Vollständige Version anzeigen : World of Punch - Deutschlands heißestes Kampfsport Portal
I love Fighters
15-07-2008, 22:03
anbei möchte ich auf das neue Kampfsport Portal "WORLD OF PUNCH" aufmerksam machen. Die meisten von euch dürften es noch nicht kennen. Der Schwerpunkt liegt dort auf Eventberichten und MMA News (international).
Vielleicht gefallen dem einen oder anderen ja auch die Fotos meines letzen Shootings die dort veröffentlicht wurden....
http://www.worldofpunch.net (http://www.worldofpunch.net)
4 Subkategorien nur mit Ollen + Hauptseite voll mit Bildern.. Klasse Sache :D
Du weißt aber schon dass der Sinn dieses Forums auch nicht gerade mit Kreuzstich Häkeln zutun hat, oder?
BenitoB.
15-07-2008, 22:39
hmm,wer hat sich denn den namen ausgedacht,finde den nicht sehr gelungen....
bischen zu viel frau für so ein portal.just my 2 cents;)
genaugenommen eine werbe seite für merch...
...vollgepackt mit chicks:halbyeaha super!!
mhm, sieht wie ne Mischung aus MMA und Wrestling aus :D
Männer sorgen für den Sport, Frauen für den nötigen Sexappeal ;)
The Undertaker for MMA!!! Die Fürchten sich bestimmt alle vor seinen coolen Effekten :ups:
Aber das Videospiel auf der Konsole macht Spaß :o
Toll, noch ein MMA Kampfsport Portal. :rolleyes:
Bald kommt auf jede deutsche Veranstaltung ein Portal.....
anbei möchte ich auf das neue Kampfsport Portal "WORLD OF PUNCH" aufmerksam machen. Die meisten von euch dürften es noch nicht kennen. Der Schwerpunkt liegt dort auf Eventberichten und MMA News (international).
Vielleicht gefallen dem einen oder anderen ja auch die Fotos meines letzen Shootings die dort veröffentlicht wurden....
http://www.worldofpunch.net (http://www.worldofpunch.net)
...schöne Fotos :yeaha::zwinkern::engel_3:
...schöne Fotos :yeaha::zwinkern::engel_3:
Findest Du wirklich ? Also Olivia's sind ja noch qualitativ gut gemacht. Aber hat
mal wer unter "GirlsGirlsGirls" geschaut ?
BenitoB.
16-07-2008, 16:46
ich frag mich nur warum die hübschen mädels alle entweder pechschwarz,rot oder platinblond gefärbt sind,zudem n bissel stark die brauen gezupft haben und n bissel viel aufm solarium waren.....
ist aber ein regional bedingtes phänomen.meine ex,mit der ich immer noch nen sehr gutes verhältnis habe, kommt aus sachsen anhalt,und kenn dieses phänomen aus ihrem bekanntenkreis nur zu gut.
naja,natürliche schönheit rulez:)
FitnessMarket
16-07-2008, 17:42
ich frag mich nur warum die hübschen mädels alle entweder pechschwarz,rot oder platinblond gefärbt sind,zudem n bissel stark die brauen gezupft haben und n bissel viel aufm solarium waren.....
ist aber ein regional bedingtes phänomen.meine ex,mit der ich immer noch nen sehr gutes verhältnis habe, kommt aus sachsen anhalt,und kenn dieses phänomen aus ihrem bekanntenkreis nur zu gut.
word! ;)
chillakilla
17-07-2008, 02:15
Schöne Bilder. :)
Ein freundschaftlicher Tipp: nimm dich vor dem PeterF in Acht, falls es nicht schon zu spät ist.
Yasha Speed
17-07-2008, 09:41
iiiieh gestylte frauen :ups::rolleyes:
nen schlechten charakter ham eh die allermeisten, da nehm ich mir dann lieber n fashion victim damit ich wenigstens was fürs auge hab. :D
BenitoB.
17-07-2008, 09:44
zu viel solarium,schminke und haarfarbe hat nix mit style oder fashion victim zu tun,so was nennt man tussig vom dorf.stylisch und modebewußt ist anders, aber über geschmack lässt sich,zum glück,nicht streiten...
Andreas Stockmann
17-07-2008, 09:59
Ach so, meine 50 Ct. Werbung für ein eigenes Forum/Board, mit den gleichen Zielsetzungen/Kunden, in einem anderem Board finde ich ein wenig komisch... zumal Du es offensichtlich ungefragt reingesetzt hast - wieso sonst die Verschiebung... Zum anderem: andere bezahlen für ihre Werbung damit dieses Forum (über)leben kann, das wäre ein ehrlicher Weg gewesen.
PS.: Nein! ich bin nicht beteiligt, bekomme kein Geld und arbeite nicht als Mod. ;) für´s KKB
Yasha Speed
17-07-2008, 10:01
zu viel solarium,schminke und haarfarbe hat nix mit style oder fashion victim zu tun,so was nenne ICH tussig vom dorf.
fixed :D
estacado
17-07-2008, 13:05
kennt jemand das comic die kleine gruftschlampe? :D
Andreas Stockmann
17-07-2008, 13:45
kennt jemand das comic die kleine gruftschlampe? :Dkurzinfo (http://www.drive-in-cartoons.de/modules.php?name=dic&galid=5)
:D
Michael Inzana
17-07-2008, 14:26
Also ich kenne die seite bereits und muss sagen ich finde die seite total klasse:halbyeaha
www.worldofpunch.net:halbyeaha
Macht weiter so..!
Gruß
M.Inzana
Andreas Stockmann
17-07-2008, 14:44
...es ging ja auch nicht darum ob die Seit gut ist oder nicht, es ging um die Art und Weise der Werbung ;) Anstand oder nicht, aber eigentlich ging es zwischenzeitlich um Schlampen :D genauer um die Gruftschlampe :D und insofern waren wir ja schon wieder weg vom Thema und Du ergo ganz richtig :D
Michael Inzana
17-07-2008, 15:16
...es ging ja auch nicht darum ob die Seit gut ist oder nicht, es ging um die Art und Weise der Werbung ;) Anstand oder nicht, aber eigentlich ging es zwischenzeitlich um Schlampen :D genauer um die Gruftschlampe :D und insofern waren wir ja schon wieder weg vom Thema und Du ergo ganz richtig :D
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:yeaha::yeaha::yeaha::yeaha::coo olll::cooolll:
Alles klar..!! :-)
moneypee
17-07-2008, 16:20
So was, jetzt weiß ich was die Boxen/r-Luder in ihrer Freizeit machen :rolleyes: Ist das jetzt das gleiche Prinzip wie bei "nackte Frau auf Motorhaube verkauft mehr Tuningzubehör" oder wie ist das zu verstehen?
Wo ist die Rubrik Boys, Boys, Boys oder bleibt mir da nur das KKB-Gruselkabinett?
Schöne Bilder. :)
Ein freundschaftlicher Tipp: nimm dich vor dem PeterF in Acht, falls es nicht schon zu spät ist.
:rolleyes:
... auf der seiten fehlen ganz klar ne menge hintergrund informationen !!
.. hab wirklich gaaaanz genau hingeschaut ..
aber wo findet man heather´s tel-nr ???
:D:D:D
Andreas Stockmann
18-07-2008, 10:31
So was, jetzt weiß ich was die Boxen/r-Luder in ihrer Freizeit machen :rolleyes: Ist das jetzt das gleiche Prinzip wie bei "nackte Frau auf Motorhaube verkauft mehr Tuningzubehör" oder wie ist das zu verstehen?
Wo ist die Rubrik Boys, Boys, Boys oder bleibt mir da nur das KKB-Gruselkabinett?bei mir in der Gegend verkauft ne nackte Frau auf der Motothaube kein Tuningzubehör :D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.