PDA

Vollständige Version anzeigen : offene kamptuniere ???

stelly199
05-08-2008, 01:29
hi
mich würde mal interessieren ob es offene kampftuniere gibt wo leute sich nur anmelden brauchen ohne in ein verein zu sein

gibt es solche vollkontakt tuniere

iiSS
05-08-2008, 01:36
Zwischen
Zeltlager Überlingen - Zeltlager Überlingen (http://www.zeltlager-ueberlingen.de/)
und
Zeltlager-Community :: Zeltlager.De (http://www.zeltlager.de/forum/index.php)
gibts soweit ich weis kamp("camp")tu(r)niere.

Bin mir aber nich sicher!

Sportler
05-08-2008, 02:17
Ich finde es immer wieder witzig, dass immer nur diejenigen danach fragen, die das Gesuchte nichtmal richtig schreiben können.

Naja, kein wunder, dass sie hier landen. Wahrscheinlich wurde Google schon tausendfach bemüht, aber was soll schon auf die Anfrage "kampturniere" kommen:D

@Threadersteller:
Geh doch mal zum Kirmesboxen. Die kämpen dort auch. Einfach nach dem großen Bierzelt kucken.

Neopratze
05-08-2008, 06:53
aber was soll schon auf die Anfrage "kampturniere" kommen:D

Du meinst wohl "kamptunier" :motz: :p

Jin als Avatar, und die Angabe "usw." bei den KK lassen auf einiges schliessen :D

@ Anfrage -> offene kamptuniere (:D) gibts in Neukölln gratis, braucht man nur jemand anrempeln :p

Saber
05-08-2008, 07:51
Deutsche Allkampf Meisterschaft in Berlin am 13 September ist so ein Turnier. Oder F.A.C in Coburg oder Frankfurt. Einfach mal die Suchfunktion nutzen oder bei Google schauen.

Robb
05-08-2008, 20:23
Wenn du keinen Verein hast empfehle ich dir ne private Unfallversicherung. Die kostet ungefähr 50 eu in 3 Monaten. Die umfäßt auch sport unfälle. Ist echt zu Empfehlen man weiß ja nie wie blöd es kommen kann.
Möglich ist es na klar,es ist ja auch alles möglich.

Carale
06-08-2008, 11:09
@ Anfrage -> offene kamptuniere (:D) gibts in Neukölln gratis, braucht man nur jemand anrempeln :p

Hmm. Da fallen mir gleich zwei ein:

Das "Rütli Ground and Pound" und das "Hasenheide Ghetto Open". - Beide "bareknuckle, no holds barred" und zum Teil schwer bewaffnet.

Gekämpft wird dort zwar nicht immer 1on1 und die "Unparteiischen" sind selten ab der ersten Minute dabei, es gibt aber durchaus spezielle Auslobungen für die Disziplin "Einzelkampf um Ehre". Der Gewinner kriegt Respekt und darf sich dann weiterhin seine Chicken McNuggets bei McDonalds am Hermannplatz kaufen, der Verlierer kommt meistens ins Urbankrankenhaus und kriegt höchstens ein Ayran.

Be Berlin! :D

Kraken
06-08-2008, 18:39
wenn der doch verschiedene kamfpkünste trainiert, ist er doch bestimmt in irgendwnem dojo angemeldet:confused:

oder ist der etwa einer dieser,... oh mein gott, ihr denkt doch cnith er ist ein..., nein er ist bestimmt kein...

tastaturkrieger!