PDA

Vollständige Version anzeigen : Es geht los: German Top Five

Andreas Stockmann
01-08-2008, 08:29
Wenn es um die Frage geht wer denn der beste Mixed Martial Artist in unserem Land ist, gehen die Meinungen weit auseinander.

Fragt man zehn Leute, kann man sicher sein eine Hand voll verschiedener Kandidaten genannt zu bekommen.

Um Licht in das Dunkel zu bringen präsentiert euch Groundandpound.de die German Top Five.

Diese Rangliste ist in Zusammenarbeit mit vier renommierten Experten der deutschen MMA Szene entstanden und garantiert einen verbandsfreien, schonungslosen und umfassenden Überblick über Deutschlands Spitzenkämpfer.

Von Seiten des Printmediums erfährt die German Top Five durch Herrn Jäger, Chef der Kampfkunst International, prominente Unterstützung, da in den nächsten sechs Monaten jeweils auf einer Seite über die aktuellen Geschehnisse in der Rangliste berichtet wird....

Weiter auf Ground and Pound (http://www.groundandpound.de/Europa/German-Top-Five-August-2008.html)

Ich hoffeman verzeiht mir die Werbung für GnP, aber das ist meiner Meinung nach das erste Mal das (fast) alle MMA Multiplikatoren an einem Tisch sitzen. DAS ist doch eigentlich die Sensation und läßt mich immer wieder hoffen...

CU

Hauser
01-08-2008, 08:38
Ich war erst skeptisch, aber letztlich doch positiv überrascht.
Das geht alles so in Ordnung.
Gute Arbeit.

ivo c.
01-08-2008, 08:47
Die schwergewichtler konnte ich nicht sehen.
Der rest sieht gut aus

tulch
01-08-2008, 09:14
Problem ist nun gelöst!

jesse.björn
01-08-2008, 13:07
Cool! Nun gibts die erste offizielle Rangliste die von alle wichtigen Verbände getragen wird. Super das so etwas im MMA-Bereich klappt.

Natürlich hab ich auch ein paar Kleinigkeiten zu nörgeln: ich finde es schade das die Damen und die Herren aus der Kobold-..äh. Federgewichtsklasse nicht auftauchen. Mir ist klar das es bei beiden wenig Sinn macht eine Top-Ten zu führen - da in ganz Deutschland aktuell weniger als 10 Frauen auf Pro-MMA-Wettkampfniveau sind und nur wenige Männer unter 65kg gekämpft haben.
Gerade deshalb sollten die Wenigen wie (z.b: Robert Scott Westermann oder das Aushängeschild der Frauen Division Sheila Gaff) nicht unter den Tisch fallen. Vielleicht währe es möglich da eine Top 3 oder ähnliches zu führen. Oder wie währe es mit einer "Keep an Eye on" Funktion.

just my 2 cents.jb

tulch
01-08-2008, 22:13
Jesse, da hast du vollkommen recht, unter dem Problem leiden auch beispielsweise die 61 kg Kämpfer in Europa. Es fehlt einfach an Quantität, was natürlich sehr bitter für die Athleten ist. Selbst bei den höheren gewichtsklassen wäre es schon extrem haarig geworden eine top ten aufzustellen. Westerman beispielsweise ist aber in der 70kg aufgenommen worden und hat auch stimmen erhalten. Ein keep your eye on macht hier leder wenig sinn, da es keine liste überhaupt für die gewichtsklassen gibt, aber wir werden uns auf jeden fall deine kritik zu herzen nehmen und uns weiter gedanken machen.

Vielen Dank auf jeden Fall für das Feedback!