PDA

Vollständige Version anzeigen : Suche Verein in München mit "Frühtraining"

praktingsten
28-07-2008, 13:50
Hallo,ich komme aus München und würde gerne einen Kampfsport erlernen.
Habe eigentlich keine bestimmten Vorstellungen in welche Richtung das ganze gehen soll,möchte eigentlich hauptsächlich Koordination und Ausgleich zum Job erreichen,wobei ich natürlich auch lernen möchte mich selbstzuverteidigen.
Mein Problem ist allerdings,dass ich eigentlich fast ausschließlich zwischen 17.00 und 2.00 arbeite und daher gerne regelmäßig früh/mittag trainieren möchte.Meine Suche bei google war leider nicht sehr erfolgreich. Hoffe ihr könnt mir helfen.

Grüße Dominik

Wind Dancer
28-07-2008, 14:25
Hallo Dominik,

da fällt mir so aus dem Stand nichts ein. Ich denke aber, dass alle "nicht-kommerziellen" Dojo nicht in Frage kommen, da die Trainier tagsüber wohl selbst arbeiten dürften...

Eventuell wäre ja auch Privattraining für Dich eine Option (wenn Du es Dir leisten kannst) - in diesem Fall könntest Du mit dem Lehrer die Stunden individuell planen. Am besten Du suchst Dir ein paar Schulen aus und schreibst eine Email...

Sorry das es erstmal nicht mehr war...

.

Andreas Stockmann
28-07-2008, 14:45
Thaiboxen?
Wenn JA, Feldmeier fragen ;)

CU

Die Infobox
28-07-2008, 14:45
dem ist nicht viel mehr zuzusetzen.

ich denk auch, dass du auf lange sicht nicht um einen privatlehrer herumkommst.

waras
01-08-2008, 15:21
Bei den Stekos ist am Vormittag Training.
Das wäre dann Kickboxen/Thaiboxen.

Außerdem gibts bei Kickboxen Deutschland (Kickboxen/Thaiboxen) und im Kone Gym (Boxen) Training vor der Mittagszeit :)

Horrido.