PDA

Vollständige Version anzeigen : [Suche] KK/KS-Schule in Argentinien - Buenos Aires

blubird
15-09-2008, 06:06
hallo, ich überleg schon länger was in richtung KS zu machen und bin vor kurzem nach Buenos Aires gezogen.

Kann mir vielleicht jemand Schulen empfehlen?
Hat irgendwer Erfahrungen? Oder zumindest ne Idee, welche KS in Argentinien so gut verbreitet sind, dass man ne gute Chance hat, an ne anständige Schule zu kommen?

Da ich noch nicht wirklich weiß, was hier angeboten wird, machts wohl nicht viel Sinn sich groß auf was bestimmtes zu versteifen.

Falls allerdings jemand mehr wissen sollte und sich somit eine Auswahl ergeben würde:
Der SV-Aspekt ist mir (aus wohl offensichtlichen Gründen - bin aufgrund meiner europ. Herkunft leicht als Ausländer und somit potentielles Opfer für Überfälle, wie sie hier häufiger vorkommen, zu erkennen) besonders wichtig, will also nichts machen, was stark wettkampforientiert ist oder nur schlecht unter 'realen Bedingungen' einsetzbar ist.
Zu meinen Vorraussetzungen:
Größe: 184 cm
Gewicht: 73 kg
Physis: Bin einigermaßen sportlich, nur in letzter Zeit wg Umzug etc ein wenig aus dem Training. Hab leichte Probleme mit meinen Knien u Ellbogen, sonst fit.

also....was und wo und überhaupt? :)

bitte auch posten wenn ihr grundsätzlich was interessantes im Bezug auf SV/KS in Bs As wisst

vielen dank!