PDA

Vollständige Version anzeigen : Ich brauche Ratschläge

mrtvl
04-07-2008, 19:56
Ich bin vor ein paar Tagen 17 jahre alt geworden, ich schreibe es nicht hierhin, damit mir jeder gratuliert sondern damit jeder eine Orientierung hat.

Geburtsdatum: 30.06.1991
Größe: 183cm
Gewicht: 76kg (vor einem Monat gewogen, jetzt weiß ich es nicht mehr genau)

Zurzeit bin ich in keinem Club oder so, aber würde gerne mal wieder anfangen, dazu brauche ich aber erstmals Ratschläge und ich habe mir gedacht, dass ich sie hier bekomme.

Als ich auf einer Realschule war, musste ich zur einer Anti-Aggressions-Training gehen, da ich mich in der Schule oft geschlagen habe.

Da waren viele Schlägertypen aus verschiedenen Schulen, die dahin sollten, einer von denen war ich. Unser Trainer war derzeitige Trainer von BSU Wuppertal, Monsif Gammodi.

Am Ende des Trainings hat er mich privat angesprochen und hat mir gesagt, dass ich mal bei ihm trainieren soll, da ich eigentlich kein Straßenschläger bin und sehr diszipliniert trainiert habe. Ich habe ihm eine positive Antwort gegeben und habe 2-3 mal am Training teilgenommen.

Als es dann zu der Anmeldung beim Club kam, durfte ich nicht mehr hin, da mein Vater gesagt hat, dass ich zu jung wäre (damals war ich 12 jahre alt).

Ich weiß nicht mehr genau mit wieviel Jahren das war, aber ich ging vor ein paar Jahren zur Probetraining bei Free Fight School Dogan Wuppertal. Nach einer Probetraining gefiel es mir da nicht, da die Halle sehr klein war. Und in einem anderen Verein habe ich nachher nicht mehr versucht zu trainieren.

Warum ich nicht sofort wieder anfange sondern erstmals Ratschläge brauche, fragt sich jetzt bestimmt jeder von euch, aber das liegt daran, dass ich mit dem trainieren aufgehört habe und angefangen habe zu rauchen.

Ich denke immer selbst so nach:

- Wenn ich mit dem rauchen aufhöre (was ich bestimmt schaffen kann) ob ich dann auch Erfolgreicher Kämpfer werden kann oder versagen würde?

- Oder es sich überhaupt noch Lohnt anzufangen?

Weil...

Wenn ich etwas anfange und mache, will ich auch dabei Erfolgreich werden, auch in Kickboxen, wenn ich wieder anfangen würde. Ich habe nicht zu hohe Träume aber zu hohe Ziele und viel Ehrgeiz vielleicht.

Als ich mit sehr jungem alter Fußball gespielt habe, war es auch mein Ziel Profi dabei zu werden. Und egal ob in der Schule oder Beruf oder Sport war immer so bei mir. Ich habe versucht immer besser zu werden.

Deshalb will ich auch erfolgreich werden wenn ich anfange. Denkt ihr das ich es noch sein könnte, weil ich rauche? Wenn ich anfange höre ich natürlich damit auf. Bevor ich anfange, will ich auch erstmals mit einem Fitnesstraining beginnen (Kondition aufbauen usw).

Ich denke oft negativ und deshalb denke ich auch immer, ach lass es sein du kriegst eine Packung wenn du anfängst, weil du geraucht hast usw. Aber einer seits ist die Interesse noch da und ich will wieder anfangen, wenn ich anfange will ich aber halt erfolgreich werden.

Also ich brauche eure Hilfe und Ratschläge.

Danke im voraus und tut mir leid, dass ich so lange geschrieben habe. :)

Lars´n Roll
04-07-2008, 20:07
Laber nicht soviel rum sondern such Dir nen Verein und fang an zu trainieren.

Rauchen aufhören wäre vernünftig, wenn ich Eier hätte würde ich das auch machen.

Leg los!

Black Adder
04-07-2008, 20:12
Als ich mit sehr jungem alter Fußball gespielt habe, war es auch mein Ziel Profi dabei zu werden. . :)

Ich wollte frueher geheimagent werden oder fremdenlegionaer.
:D

mrtvl
04-07-2008, 20:35
Laber nicht soviel rum sondern such Dir nen Verein und fang an zu trainieren.

Rauchen aufhören wäre vernünftig, wenn ich Eier hätte würde ich das auch machen.

Leg los!

Meinst du, dass ich nach der Zeit noch Erfolgreich sein könnte?

Lars´n Roll
04-07-2008, 20:40
Jau. Sicher.

mrtvl
04-07-2008, 20:42
Jau. Sicher.

Danke, dass du mir Mut zum anfangen gibst. :)

zepp
04-07-2008, 20:43
nein, es geht nur wenn man nochnicht 17 ist. 16 und 355 tage ist ok, aber ab dem 356 tag ist die chance, jemals gut zu werden, gleich 0.

das haben amerikanische wissenschaftler der universität berkeley herausgefunden.

quatsch, mac danzig (18 wins, 4 losses, 1 draw) hat mich 20 angefangen zu trainieren.

geh ins training und trainer 2 jahre hart dann weisst du mehr. besser als rauchen und rumschlägern ist es auf jeden fall.