ob Du meinst das es Krav Maga ist oder nicht interessiert mich auch nicht. Was Imi (RIP) oder Eyal (der vom anderen Verband ist) meinen haben auch nichts mit der Weise zu tun in wie wir organisatorisch aufgestellt sind.

Toll dass Du weisst was ich denke.....Aber Du musst Dich wohl getroffen fühlen........JA, es gibt Krav Maga Lösungen (wenn Sie Original sind) die in unserer Welt Gesetzliche Probleme erleben würden oder wenn geändert weniger effektiv sein könnten. (das war Konjuktiv)

-- Wir hatten diese lächerliche Diskution schon wenn Du sie weiterführen möchtest, dann öffnet einen Treat im Diskutionsforum.

Ich finde es bedauerlich das sich die KM-Leute unter einander nicht besseres zu tun haben als wersuchen andere Verbände zu ärgern sich selbst aufzubauen. Das habe oft bei WT und Kenpo Leuten gesehen aber es liegt wohl hier eineigen KM Leuten nicht so fern.

Alles Gute

Taiyo

versuch einfach noch mal mein posting zu lesen und zu verstehen.ich will garnix von dir,und euer km interessiert mich auch nicht,ich habe andrew das schon mal geschrieben. auch habe ich hier keinen vergleich gemacht.lediglich festgestellt,dass die großen km derivate kein großmeistertum haben.ob das gut oder schlecht ist bleibt jedem selber überlassen

dennis hannover betreibt übrigens hisardut/dennis survival.

da ich ein relativ neutrales post abgegeben habe muss dich dieses auf dem falschen bein erwischt haben,sonst würdest du ja nicht so reagieren.

km ist mir übrigens nicht besonders wichtig.effektives training ist mir wichtig.manche leute denken ja inzwischen jeder israeli der grundwehrdienst geleistet hat ist ein km "meister" und ein furz von ihm erschüttert die welt:rolleyes:

also taiyo weiterhin viel spass und erfolg bei deiner sache
benito

p.s ich habe in keinem wort etwas schlechtes über den lehrgang,bzw. euer km gesagt,lediglich vamarcaras post gedeutet.denk einfach mal drüber nach und stay calm;)
benito

pps deine versteckte drohung gegenüber vamarcara ist mehr als unseriös für einen verbandschef.ich gehöre keinem verband mehr an,deswegen bashe ich zb nicht. deine agressive art und weise mit kritikern umzugehen ist indiskutabel. ach ja,vielleicht sehn wir uns auch mal in die augen,falls das kommt,möchtest du damit leute einschüchtern? unglaublich...

PULSAR
04-07-2008, 16:10
Es wird ein Seminar angekündigt und immer wieder die gleichen Leute, die Ihr Kommentar abgeben.

Ach ja, es ist ja kein streiten und keiner sagt was schlechtes über den anderen. BULLSHIT!

Hallo WT Group!:D
Kann es nicht einmal bei einer Ankündigung bleiben und alles andere im Unterforum geklärt werden?

Taiyo
04-07-2008, 16:12
@ Bgoldberg

Es wahr keine Versteckte Drohung - Denn es war keine Drohung!!!!!

(Sowas finde ich selbst nicht nur unserös sonder viel schlimmer..........Man deutet oft einen Text wie man ssich selbst fühlt und nicht wie er gemeint ist).

Sondern eine Etische Einstellung dazu, dass ich nicht jedem ohne Grund über die Füße trete. Wenn ich es tuhe stehe ich dazu. Ich habe viele "Tastaturkrieger" die Ihrem Virtuellem Gegenüber plötzlich in der Wirklichkeit gegenüberstehen und dann nicht wissen was Sie sagen sollen.........

Alles Gute

Taiyo

BenitoB.
04-07-2008, 16:19
@ Bgoldberg

Es wahr keine Versteckte Drohung - Denn es war keine Drohung!!!!!

(Sowas finde ich selbst nicht nur unserös sonder viel schlimmer..........Man deutet oft einen Text wie man ssich selbst fühlt und nicht wie er gemeint ist).

Sondern eine Etische Einstellung dazu, dass ich nicht jedem ohne Grund über die Füße trete. Wenn ich es tuhe stehe ich dazu. Ich habe viele "Tastaturkrieger" die Ihrem Virtuellem Gegenüber plötzlich in der Wirklichkeit gegenüberstehen und dann nicht wissen was Sie sagen sollen.........

Alles Gute

Taiyo

na dann is ja gut.... solltest du mal ein seminar im düsseldorfer raum geben,würde ich mir das ganze gerne ansehen.ich bin weder kampfsportkiller noch tastaturheld,und einem gepflegten meinungsautsausch unter erwachsenen stand ich schon immer offen gegenüber.

und die ganze km superelite geht mir eh aufn zwirn, wenn geld ins spiel kommt springen alle aufn zug und bekriegen sich,oder denken es tun zu müssen. naja,was solls auch ander mütter haben schöne töchter.

gruß
benito

Vamacara
04-07-2008, 16:19
pps deine versteckte drohung gegenüber vamarcara ist mehr als unseriös für einen verbandschef.ich gehöre keinem verband mehr an,deswegen bashe ich zb nicht. deine agressive art und weise mit kritikern umzugehen ist indiskutabel. ach ja,vielleicht sehn wir uns auch mal in die augen,falls das kommt,möchtest du damit leute einschüchtern? unglaublich...

so ist das eben, wenn man keine argumente hat...

@Taiyo... auf Krav Maga Survival (http://www.kravmaga-survival.com) unter profile steht übrigens bei Charlie Schacht "Nin Jitsu"... wenn ich das richtig verstehe, und wie es aus der HP von Charlie hervorgeht, macht er aber "Ninjutsu" (so heisst es übrigens wirklich). Vielleichtet solltet Ihr das korrigieren - dermaßen zur Schau gestellte Inkompetenz ist peinlich, besonders für einen Verband. Und das sage ich Dir als Privatmensch.
Ich wüsste übrigens wirklich nicht, was ich Dir sagen sollte, wurde ja schon alles hier gesagt ;)

Taiyo
04-07-2008, 16:28
Diskussionsforum.................................. ..........

Vamacara
04-07-2008, 16:29
Ich hab nix mehr anzumerken :D

Taiyo
08-07-2008, 13:19
ttt

MatzeOne
08-07-2008, 13:46
so ist das eben, wenn man keine argumente hat...

@Taiyo... auf Krav Maga Survival (http://www.kravmaga-survival.com) unter profile steht übrigens bei Charlie Schacht "Nin Jitsu"... wenn ich das richtig verstehe, und wie es aus der HP von Charlie hervorgeht, macht er aber "Ninjutsu" (so heisst es übrigens wirklich). Vielleichtet solltet Ihr das korrigieren - dermaßen zur Schau gestellte Inkompetenz ist peinlich, besonders für einen Verband. Und das sage ich Dir als Privatmensch.
Ich wüsste übrigens wirklich nicht, was ich Dir sagen sollte, wurde ja schon alles hier gesagt ;)

Die Website ist doch in der englischen Sprache verfasst, richtig? Und im englischen sieht die Transkription des Japanischen eben anders aus. Da wird schon mal aus einem ju ein ju. Deshalb sollten wir doch lieber alle Japanisch lesen und schreiben können, dann gibt es diese unnötigen Misverständnise nicht mehr.

Aber jetzt glaube ich auch zu wissen, wieso Charlie mich neulich auf Dennis Hannover angesprochen hat. Von daher hat sich die Meldung eines Fehlers, der keiner ist, schon für mich gelohnt.

Schönen Tag noch an die Privatmenschen. :winke:

Patrick Krause
08-07-2008, 16:18
matze habe gehört bei kwan gibt es auch bald kms:D

Patrick Krause
04-08-2008, 09:35
so nach einem aufregenden wochenende , will und kann ich nur sagen das dieses seminar ein absolutes highlight war.
wer nicht dabei war hat wirklich was verpasst und sollte sich schleunigst für´s nächste mal anmelden.
besonderen dank an
tom
alex
jakub
glenn
und natürlich ulrich für seinen netten highkick;)