PDA

Vollständige Version anzeigen : Krav Maga Basic-Seminarreihe in Hamburg

DocDog
06-07-2008, 21:37
Mittlerweile startet die Krav Maga Basic-Seminarreihe zum dritten Mal. :)

Nachdem wir im letzten Durchlauf bereits auf monatliche Module umgestellt haben, kommt jetzt die nächste Änderung, um der starken Nachfrage gerecht zu werden.

Dieses Mal findet die Krav Maga Basic-Seminarreihe in H A M B U R G statt:bang:

(Somit brauchen die Teilnehmer aus entfernteren Städten in Hamburg nicht noch mal umzusteigen)

Im Rahmen der Seminarreihe werden an fünf Wochenenden, jeweils 1x im Monat, die Basic-Techniken des Krav Maga gezeigt.

Die Seminarreihe ist verbandsoffen und für Anfänger als auch Fortgeschrittene geeignet. Sie bildet ebenfalls die Grundlage für unseren nächsten Instructorlehrgang, welcher im Dezember 2008 stattfindet.

19./20. Juli 2008
Modul I

16./17. August 2008
Modul II

13./14. September 2008
Modul III

25./ 26. Oktober 2008
Modul IV

15./16. November 2008
Modul V

Die Seminare sind in sich abgeschlossen, daher ist es kein Problem einzelne Seminare zu besuchen.

Kosten für die Teilnahme: pro Seminarwochenende 50€/ Mitglieder 40 €

Seminarort ist Hamburg.

Kampfsport Center
Lämmersieht 19
22305 Hamburg

Zeit: 11:00 - 15:00 Uhr

Mitzubringen sind: Saubere bequeme Trainingskleidung, Hallenschuhe und Schutzausrüstung (Boxhandschuhe, Tiefschutz u.ä. ).

Nähere Infos und Anmeldung unter:

info@kravmaga-germany.de

Krav Maga Germany (http://www.kravmaga-germany.de)

oder via PN!

Den ersten Post werde ich stets mit den aktuellsten Infos versorgen; also immer mal wieder auf den Ausgangspost schauen.

Hier ist ein Feedback-Threat von bisherigen Teilnehmern der Seminarreihe: Krav Maga Basic-Seminarreihe (http://www.kampfkunst-board.info/forum/f77/km-seminarreihe-kiel-55407/)

Wie immer haben wir auch dieses Mal wieder eine Teilnehmerbegrenzung für jedes einzelne Modul. Es liegen bereits Anmeldungen aus verschiedensten Städten der Republik vor (u.a. Eutin, Flensburg, Hamburg, Hannover, Kiel, Köln, Stuttgart)

Meldet euch also rechtzeitig an und sichert euch eure Plätze.

Beste Grüße,
Doc

springman
07-07-2008, 15:16
Ich sag nur: "Das wird ein Spass!!!":D

Krümel2
09-07-2008, 12:15
@TN aus dem Süden: Kann mich jemand ab Bochum mitnehmen und am Sonntag in FfM aussetzen? Dann könnte ich schauen, was sich machen lässt...:)

SCREAM
10-07-2008, 13:47
Also aus meiner Erfahrung kann ich nur sagen, dass sich jedes Seminar gelohnt hat und ich immer etwas neues gelernt habe. Hinzu kommt, dass es einfach verdammt viel Spaß macht! :)

@Doci Hast eine E-Mail von mir!

T!tan
11-07-2008, 13:29
Ich kann mich dazu nur in sofern äußern das ich bisher an diversen Seminaren von Krav Maga Germany und auch an einigen Seminaren der Krav Maga Basic-Seminarreihe teilgenommen habe und ich bisher nur ein absolut positives Resumee geben kann :) Vom Aufwärmen, über Techniken zum Drill ist alles dabei und vollkommen ausgewogen, kompetent und realistisch angewandt. Meine absolute Teilnahmeempfehlung :halbyeaha

DocDog
12-07-2008, 12:36
Danke für die Blumen:blume: Da wird das Lehrteam ja ganz rot:o

@scream
Thx! Email ist angekommen! Freu mich, Dich wiederzusehen:) Und ich hab hier eine ziemlich coole Überraschung für Dich;)

@Krümel
Ich weiß, dass 2 "Südländer" nicht fahren. Einer kommt mit dem Zug, der andere fliegt. Obwohl... vielleicht könnte man Dich ins Handgepäck...na, war ja nur so eine Idee:p

@all
Bei uns wird immer wieder nachgefragt, ob man die Seminare auch einzeln besuchen kann oder ob man an allen teilnehmen muss.

NATÜRLICH kann man die Seminarreihe auch nur in Teilen besuchen. Eben nur das, wozu man Lust und Zeit hat.

@spring
Die Frage ist nur, für wen;):biglaugh:

Ciao,
Doc

springman
13-07-2008, 11:30
Also ich denke wir werden unseren Spass auf jeden Fall haben...:biglaugh:

Bei den anderen Teilnehmern des Seminars ist das wohl eher Arbeit...:sport098::klatsch:

springman
14-07-2008, 11:20
Es sind noch einige wenige freie Plätze zu vergeben...;)

JunFan
14-07-2008, 21:39
Bei den anderen Teilnehmern des Seminars ist das wohl eher Arbeit...:sport098::klatsch:

Aber auch Arbeit kann spaß machen:)

Für den der arbeiten lässt:D

springman
14-07-2008, 21:53
Da hast Du wohl recht...:biglaugh:

MatzeOne
15-07-2008, 10:14
Wenn ich nicht selbst Training geben würde, würde ich auch dabei sein.
Ihr könnt aber dann gerne vorbeikommen. Diejenigen, die Instructor werden wollen, können sich mein Seminar evtl. für das Modul Grappling anrechnen lassen. Müsst ihr mal mit Gö beschnacken. ;)
Ansonsten wird sich's auch so lohnen - so wie auch das KM Basic Seminar.

Viel Spaß und lasst etwas Fleisch übrig. :D

_Freeman_
15-07-2008, 12:38
Man schade. :cry: Soviele tolle Lehrgänge und ich bin nicht im Lande. :cry: Naja nächste Jahr bin ich wieder dabei. :D

(Nächste Jahr wie das klingt....)

springman
15-07-2008, 21:50
Oh Mann, das hört sich echt laaannngggg an:ups:, aber die Zeit geht schneller rum, als Du gucken kannst. ;)

Wünsch dir viel Spaß in den USA und lern schön!:D

MatzeOne
15-07-2008, 21:55
Wat? Noch so'n Austauschschüler? Ja, in den USA kann man beides machen. Lernen und Spaß haben.

Schreib mal ne Karte. :winke:

Krümel2
16-07-2008, 11:49
Bin mal wieder raus, habe das komplette WE Dienst.:mad:

JunFan
16-07-2008, 11:56
Bin mal wieder raus, habe das komplette WE Dienst.:mad:
ja so was kann einem das leben schon versauen:o

Krümel2
16-07-2008, 12:14
ja so was kann einem das leben schon versauen:o

In der Tat! Jedesmal derselbe Mist.

Wünsche euch viel Spaß und verhaut den Hund für mich!:D

DocDog
16-07-2008, 16:50
Ja, bitte tut das :engel_3:

Schade, dass Du nicht dabei bist Krümelchen; ich hatte überlegt, DICH dieses Mal in den schwarzen Mann zu stecken:devil:

Spass beiseite, lass Dich nicht ärgern und hab einen ruhigen Dienst.

@Freeman
Ich bin einwenig neidisch:o

Grüße,
D.O.G.

springman
17-07-2008, 11:27
Wünsch dir auch einen ruhigen dienst und dann beim nächsten termin im august!;)

Fällt das eigentlich unter tierquälerei, den dog zu hauen?:smack::biglaugh:

MatzeOne
17-07-2008, 11:29
Ich schick noch jemanden vorbei, der eigentlich zu mir kommen wollte, aber Nachmittags familiäre Pflichten erfüllen muss. :D

DocDog
17-07-2008, 13:22
Thx! Wir schauen im Anschluss vielleicht noch bei Dir vorbei. Wollten uns Deine neue Trainingslocation doch endlich mal anschauen.:)

JunFan
17-07-2008, 21:27
Fällt das eigentlich unter tierquälerei, den dog zu hauen?:smack::biglaugh:
Das ist ne gute frage...
aber die bessere frage ist, wer übernimmt das hauen :D

DocDog
18-07-2008, 13:41
DAS ist eine durchaus berechtigte Frage:aufsmaul::boxing::sport069::horsie:

Krümelchen hat sich ja wieder in die Arbeit geflüchtet:D

JunFan
18-07-2008, 22:35
DAS ist eine durchaus berechtigte Frage:aufsmaul::boxing::sport069::horsie:

Krümelchen hat sich ja wieder in die Arbeit geflüchtet:D

So ein pech aber auch für Krümelchen:D
ich glaub auch nicht, dass es jemand freiwillig für sie übernimmt.
oder möchte wer:D

Sgt.G
19-07-2008, 01:59

von Haus aus besteht da meinerseits immer interesse, hehehe, aber fuer meine motivation muss der gute schon grau tragen mit der Aufschrift INMATE!:D

JunFan
19-07-2008, 09:15
von Haus aus besteht da meinerseits immer interesse, hehehe, aber fuer meine motivation muss der gute schon grau tragen mit der Aufschrift INMATE!:D

pass lieber auf, dass du das nicht bald trägst:p:D

DocDog
19-07-2008, 21:38
@Sgt.
Ich hätte sowas ähnliches in orange:D

Krümel2
20-07-2008, 13:52

Klar, alle auf einmal! :D

So haben wir wenigstens eine realistische Chance!:cool:

JunFan
20-07-2008, 14:07
Klar, alle auf einmal! :D

So haben wir wenigstens eine realistische Chance!:cool:
Ne ne ich bin da völlig auf docs seite ich habe da so ne devot masochistische art:D
ich steh drauf beim training gequält zu werden...

Krümel2
20-07-2008, 14:28
Feigling!:p:D

Sgt.G
20-07-2008, 23:23
@Sgt.
Ich hätte sowas ähnliches in orange:D

na wenn schon, dann bitte ROSA!;)

Lapis
22-07-2008, 11:28
yeah, yeah, yeah.. :bang:
im August kann ich endlich auch mal mitspielen :boxing:

Sag mal Doc, standen nicht irgendwo die Modul-Inhalte??? *Brille putz*

Gruß
Lapis

JunFan
22-07-2008, 12:30
yeah, yeah, yeah.. :bang:
im August kann ich endlich auch mal mitspielen :boxing:

Sag mal Doc, standen nicht irgendwo die Modul-Inhalte??? *Brille putz*

Gruß
Lapis
Auf der HP ;)
Krav Maga germany (http://www.kravmaga-germany.de/basicseminarreihe.html)

Lapis
22-07-2008, 13:03
Ahh, danke JunFan fürs Brilleputzenhelfen :rolleyes:

Ich hatte nur unter Seminare/Termine geguckt tsss... :engel_3:

Somit erwartet mich also am 16./17. August:
Befreiungstechniken einhändig/beidhändig, sowie Befreiungstechniken gegen Umklammerungen, Pratzentraining, Drilling, Sparring und Mugging.

Yeah, dann seh ich ja das umsichfuchtelnde Michelinmännchen wieder :p

http://www.michelin.de/de/ImageServlet?imageCode=14990&codeSite=ALLEMAGNE

Lapis

DocDog
22-07-2008, 16:16
Danke nochmal an alle Teilnehmer für den super Start der Seminarreihe:yeaha: Alle waren super fleißig und haben neben viel Lernem auch einwenig geschwitzt:cool:

Freu mich schon, euch beim nächsten Mal wieder zu sehen!

@Sgt.
Was ist wohl schlimmer? Rosa tragen oder von jemandem, der rosa trägt, durch die Mangel genommen werden;):teufling::p (weißt ja, wie es gemeint ist)

@JunFan
THX!:)

@Lapis
Freu mich schon auf's Wiedersehen und habe so einige Fragen an Dich. Bilder sind dann auch dabei:D

Grüße,
Doc

Sgt.G
23-07-2008, 00:29
@Sgt.
Was ist wohl schlimmer? Rosa tragen oder von jemandem, der rosa trägt, durch die Mangel genommen werden;):teufling::p (weißt ja, wie es gemeint ist)

Grüße,
Doc

Naja, ich habe gerae von einem "METROSEXUELLEM" (wusste gar nicht dass es sowas gibt und was das eigentlich ist!) ein rosa t-shirt erhalten mit der aufschrift:

"****, but too fragile to work in Corrections!"

Zusammen damit kam noch etwas anderes, aber die Details spare ich mir ...
Nur soviel, wenn mein Anwalt recht behaelt bin ich bald "independent wealthy"!:D:ups:

Dann kann ich das Training zu meinem Job machen!!!!

Ansonsten, Was glaubste wenn ich dich im anflug der verzweiflung dann richtig kraeftig umarme. Das endet doch mit sicherheit im indernetz und dann ?

JunFan
23-07-2008, 09:39
Nichts zu danken Leutz:cool::D

Lapis
23-07-2008, 09:48
Naja, ich habe gerae von einem "METROSEXUELLEM" (wusste gar nicht dass es sowas gibt und was das eigentlich ist!)

Wat für'n Ding??? Das musste ich ja glatt mal nachschlagen.
Wiki sagt:
"Der Begriff Metrosexualität wurde 1994 erstmals vom britischen Journalisten Mark Simpson publiziert. Aus "metropolitan" und "heterosexual" zusammengesetzt bezeichnet er nur nebenbei eine sexuelle Orientierung und keine Sexualpräferenz, sondern einen extravaganten Lebensstil heterosexueller Männer, die angeblich keinen Wert auf Kategorisierung in ein maskulines Rollenbild legen."

Ah ja! :confused:

Das ist ja fast so gut wie der "lesbisch identifizierte Mann" :cool:

Ich will ja niemandem auf den Schlips treten, aber manchmal habe ich einfach mit all diesen Neuzeit-Etiketten so meinen Knoten im Kopf. :gruebel:

diedasallesnichtimmersoganzverstehende
Lapis

Sgt.G
23-07-2008, 15:05
Wat für'n Ding??? Das musste ich ja glatt mal nachschlagen.
Wiki sagt:
"Der Begriff Metrosexualität wurde 1994 erstmals vom britischen Journalisten Mark Simpson publiziert. Aus "metropolitan" und "heterosexual" zusammengesetzt bezeichnet er nur nebenbei eine sexuelle Orientierung und keine Sexualpräferenz, sondern einen extravaganten Lebensstil heterosexueller Männer, die angeblich keinen Wert auf Kategorisierung in ein maskulines Rollenbild legen."

Ah ja! :confused:

Das ist ja fast so gut wie der "lesbisch identifizierte Mann" :cool:

Ich will ja niemandem auf den Schlips treten, aber manchmal habe ich einfach mit all diesen Neuzeit-Etiketten so meinen Knoten im Kopf. :gruebel:

diedasallesnichtimmersoganzverstehende
Lapis

hehehe, ich weiss genau was du meinst!

springman
23-07-2008, 17:59
Für August gibt es bereits einen Haufen fester Anmeldungen!:)

Wer also Interesse hat, sollte sich seinen Platz schnell sichern, da es eine Teilnehmerbegrenzung gibt!;)

Und ja, ich glaube ich verrate nicht zuviel, wenn ich sage, dass es wieder ein umsichfuchtelndes Michelinmännchen geben wird...:sport069::biglaugh:

DocDog
26-07-2008, 17:11
@Sgt.
Ich hab beim Lesen Deiner Zeilen überlegt, ob ich Dir vielleicht eine rosa Kevlarweste schenken sollte:D

@Lapis
Deine Anmeldung ist registriert:)

@all
Die Ausschreibung für Modul II geht morgen raus. Falls ihr also morgen Abend keine erhalten haben solltet, bitte kurz bei uns melden.

springman
28-07-2008, 12:34
Die Ausschreibung für das nächste Seminar am 16. und 17. August 2008 geht jetzt die Tage raus.

Wer also Interesse hat, sollte sich seinen Platz sichern, da schon mehrere Anmeldungen vorliegen und es eine Teilnehmerbegrenzung gibt!;)

JunFan
28-07-2008, 21:46
@Sgt.
Ich hab beim Lesen Deiner Zeilen überlegt, ob ich Dir vielleicht eine rosa Kevlarweste schenken sollte:D

manchmal seid ihr echt seltsam und macht mir angst....:D

Sgt.G
29-07-2008, 02:18

ach komm, sei nicht aengstlich ... mach einfach mit!:devil:

springman
29-07-2008, 13:33

Nur manchmal?:zwinkern: Obwohl ich gerne mal eine rosa Kevlarweste sehen möchte...:biglaugh:

JunFan
29-07-2008, 14:28
Nur manchmal?:zwinkern: Obwohl ich gerne mal eine rosa Kevlarweste sehen möchte...:biglaugh:
Joa nur mmanchmal! offe ich zumindest! So viel zeit verbringe ich ja nicht mit euch....:p:D

springman
30-07-2008, 14:31
Ist vielleicht auch ganz gut so, sonst färbt das noch ab...:biglaugh::p

JunFan
30-07-2008, 18:32
Ist vielleicht auch ganz gut so, sonst färbt das noch ab...:biglaugh::p
:ups:
:gruebel: da hast du recht! ich habe eigentlich gedacht, dass ich und ein kollege die Ausbildung nächstes jahr bei euch mit machen, vllt. sollte ich mir das wieder überlegen:D:p

Sgt.G
31-07-2008, 01:18
:ups:
:gruebel: da hast du recht! ich habe eigentlich gedacht, dass ich und ein kollege die Ausbildung nächstes jahr bei euch mit machen, vllt. sollte ich mir das wieder überlegen:D:p

noeee, ich werd evtl. naechstes Jahr dabei sein! da kann ich dann auch mal mit dir knuddeln und wir koennen auch ne rosa kevlarweste teilen! hahaha;):D

JunFan
31-07-2008, 05:41
noeee, ich werd evtl. naechstes Jahr dabei sein! da kann ich dann auch mal mit dir knuddeln und wir koennen auch ne rosa kevlarweste teilen! hahaha;):D
Das dreht die sache natürlich wieder in ein anderes licht!:klatsch::troete::sport146:
Und wehe es sind dann keine rosakevlerwesten vorhanden:p:D

springman
01-08-2008, 11:19
Das kriegen wir alles hin, ob rosa, pink oder quergestreift...:D

Dann wird das ja eine ziemlich farbenfrohe Veranstaltung nächstes Jahr!:biglaugh::p:klatsch::sport146:

JunFan
03-08-2008, 22:52
Dann wird das ja eine ziemlich farbenfrohe Veranstaltung nächstes Jahr!:biglaugh::p:klatsch::sport146:

Rosa mit lila luftballons drauf bitte .....:D

DocDog
03-08-2008, 23:00
IHR beiden werdet diese rosa Weste noch hassen:D Glaub mir, damit kann man ganz schön fiese Übungen machen:cool: Vielleicht teilen wir euch beiden ja auch als Buddys ein;)

Heute haben wir einigen unserer Mädels mal was aus unserer neuen "Pink-Kollektion" übergeben. Wollt ihr auch was haben?:p

Zum Modul II wird davon auch was mitgebracht:)

springman
04-08-2008, 15:40
Hey, du weißt doch: "Real men can wear pink!":biglaugh::sport146::yeaha:

JunFan
04-08-2008, 22:18
:D:D:D

den smilie sollte es auchh in Pink geben:p

springman
06-08-2008, 10:03
Moin Leute,

also in 10 Tagen geht es wieder los mit Modul II und es gibt bereits einen Haufen Anmeldungen. :):halbyeaha

Wer Interesse hat an dem Modul teilzunehmen, der sollte sich schnell anmelden, denn es gibt eine Teilnehmerbegrenzung!!!;)

@JunFan:

:biglaugh::biglaugh::yeaha:

DocDog
06-08-2008, 21:13
Wird wieder ziemlich bunt besetzt; etliche der üblichen Verdächtigen (von denen sind auch einige bereit für PINK:D) sind dabei, hinzu kommen einige Neulinge aus allen Himmelsrichtungen:cool:

Und vielleicht noch eine handvoll Überraschungsgäste, die grad angerufen haben:bang::devil:

@JunFan
Aus eurer Richtung sind auch 1-2 Autos dabei;);)

SCREAM
06-08-2008, 21:31
Moin!

Beim letzten Mal hat es leider nicht geklappt, beim Modul II bin ich dabei! :)
Ich freu mich schon!

Micha

JunFan
06-08-2008, 21:43
@JunFan
Aus eurer Richtung sind auch 1-2 Autos dabei;);)

danke für die Info!Aber du weisst, Ihr steht für nächstes jahr fest auf unserem Plan;)

:)

springman
07-08-2008, 12:45
@ SCREAM

Micha das ist doch mal ein Wort...:D

DocDog
08-08-2008, 20:29
@Scream
Super:) Kommen ja eh einpaar mehr von euch:cool:

@JunFan
Ich weiß, aber ich hab's im Gefühl, wir werden uns noch dieses Jahr wieder sehen;):D

T!tan
08-08-2008, 20:45
Wenn nichts Dienstliches dazwischen kommt bin ich dabei!

Krümel2
08-08-2008, 20:52
Ey, das ist MEIN Spruch!!!:aufsmaul:

:D

JunFan
09-08-2008, 20:28
@JunFan
Ich weiß, aber ich hab's im Gefühl, wir werden uns noch dieses Jahr wieder sehen;):D

Das würde mich freuen:)

JunFan
09-08-2008, 20:28
Ey, das ist MEIN Spruch!!!:aufsmaul:

:D

Mir gehts aber auch so:p

Sturmfalke
10-08-2008, 19:41
Krav Maga Hannover kommen natürlich auch.

Wir sind mit 4-5 Mann am Start, einer weis es noch nicht so genau!

Und freuen uns auf den bösen, schwarzen Mann...

SCREAM
11-08-2008, 13:20
@Springman Richtig! :)

@Doggie Jupp, ich ruf Dich die Woche nochmal an.

@Sturmfalke Wer steckt da drin, der Osmane?:D

springman
11-08-2008, 15:07
Ne, der Osmane wird nicht drinstecken, rate mal wer sonst...:biglaugh:

DocDog
12-08-2008, 11:10
Schön, schön Leute, scheint ja richtig voll zu werden. Sind nicht mal mehr eine Handvoll Plätze frei:)

@Sturmfalke
Der schwarze Mann ist nicht böse; der will doch nur spielen:D

SCREAM
12-08-2008, 18:44
Ne, der Osmane wird nicht drinstecken, rate mal wer sonst...:biglaugh:

Du? :)

32 Flavors
13-08-2008, 12:52
:) Umklammerung. Sehr gut. Wir sind an diesem WE voll mit Geburtstagen von Familie, Hoffen aber am Sonntag noch vorbeikommen zu können.

Alle die noch zögern, HINGEHEN!

@Gö brauchste noch nen zweiten der nur spielen will :biglaugh:

MatzeOne
13-08-2008, 14:26
Drei unserer Mitglieder kommen auf alle Fälle vorbei - vielleicht auch mehr.

Wir sehen uns dann wohl am Sonntag in der früh.

springman
13-08-2008, 23:02
Dann wird es ja richtig voll...:D

DocDog
14-08-2008, 16:00
@32
Nein, mit zweien wäre doch gemein;):engel_3:

Krümel2
14-08-2008, 16:03
@32
Nein, mit zweien wäre doch gemein;):engel_3:

Also ganz nach deinem Geschmack!:D

SCREAM
15-08-2008, 11:32
Morgen gehts los! :-)

DocDog
15-08-2008, 16:27
MATTENÜBERNACHTUNG ist möglich!:cool2: Bringt also gerne Schlafsäcke mit. Wäre cool, wenn ihr dann einen kleinen Obulus in die dortige Kaffeekasse entrichten würdet.

@Krümel
:devil:

SCREAM
17-08-2008, 21:31
Das war ja wohl mal richtig geil!!!!! :):):) Hat verdammt viel Spaß gemacht und viele neue nette Leute kennen gelernt! :D Ich freue mich schon auf das nächste Modul!

Ikonoklast
18-08-2008, 17:31
Ja, war ganz nett in Hamburg. Jedoch verhältnismäßig wenig Leute. Irgendwie habe ich mir so ein Seminar "etwas" größer vorgestellt. ;)

SCREAM
18-08-2008, 20:09
Das war ja Sinn der Sache. Desto weniger Teilnehmer, desto besser kann man sich um jeden einzelnen kümmern ;)

Krümel2
18-08-2008, 20:32
Einzelbehandlung???:ups:

Lapis
19-08-2008, 12:37
jedoch verhgältnismäßig wenig Leute.

Waren ja auch gar nicht alle da, ich zum Beispiel, weil mein Knie mir 'nen Strich durch die Rechnung bzw. durchs Seminar gemacht hat :mad:

Dabei sollte das der "krönende Abschluss" meines Urlaubs werden *schnupf*

Na ja, dann eben beim nächsten Modul...

Gruß
Lapis

DocDog
19-08-2008, 19:17
@lapis
Wünsche Dir gute Besserung mit Deinem Knie! Pass damit bloss auf!

Beim nächsten Seminar gibt es eine kleine Überraschung für Dich:)

@Krümel
:D Hoffe, Du bist nächstes Mal auch dabei. Sag bitte rechtzeitig Bescheid, dann gibt es die gleiche Überraschung für Dich ebenfalls:devil:

Gruß,
Doc

P.S. Das nächste Modul ist am 13./ 14. September:cool:

Krümel2
19-08-2008, 21:24
Warum bereitet mir das jetzt nur so tierisch Bauchschmerzen?:cool:

Sobald sich Chef mit dem Dienstplan ausgekäst hat und ich nicht erst wieder einen tag vorher Bescheid bekomme, melde ich mich bei dir!

Lapis
20-08-2008, 09:05
@lapis
...Beim nächsten Seminar gibt es eine kleine Überraschung für Dich:)

@Krümel
...dann gibt es die gleiche Überraschung für Dich ebenfalls:devil:

oh ohh :ups: klingt als sollte ich vorsichtshalber noch mal 'nen Packen Kondition zulegen :D

Stickman
20-08-2008, 15:40
seit wann sind Doggies Eierhaken denn noch eine Überraschung?

Die "keiner schlägt so weich wie ich Dinger" gehören doch zum Standardprogramm, oder?:D

DocDog
20-08-2008, 15:57
@Krümel + Lapis
Mädels, keine Angst, ausnahmsweise hab ich mal was Nettes für euch beiden am Start:) Näheres per Mail.

@Sticky
Ach, was freu ich mich doch, das wir beiden demnächst ein Date haben:D Mal schauen, ob Dein Eierblock tatsächlich hält, was er verspricht:cool:

Stickman
21-08-2008, 10:44
Eierblock? Halten?

Ich blocke nur Angriffe, die weh tun....deine Eierhaken zählen nicht dazu..:D:o

DocDog
23-08-2008, 13:31
Das sehe ich ja jetzt erst...na warte Du Lump:motz::boxing: Sehen uns auf dem Seminar (http://www.kampfkunst-board.info/forum/f82/ucs-messerseminar-04-05-oktober-2008-hamburg-81368/) :cool:

springman
26-08-2008, 18:46
Eierblock? Halten?

Ich blocke nur Angriffe, die weh tun....deine Eierhaken zählen nicht dazu..:D:o

Haken werden auch vollkommen überbewertet...:rofl:

Ich bin ja viel eher fürs verknoten mit Schleife! :ups: :p

Aber jetzt mal was ernsteres! Am 13./14. September findet Modul III der Basic-Seminarreihe in Hamburg statt!
Für alle Interessierten heisst dies, jetzt schnell anmelden, da es wieder eine Teilnehmerbegrenzung gibt! :zwinkern:

DocDog
31-08-2008, 23:56
Verknoten ist sehr geil...das bringt mich auf eine Idee :idea::ringerohr

Wünsche euch viel Spass, ich bin leider anderweitig beschäftigt:(

Laßt ordentlich rocken, insbesondere beim Szenariotraining :bang::boxing::aufsmaul:

springman
02-09-2008, 23:50
Oh, glaub mir das werden wir tun...:D

Ich hab auch schon so eine Ahnung, wer so den "Bösen" spielen darf...:klatsch::aufsmaul::rotfltota

JunFan
03-09-2008, 05:46
Oh, glaub mir das werden wir tun...:D

Ich hab auch schon so eine Ahnung, wer so den "Bösen" spielen darf...:klatsch::aufsmaul::rotfltota

freu ich mich schon auf nächstes jahr......:klatsch::klatsch::klatsch:

DocDog
03-09-2008, 16:39
Freu Dich mal nicht zu früh Sportsfreund...:aufsmaul: Und merk Dir schon mal den Satz "Lernen durch Schmerzen!" :D

Die Hälfte der Plätze für die Instructorausbildung im nächsten Jahr ist schon weg :) Einige unserer aktuellen Basic-Instructoren werden auf ihrem Weg zum Advanced-Instructor bei eurer Ausbildung assistieren.

JunFan
03-09-2008, 18:21
Freu Dich mal nicht zu früh Sportsfreund...:aufsmaul: Und merk Dir schon mal den Satz "Lernen durch Schmerzen!" :D

Grade das freud mich doch ;)

Die Hälfte der Plätze für die Instructorausbildung im nächsten Jahr ist schon weg
Wie jetzt schon für die seminarreihe für nächstes jahr?:ups:

springman
04-09-2008, 13:04
Tja, man soll es nicht glauben aber wahr!;)

JunFan
04-09-2008, 15:11
Tja, man soll es nicht glauben aber wahr!;)

ich höffe der Göhki hat nicht nur an mich gedacht, sondern auch an tobi ;)
Wisst ihr den schon, wann die Seminarreihe im nächsten jahr beginnt? (so ungefähr?)

springman
04-09-2008, 20:29
Wisst ihr den schon, wann die Seminarreihe im nächsten jahr beginnt? (so ungefähr?)

Meinst du die WE-Seminare? :gruebel::D Mh, ich schätze mal ab Januar, aber feste Termine sind noch in Arbeit.;)

JunFan
04-09-2008, 20:53
Meinst du die WE-Seminare? :gruebel::D Mh, ich Davon reden/schreiben wir beide doch grade, oder nicht:o

Mh, ich schätze mal ab Januar, aber feste Termine sind noch in Arbeit.
Danke für die info:)

springman
05-09-2008, 21:58
Ach wenn´s nur das ist...:D

JunFan
06-09-2008, 10:26
Ach wenn´s nur das ist...:D

Jo jo, erstmal ...:D

DocDog
07-09-2008, 19:18
Aber denk an meine Worte: Wir sehen uns noch vorher! :cool:

JunFan
07-09-2008, 19:30
Aber denk an meine Worte: Wir sehen uns noch vorher! :cool:Wir haben schon september:p
Und hoffen das mir mein terminkallender kein strich durch die rechnung macht :o(ich habe zwar keinen terminkalender:D aber du weisst schon was ich meine^^)

DocDog
07-09-2008, 19:44
Jetzt, wo Du Terminkalender sagst, fällt mir ein, dass Du ja Prüfungen hast (Viel Erfolg!!! :halbyeaha) Könnte eventuell genau zu der Zeit sein:o

JunFan
07-09-2008, 20:28
Jetzt, wo Du Terminkalender sagst, fällt mir ein, dass Du ja Prüfungen hast (Viel Erfolg!!! :halbyeaha) Könnte eventuell genau zu der Zeit sein:o

:cry::cry::cry::cry: Hoffen wir mal nicht! :)

Und danke :)

Krümel2
07-09-2008, 20:32
Prüfung?!:ups:

Dann auch meinerseits maximalen Erfolg, ich drück die Däumchen!;)

JunFan
07-09-2008, 20:51
prüfung?!:ups:

Dann auch meinerseits maximalen erfolg, ich drück die däumchen!;)

thx!

:)

springman
08-09-2008, 20:44
Von mir auch noch mal viel Glück...:zwinkern:

JunFan
08-09-2008, 21:04
Von mir auch noch mal viel Glück...:zwinkern:
Vielen dank! :)

springman
09-09-2008, 19:47
Immer doch gerne, kenn so einen Sch...ß ja selber noch gut genug...:D

DocDog
11-09-2008, 09:14
Für`s Wochenende 13./ 14. September gibt es noch einige wenige freie Plätze :)

springman
25-09-2008, 12:49
Moin Leute,

unser nächstes Seminar (Modul IV) findet am 25. / 26. Oktober 2008 in Hamburg statt.;)

Info`s und Anmeldung unter:

info(at)kravmaga-germany.de

SCREAM
06-10-2008, 21:42
Denkt dran, kommendes Wochenende gehts in Hannover rund!;)

DocDog
07-10-2008, 16:43
Und wie das "rund" geht! Da werden einige Kandidaten "rund gemacht" :devil:

(Achtung: Insider vom UCS Seminar letztes Wochenende! Nicht, dass jetzt hier Externe abgeschreckt werden.:o)

springman
07-10-2008, 21:46
Oh das wird ein Spaß, hoffe meine Erkältung wird sich bis zum WE nicht verschlimmern...:krank011::D

DocDog
07-10-2008, 22:34
Nebenbei trudeln hier Anmeldungen für Modul IV und sogar schon für Modul V ein :cool:

springman
09-10-2008, 13:02
Zwischen Modul IV und Modul V ist diesmal auch aus termintechnischen Gründen leider nicht viel Zeit, daher findet Modul V schon 3 Wochen später am 15. / 16. November statt!;)

Daher meldet euch ruhig jetzt schon dafür an!:D

Stickman
09-10-2008, 17:37
Modul hin, Modul her........wo bleiben die Bilder vom letzten Wochenende, ihr Schnarchnasen, ihr hanseatischen......:D

DocDog
14-10-2008, 00:49
Beim Hannover-Seminar sind noch weitere Fotos (grob geschätzte 98767104820843 Stück) dazugekommen.

Werd mir den Kram mal morgen durchschauen und einpaar hübsche Fotos (also wirst Du schon mal nicht drauf sein :D) hochladen.

springman
15-10-2008, 20:16
Welcher I...ot hat denn so viele Bilder von uns geschossen?:D:ups:

Gut, bei unserem Aussehen ist es aber auch kein Wunder!:p

JunFan
15-10-2008, 21:10
Gut, bei unserem gutem Aussehen ist es aber auch kein Wunder!:p

ich war doch gar nicht da:p

springman
16-10-2008, 14:39
Gestern haben sich bereits die ersten "Paarungen" für das Modul IV ergeben. Also rein rauftechnisch meine ich...:)

Da das Thema ja Bodenkampf ist, werden wir uns die ganze Zeit auf dem Boden bewegen...:ups::D

Und ich habe da schon die ersten Paarungen für das Aufwärmraufen im Sinn!:cool:

Es sind übrigens noch ein paar Plätze frei!!!;)

Stickman
16-10-2008, 14:54
du sprichst verdächtig oft von "Paarungen".....das ist doch wieder so eine Stuhlbeingeschichte, oder?:D

MatzeOne
16-10-2008, 15:08
Gestern haben sich bereits die ersten "Paarungen" für das Modul IV ergeben. Also rein rauftechnisch meine ich...:)

Da das Thema ja Bodenkampf ist, werden wir uns die ganze Zeit auf dem Boden bewegen...:ups::D

Und ich habe da schon die ersten Paarungen für das Aufwärmraufen im Sinn!:cool:

Es sind übrigens noch ein paar Plätze frei!!!;)

Wenn's sich einrichten lässt schauen wir vorbei. Ein bisschen was von Bodenkampf verstehen wir ja auch. :)

springman
16-10-2008, 17:31
du sprichst verdächtig oft von "Paarungen".....das ist doch wieder so eine Stuhlbeingeschichte, oder?:D

Psst, die sollen ja nicht alles schon im Vorfeld wissen...:D:ups:

@Matze

Cool, dann hoffentlich bis nächsten Samstag!;)

springman
19-10-2008, 16:21
Nur noch 6 Tage!:D

springman
21-10-2008, 13:20
Es sind noch einige wenige Restplätze frei...;)

springman
24-10-2008, 00:57
Noch 2 Tage...:D

springman
05-11-2008, 00:31
So liebe Leute, am 15. und 16. November findet der Abschluß der diesjährigen Basic-Seminarreihe mit Modul V statt.

Dabei geht es um die Verteidigung gegen bewaffnete Angreifer (Stock, Messer und Pistole).;)

DocDog
15-11-2008, 00:58
Dann mal viel Spass morgen :) Sind ja aus allen Himmelsrichtungen Teilnehmer dabei; wird bestimmt wieder ziemlich cool.:fechtduel:krank011::aufsmaul::fight: