Vollständige Version anzeigen : Tops Devils Elbow
Eskrima-Düsseldorf
10-09-2008, 19:14
Ich verkaufe mein Tops Devils Elbow (Altersnachweis). Das Messer ist neu und unbenutzt.
http://missiongear.de/index.php?page=shop.product_details&flypage=flypage&product_id=22&category_id=43&manufacturer_id=0&option=com_virtuemart&Itemid=1
Es ist ein sehr schönes, praktisches Messer nur leider nichts für meine Wurstfinger :mad:
Gebote bitte per PN an mich NP 106,00 €
Grüße
Christian
trioxine
10-09-2008, 19:25
geiles teil,leider hab ich in letzter zeit etwas übertrieben :D
Eskrima-Düsseldorf
10-09-2008, 19:27
ja, das kenne ich :-)
Ist das Teil keine verbotene Waffe nach diesem Feststellungsbescheid?
http://www.bka.de/profil/faq/waffenrecht/feststellungsbescheide/pdf/fb_mini_faustmesser_und_hibben_claw.pdf
Eskrima-Düsseldorf
11-09-2008, 10:23
Ich glaube nicht, da die Klinge nicht im Winkel von 90° absteht.
Grüße
Christian
Beim dem Hibben Claw sind es meiner Meinung nach auch nicht ganz 90°, deswegen bin ich mir bei solchen Messer immer unsicher was die Verbotseigenschaft angeht.
Anyway, ich finde das Tops Devils Elbow ganz nett aber mir leider auch zu klein :mad:
Die Verbotseigenschaft ist ganz einfach feststellbar...
Wir zeigen Christian wg. Handel mit verbotenen Waffen an und schauen dann, ob die Staatsanwaltschaft einstellt oder nicht... :teufling:
Meiner Meinung nach ist das Messer aber legal...
Eskrima-Düsseldorf
11-09-2008, 16:05
Die Verbotseigenschaft ist ganz einfach feststellbar...
Wir zeigen Christian wg. Handel mit verbotenen Waffen an und schauen dann, ob die Staatsanwaltschaft einstellt oder nicht... :teufling:
Meiner Meinung nach ist das Messer aber legal...
Wenn man solche Freunde hat, braucht man echt keine Feinde mehr :D
Grüße
Christian
Wenn wir uns mit dem Preis einig werden, sehe ich von einer Anzeige ab :D
Auch meiner Meinung nach müßte das Messer legal sein, sonst gäbe es ja nicht so viele karambitartige Messer zu kaufen. Böker hat jetzt grade auch erst ein neues rausgebracht.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.