VoTas
03-08-2008, 15:35
Hi,
bin neu hier und suche eine Kampfkunst. Habe schon einges hintermir. Ich zähle mal auf, was ich schon gemacht habe.
Karate
Wing-Tsun
Judu
Ich suche jetzt eine Kampfkunst, wo man seinen Körper richtig beherschen lernt.
Wo man lernt mit gegenständen umzugehen, egal was man gerade dabei hat.
Das man gegen mehrere Gegner gleichzeitig kämpfen kann und auch ein paar Tricks lernt, also nicht das übliche abwehren und angreifen, sondern auch sowas wie Flickflack oder so ein kram, was ja eigentlich wieder unter Körperbeherrschung fällt.
Vielleicht trifft ja noch ob eine der aufgeführten Kampfkünsten zu.
Können auch ruig so sachen wie Shaolin Kung Fu oder ninjutsu genannt werden. oder Escrima
Hoffe ihr könnt mir helfen, weil irgendwie fehlt mir die Kampfkunst, macht mir einfach spaß.
mfg
VoTas
bin neu hier und suche eine Kampfkunst. Habe schon einges hintermir. Ich zähle mal auf, was ich schon gemacht habe.
Karate
Wing-Tsun
Judu
Ich suche jetzt eine Kampfkunst, wo man seinen Körper richtig beherschen lernt.
Wo man lernt mit gegenständen umzugehen, egal was man gerade dabei hat.
Das man gegen mehrere Gegner gleichzeitig kämpfen kann und auch ein paar Tricks lernt, also nicht das übliche abwehren und angreifen, sondern auch sowas wie Flickflack oder so ein kram, was ja eigentlich wieder unter Körperbeherrschung fällt.
Vielleicht trifft ja noch ob eine der aufgeführten Kampfkünsten zu.
Können auch ruig so sachen wie Shaolin Kung Fu oder ninjutsu genannt werden. oder Escrima
Hoffe ihr könnt mir helfen, weil irgendwie fehlt mir die Kampfkunst, macht mir einfach spaß.
mfg
VoTas