PDA

Vollständige Version anzeigen : Muay Thai & Krabi Krabong

Michael Kann
28-04-2003, 21:14
MUAY THAI & KRABI KRABONG
Ralf Kussler
28. und 29.06.2003
Forchheim / Kersbach

Zwischen 1985 und 1994 war er in der Britisch Muay Thai Top Ten und holte diverse Titel wie z.B Weltergewicht Champion 1990 bis 1992. Er leitete neun Schulen im Nord Westen Englands. Vier der Schulen in Warrigton, Halifax, Runcorn und Sankt Helens werden heute von seinen Schülern geleitet. Zu Ralfs Trainern gehören so namhafte Meister wie Thosaphon Sittiwatjana, Sken Kaepadung und Chinawut Sirisombhand. Ralf hält heute den 13 Kahn Senior Instructor IAMTF. Er ist Senior Coach Martial Arts Commission, Member British Institute of Sport Coaches.

Ausrichter: Progressive Self Defence System Bundesausbildungszentrum DJK-TSV Kersbach e.V.

Veranstalter: Michael Kann

Weg: A 73 egal ob aus Richtung Nürnberg oder Bamberg kommend
Abfahrt Baiersdorf Nord, Richtung Kersbach, in Kersbach erste
Straße rechts, nach ca. 100 m auf der rechten Seite - Sportzentrum.

Info/Anmeldung: Michael Kann
Sankt Sebastian Str. 3
91336 Heroldsbach
Tel. 0177-6160366 / Fax. 09190-997881
m.kann@t-online.de / www.warriors.de

Zeit: Samstag 14.00 – 18.00 Uhr Muay Thai
Sonntag 10.00 – 14.00 Uhr Krabi Krabong

Gebühr: Wird am Lehrgangstag bar entrichtet
Bei fristgerechter schriftlicher Anmeldung bis zum 18.06.2003
1 Tag 20,00 Euro
Für beide Tage 35,00 Euro
Bei Nachmeldung bis zum Lehrgangsbeginn für einen Tag 25,00 Euro
Für beide Tage 50,00 Euro

Anmeldung: mit Name und Vereinsangabe – Teilnehmerbegrenzung 40 Personen – Ohne Voranmeldung
kann ein Teilnahme nicht gewährleistet werden! Mindestalter 14 Jahre, Minderjährige benötigen
eine Einverständniserklärung ihrer Erziehungsberechtigten

Ausrüstung: Boxhandschuhe, Zahnschutz, Tiefenschutz, Schienbein-Spannschutz, 2x Escrima Stöcke

Haftung: Haftungsausschluss

No Pain, no Fun!

Michael Kann
05-06-2003, 06:59
So wie es im Moment (lt. Anmeldungen) aussieht, wird das Muay Thai Seminar stattfinden. Das Krabi Krabong Seminar am folgenden Tag wird, falls sich nicht mehr dafür interessieren sollten, abgesagt werden müssen!

Gruß
Mike

Franz
05-06-2003, 09:09
was ist den dafür vorgesehen als Programm?
(speziell bei Krabi Krabong?)
Was wird benötigt und was in ca. geübt ?
Habe Krabi Krabon nur mal als Vorführung gesehen in Thailand und da hat es mich stark an Pencak Silat erinnert, d.h. ich habe da momentan wenig Vorstgellung wie so ein Tag aussehen könnte, denke anderen geht es ähnlich.

Wäre nett wenn du Zeit hättest evtl. noch paar Details zu Posten und wieviele noch fehlen um es stattfinden zu lassen

Gruss
Franz

Michael Kann
05-06-2003, 10:28
Original geschrieben von Franz
was ist den dafür vorgesehen als Programm?

Da hält sich Ralf immer bedeckt! Meist lehrt er eine Mischung aus Wettkampftechnikene (Muay Thai) und historischen Techniken (Muay Boran)!

(speziell bei Krabi Krabong?)

Schwert (Stock) und Doppel-Schwert (Stöcke) ...

Was wird benötigt und was in ca. geübt ?

1. Lust und Laune!
2. siehe Ausschreibung ... Boxhandschuhe, Zahnschutz, Tiefenschutz, Schienbein-Spannschutz, 2x Escrima Stöcke

Habe Krabi Krabon nur mal als Vorführung gesehen in Thailand und da hat es mich stark an Pencak Silat erinnert, d.h. ich habe da momentan wenig Vorstgellung wie so ein Tag aussehen könnte, denke anderen geht es ähnlich.

Wäre nett wenn du Zeit hättest evtl. noch paar Details zu Posten und wieviele noch fehlen um es stattfinden zu lassen

Gruss
Franz

Wie bereits geschrieben, Ralf schnürrt ein Programm und das wird Vorort vorgestellt!

Muay Thai Seminar am Samstag haben wir im Moment ca. 10 Anmeldungen ... ab 15 Personen ziehen wir´s durch!

Krabi Krabong schauts im Moment echt Mau aus! Nicht eine Anmeldung bisher ...

Gruß
Mike

Franz
05-06-2003, 10:42
wenn krabi krabong stattfinden sollte würde ich kommen
gibst du bitte Bescheid wenn es stattfindet (meine Mailadresse hast du ja noch)? kann ich dir mit Rufnummer auch als PN zukommen lassen wenn du möchtest.

Dies ist eine Anmeldung für den 29.06.2003

Gruss
Franz

Michael Kann
12-06-2003, 11:19
Hallo liebe Muay Thai und Krabi Krabong Freunde,

leider muß der Lehrgang abgesagt werden!

Ich bitte um Euer Verständnis!

Euer
Mike