PDA

Vollständige Version anzeigen : Kleider beim Boxtraining

Rafael D.
16-08-2008, 16:23
Heyo, um das kalrzustellen ich hab in der Suche "Kleidung Training Boxen" in verschiednen Kombinationene eingegeben.. also falls es einen ähnlichen Thread schon gibt schlachtet mich bitte nicht gleich.

Mich würds nur mal interessieren was ihr beim Boxtraining anhabt...

normale T-Shirts? solche "Rashguards" wie Nike Pro oder Adidas Pro Tech oder so (hab ich schon oft bei Boxern gesehn)
Tanktops ... was auch immer oder habt ihr eine Kleiderordnung in eurem Verein was das Training angeht ??

joa das interessiert mich mal..^^

mfg
(sry meinte beim thema eigentlich Kleidung beim boxtraining nicht kleider ..sry)

*No.1*
16-08-2008, 16:34
..also bei uns ist alles erlaubt wenn du das meinst,wenn du vorm wettkampf gewicht machen musst, dann eignen sich z.b. lange baumwollpullis richtig gut weil du ne menge ausschwitzt aber wenn du nur so training machst zieh dir das kleid an wodrin du dich wohl fühlst:p

also im prinzip völlig egal was du anhast hauptsache du hast was an:)

waras
16-08-2008, 18:28
Dito.

Keine Vorschriften.

Ich hab immer meine Boxstiefel an,ne schwarze Adidas Shorts..Is glaub ich ne Fußballhose,aber sieht gut aus..Und dann halt das T-Shirt,dass gerade zur Hand ist...
Hab mir bei Boxhaus n paar von denen ihren Promo-Shirts bestellt,die kosten weniger als 10€,gute Qualität und passen "inhaltlich" :)

Und ab und an, wenn ich wieder mal ne Ladung "Proll" zuviel gegessen hab, geh ich auch im guten alten "wife beater" ins Training... :D

waras