PDA

Vollständige Version anzeigen : Capoeira selbst erlernen

thenaba
31-08-2008, 16:05
Hi,

ich hab vor einem monat angefangen mir die akrobatischen techniken von capoeira selbst beizubringen. Bis jetzt klappt es ganz gut, ich hab in den ferien fleißig trainiert und kann jetzt die basic techniken relativ gut... z.B Aú, negativa und so weiter... Ich weiß ihr werdet jetzt sicher sagen dass capoeira mehr als nur eine kampfkunst ist... Wie gesagt will ich nur die akrobatischen teile von capoeira erlernen. Nicht die Musik und das richtige ,,Spiel''.:D

Ja das wars eigentlich.... mehr wollt ich nich schreiben:D

Dr. Fighter
31-08-2008, 16:17
Oha! :ups::ups::ups: Ja das wars eigentlich.... mehr wollt ich nich schreiben :D

Eigentlich ist es ja nicht mein Problem, aber ich würde dir empfehlen, Probetrainings in Capoeira und Bodenturnen zu absolvieren. Wie gesagt, nur ein Vorschlag.

Rocky777
31-08-2008, 17:36
Ich kann meine Bettwäsche selbst beziehen oO
Das wars auch schon.

thenaba
31-08-2008, 18:01
ich würde auch gerne eine schule besuchen, doch mein problem ist es das es entweder in meiner nähe keine schule gibt, oder die schule ist relativ teuer

Robb
31-08-2008, 18:12
,

Blu-kay
31-08-2008, 18:49
Hi,

ich hab vor einem monat angefangen mir die akrobatischen techniken von capoeira selbst beizubringen. Bis jetzt klappt es ganz gut, ich hab in den ferien fleißig trainiert und kann jetzt die basic techniken relativ gut... z.B Aú, negativa und so weiter... Ich weiß ihr werdet jetzt sicher sagen dass capoeira mehr als nur eine kampfkunst ist... Wie gesagt will ich nur die akrobatischen teile von capoeira erlernen. Nicht die Musik und das richtige ,,Spiel''.:D

Ja das wars eigentlich.... mehr wollt ich nich schreiben:D
egal mach einfach mal probetraining

thenaba
31-08-2008, 19:00
das werde ich wohl machen müssen wenn ich will dass ich wirklich gut werde...

Spirro
04-09-2008, 17:08
hab nix dagegen

aber ich würd dir raten das du dir jemand suchst der es kann tuner etc.

ich hab auch vorher angefang da hats mir en freund gezeigt jetzt mach ich es richtig selbst kann man sich die technik nicht 100% beibringen
aber das wichtigste is du hast spaß dran ;)

wo kommsten her? vll weiß ja jemand wo es was in deiner nähe gibt

Maxl
05-09-2008, 11:44
Wenn du nur die akrobatisch teile lernen willst wiso machst du dann nicht einfach tricken?
Da sind nur akrobatische teile zusammengesammelt von verschiedenen sportarten.

thenaba
06-09-2008, 13:15
also ich lerne die tritte und so von capoeira und die akrobatischen teile... jedoch nicht die musik und die philosophischen teile...

könnte man eigentlich tricken nennen.... stimmt ;)

ElCativo
11-09-2008, 21:09
Könnte man.... ;) :D

Maxl
12-09-2008, 19:14
TRICKEN WUUUHUU
könnte ich dir empfehlen