PDA

Vollständige Version anzeigen : Der Vantage-Fighting.de Thread

Seiten : 1 [2] 3 4 5 6 7 8

vantage
08-03-2010, 12:26
Ja, manto fällt kleiner aus als z.B Sprawl. Wie groß/schwer bist du denn?

LG

Rocky777
11-03-2010, 15:37
hi rocky. die dinger sind schon weit und groß. wie groß/schwer bist du denn?

Ah nicht mehr reingeschaut... vergesse das immer wenn ich nicht zitiert werde :)

1,78 - 72 Kilo

vantage
11-03-2010, 16:40
Hi Rocky,

dann ist es schon weit. Also zum Laufen etc. passts, aber zum Rollen auf der Matte ist es dann viel Stoff.

Rocky777
11-03-2010, 19:10
Hi Rocky,

dann ist es schon weit. Also zum Laufen etc. passts, aber zum Rollen auf der Matte ist es dann viel Stoff.

Hm, Schade dass ich so ein Hering bin :o

stagediver
12-03-2010, 02:40
Hi!

Erstmal: Toller Shop - dickes Lob!
Mir fällt auf, dass die meisten eurer Shirts nur in l/xl erhältlich sind, bestenfalls in M. Nun bin ich aber mehr der S Typ - bekommt ihr da was rein? Gerade die UFC-Shirts find ich nett!

bester Gruß
sd

vantage
13-03-2010, 11:44
Geile neue Designs...

schaut mal rein... (http://vantage-fighting.com/de/neu)

Rocky777
13-03-2010, 12:47
Geile neue Designs...

schaut mal rein... (http://vantage-fighting.com/de/neu)

Yeah, geile Hosen! Schade dass es dieses Microfieber Stoff ist..

und cool dass ihr nun auch Rashguards anbietet! :)

Will mir einen Pullover drucken (kein Design von dir natürlich) kannst du mir sagen, welcher das ist?

stagediver
13-03-2010, 14:06
Uh yeah - green snakeskin! Die muss her!!

vantage
13-03-2010, 15:12
@ rocky: was meinst du mit pullover :)

Rocky777
13-03-2010, 15:18
@ rocky: was meinst du mit pullover :)

Ich wollte nur wissen, womit die Pullover von Firma XYZ gedruckt werden :)

Sieb, Flex, Thermo Druck .. oder Beflockung..? kannst/darfst/willst du mir das sagen? :) Was hält halt am besten? :o

vantage
13-03-2010, 17:25
Achso... :)

wollen: ja
dürfen: ja
können: bedingt. Es ist 1. von Hersteller zu Hersteller anders. 2.kommt es auf die Menge an. Der eine Druck ist zwar besser, aber lohnt erst ab einer gewissen Menge.

Am besten schaust du mal in einen laden bei dir in der Nähe der sowas macht und die sagen dir dann was das beste in deinem fall ist :)

Rocky777
13-03-2010, 17:36
Achso... :)

wollen: ja
dürfen: ja
können: bedingt. Es ist 1. von Hersteller zu Hersteller anders. 2.kommt es auf die Menge an. Der eine Druck ist zwar besser, aber lohnt erst ab einer gewissen Menge.

Am besten schaust du mal in einen laden bei dir in der Nähe der sowas macht und die sagen dir dann was das beste in deinem fall ist :)

Naja Menge 1 vllt 2. Wollte erstmal im I-net gucken was so angeboten wird, ansonsten werde ich natürlich auch in einen Copyshop gehen, aber ich wollte wissen wonach ich schon einmal nachfragen sollte oder was ich auf alle Fälle meiden sollte. :)

xnkrtsx
16-03-2010, 10:49
ab wann darf man eigentlich mit euren sagenumwobenen neuen sparringshandschuhen rechnen? :D

vantage
16-03-2010, 16:01
haha, sagenumwoben :)

wir übernehmen jetzt bald den Vertrieb für eine neue große MMA Marke. Das nimmt geraade viel Arbeit und Zeit in Anspruch, weswegen wir die Entwicklung von neuen "Vantage" Produkten etwas auf Eis gelegt haben.

Aber wir haben euch nicht vergessen.

LG

Kenny_R
16-03-2010, 16:06
Cool, welche große Marke? :)

Gruß Kenny

vantage
16-03-2010, 19:05
Für alle Wanderlei Fans....

Fightshorts Wanderlei Silva (http://www.vantage-fighting.com/marken/Jaco_clothing)

Pawhi
16-03-2010, 19:05
haha, sagenumwoben :)

wir übernehmen jetzt bald den Vertrieb für eine neue große MMA Marke. Das nimmt geraade viel Arbeit und Zeit in Anspruch, weswegen wir die Entwicklung von neuen "Vantage" Produkten etwas auf Eis gelegt haben.

Aber wir haben euch nicht vergessen.

LG

:) Schade und ich warte und warte , weil ich zu den neuen Handschuhe eigtl. schon lang nen neuen Zahnschutz brauche :P! Naja dann hoff ich, dass sie im März noch kommen!

vantage
16-03-2010, 19:24
welchen Zahnschutz hättest du denn gerne?

Pawhi
17-03-2010, 10:42
welchen Zahnschutz hättest du denn gerne?
Da ihr den Shield MG3 schon länger nicht mehr im Sortiment habt. Denk ich wirds der Shock Doctor Gel Max Schwarz. Ausser es wär ein anderer besonders zu empfehlen...

Ceofreak
17-03-2010, 11:32
Hoi Vantage :)

Könnt ihr irgendwelche Ohrenschützer empfehlen fürs BJJ?

vantage
18-03-2010, 08:28
Hallo Leute,

neue PRIDE FC Shirts gibts HIER... (http://vantage-fighting.com/de/neu?&page=2)

dahakkuh
23-03-2010, 01:07
Für alle Wanderlei Fans....

Fightshorts Wanderlei Silva (http://www.vantage-fighting.com/marken/Jaco_clothing)
Wie geil die schwarze Shorts ist :D

Aber für 55 Ocken .. Oh man.

marq
23-03-2010, 11:17
ich finde den Verschluß der jaco hosen total doof: er macht blöde falten an der hose und drückt, da er sehr dick ist. aber schöner stoff und design.

KhRYZtAL
23-03-2010, 22:50
sag mal lieber herr vantage :D bekommt ihr irgendwann wieder den shield mg3 rein ?

Ceofreak
24-03-2010, 05:55
Mal son Vorschlag an den Herrn Vantage.

Wie wäre es denn mit nem Rabatt von sagen wir mal vorschlagsweise 5% für alle KKB User mit über 1000 Beiträgen?

Wir hier tragen ja auch zu eurem Wachstum bei indem wir euch überall empfehlen und natürlich selbst bei euch einkaufen.

Ich fänds gut, wie fändens die anderen? :D

Grüße

Ceo

max.warp67
24-03-2010, 07:35
Mal son Vorschlag an den Herrn Vantage.

Wie wäre es denn mit nem Rabatt von sagen wir mal vorschlagsweise 5% für alle KKB User mit über 1000 Beiträgen?

Wir hier tragen ja auch zu eurem Wachstum bei indem wir euch überall empfehlen und natürlich selbst bei euch einkaufen.

Ich fänds gut, wie fändens die anderen? :D

Grüße

Ceo

Gute Idee, aber warum so exklusiv?

Wie wäre es mit dieser Staffelung für KKB-User: 250 - 500 Beiträge = 5%, 501 -750 Beiträge = 7,5%, 751 - 1000 + Beiträge = 10%

Wäre fair für alle User (die 250er Hürde verhindert Kurzanmeldungen nur wegen der Prozente) und ein schönes Payback von Vantage für diesen schönen Werbethread.

Wurschtl
24-03-2010, 07:57
Find ich doof.

Dann muss ich es schaffen, bis April hier alles zu spammen und meinen Senf dazu geben.......:D

Aber generell ne gute Idee, immerhin bin ich auf ein paar Shops übers KKB gestoßen, u.a. Vantage

Ceofreak
24-03-2010, 09:14
Gute Idee, aber warum so exklusiv?

Wie wäre es mit dieser Staffelung für KKB-User: 250 - 500 Beiträge = 5%, 501 -750 Beiträge = 7,5%, 751 - 1000 + Beiträge = 10%

Wäre fair für alle User (die 250er Hürde verhindert Kurzanmeldungen nur wegen der Prozente) und ein schönes Payback von Vantage für diesen schönen Werbethread.

Noch besser!

Für mich wäre das ein Grund z.b. nichtmehr bei Boxhaus zu bestellen, wenn ichs da günstiger kriegen würde.

Ceo

ElCativo
24-03-2010, 09:23
Dafür! :D

Bushido_85
24-03-2010, 09:35
verdammt, grade heute morgen ist meine letzte bestellung angekommen, hätt ich das hier mal vorher gelesen...also auch, DAFÜR ;)

aber muss sagen, klappt echt gut. sonntag abend bestellt und heut morgen um 8 war das paket da...sehr schön :)

TheCoil
24-03-2010, 10:27
Noch besser!

Für mich wäre das ein Grund z.b. nichtmehr bei Boxhaus zu bestellen, wenn ichs da günstiger kriegen würde.

Ceo

Das sollte eigentlich schlagendes Argument für den Vantage Shop sein. Allein dadurch, dass viele wohl nur noch (oder das meiste) bei ihm bestellen, macht er schon wesentlich mehr Umsatz.

Ich bin nur über's KKB auf Vantage Shop gekommen, also Werbung wird hier schon einige gemacht.

Ergo: DAFÜR! :D

UlkOgan
24-03-2010, 11:03
verdammt, grade heute morgen ist meine letzte bestellung angekommen, hätt ich das hier mal vorher gelesen...also auch, DAFÜR ;)

aber muss sagen, klappt echt gut. sonntag abend bestellt und heut morgen um 8 war das paket da...sehr schön :)

Dir fehlen ja eh noch 15 Beiträge. :D

Spark
24-03-2010, 11:16
Und nachher spammen alle nur noch rum für Prozente? Ja nee is klar :D

Aber dann will ich noch mehr Prozente, weil ich Vantage auch noch auf StudiV drinne habe und bei Twitter followe :-P

stagediver
24-03-2010, 11:19
Ui, ne Petition!
ich brauch zwar noch n Weilchen, bis ich auch was von hab, aber trotzdem:

DAFÜR.

Gruß
sd

Bushido_85
24-03-2010, 11:25
Dir fehlen ja eh noch 15 Beiträge. :D

die sammeln sich schnell für 10%... ;)

pantera
24-03-2010, 12:11
wenn das so weiter geht, würden hier noch zahlreiche Shop-Anbieter ebenso posten, dann wird für KKB zuviel, dass alles hier geschlossen wird.
Denn Werbung-Funktion kann man hier doch buchen, auch wenn etwas kostet.

Ceofreak
24-03-2010, 12:34
Naja Werbung hin oder her, der Vantage gehört ja quasi zur Familie ;)

vantage
24-03-2010, 16:23
dafür :)

Haha... hier ist ja ne richtige Bewegung am Laufen :)

Ne im Ernst... Danke für den Support Jungs (und Mädels). Wir sehen das hier auch als Gemeinschaft mit euch da draussen, und so wir ihr uns durch euer Feedback und den Kauf unserer Produkte unterstützt, unterstützen wir euch natürlich auch gern.

Die Idee mit der Prozentstaffelung ist wirklich gut. Nur auch noch nicht ganz ausgereift denken wir. Denn wenn jetzt jemand zum Beispiel nur wenige Beiträge hat dafür alle in dem Thread und oft bei uns einkauft wäre es wohl unfair ihn weniger "zu belohnen" als jemanden der zwar tausende hat aber nur sinnlosen Spam und nie bei uns shoppt.

Habt ihr dafür eine Idee? Wenn es für euch OK ist können wir ja folgendes machen... jeder macht nen kurzen Link in seine Signatur zu Vantage. Dann gilt nämlich wirklich: mehr Beiträge=mehr support=mehr %.

Wie können wir sicherstellen, dass der Käufer auch wirklich der User ist und nicht mit dem Usernamen eines anderen "shoppen" geht?

Bin auf eure Antworten gespannt ;)

*Lars*
24-03-2010, 16:58
Geht das auch rückwirkend? :D

OF-2 Price
24-03-2010, 18:51
mein bisheriger zahnschutz ist mir zu klobig und passt irgendwie schlecht trotz mehrmaligem anpassen.
welchen zahnschutz den ihr im angebot habt würdet ihr empfehlen für gute anpassbarkeit, möglichst freies atmen und guten schutz? preis ist eher nebensächlich.

gast
24-03-2010, 20:22

Wie können wir sicherstellen, dass der Käufer auch wirklich der User ist und nicht mit dem Usernamen eines anderen "shoppen" geht?

Na in dem man sich bei euch einloggt, als KKB-User zusäztlich seinen KKB (bei den Russen hiess das anders oder?) Usernamen eingibt, und ein eigenes Passwort erstellt. Man muss sich ja ohnehin bei euch einloggen. Also kann man da halt auch noch den KKB-Usernamen hinzufügen, so kann das niemand ausnutzen der nicht mein Passwort kennt.

Ich habe vor 2 Woche bei euch bestellt, fast aussschliesslich eure eigenen Sachen (Vantage MMA Handschuhe, Vantage Tiefschutz, Vantage-Schienbeinschützer, und ne Venum Hose) und bin sehr zufrieden mit euch, habe euch auch weiterempfolen.

Also wenn da tatsächlich für die KKB User was zurück kommt in Form von % wäre das super.

grosserdrache
24-03-2010, 20:38

Haha... hier ist ja ne richtige Bewegung am Laufen :)

Ne im Ernst... Danke für den Support Jungs (und Mädels). Wir sehen das hier auch als Gemeinschaft mit euch da draussen, und so wir ihr uns durch euer Feedback und den Kauf unserer Produkte unterstützt, unterstützen wir euch natürlich auch gern.

Die Idee mit der Prozentstaffelung ist wirklich gut. Nur auch noch nicht ganz ausgereift denken wir. Denn wenn jetzt jemand zum Beispiel nur wenige Beiträge hat dafür alle in dem Thread und oft bei uns einkauft wäre es wohl unfair ihn weniger "zu belohnen" als jemanden der zwar tausende hat aber nur sinnlosen Spam und nie bei uns shoppt.

Habt ihr dafür eine Idee? Wenn es für euch OK ist können wir ja folgendes machen... jeder macht nen kurzen Link in seine Signatur zu Vantage. Dann gilt nämlich wirklich: mehr Beiträge=mehr support=mehr %.

Wie wäre die folgende Idee.
Im Vantage - Warenkorb gibt man seinen kkb - usernamen an.
Dann wird von vantage eine kkb pn an den kkb user geschickt, der einen gutscheincode enthält.
Dieser Code wird dann bei der weiteren Bestellvorgang eingegeben.

gast
24-03-2010, 21:26
Dann wird von vantage eine kkb pn an den kkb user geschickt, der einen gutscheincode enthält.

Das halte ich für eine sehr gute Idee und ich denke das das auch leicht umzusetzen ist.

Statement von Vantage dazu?

Ceofreak
25-03-2010, 06:03

Astrein, allerdings mit der Staffelung von Beiträgen/Prozenten eher schwierig?

Aber die Grundidee is gut. Ich überleg mal, sobald mein Gehirn hochgefahren is (uhrzeit) ;)

Grüßle

Ceo

grosserdrache
25-03-2010, 06:54
Astrein, allerdings mit der Staffelung von Beiträgen/Prozenten eher schwierig?

Aber die Grundidee is gut. Ich überleg mal, sobald mein Gehirn hochgefahren is (uhrzeit) ;)

Grüßle

Ceo

Die Staffelung der Rabattierung nach Prozenten ist möglich, aber für vantage bedeutet es Mehraufwand. Man muß dort den Usernamen im KKB nachschauen und sieht dann die Anzahl der Beträge.
(Wenn man will, sieht man auch die Beträge :ups:)

Und verschiedene Codescheincodes können mit verschiedenen Rabatten verbunden sein.

Ceofreak
25-03-2010, 07:04
Die Staffelung der Rabattierung nach Prozenten ist möglich, aber für vantage bedeutet es Mehraufwand. Man muß dort den Usernamen im KKB nachschauen und sieht dann die Anzahl der Beträge.
(Wenn man will, sieht man auch die Beträge :ups:)

Und verschiedene Codescheincodes können mit verschiedenen Rabatten verbunden sein.

Zuviel Aufwand. Ohne automatisiertes System eher unzumutbar. Würde ich sagen.

Spark
25-03-2010, 09:54
Muahaha, Vantage kriegt die Möglichkeit ne SQL Query von seiner Site ausumachen, die mit dem Usernamen die BEiträge rauskriegt und die Sig. Wenn da der Link auf Vantage gesetzt ist kriegt er entsprechend %.

Wäre automatisch machbar. Aber schon "etwas" aufwändiger in der Realisierung. :D

BTW: Warum habt ihr eigentlich nicht die Venum Vantage FX (black/White) im Angebot? An denen hätte ich noch Interesse. :)

vantage
25-03-2010, 12:02
Hey Leute,

gute Ideen dabei, die in der Praxis teilweise wohl zu aufwändig wären.
Zitat von grosserdrache Beitrag anzeigen

Das scheitert an folgendem: diese Prozedur wäre zu zeitaufwändig, vor allem bei "schnellen" Zahlungsmethoden wie Paypal, oder Kreditkarte. Und obwohl wir den schnellsten Service haben (:p) können wir auch nicht garantieren, dass diese Kommunikation immer sofort funktioniert.

Was haltet ihr alle von folgender Idee:

5% für alle die uns in der Sig tragen
7,5% für alle die uns in Sig tragen mit über 250 Beiträgen
10% für alle die uns in der Sig tragen mit über 750 Beiträgen.

Jeder der teilnehmen will schreibt uns ne kurze Nachricht mit seinem Usernamen. Wir checken Sig und beiträge, er kriegt dann seinen Rabattcode.

Ist denke das ist die einfachste Lösung.

Cool?

tehjay
25-03-2010, 12:14
Ich bin mit eurem Service eigentlich wirklich mehr als zufrieden gewesen, Schnelligkeit, Beratung etc. Top! :halbyeaha
Aber!
Ich habe das vor 'ner Weile hier im Thread erwähnt, von euch keine Reaktion:
Ich fands unfassbar, dass wenn mal was nicht passt die Portokosten so enorm hoch sind zum Rücksenden, dass weiterverkaufen zum halben Preis billiger gewesen wäre! Verlust hatte ich in jedem Fall! Ich habe fast 20,- € Porto blechen müssen um die Shinguards an euch zurückzuschicken! Ihr habt doch echt genug Kunden in Deutschland - wie wäre es mal mit Rücksendescheinen eh ihr über riesen Rabattaktionen verhandelt?

Ich bin echt klein... is halt so - aber ich kann nicht mehr bei euch bestellen weil das Risiko zu groß ist und ihr offensichtlich auch keine große Lust habt Produkte in S/ XS anzukaufen (siehe zum Beispiel King Shinguards).

Ceofreak
25-03-2010, 12:47
Hey Leute,

Das scheitert an folgendem: diese Prozedur wäre zu zeitaufwändig, vor allem bei "schnellen" Zahlungsmethoden wie Paypal, oder Kreditkarte. Und obwohl wir den schnellsten Service haben (:p) können wir auch nicht garantieren, dass diese Kommunikation immer sofort funktioniert.

Jeder der teilnehmen will schreibt uns ne kurze Nachricht mit seinem Usernamen. Wir checken Sig und beiträge, er kriegt dann seinen Rabattcode.

Cool?

Oh yeah baby, so coooool :))))

Wohin die Nachricht? Per PN

max.warp67
25-03-2010, 12:50
Hey Leute,

Cool?

Gute Weiterentwicklung meiner Anfangsthese. Bin dabei. "Gebt laut" wenn Ihr ernst macht, dann können wir ja die Links setzen.

vantage
25-03-2010, 12:55
@tehjay: sorry, dass das bei dir blöd gelaufen ist. Aber wir sind schon dran an diesem Problem, und hoffen dass wir da bald eine Lösung haben.

Zu den Größen: Leider ist die Nachfrage nach XS oder S sehr sehr gering. Gerade bei Equipment. Bekleidung haben wir schon viel in XS und S. Bei den Schienbeinschonern wird das auch noch kommen.

Aber wenn du möchtest können wir für dich gern extra welche bestellen.

vantage
25-03-2010, 12:57
"Laut" :)

@ ceofreak and all

Info einfach per PN oder email. (email geht meist schneller)

ihr könnt bilder einfügen oder nen normalen Link. Ganz wie ihr wollt.

vantage
25-03-2010, 13:01
Nochwas zu nem anderen Thema. Nachdem die Nachfrage so groß ist, nach den neuen Sparringshandschuhen, geben wir hier jetzt auch gas.

Was ist euch bei diesem Modell besonders wichtig. Wir legen viel Wert auf:

dicke Polsterun (ca. 5cm) damit die Hände gut geschützt sind, wenn ihr mal auf nen Ellbogen oder so schlagt.
weiche Polsterung die sich leicht eindrücken lässt, damit ihr keine Verletzungen an der Nase etc habt.

Daumenschutz

Habt ihr lieber nen Klettverschluss der einmal oder zweimal ums Handgelenk geht?

Ceofreak
25-03-2010, 13:04
So gut vantage? :D Schreib dir ne PN

EDIT:

Und vielen dank für die Umsetzung des Vorschlages! DAS nenn ich mal Kundenorientiertheit! Vorbildlich!

Vll solltet ihr mal mit dem Frank reden das er vielleicht n Offizielle News schreibt. Wenn ihr wollt!

Auf jedenfall werde ich euch weiterhin fleissig weiterempfehlen! Beide Daumen hoch!

Spark
25-03-2010, 13:08
Hey, nochmal wegen der Venum Vantage FX Short (black oder white): Kriegt ihr die auch noch rein?

vantage
25-03-2010, 13:18
Hey spark,

sorry das ging hier wohl unter. Wir können dir die Short gerne bestellen wenn du möchtest. Bei all den versch. Venum Styles muss man ein paar Abstriche machen und ein paar aus dem Sortiment lassen :)

Spark
25-03-2010, 13:34
Cool. Dann muss ich mich nur noch für eine der beiden Versionen entscheiden. :D

Wie lange würde es in etwa dauern, wenn ihr die erst bestellen müsst?

gast
25-03-2010, 14:04
Also ich habe die Signatur jetzt drin und freu mich schon auf die nächste Bestellung. Brauche bloss im Moment nichts.
Es gibt schon einige Sachen, die ich zwar gebrauchen könnte, aber im Moment nicht dringend notwendig sind.
Der Rabatt ist dann halt ein Grund die Anschaffung doch vorzuziehen.

TheCornInGrove
25-03-2010, 14:05
Also ich habe die Signatur jetzt drin und freu mich schon auf die nächste Bestellung. Brauche bloss im Moment nichts.
Es gibt schon einige Sachen die ich zwar gebrauchen könnte, aber im Moment nicht dringend notwendig sind.
Der Rabatt ist dann halt ein Grund die Anschaffung doch vorzuziehen.

Und ich Idiot hab nicht warten können und schon gestern bestellt...:rolleyes:

max.warp67
25-03-2010, 14:14
"Laut" :)

@ ceofreak and all

Info einfach per PN oder email. (email geht meist schneller)

ihr könnt bilder einfügen oder nen normalen Link. Ganz wie ihr wollt.

Habt Ihr fein "Laut" gegeben. Hab den Link drin, PN kommt auch.

So ein Mist, jetzt muß ich ja bestimmt bald wieder Geld ausgeben und was kaufen..... :p

dahakkuh
25-03-2010, 22:33
Habt ihr lieber nen Klettverschluss der einmal oder zweimal ums Handgelenk geht?

Unbedingt zweifach bitte! :-)

Achja, zu dieser Rabatt-Regelung:
Erstmal: FETTE IDEE!!!
Aber:
Ist es wirklich notwendig den Rabatt abhängig von dem Postcounter zu machen?
Was ist mit Leuten die mehr lesen als schreiben, aber trotzdem schon lange dabei sind?
Soll ich mich jetzt auf 250 Posts hochspammen, damit ich 2,5 % Rabatt mehr bekomme, obwohl ich schon 3 Jahre hier in diesem Forum mitlese? :(

Vantage-Signatur ist schon erledigt, habe es jedoch nach dem Erstellen dieses Beitrags gemacht und es wird somit in diesem noch nicht angezeigt.

TheCoil
25-03-2010, 22:41
So ein Mist, jetzt muß ich ja bestimmt bald wieder Geld ausgeben und was kaufen..... :p

DAS ist die Symbiose ;)

Aber sehr cool von euch! Werde auch die Sig ändern, sobald ich was bestelle...

Ashkan
25-03-2010, 23:33
Vantage ist einfach top :)
Allerdings lassen die Bandagen in Sachen haltbarkeit etwas zu wünschen übrig ;D

Sp1d3R
25-03-2010, 23:51
...

Vantage-Signatur ist schon erledigt, habe es jedoch nach dem Erstellen dieses Beitrags gemacht und es wird somit in diesem noch nicht angezeigt....

wenn man die sig ändert wird sie auch in den alten posts geändert ;)

tehjay
25-03-2010, 23:59
@tehjay: sorry, dass das bei dir blöd gelaufen ist. Aber wir sind schon dran an diesem Problem, und hoffen dass wir da bald eine Lösung haben.

Zu den Größen: Leider ist die Nachfrage nach XS oder S sehr sehr gering. Gerade bei Equipment. Bekleidung haben wir schon viel in XS und S. Bei den Schienbeinschonern wird das auch noch kommen.

Aber wenn du möchtest können wir für dich gern extra welche bestellen.

Sig ist fertig - PN kommt!

dahakkuh
26-03-2010, 01:39
wenn man die sig ändert wird sie auch in den alten posts geändert ;)

Gegenbeweis! :D

Ceofreak
26-03-2010, 05:05
Ist es wirklich notwendig den Rabatt abhängig von dem Postcounter zu machen?
Was ist mit Leuten die mehr lesen als schreiben, aber trotzdem schon lange dabei sind?
Soll ich mich jetzt auf 250 Posts hochspammen, damit ich 2,5 % Rabatt mehr bekomme, obwohl ich schon 3 Jahre hier in diesem Forum mitlese? :(

Ja.Pech gehabt. Ja :D

Sp1d3R
26-03-2010, 06:56
Gegenbeweis! :D

lol...wenn sig aus hast :D kein wunder ;)

max.warp67
26-03-2010, 08:10
...
Soll ich mich jetzt auf 250 Posts hochspammen, damit ich 2,5 % Rabatt mehr bekomme, obwohl ich schon 3 Jahre hier in diesem Forum mitlese? :(....

Perfektion ist Langweilig ;) Natürlich kann man es keinem Recht machen. Die Logik dahinter stimmt aber. Vantage koppelt den Rabatt an die Signatur. Wer viel liest, aber nix schreibt verbreitet die Vantage-Signatur weniger und bekommt daher weniger Rabatt (=Provision).

Pawhi
26-03-2010, 13:31
Tolle Aktion! Bei den Handschuhe wäre toll wenn man sie 2 mal umwickeln könnte und sie das Handgelenk gut stützen! Was steht denn zur Auswahl ausser Klettverschluss?

dahakkuh
26-03-2010, 15:05
Perfektion ist Langweilig ;) Natürlich kann man es keinem Recht machen. Die Logik dahinter stimmt aber. Vantage koppelt den Rabatt an die Signatur. Wer viel liest, aber nix schreibt verbreitet die Vantage-Signatur weniger und bekommt daher weniger Rabatt (=Provision).
Pah! :D

Ist ja schon gut, Mensch. Geiles Wetter heute :cool:

suburban
26-03-2010, 17:54
ich finde auch, dass der klettverschluss 2x rumgehen sollte.
gibts schon nen ungefähres datum wann es die zum kaufen gibt?

xnkrtsx
26-03-2010, 18:18
so sehr es mich freut, dass ihr an den handschuhen dranbleibt, so sehr ärgert es mich auch, hier nicht unglaublich rumgespammt zu haben :D

Jacques
30-03-2010, 00:51
Jesus didn't Tap How Do You Train Shirt (http://www.vantage-fighting.com/de/fightwear/mma_shirts/jesus_didnt_tap_how_do_you_train_shirt?&filter)[22]=356 bekommt man das tshirt auch in 2xl?

marq
30-03-2010, 09:07
im neuen groundand pound magazin 4 /2010 gibt es einen gutschein der bis zum 31.12.2009 gültig ist :D :D

vantage
30-03-2010, 09:30
ja, da wurde eine alte Anzeige verwendet ;)

ach brigens.. heir gibts ein paar neues Tapout Shirts: Neue MMA Shirts, MMA Shorts und Kampfsport Equipment (http://vantage-fighting.com/de/neu)

LG

Jacques
30-03-2010, 10:03
Jesus didn't Tap How Do You Train Shirt (http://www.vantage-fighting.com/de/fightwear/mma_shirts/jesus_didnt_tap_how_do_you_train_shirt?&filter)[22]=356 bekommt man das tshirt auch in 2xl?

Habt ihr so wenig XXL Kundschaft? Ich weiß nicht jeder ist ein (Super)Schwergewicht, aber mh =/

marq
30-03-2010, 10:32
ja, da wurde eine alte Anzeige verwendet ;)
also ungültig?

ist das brazil logo der Jaco Wanderlei Silva Fight Short aufgedruckt oder sind das stoffeinsätze? wenn aufgedruckt ist: wie haltbar ist der druck?

gion toji
30-03-2010, 13:29
wie lange dauert das eigentlich mit dem Gutschein-Code? Ich habe die PN schon Fr abgeschickt

Spark
30-03-2010, 13:50
wie lange dauert das eigentlich mit dem Gutschein-Code? Ich habe die PN schon Fr abgeschickt

Ich warte auch schon seit letzter Woche auf Antwort. Ich geh mal davon aus, dass Vantage nun sehr viel zu tun hat, wegen der Aktion. :D

Würde aber auch gerne ne Antwort haben, damit ich die Bestellung raushauen kann. :cool:

Atze6000
31-03-2010, 13:21
noch ein tipp zu dem neuen tapout handtuch: maße davon aufschreiben, denn keiner weiss obs nur ein handtuch für die hände ist oder sogar ein strandtuch für ne ganze fußballmannschaft!

ansonsten weiter so!

vantage
31-03-2010, 17:39
@jaques... Ne, das Shirt kommt in absehbarer Zeit leider nicht in XXL.

Wir haben schon XXL Kundschaft und führen bereits einige gängige Sachen von Tapout und Venum in XXL. Wir bauen das in Zukunft auch immer weiter aus, aber im Moment ist leider die Nachfrage noch nicht soo groß, dass wir alles in XXL anbieten können. Dazukommt, dass manche Hersteller XXL nicht liefern können.

Sorry!

vantage
31-03-2010, 17:40
@all: Handschuhe werden 2mal ums Handgelenk gehen. Für mehr Unterstützung.

vantage
31-03-2010, 17:46
@ marq: Das Logo an der Jaco Hose (http://vantage-fighting.com/de/fightwear/shorts/jaco_brazil_mma_fight_shorts) ist gedruckt. Langzeiterfahrungen gibt es noch nicht, aber wir haben uns das genau angesehen und es macht einen sehr sauberen Eindruck. Wenn man den Stoff auseinanderzieht, reisst die Farbe, aber wenn der Stoff wieder zusammengeht, sieht es aus wie neu.

Ich denke die Qualität ist eigentlich wie bei allen Jaco Sachen sehr gut und der Druck wird lange halten.

vantage
31-03-2010, 17:54
@gion_toji & SPark: sorry Jungs. Per Email geht immer schneller :)
Dieser KKB Postkasten ist hier immer überfüllt. Ihr solltet eure Codes aber jetzt haben ;)

Trigger86
31-03-2010, 17:55
hi
hab mal eine frage zu den Signature Shirts!Das Shirt was ich mir gerne bestellen möchte gibt es erst ab größe Medium, mein problem ich trage sonst eigentlich small.Meine Frage fallen die Shirts eher groß aus oder könnt ich da noch reinpassen^^.(kratze knapp die 1,70an)

vantage
31-03-2010, 18:04
@ Trigger...

also grundsätzlich würde ich schon zu small raten. Es ist aber nicht so dass M viel zu groß wäre. Es ist halt dann bisschen weiter.

Maße: Breite (Achsel/Achsel) ca. 48,5cm, Länge (Kragen/Bund) ca. 63,5cm

Habs jemanden mit ca. 172cm probieren lassen, der sieht nicht verloren aus da drin.

Die Shirts sind nicht mehr so gut lieferbar. Also allzuviele M haben wir nicht mehr hier :p

Trigger86
31-03-2010, 18:14
ich überleg es mir mal^^
Wiege auch nur 64kg weiß nicht wie das dann aussieht^^

vantage
31-03-2010, 18:15
@ Atze: jetzt sind die Maße drinnen.... TAPOUT Handtuch... (http://vantage-fighting.com/de/accessoires/tapout_handtuch)

Also nicht für eine Fussballmannschaft, aber auch nicht zu klein. Hat ne gute Größe fürs Training finde ich.

PS @ all: wir sind jetzt auf Facebook (http://www.facebook.com/profile.php?ref=profile&id=100000907547244)... werdet unsere Freunde und checkt exclusive News und Aktionen !

marq
31-03-2010, 18:42
@ marq: Das Logo an der Jaco Hose (http://vantage-fighting.com/de/fightwear/shorts/jaco_brazil_mma_fight_shorts) ist gedruckt.......

Ich denke die Qualität ist eigentlich wie bei allen Jaco Sachen sehr gut und der Druck wird lange halten.

das wird man sehen ..., aber bis jetzt ist bei mir jeder druck bei intensiver nutzung abgerubbelt :D:D.

kommt die jaco US hose - black demnächst rein??

vantage
31-03-2010, 21:56
Den ganzen 1. April lang:

"Vantage4" bringt euch 20% Rabatt. Von 0:00 bis 23:59.

Einfach im Warenkorb unten in das Gutscheincodefeld eingeben.

PS: Nicht mit anderen Aktionen kombinierbar ;)

Viel Spaß....

Jacques
31-03-2010, 22:53
wehe das ist ein witz

UlkOgan
31-03-2010, 22:59
@ Atze: jetzt sind die Maße drinnen.... TAPOUT Handtuch... (http://vantage-fighting.com/de/accessoires/tapout_handtuch)

Woah! So eins brauche ich zum Handtuch schmeißen! Geil! :klatsch:

vantage
01-04-2010, 06:34
Ja, so kannst du selbst beim Handtuch schmeissen noch Stil beweisen :p

Ceofreak
01-04-2010, 06:49
Hm... Ohrenschützer habt ihr keine oder? :( Wollte grade welche bestellen und siehe da, keine Ohrenschützer :(

BTW

Wie wärs mit so exotischen Heilsalben im angebot? Diese Thaisalbe die die MTler benutzen soll ja Wunder wirken :D

Spark
01-04-2010, 11:48
Woah! So eins brauche ich zum Handtuch schmeißen! Geil! :klatsch:

Das heißt wenn du schmeißt gewinnt der Gegner trotzdem durch Tapout! :D

marq
01-04-2010, 11:57
nochmal: kommt die jaco US hose - black demnächst rein??

vantage
01-04-2010, 19:50
Nö, ist nicht geplant. Was Prints auf Hosen betrifft ist die USA nicht sooo beliebt.
Ich kann dir aber gern eine bestellen wenn du willst.

vantage
02-04-2010, 08:21
Vantage-Fighting Europe Nur dieses Wochenende. Die Osteraktion. Vantage "Aggrelin" Handschuhe um 24,95€ statt 39,95€. (http://www.vantage-fighting.com/de/angebote)

Spart ganze 15 Euro auf die beliebten Vantage Fight Gloves...

Trigger86
02-04-2010, 14:45
hey
hab mir mal die Vantage MMA Handschuhe "AGGRELIN" bestellt.Sind die auch gut zum lockeren Sparring und Gerätetraining geeignet?

MFG

TheCornInGrove
02-04-2010, 14:51
hey
hab mir mal die Vantage MMA Handschuhe "AGGRELIN" bestellt.Sind die auch gut zum lockeren Sparring und Gerätetraining geeignet?

MFG

Ganz lockeres Sparring vllt...
Sind ja Wettkampfhandschuhe ;).

Rocky777
02-04-2010, 15:00
Leute jetzt musste ich vier Seiten lesen nur damit ich nen Witz bringen kann... und zwar:

Wieso nicht pro tausend Beiträge 10% Rabatt? :p

so der war flach.

Wieso sagen alle "Herr Vantage" Bei Facebook isses ein weibliches Profil :p

Muss ich jetzt ne Mail an dich schreiben für eine Sig? Ich will die coole die du hast :(

und verdammt der 1. April ist schon vorbei :narf:

So, die Mail folgt, sobald ich Rabatte will.. :D

vantage
03-04-2010, 21:52
Neue Muay Thai Artikel...

Windy Boxhandschuhe in Grün (http://vantage-fighting.com/de/neu/windy_muay_thai_boxhandschuhe)
King Boxhandschuhe im Carbonlook (http://vantage-fighting.com/de/neu/king_muay_thai_carbon_boxhandschuhe)
und King Muay Thai Bandagen (http://vantage-fighting.com/de/neu/king_muay_thai_bandagen)

lasst mal hören was ihr davon haltet...dann gibts in Zukunft vielleicht mehr davon. Oder halt auch nicht. :)

Nayze
03-04-2010, 23:37
Hi , wollte mir MMA Handschuhe bestellen womit ich auch sparren kann, ich schwanke zwischen:

Combat Sports MMA Sparring Handschuhe (http://www.vantage-fighting.com/de/fightgear/mma_handschuhe/combat_sports_mma_sparring_handschuhe)

und

Combat Sports Pro Style MMA Handschuhe (http://www.vantage-fighting.com/de/fightgear/mma_handschuhe/combat_sports_pro_style_mma_handschuhe)

eigtl gefällt mir der 2. besser aber kann man mit dem auch Sparring machen oder ist der zu dünn?

Pawhi
04-04-2010, 09:11
Da mein Wunschzettel auf 2-3 Paar Handschuhe und 3-4 Zahnschützer gestiegen ist. Wollte ich mal fragen, ob ihr schon sagen könnt in welchem Zeitraum die neuen Handschuhe kommen, diesen Monat oder erst in 1-2 Monaten. (Nur ne ungefähre Angabe reicht auch schon)

xnkrtsx
04-04-2010, 10:37
Neue Muay Thai Artikel...

Windy Boxhandschuhe in Grün (http://vantage-fighting.com/de/neu/windy_muay_thai_boxhandschuhe)
King Boxhandschuhe im Carbonlook (http://vantage-fighting.com/de/neu/king_muay_thai_carbon_boxhandschuhe)
und King Muay Thai Bandagen (http://vantage-fighting.com/de/neu/king_muay_thai_bandagen)

lasst mal hören was ihr davon haltet...dann gibts in Zukunft vielleicht mehr davon. Oder halt auch nicht. :)
die bandagen sind absolut grandios, ich hatte noch nie bessere. vor allem sehen die hände bandagiert aus wie große zuckerstangen :D
das problem bei den handschuhen könnten die oz-zahlen sein...aber irgendwie ist ja auch klar, dass ihr nicht alle handschuhe gleich in 10,12,14 und 16 oz da haben könnt. ihr könntet versuchen euch auf ein paar zu konzentrieren, oder eine marke, oder, oder, oder...

Atze6000
05-04-2010, 16:59
die bandagen sind absolut grandios, ich hatte noch nie bessere. vor allem sehen die hände bandagiert aus wie große zuckerstangen :D
das problem bei den handschuhen könnten die oz-zahlen sein...aber irgendwie ist ja auch klar, dass ihr nicht alle handschuhe gleich in 10,12,14 und 16 oz da haben könnt. ihr könntet versuchen euch auf ein paar zu konzentrieren, oder eine marke, oder, oder, oder...

dann läufst du doch gefahr da reinzubeißen....

ich finde es gut, dass man auch "normale" (thai)boxhandschuhe bei euch bekommt, ihr seid zwar ein mma versand aber zum training benötigt man die halt auch!
(so können auch thaiboxer und nicht nur "mmaler" bei euch bestellen = vorteil für euch)
ich finde gut, dass ihr führende marken wie twins, king, everlast vertretet... zum glück keine "no name" sachen, die sind zwar billig, aber meisst auch qualitativ Scheisse

ich würde mir dazu noch cusley handschuhe wünschen, da ich mit den handschuhen bereits meine komplette "karriere" rumrenne und die dinger einfach nicht kaputt bekomm

vantage
05-04-2010, 22:59
@pawhi: das Modell steht. Wir arbeiten noch am Design. Dann wird produziert. Ich denke in 4 Wochen können wir ausliefern :)

Rocky777
05-04-2010, 23:06
Wenn es irgendwen bei einer Kaufentscheidung hilft:

Rip Stop Hosen reißen auch!

Atze6000
05-04-2010, 23:14
Wenn es irgendwen bei einer Kaufentscheidung hilft:

Rip Stop Hosen reißen auch!

klingt nicht zufrieden?

Rocky777
05-04-2010, 23:18
klingt nicht zufrieden?

Nein Nein!

Aber ich war echt der Meinung Ripstop Hosen reißen nicht.

Ich hab die gut ein Jahr lang gehabt und oft Trainiert mit denen war halt meine Lieblingshose, aber Venum macht ja nur noch diesen Microfieber - Blödsinn, und von denen habe ich eine Später gekauft, und die sind mir früher gerissen.. nach 3-47 Monaten in etwa..

Ist nicht so als könnte ich mit beiden nicht mehr trainieren, vorallem die Ripstop Dinger haben noch so eine "Schutzone" Viereckig genäht, aber trotzdem ist mir die Seite gerissen, wo das Logo drauf war (:cry:) habe mir die andere Seite angeschaut und dort sind auch die ersten Anzeichen dafür..

Trotzdem Rip Stop > Rest

Wobei ich meine Sprawl Hosen eher selten trage...

xnkrtsx
05-04-2010, 23:37
das mit den sparringshandschuhen freut mich sehr :) nicht zu lange hin, aber trotzdem zerstört es nicht dieses monatsbudget :D
aaaber: bei den neu eingestellten king-handschuhen zeigt das eine bild schwarz-weiss-rote king-handschuhe, das andere allerdings komplett schwarze top-king-handschuhe...entweder ist da was schief gelaufen oder ich verstehe euren gedankengang nicht ;)

vantage
06-04-2010, 00:30
Sprawl > Rest :)

ne, Ripstop reisst auch und ist nicht so bequem wie z.B Sprawl. Das sind immer noch unsere Lieblingshosen. :)

zu den King Handschuhen: Die sind Rot. Wir haben aber noch kein Bild von der Seite. Deshalb das Bild von den schwarzen. Die Schwarzen gibts aber auch ;)

Rocky777
06-04-2010, 00:33
Sprawl > Rest :)

ne, Ripstop reisst auch und ist nicht so bequem wie z.B Sprawl. Das sind immer noch unsere Lieblingshosen. :)

Stimmt schon Sprawl > Rest aber die Designs sind mir zu schlicht :) und Bequem finde ich sie schon.. Naja.. Hosen halt oO

Und Die Gripflex Hosen (von denen ich eine Habe) sind ein Witz wenns möglich wäre würde ich das "Grip" Zeug entfernen.

vantage
06-04-2010, 11:31
Ja, aber es ging ja nur um das Material. Vom Design her ist es wieder was anderes. :)

Aber du hast recht. Die Grip Flächen sind nicht unbedingt notwendig ;)

Atze6000
06-04-2010, 13:56
Es geht nix über die Sprawl Fusion stretch boah wie ich diese hose liebe... auch total schlichtes design aber stör mich kein bisschen, obwohl ich sonst auch gerne schöne hosen nehme

xnkrtsx
06-04-2010, 14:20
absolut grandios ist diese hose, keine frage, aber die hosen sind doch eigentlich ganz chic, wenn man die richtige nimmt ;)
oder stehst du eher auf totenköpfe, blutspritzer, schlangen und waffen? :D

Gazelle
06-04-2010, 15:00
Sprawl macht echt die besten Hosen.

Und was das Design angeht: For Fighters! Not for FAns!:D:rolleyes:

Großer_Kämpfer
06-04-2010, 15:17
Also ich bin zwar nicht so aus der MMA Schiene, aber jetz wo ihr es sagt, fällt mir auch auf dass Sprawl echt geile Hosen herstellt.:D

EviLkNiveL
06-04-2010, 15:17
Die Sprawl Fusion Strech Shorts, kann ich auch nur jedem empfehlen! Mittlerweile, ziehe ich die Hosen auch zu jeder anderen Sportart an, die ich nebenbei mal so mache. Das Tragegefühl ist einfach der Hammer.
Hab jetzt 2 Fusion Strech Shorts und ich glaub ich brauch niewieder Andere! :)

vantage
06-04-2010, 15:45
ich find die Sprawl Hosen auch vom Design gut. Auch wenn sie keine Tötenköpfe, Schlangenmuster oder ähnlihces draufhaben. Aber man kann ja mit den Farben spielen. Gerade die neuen fusion in Blau oder so sehen schon sehr geil aus.

Haltbarkeit... ja, fast ein wenig zu gut. Vielleicht sollten wir die Hosen etwas präparieren, damit sie bald kaputtgehen und ihr wieder neue kaufen müsst :D :p

Rocky777
06-04-2010, 15:50
Na wenn ihr das sagt, dann will ich mir die hier demnächst mal genauer anschauen:

Sprawl Fusion-S MMA Short (http://www.vantage-fighting.com/de/fightwear/shorts/sprawl_fusion_stretch_shorts_4)

Wann kriegst du sie wieder in Größe (Grip Sprawl sagt:) 30 rein? Wie ist das zu vergleichen? Habe noch so ganz alte Ursprungs Sprawl Hosen, die waren Größe 28 oder 32 glaube ich und die Sprawl's mit Grip haben Größe 30

Und wie sieht es mit euren Vantage Rashguards aus? :)

und wohin mit der Mail für den Rabatt? :p

vantage
06-04-2010, 18:48
@ rocky... Sprawl shorts kommen die Woche noch rein. Die Fusion fallen etwas enger aus als die G-Flex. Wenn du bei G-Flex 30 hast sollte bei Fusion wohl 32 passen.

Vantage Rashguards findest du hier: Vantage MMA Team Rashguard (http://vantage-fighting.com/de/fightwear/rashguards/vantage_mma_team_rashguard)

Soweit ich das beurteilen kann sind die Leute recht zufrieden damit :p

mail mit rabatt an Info@vantage-fighting.com

Thanks.

vantage
06-04-2010, 18:49
Leute was haltet ihr hiervon:

http://vantage-fighting.com/de/neu/combat_sports_quickwrap_bandagen

??

xnkrtsx
06-04-2010, 18:59
ich hab mit so dingern immer nur schlechte erfahrungen gemacht...
bandagen sind einfach vielseitiger, authentisch und eine kunst für sich!

Sp1d3R
07-04-2010, 13:24
...

Vantage Rashguards findest du hier: Vantage MMA Team Rashguard (http://vantage-fighting.com/de/fightwear/rashguards/vantage_mma_team_rashguard)

...

Bin sehr zufrieden damit. Die Ärmel sind ein wenig länger, was ein hochrutschen verhindert. Ansonsten sehr eng, was für mich einen Rashguard ausmacht. Nur das Logo ist ein wenig klein ;)
Und in Hamburg erfolgreich Wettkampf erprobt.
http://data6.blog.de/media/067/4536067_f7739d7c69_l.jpeg
(rechts aussen)

trick17
07-04-2010, 18:21
was soll dieses handzeichen bedeuten?

xnkrtsx
07-04-2010, 18:38
Shaka (Zeichen) ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Shaka_%28Zeichen%29)
Nur in Venezuela würde ich mir das sparen...Aber was will ich auch in Chaveztan?!

Korbi
07-04-2010, 20:07
Wollte nur mal kurz loben. Geht ja wirklich super fix. Gestern bestellt, heute wurds schon losgeschickt. So lob ich mir das *thumbsup*

`Eagle´
07-04-2010, 20:33
Hi,
könntet ihr vielleicht auch so ne Thai Salbe mit ins Programm nehmen, wäre klasse.

http://www.abload.de/img/unbenannt15b89.png (http://www.abload.de/image.php?img=unbenannt15b89.png)

Rocky777
07-04-2010, 20:47
@ rocky... Sprawl shorts kommen die Woche noch rein. Die Fusion fallen etwas enger aus als die G-Flex. Wenn du bei G-Flex 30 hast sollte bei Fusion wohl 32 passen.

mail mit rabatt an Info@vantage-fighting.com

Thanks.

Dass sie zufrieden sind glaube ich, aber wegen der Größe :) T-Shirt M auch Rashguard M ?

Lileu
08-04-2010, 06:37
Mal wieder ein Lob an Vantage Fighting. Ich habe gestern eine Lieferung erhalten bei der ich die 20% Aktion genutzt habe.
Alles gewohnt gute Ware bei schneller Lieferung. Und bei einer Rückfrage wurde schnell, freundlich und kompetent reagiert.
Kostenlos dabei ein GnP Magazin. Super!

vantage
08-04-2010, 09:22
@ Eagle... danke für den Anstoß... here you go...

Thai Creme 15g (http://vantage-fighting.com/de/accessoires/thai_creme_15g)

xnkrtsx
08-04-2010, 18:35
@ Eagle... danke für den Anstoß... here you go...

Thai Creme 15g (http://vantage-fighting.com/de/accessoires/thai_creme_15g)

hahaha, das ging aber etwas schnell :D
und die salbe ist bei euch ziemlich teuer... :ups:

vantage
09-04-2010, 09:30
@sp1d3r: super Leistung. Gratuliere!

@Lileu: danke dir :D

Ceofreak
09-04-2010, 10:11
15g sind doch ziemlich wenig oder? Wie Gross isn sone Tube? Nich so gross wie z.B. ne Voltaren oder?

vantage
09-04-2010, 10:16
ne man kommt schon ne Zeit aus. ich mach euch ein Größenfoto :)

Bare-knuckle
09-04-2010, 10:21
Leute was haltet ihr hiervon:

Combat Sports "Quickwrap" Bandagen (http://vantage-fighting.com/de/neu/combat_sports_quickwrap_bandagen)

??

find ich super:halbyeaha hab auch solche innenhandschuhe
und ich find sie viel besser als normale bandagen.
schnelleres binden(bzw. einfach nur reinschlüpfen und umwickeln),
besserer schutz und kosten ja fast gleich viel wie normale bandagen.

NotDeadYet
09-04-2010, 13:33
find ich super:halbyeaha hab auch solche innenhandschuhe
und ich find sie viel besser als normale bandagen.
schnelleres binden(bzw. einfach nur reinschlüpfen und umwickeln),
besserer schutz und kosten ja fast gleich viel wie normale bandagen.
Einen Nachteil haben die Dinger aber: Die Handinnenfläche ist auch gepolstert, damit sind sie zum Tragen unter MMA-Handschuhen wenig geeignet.

@Vantage:
Die Warrior-Knieschützer habt ihr wieder aus dem Programm genommen? Hatten die Dinger eigentlich eine geschlossene Rückseite an der Kniekehle?

xnkrtsx
09-04-2010, 13:37
15g sind doch ziemlich wenig oder? Wie Gross isn sone Tube? Nich so gross wie z.B. ne Voltaren oder?

bei mir haben 100g ein knappes halbes jahr gehalten!

Atze6000
10-04-2010, 11:23
bei mir haben 100g ein knappes halbes jahr gehalten!

du scheinst dich oft zu verletzen?!

xnkrtsx
10-04-2010, 11:37
du scheinst dich oft zu verletzen?!

naja...muskelkater, verspannte schultern, lowkickoberschenkel, blaue schienbeine, geprellte knöchel, die reste von fiesen knee-on-chest-aktionen meiner trainingspartner, ... all sowas halt. außerdem mag ichs wenn die salbe etwas dicker aufgetragen ist, dann wird sie richtig schön warm :cool:

Atze6000
10-04-2010, 11:38
wirkt da das thaiöl eigentlich ähnlich bzw gleich? oder eignet sich das eher zum aufwärmen?

xnkrtsx
10-04-2010, 11:56
es ist ähnlich, es ist ja das gleiche drin, aber die salbe lässt sich halt besser gezielt auftragen und läuft nicht runter wie das öl...beides im haus haben und ausprobieren was wofür besser ist ;)

MalteHH
11-04-2010, 10:46
Von mir auch ein Lob. Die Rashguards sind gut. Mir in der Länge für meinen persönlichen Geschmack etwas zu kurz, aber besser als meine anderen.

Rocky777
11-04-2010, 10:47
Von mir auch ein Lob. Die Rashguards sind gut. Mir in der Länge für meinen persönlichen Geschmack etwas zu kurz, aber besser als meine anderen.

Da Vantage mir nicht antwortet...:o Tshirt M auch Rashguard M? oder wie hast du dich entschieden?

vantage
11-04-2010, 12:11
@ rocky: soviele Beiträge da verliert man schonmal den Überblick:p
Ja, eigentlich ist es schon so... T-Shirt M auch Rashguard M.

Rocky777
11-04-2010, 15:42
@ rocky: soviele Beiträge da verliert man schonmal den Überblick:p
Ja, eigentlich ist es schon so... T-Shirt M auch Rashguard M.

:halbyeaha Merci

Der Tobi
11-04-2010, 16:25
So, habe mich der Aktion jetzt angeschlossen! Signatur steht!

KhRYZtAL
12-04-2010, 19:17
edit

vantage
13-04-2010, 15:17
Hey,

hat schon wer von euch die neue Hayabusa Mesh Tasche?

Wie findet ihr die?

Hayabusa "Pro Mesh" Trainingstasche - Vantage Fighting (http://vantage-fighting.com/de/neu/hayabusa_pro_mesh_trainingstasche)

KhRYZtAL
13-04-2010, 18:45
mal was anderes, wie wäre es denn wenn man die produkte irgendwie bewerten könnte oder rezensionen schreiben könnte so wie bei amazon ? dann kann man auhc gleich die pro und contras des jeweiligen produkts rauslesen. und wenn euch n kommentar nich gefällt könnt ihr ihn ja auch einfach ganz tyrannisch (gibts das wort ?) löschen :)

BSE01
13-04-2010, 19:01
mal was anderes, wie wäre es denn wenn man die produkte irgendwie bewerten könnte oder rezensionen schreiben könnte so wie bei amazon ? dann kann man auhc gleich die pro und contras des jeweiligen produkts rauslesen. und wenn euch n kommentar nich gefällt könnt ihr ihn ja auch einfach ganz tyrannisch (gibts das wort ?) löschen :)

+1 is ne super idee, das feature wär echt cool... bei amazon funktioniert das doch auch soweit ich weiß vlt könnt ihr das ja ähnlich übernehmen...

an vantage:

wie sind eig. die venum t-shirts/hoodies geschnitten? eher weiter/enger? ich hab t-shirts in xl die viel zu groß sind aber auch welche die super passen..

kriegt ihr das venum giant ice shirt bald wieder rein?

marq
13-04-2010, 19:46
Hey,

hat schon wer von euch die neue Hayabusa Mesh Tasche?

Wie findet ihr die?

Hayabusa "Pro Mesh" Trainingstasche - Vantage Fighting (http://vantage-fighting.com/de/neu/hayabusa_pro_mesh_trainingstasche)

ich habe sie bei einem freund gesehen: würde ich mir nie kaufen; da sie total überteuert ist. ich nutze einen netzbeutel für handschuhe etc. der kostet 8 euro ;)

vantage
13-04-2010, 20:16
@all: leute schaut doch mal... das Feature haben wir schon drinnen... einfach bei dem Artikel nach unten scrollen und ihr könnt bewerten :)

@BSE01: Venum ist ziemlich "europäisch" geschnitten was Oberteile angeht. Also nicht zu groß.

Giant Ice shirt ist schon unterwegs. Sollte Anfang kommender Woche hier sein.

LG

`Eagle´
18-04-2010, 15:32
Mal ne Frage: Was ist der Unterschied zwischen diesen beiden Salben, oder ist das quasi das selbe?

vantage
19-04-2010, 09:48
soweit ich weiss sind die beiden die gleichen. Oder zumindest riechen sie gleich und haben das gleiche Einsatzgebiet.

Lass mich aber auch gern eines besseren belehren.

LG

vantage
19-04-2010, 12:44
Angebot des Tages auf Facebook:
Vantage-Fighting Europe | Facebook (http://www.facebook.com/profile.php?id=100000907547244****=profile)

vantage
19-04-2010, 22:55
Angebot des Tages: Shock Doctor Compression Short für unglaubliche 29,95€.

Schnell zuschlagen. Angebot gilt nur am Dienstag 20.04. :)

Shock Doctor Compression Short (http://vantage-fighting.com/de/angebote)

paka
20-04-2010, 22:40
bin bei der sig Aktion dabei, falls die noch gilt

KhRYZtAL
21-04-2010, 08:08
dann musst du ihm ne pm schreiben ;)

vantage
22-04-2010, 13:18
Angebot des Tages: Tapout Darkside Shirt...

MMA Angebote und Abverkauf (http://vantage-fighting.com/de/angebote)

LG

xnkrtsx
23-04-2010, 21:50
was neues von den sparringshandschuhen? :D ich brauche gaaaanz dringend neue...

cgrappler
25-04-2010, 20:00
In der Größentabelle für die Sprawl Fight Shorts wird ja vom Gewicht des Trägers ausgegangen. Ist das denn wirklich so aussagekräftig? Wie siehts denn bei unterschiedlichen Körpergrößen aus? :o

Und eine andere Frage: In euren Versandbedingungen steht, dass bei Nichtantreffen des Kunden das Paket zu euch zurückgeliefert wird. Geschieht dies direkt? Heisst es wird nicht in einer Postfiliale o.ä. hinterlegt? Denn ich bin nicht den ganzen Tag zuhause und müsste mir dann ein paar Tage freinehmen nur um sicherzugehen, dass ich mein Paket bekomme?

Frage 3: Ich habe gerade gelesen, dass ein User 20€ Rücksendekosten zahlen musste. Bedeutet also falls beispielsweise die Shorts zu eng sind muss ich sie auf eigene Kosten zurücksenden? Fände ich sehr schade, denn oft fallen die Sachen ja von Marke zu Marke sehr unterschiedlich aus und falls dann man etwas nicht passt und man umtauschen muss zahlt man gleich nochmal ne Menge drauf, leider sitzt nicht bei jedem das Geld so locker und ich könnte mir beispielsweise dieses Risiko nicht leisten.

Davon mal abgesehen finde ich euren Shop vom Aufbau und vom Angebot her aber super. Sehr übersichtliche Menüführung und man scheint sich um die Kunden zu kümmern. Also ein Lob von mir. :)

Pawhi
25-04-2010, 22:36
was neues von den sparringshandschuhen? :D ich brauche gaaaanz dringend neue...

Die grobe Schätzung hat 3. Mai gesagt :)!Solang kann ich noch warten :P...und du bestimmt auch

vantage
26-04-2010, 08:24
@xnkrtsx und pawhi: yep. Die Dinger werden schon produziert und sollten im Mai noch bei uns sein :)

@cgrappler: Danke für dein Lob. Wir kümmern uns auf alle Fälle um euch :)

zu deinen Fragen:
1. Das Gewicht allein ist noch nicht wirklich aussagekräftig. aber wenn man Gewicht und Körpergröße hat, dann kann man auf die Statur und die Hösengröße schliessen.
2. All unsere Pakete sind versichert. Das bedeutet wenn es verlorengeht, bleibst du nicht auf den Kosten sitzen, sondern wir schicken dir ein neues.
Wegen dieser Versicherung ist es aber notwendig dass das Paket entgegengenommen wird. Sprich der Paketdienst kann es dir nicht einfach vor die Tür legen. Wenn du nicht zu Hause warst bekommst du einen zettel und kannst einen neuen Termin vereinbaren, oder das Paket auch abholen. Es ist also keinerlei Problem. Am besten fragst du uns nach der Versandbestätigung nach dem Trackingcode. Dann weisst du wo das Paket ist und wann es kommt. Oder du lässt es dir ins Büro liefern. Machen auch viele.
3. Nein, das stimmt nicht. Die Rücksendung kostet so um die 3,50 - 3,60 wenn ich mich nicht täusche. Das Ziel sollte aber sein, dass du gar nicht umtauschen musst und du die die Zeit und Arbeit sparst. Wir helfen dir gern die richtige Größe zu finden. :)

LG

cgrappler
26-04-2010, 16:03
Klasse danke für die rasche Antwort. :)
Könntest du mir denn spontan eine Empfehlung machen wenn ich dir meine Daten gebe? Bin 183 groß, liege also im Durchschnitt und mein Gewicht liegt zZ bei um die 93kg. Wäre dann Größe 34 i.O. deiner Meinung nach? Hab ich jetzt mal der Tabelle auf eurer Seite entnommen. Gibt es villeicht eine Tabelle wo die Größen abhängig vom Hüft-/Oberschenkelumfang angegeben sind? Hab ich jetzt auf die Schnelle nicht finden können.

vantage
26-04-2010, 16:25
Hi,

ja gern. Also 34 sollte passen. Hat sonst jemand von den mitlesenden Sprawl Shorts und will nen Ratschlag geben? :)

Welches Modell hättest du denn gern? Dann mess ich dir mal alles ab.

LG

cgrappler
26-04-2010, 16:34
Die Sprawl Fusion. Wär echt nett wenn du das tun würdest, kannst du dann auch die Beinumfänge abmessen? Hab nämlich durch den Kraftsport vergleichsweise dicke Oberschenkel :o . Über Erfahrungswerte von anderen würde ich mich natürlich auch freuen. :)
Wie misst man denn davon mal abgesehen seinen eigenen Hüftumfang richtig? Sprich an welcher Stelle?

Danke schonmal im Vorraus ;)

vantage
26-04-2010, 19:32
Also messen solltest du da wo die Hose nachher sitzen soll :)

cgrappler
26-04-2010, 20:18
Alles klar :D ich hab mich nämlich eben mal im Internet umgeschaut und dort wurde teilweise geschrieben man solle am Bauchnabel messen. Scheint unlogisch schließlich zieh ich die hose ja nicht bis dahin hoch. :)
Also mein Hüftumfang wäre dann 91cm. Das wären dann 36 Zoll oder täusche ich mich? Auf der Sprawl Homepage (Frequently Asked Questions (http://www.sprawl.tv/site/Files/Frequently-Asked-Questions.html)) steht dann auch 36Inch - 91,44cm-93-100kg. Entspricht ja in etwa meinen Werten. Habe auch gehört, dass die Sprawl Fusion eher etwas eng ausfallen also tendiere ich zur 36er statt der 34er. Was meinst du liege ich damit richtig?^^ Wie gesagt kenne mich mit dem Schnitt von diesen Shorts nicht gut aus.

PakSao88
26-04-2010, 20:58
Tagchen :cool:,

hab mir am wochenende 2 TapouT-Artikel bestellt!
Da ich nicht wenig bis keine Erfahrung mit Tapout gemacht hab, wollte ich mal nach den Rückgabe(/-sende)möglichkeiten fragen, falls diese nicht passen sollten.
Ist das möglich?:o

Der Tobi
26-04-2010, 21:50
Lest einfach mal eure Bestellungsbestaetigungen ;) Ihr habt ein Widerrufsrecht, d.h. ihr koennt die Ware ohne Grund innerhalb von 2 Wochen zuruecksenden. Die Frist beginnt erst mit Erhalt der Ware und zur Wahrung reicht eure rechtzeitige Ruecksendung. Alternativ koennt ihr den Kaufvertrag auch schriftlich widerrufen und die Ware spaeter zurueckschicken. Und ab einem Warenwert von 40 Euro sogar gegen Erstattung der Portokosten, falls ihr in Deutschland wohnt.

Und wisst ihr was? Das ist bei jedem Kauf uebers Internet so. Da es sich dabei um die Umsetzung einer EG-Richtlinie handelt, ist die Rechtslage in Oesterreich und in Deutschland hierzu nahezu identisch. Wenn ihr in Deutschland wohnt, gilt das hier etwas grosszuegigere deutsche Recht (vgl. z.B. die Ruecksendekosten).

vantage
26-04-2010, 21:57
Hi cgrappler,

ja die Sprawl Fusion ist im Vergleich zum Vorgänger enger. Der Vorgänger war aber ziemlich weit, weswegen man sagen kann die Fusion ist "normal".

Der ungedehnte Bund (er lässt sich dehnen) ist bei der 34er ca. 90cm lang.

Ich denk mal dir passen beide Hosen. 34 und 36. Je nachdem ob du es lieber weiter/enger hast, kannst du eine der beiden wählen.

Alternativ kannst du auch beide bestellen und die zurückschicken die nicht so gut passen.

@PakSao88: die Shirts sollten passen. Bei Tapout gibts da kaum Schwierigkeiten. Aber falls nicht kannst sie natürlich auch zurückschicken. Kein Thema.

LG

cgrappler
27-04-2010, 13:54
Alles klar. Ich werde dann einfach in zwei Größen bestellen und die weniger Passende umtauschen. :) Möchte mir ohnehin zwei Stück zulegen. :o
Danke für die Tipps.

kerst91
28-04-2010, 13:24
Ich weiß jetzt nicht genau ob das Absicht ist aber steht oben rechts Kassa anstatt Kasse :ups: oder ist das schon richtig so?

TheCoil
28-04-2010, 13:43
Ich weiß jetzt nicht genau ob das Absicht ist aber steht oben rechts Kassa anstatt Kasse :ups: oder ist das schon richtig so?

Jep, bei den Ösis ist das normal. Deswegen ist auch auf alles 20% MwSt und nicht 19 ;)

vantage
28-04-2010, 16:53
haha, ja stimmt. Bei uns ist das normal.

cgrappler
28-04-2010, 17:14
Gibt es eigentlich irgendeinen Hersteller, der im größeren Stil MMA-Poster herstellt?
Wenn ja könntet ihr die villeicht ja auch ins Sortiment aufnehmen. Bisher muss ich mich nämlich immer mit aus der Fighters Only ausgeschnittenen Bildern zufriedengeben. :P

vantage
28-04-2010, 17:38
Ja,

die UFC. Alternative: Hochauflösende Bilder nehmen und ausdrucken lassen auf posterxxl oder wie die heissen. Das ist dann günstiger ;)

cgrappler
28-04-2010, 18:03
Joa die Sache mit dem selbst-drucken-lassen wurde mir schonmal vorgeschlagen. :)
Ihr habt aber zurzeit keine Poster im Sortiment oder?

Atze6000
28-04-2010, 22:49
ne gibt keine poster im shop!... solche dinger bekommt man meist bei veranstaltungen, da hängen immer ne Menge rum! kannst die zum veranstaltungsende hin alle abmachen und mitnehmen...

solltest aber vorher fragen ob das i.o. geht:-§

cgrappler
29-04-2010, 16:06
Alles klar. ^^

vantage
30-04-2010, 20:55
Wochenendaktion: unser Bestseller - Vantage Hybrid Gloves um nur 29,95€ statt 39,95€.

Vantage Hybrid MMA Handschuhe (http://vantage-fighting.com/de/fightgear/mma_handschuhe/vantage_hybrid_mma_handschuhe)

Der Tobi
30-04-2010, 21:44
Damn, und ich habe sie erst vor 2 Wochen gekauft!! >.<

cgrappler
30-04-2010, 22:46
Ist meine letzte Mail eigentlich angekommen?

Lufi
01-05-2010, 15:57
Wochenendaktion: unser Bestseller - Vantage Hybrid Gloves um nur 29,95€ statt 39,95€.
Mein Hand/Knöchelumfang ist genau 19cm (straff gemessen). Sollte ich mir die Handschuhe in S oder M zulegen? Ich möchte ungern viel Spielraum in den Handschuhen, aber wäre natürlich nicht schlecht, wenn ich überhaupt reinkomme ;)

Atze6000
01-05-2010, 18:33
Mein Hand/Knöchelumfang ist genau 19cm (straff gemessen). Sollte ich mir die Handschuhe in S oder M zulegen? Ich möchte ungern viel Spielraum in den Handschuhen, aber wäre natürlich nicht schlecht, wenn ich überhaupt reinkomme ;)

bedenke, dass du noch bandagen anziehen willst ;)

Der Tobi
01-05-2010, 19:38
Nimm sie trotzdem in S. Habe auch genau 19cm und auch in S. Wenn du die Dinger erstmal an hast, ist das genau die richtige Groesse.

Das einzig schwere ist das Reinschluepfen, da die Schlaufe ums Handgelenk recht eng ist. Aber wie gesagt, wenn du sie einmal an hast, ist S genau richtig bei 19cm. Ohne Bandagen ist da sogar noch ein bisschen Luft.

Exovum
03-05-2010, 12:24
tag,

hoffe das ist genehm, wenn ich ne frage stelle bezüglich mma shorts größen. ich suche eine mma shorts für möglichst geringem bauchumfang. was ich bisher gelesen hab ist, dass ne s oder xs ab 80cm aufwärts anfängt. habt ihr da was kleineres im angebot? frage hier, weil bei euch keine angaben bezüglich des umfangs stehen!

und bitte nicht diese hotpants... sie will fighten und sich nicht nen schlafanzug addon organisieren :p

TheCoil
03-05-2010, 15:08
Ist meine letzte Mail eigentlich angekommen?

Gilt auch für mich...

Bei euch registriert am 26.4.
Zwei Emails über euer Kontaktformular, 1 PN hier im KKB, leider noch keine Antwort... :(

Wie schaut's aus? Ich würde gerne bestellen... :)

LG
Coil

Lufi
03-05-2010, 16:26
Danke Atze und Tobi :)

Verdammt sind die von Vantage schnell ... :ups: :halbyeaha

vantage
05-05-2010, 08:31
Leute, guten Morgen.

Hier mal wieder was ordentliches für euer Training.

Vantage goes UNDER ARMOUR. (http://www.vantage-fighting.com/neu)

Under Armour Video von GSP gibts hier: PROTECT THIS HOUSE :) (http://www.youtube.com/watch?v=bPHoEV9Aasg)

(youtube video)

pantera
05-05-2010, 10:08
Warum gibts es nicht zahlreiche Auswahl für die Mädel bzw Frauen ? Schülerin von mir hat sich gemeckert, dass dort nirgendwo zu finden gibt.
Gesucht wird: richtiger MMA-Short für die Frauen! Oberteil wäre auch nicht schlecht. Bin noch auf weitere Suche! ( Cage Steel ) will Sie nicht :-(

vantage
05-05-2010, 10:10
ganz einfach... weil keiner die Sachen haben will :)

Mädels kaufen meist normale Männershorts in XS.

pantera
05-05-2010, 10:17

in USA sind z.b Tapout extra für Mädel ausverkauft :-( Laut tapout-germany.de oder kann sein, dass nicht gefragt ist.

Okay, ich werde mal abwarten und danke für deine Rückmeldung.

Exovum
05-05-2010, 21:41

nochmal zu meiner oben gestellten frage. suche ne mma shorts für meine freundin. das problem is sie hat bereits xs in damengröße. habt ihr da überhaupt nüscht?

Spark
06-05-2010, 00:08
Wollte mich nochmal eben bei Vantage bedanken für die Extra-Bestellung der Venum Vantage FX. :D

Mir gefällt sie super und Euer Tiefschutz fühlt sich soweit auch gut an. Wird morgen alles erstmal im Training getestet. :D

Und natürlich wieder supi flotte Lieferung! :yeaha:

tehjay
06-05-2010, 09:05

:yeaha: Kann das zu 100% bestätigen. Die pseudo Women's MMA Sachen sehen zumeist ja auch echt doof aus bzw. mehr als würden gewisse Leute Frauen im Training gerne in sowas sehen wenn sie schon nicht die Ringgirls geben.

Pawhi
06-05-2010, 17:56
Gibts schon neues von den Handschuhe auf meiner Wunschliste steht jetzt echt schon einiges^^!
3x Handschuhe
4-5x Mundschutz
1x Tiefschutz
1x Shorts
2x Rashguard
2x Tshirt

:D hoffe sie kommen passend zum Gehalt :P!

Der Tobi
06-05-2010, 20:08
Sag mal, koennt ihr die Hayabusa MMA Shinguards nicht etwas runtersetzen? Sonst muss ich sie bei Boxhaus kaufen; da hilft auch mein KKB-Rabatt nicht. :(

vantage
08-05-2010, 12:08
@thejay: ja, die Erfahrung haben wir auch gemacht. Mädels mögen keine pinken Blümchen Shorts...

@pawhi: yep, Handschuhe sind in finaler Produktion. So um den 20. sollten sie hoffentlich hier sein.

@derTobi: Hayabusa Sachen sind nun alle ordenltich verbilligt.

Schaut mal rein::: (http://www.vantage-fighting.com/marken/hayabusa)

Scorp1on King
08-05-2010, 12:20
Hi Vantage.
Warum habt ihr nur so wenige caps?
Ich bin schon lange auf der Suche.
Am liebsten von Tapout oder so. Und richtig schön bunt. ;)
Wär cool wenn ihr bald sowas hättet.
Sag bitte bescheid wenn du welche hast.:D

vantage
08-05-2010, 16:22
Hey,

wie wärs mit dem Cap: Tapout Light Speed Cap - Vantage Fighting (http://vantage-fighting.com/de/fightwear/caps/tapout_light_speed_cap)

von Tapout und schön bunt :)

pantera
08-05-2010, 18:21
Ich finde es sind einfach zu wenig Tapout-T-Shirt, sehr viele sind alte Entwurf, die neue die ich auf der USA Seite sehe, solche 14 T-Shirt würde ich schon sehr gerne kaufen. Wann ist bei euch da ? Aber fliege eh nach USA.

Scorp1on King
09-05-2010, 12:36
Hey,

wie wärs mit dem Cap: Tapout Light Speed Cap - Vantage Fighting (http://vantage-fighting.com/de/fightwear/caps/tapout_light_speed_cap)

von Tapout und schön bunt :)

Ja die sieht schon ganz gut aus.
Aber ich meinte eher sowas wo man vielleicht sieht das man was mit KK zu tun hat oder insbesondere MMA.
:D:D

Danke aber.

Kicker
09-05-2010, 13:15
@thejay: ja, die Erfahrung haben wir auch gemacht. Mädels mögen keine pinken Blümchen Shorts...

...ICH aber...! :D

Spark
09-05-2010, 16:42
Ja die sieht schon ganz gut aus.
Aber ich meinte eher sowas wo man vielleicht sieht das man was mit KK zu tun hat oder insbesondere MMA.
:D:D

Danke aber.

Soweit ich weiss stehen bei allen Tapout Caps nur "Tapout" drauf. Was willst denn da noch drauf haben?

Scorp1on King
09-05-2010, 16:44
Muss ja nicht Tapout sein.
Wär auch cool sowas wie bei den Venum T-shirts.
Da steht ja so quer Muay Thai drauf und so.
Oder von Punishment wär auch ganz cool.

Scorp1on King
09-05-2010, 16:48
http://www.rockydirect.com/ir/oi/1000074/1790427.jpg

Scorp1on King
09-05-2010, 16:49
Die wär perfekt...:)

Spark
09-05-2010, 16:59
Die wär perfekt...:)

Ja sieht nice aus. Aber ein nicht-Kenner würde das auch ned mit KS in Verbindung bringen. ;)

Aber solange es gefällt ist ja gut. Ich hab keinen Cap-Kopf und kann sowas ned tragen. :o:D

xnkrtsx
09-05-2010, 18:14
ich hab einen cap-kopf und würde sowas nie tragen :D

Scorp1on King
09-05-2010, 19:26
Ich weiß nicht ob ich einen Cap-Kopf habe und will sie trotzdem.

Scorp1on King
09-05-2010, 19:26
:d:d

BodoBoxer
10-05-2010, 09:20
Oder von Punishment wär auch ganz cool.Punishment (http://www.boxhaus.de/index.php/cPath/337_338/Brands/Punishment.html)
http://www.boxhaus.de/images/punishment.jpg
http://www.boxhaus.de/images/punishment/thumb_ch_Cappunipainstar.jpg
http://www.boxhaus.de/images/punishment/thumb_ch_Punishmenmtcrossbeanie.jpg
http://www.boxhaus.de/images/punishment/thumb_ch_Cappunigalore.jpg
http://www.boxhaus.de/images/punishment/thumb_ch_Cappunzoot.jpg

Scorp1on King
10-05-2010, 12:37
Gefällt mir auch ganz gut :)

Fände einfach ne größere Auswahl ganz cool.

vantage
10-05-2010, 21:25
kommt alles noch Leute. Wir vergrößern das Sortiment von Woche zu Woche.
Wir bieten nicht von jeder Marke alles an, dafür sind wir eure erste Adresse wenn es um neue Marken und Styles geht.

Neueste Beispiele? Hier:

Under Armour (http://vantage-fighting.com/suche?keyword=under+armour&x=0&y=0)

Dethrone Royality (http://vantage-fighting.com/marken/dethrone_royality)

Dirty Boxer (http://vantage-fighting.com/suche?keyword=dirty+boxer&x=0&y=0)

Schaut mal rein. Sind feine Sachen dabei.

Machts gut.

xnkrtsx
11-05-2010, 22:01
kriegt ihr ein paar von den neuen bad boy-sachen zeitnah rein? vielleicht zusammen mit den neuen handschuhen? ;)

vantage
11-05-2010, 22:39
an was für bad boy sachen denkst du?

lg

xnkrtsx
11-05-2010, 23:00
das shogun-walk-in-shirt, vielleicht als hoodie, das neue team brazil shirt, das train more bleed less shirt, eigentlich alle shirts von denen ;)
und vielleicht auch die valetudoshorts, ob ich in denen aber gut aussehe weiss ich noch nicht so recht :D
wie fallen die shirts von denen eigentlich aus? ich bin stolzer besitzer eines triumph*united-shirts in L, das fast perfekt sitzt, habe ähnlich gut passende venum-shirts in xl und das ein oder andere shirt in xl, in dem ich entweder untergehe oder das mich würgt...

pantera
12-05-2010, 00:36
das shogun-walk-in-shirt, vielleicht als hoodie, das neue team brazil shirt, das train more bleed less shirt, eigentlich alle shirts von denen ;)
und vielleicht auch die valetudoshorts, ob ich in denen aber gut aussehe weiss ich noch nicht so recht :D
wie fallen die shirts von denen eigentlich aus? ich bin stolzer besitzer eines triumph*united-shirts in L, das fast perfekt sitzt, habe ähnlich gut passende venum-shirts in xl und das ein oder andere shirt in xl, in dem ich entweder untergehe oder das mich würgt...

gibts davon einige Beispielbilder oder so ? bin da auch interessiert.

xnkrtsx
12-05-2010, 08:03
schau mal bei badboymma.com
der shogun-hoodie ist anscheinend schon ausverkauft :ups:

pantera
12-05-2010, 09:57
schau mal bei badboymma.com
der shogun-hoodie ist anscheinend schon ausverkauft :ups:

ach jetzt weiss ich was du meinst, doch einige haben es noch, aber welche shopt weiss ich nicht mehr.

Christoph Roos
12-05-2010, 13:49
Das UFC 113 Walkout Shirt und der Bad Boy Walkout Zipper sind schon nicht schlecht.

vantage
12-05-2010, 17:34
Walkout Shirt kommt nächste Woche.

LG

angHell
12-05-2010, 21:42
Vantage MMA Handschuhe (http://vantage-fighting.com/de/fightgear/mma_handschuhe/vantage_training_mma_handschuhe)

wann kommt das Ding endlich wieder in S?

Fallen eh schon recht groß aus, imo.

Danke

headkick
14-05-2010, 07:59
bekommt ihr auch das Lyoto Machida Walk-out Shirt von silverstar rein und vielleicht die Bony Acai Kappe von Jaco?

Sp1d3R
14-05-2010, 14:09
an was für bad boy sachen denkst du?

lg

wie wärs mit nem Gi von BadBoy? Ich würde einen nehmen :D

headkick
14-05-2010, 14:18
die shin guards von bad boy mma wären gut!

vantage
18-05-2010, 20:46
Leute, was sagt ihr zu dem hier:

Under Armour "Blitz" Compression Rashguard (http://vantage-fighting.com/de/neu/under_armour_blitz_compression_rashguard)

Rocky777
18-05-2010, 20:49
Sieht cool aus und wirkt durch den Schnitt noch eng anliegender, aber 50 €... wieso sind Rashguards so teuer? Meine von Wilson haben gerade mal 5€ gekostet und die trage ich auch seit Ewigkeiten. :)

*Axl*
18-05-2010, 21:45
Die UA Teile sind jeden Cent wert!!!
Es gibt was die Qualität und den Tragekomfort angeht nix vergleichbares finde ich

KhRYZtAL
19-05-2010, 00:11
wann bekommt ihr denn die jaco compression short wieder in "M" rein ? ich denke L wird mir bei meinen 1,77m und 70kg definitiv zu groß sein ;)

Christoph Roos
19-05-2010, 13:51
BAD BOY "SHOGUN" RUA UFC 113 LIMITED EDITION HOODY!!! - eBay (item 330425506183 end time Jun-18-10 02:07:53 PDT) (http://cgi.ebay.com/BAD-BOY-SHOGUN-RUA-UFC-113-LIMITED-EDITION-HOODY-/330425506183?cmd=ViewItem&pt=US_CSA_MC_Shirts&var=&hash=item7dbaaa42da)

Bekommt ihr diesen Pulli demnächst auch? sonst muss ich ihn wohl in den USA bestellen.

Trigger86
19-05-2010, 17:22
an so einen BAD BOY "SHOGUN" RUA UFC 113 LIMITED EDITION HOODY hätte ich auch interesse;)

xnkrtsx
20-05-2010, 11:10
naja, badboy hat keine mehr auf lager, ich glaube also kaum, dass die vantagies noch welche bekommen...mein hoodie hängt gerade noch im zoll fest, seit fünf tagen... :-§
ist nicht heute sparringshandschuh-gala?

Christoph Roos
20-05-2010, 12:31
Hast du ihn bei BadBoy oder einem anderen Händler gekauft?

vantage
20-05-2010, 12:37
Hi,

also wie ihr richtig bemerkt habt ist das Ding überall ausverkauft. Auch der Ebay Link sagt er liefert erst ab 1.August aus. Die Jaco Compression Short kriegen wir bald wieder rein.

Andere Sachen von Bad Boy kommen in den nächsten Wochen.

xnkrtsx
20-05-2010, 12:39
Hast du ihn bei BadBoy oder einem anderen Händler gekauft?

beim mmawarehouse, die sind schnell, zuverlässig und haben ganz angebrachte portokosten...

headkick
20-05-2010, 20:37
Hi,

also wie ihr richtig bemerkt habt ist das Ding überall ausverkauft. Auch der Ebay Link sagt er liefert erst ab 1.August aus. Die Jaco Compression Short kriegen wir bald wieder rein.

Andere Sachen von Bad Boy kommen in den nächsten Wochen.

auch die Schienbeinschützer?

vantage
20-05-2010, 22:09
apropos Schienbeinschützer: Da kriegen wir bald ganz neue rein :)

Trigger86
21-05-2010, 11:36
hi
ich wollt mal fragen wann ihr wieder das Tapout Dan Hardy Black Label Signature Shirt in S rein kriegt.

Gruß
trigger86

Loko
21-05-2010, 14:24
Also das was mir am meisten fehlt ist Affliction!
Wenn es das geben würde, wäre ich demnächst Platinkunde. :D

headkick
21-05-2010, 14:37
Wie sieht es eigentlich mit den Jaco Compression Shorts ohne Pads aus, kommen noch welche rein?

vantage
23-05-2010, 12:57
Hi,

ne die Jaco Short ohne Pads kriegen wir nicht rein. Dafür haben wir unsere Shock Doctor Shorts: MMA Tiefschützer (http://www.vantage-fighting.com/de/fightgear/tiefschuetzer?&filter)[22]=300

Was sagt ihr zu dem neuen Shogun Shirt?
Neue MMA Shirts, MMA Shorts und Kampfsport Equipment (http://www.vantage-fighting.com/de/neu)

Trigger86
23-05-2010, 14:51
Ich finde das Shirt gut, habe mir auch sofort eins bestellt;).

marq
23-05-2010, 17:11
- die tshirts von bad boy sind qualitativ nicht so gut im verhältnis zu ihrem preis ;)

- eignet sich der Under Armour Compression Rashguard mit dem Rückteil aus atmungsaktivem Mesh-Material für grappling ??

vantage
23-05-2010, 20:24
Hey,

ja klar sind die fürs Grappling geeignet.

LG