PDA

Vollständige Version anzeigen : zocken und andere schöne dinge

bloody Dragon
20-09-2008, 21:33
Hi hi,
hier im Forum erfährt man ja viele schöne dinge, vor allem über Kampfsport/Kampfkunst, aber macht ihr auch noch was anderes? Ich rede hier von zocken!^^ Pc oder Konsolen sind egal.. ich würd nur gern mal wissen was ihr da so macht xD

jinn
20-09-2008, 21:56
Internet. *****s und so.

locko
20-09-2008, 21:56
ich zocke momentan wie ein junky herr der ringe online :D

VanZan
20-09-2008, 22:03
Links sagen mehr als 1000 Worte

Gamercard (http://profile.mygamercard.net/vanzan317)

Und nebenbei zocke ich noch ab und zu am PC die üblichen "Killerspiele";)

bloody Dragon
20-09-2008, 22:04
cool, ich hab Silkroad und mal Rising Force gezockt... sehr schön, nur im moment nicht viel Zeit dazu =(... aber es gibt noch Xbox 360 :D... Lieblingsgame da: Bullet Witch :cool::D

Primo
20-09-2008, 22:06
Hi hi,
hier im Forum erfährt man ja viele schöne dinge, vor allem über Kampfsport/Kampfkunst, aber macht ihr auch noch was anderes? Ich rede hier von zocken!^^ Pc oder Konsolen sind egal.. ich würd nur gern mal wissen was ihr da so macht xD

Nein ! Hab ich keine Zeit für ! :cool:

Das Kampfkunst Board beantsprucht meine gesammte Freizeit ! :cool:

:sport006:

trioxine
20-09-2008, 22:09
ich zocke viel css und im moment noch cod4

chillakilla
20-09-2008, 22:20
Alle zwei Wochen spiele ich sporadisch eine Runde Diablo2. :D

noppel
20-09-2008, 22:29
am wochenende meistens irgendwelche alten spiele

im moment armed assault und 'vampire the masquerade bloodlines'

aber ersteres frustriert recht schnell durch die einseitig realistische darstellung von gras (man sieht fast nur gras, wenn man im liegen durchs zielfernrohr schaut, der gegner sieht und weiß natürlich immer alles) und andererseits einer manchmal faszinierenden treffsicherheit der gegner (was realistischerweise auch entweder zu schwersten einschränkungen oder dem sofortigen ableben führt. medics hat man eigentlich auch nie in der nähe... und mit nem durchschossenen bein bei ungefähr -10km/h 1 km zum nächsten wegpunkt zu kriechen ist ein gruter grund zum neuladen...

zweitgenanntes dürfte auch tausend jahre nach release zu einem der verbuggtesten spiele aller zeiten gehören... macht aber spaß, wenn man nicht wieder gerade verreckt, weil jedweder tastendruck für ein paar sekunden ignoriert oder mit pc-speaker-piepen belohnt wird :D

bloody Dragon
20-09-2008, 22:32
hey cool, vampire the masquerade bloodlines hab ich auch gezockt... nicht schlecht gemacht.. aber irgendwie fehlt da was... naja und für shooter games bin ich ehrlich gesagt zu doof, ... ok, Halo bekomm ich noch auf die reihe.. der rest... jeder der shooterspiele liebt würde mich für meine Vorgehendsweise killen... aber ich komm irgendwie immer mit Glück ans Ziel^^

Tomate
20-09-2008, 22:38
Habe früher alles gezockt, vom Rennspiel (NeedForSpeed) über Adventure(BaphometsFluch), Rollenspiel (DiabloII) bis zum Shooter (CS, COD) .
Hatte dann ein bisschen Pause und kam dann von allem weg bis auf CS und COD4, da mir dieses rumgelevle a la WoW und D2 einfach auf den Sack ging. Seitdem zogge ich viel. noch pro Tag 1 Stunde wenns hochkommt. Sehr nach dem Schema " Pc an, losschiessen, Pc aus"

Samurai85
20-09-2008, 23:32
..... warten auf ..... Diablo III ;)

gespielt habe ich schon lange nich mehr, vll werd ich mir am 11.Oktober an der Retrogamebörse ein SNES mit Super Mario World zulegen ;)

enraged_Clown
20-09-2008, 23:34
Momentan spiele ich Anno1503.

BillaP
20-09-2008, 23:51
Ich freu mich schon wenn ich bald "the darkness" uncut und "condemned 2" für die playsi 3 habe. Das wird mir schlaflose nächte bescheren.

FredX
21-09-2008, 02:12
COD 4 für ps.
und ich bin heiss auf Street Fighter IV!!!

Lucky 13
21-09-2008, 07:36
Ich zocke Drakensang und krieg wieder Bock auf DSA. Und das in meinem Alter :D

Joachim Deeken
21-09-2008, 07:52
Im Moment GTA 4 und Indiana Jones Lego(lacht nur, ist ein tolles Spiel um es zu zweit zu spielen), beides auf PS 3.

Budoka_Dante
21-09-2008, 08:51
Im Moment X3, ab und zu mit einem Freund Diablo II (ich hab mein LOD verschluuust :cry:), ab morgen oder so Halo 2.

nanatsuya
21-09-2008, 09:45
Am PC und vor allem an der Konsole zocken :cool:
-> CSS, COD4, Devil May Cry 4, ein bissel DoD und UT

holy_hell
21-09-2008, 11:34
COD4, Bioshock, Deus EX, Fifa, Stalker, oblivion, Gothic serie, operation flashpoint, uvm

Markus11
21-09-2008, 11:37

im moment armed assault und 'vampire the masquerade bloodlines'

aber ersteres frustriert recht schnell durch die einseitig realistische darstellung von gras (man sieht fast nur gras, wenn man im liegen durchs zielfernrohr schaut, der gegner sieht und weiß natürlich immer alles) und andererseits einer manchmal faszinierenden treffsicherheit der gegner (was realistischerweise auch entweder zu schwersten einschränkungen oder dem sofortigen ableben führt. medics hat man eigentlich auch nie in der nähe... und mit nem durchschossenen bein bei ungefähr -10km/h 1 km zum nächsten wegpunkt zu kriechen ist ein gruter grund zum neuladen...

Flaschpoint und Armed Assault sind geil :D.

Es nervt bei Armed Assault aber das die statischen Mg's zu blöd fürs Dauerfeuer sind und immer nur Einzelschüsse abgeben, bzw erst Anfangen zu schiessen wenn der Gegner direkt vor dem Lauf steht :o.

Und die manchmal seeeeehr unfähige Ki nervt auch gewaltig.

Mfg. Markus

Berserkr
21-09-2008, 11:42
ut3 ftw!

nanatsuya zockste das auch? nick?

holy_hell
21-09-2008, 12:05
Flaschpoint und Armed Assault sind geil :D.

Es nervt bei Armed Assault aber das die statischen Mg's zu blöd fürs Dauerfeuer sind und immer nur Einzelschüsse abgeben, bzw erst Anfangen zu schiessen wenn der Gegner direkt vor dem Lauf steht :o.

Und die manchmal seeeeehr unfähige Ki nervt auch gewaltig.

Mfg. Markus

oh flschpoint liebhaber :)

es lebe die realistische konfliktsimulation aller zeiten.

Killer Joghurt
21-09-2008, 12:08
age of empires 1.

Markus11
21-09-2008, 12:11
oh flschpoint liebhaber :)

es lebe die realistische konfliktsimulation aller zeiten.

Jep, totaler Liebhaber, seit Version 1.00 dabei, Resistacne, Red Hammer, alles durch :D.

Finmod und FFUR dann dauernd gezockt bzw selber Missionen gebastelt, mah das war so geil:

removealleweapons this; this addmagazine "G36a"... hui, gleich mal wieder installieren, ist mit Addons besser als Armed Assault :).

Mfg. Markus

Wolfhound
21-09-2008, 12:14
Die klassischen Lan spiele:

CoD4, CSS, CS 1.6, UT, Stronghold, AoE 2, Civilization 4 u.ä.

holy_hell
21-09-2008, 12:19
Jep, totaler Liebhaber, seit Version 1.00 dabei, Resistacne, Red Hammer, alles durch :D.

Finmod und FFUR dann dauernd gezockt bzw selber Missionen gebastelt, mah das war so geil:

removealleweapons this; this addmagazine "G36a"... hui, gleich mal wieder installieren, ist mit Addons besser als Armed Assault :).

Mfg. Markus

oh mein respekt haste für red hammer! das find ich bock schwer und binie durch.. hab nur die ersten 3 misionen gepackt.

noppel
21-09-2008, 13:29
resistance mitt ffur 2006 pack ist echt das beste kriegsspiel was ich kenne...

flashpoint is aber viel unrealistischer als arma... da konnte man auch noch alleine n ganzes battalion inklusive hubschrauber und panzersupport killen, weil gegner erst ab 200m entfernung zurückgeschossen haben und man die dank sehr präzisen zielen bequem auf 300m wegnatzen konnte... bei arma treff ich garkeine beqegten gegner mehr, außer ich habn G36... das hat ja im zielfernrohr diesen lustigen kreis zum zielen auf rennende gegner in rund 200m entfernung... solange der kreisrand aufm gegner bleibt, sitzt jeder schuss... bei allen anderen knarren, außer MGs brauch ich erst garnicht anfangen zu schießen, bis die stehenbleiben um zurückzuballern :cry:

man kommt zwar am ende ner mission auch auf runde 50 kills + einiges an panzern wie es bei flashpoint standard war, aber nur mit endlosem speichern und laden

die MGs der gegner ballern zwar nur in einzelschüssen, treffen dafür aber auch über 500m wie scharfschützen...

Markus11
21-09-2008, 17:20
oh mein respekt haste für red hammer! das find ich bock schwer und binie durch.. hab nur die ersten 3 misionen gepackt.

Ich bin eigentlich ein sehr schlechter Zocker :o.

Wenigstens gehts mir in Arma so wie Noppel, ich treff dort nix :(.

Mfg. Markus

KickBoxCaro
21-09-2008, 18:07
Der Fred heißt ja "zocken und andere schöne dinge", zockt ihr nur? Gibt es denn keine anderen schönen Dinge in eurem Leben?

UlkOgan
21-09-2008, 18:09
Der Fred heißt ja "zocken und andere schöne dinge", zockt ihr nur? Gibt es denn keine anderen schönen Dinge in eurem Leben?
natürlich. aber da hier auch minderjährige verkehren... :rolleyes::p

Nymphaea Alba
21-09-2008, 18:10
'vampire the masquerade bloodlines'

zweitgenanntes dürfte auch tausend jahre nach release zu einem der verbuggtesten spiele aller zeiten gehören... macht aber spaß, wenn man nicht wieder gerade verreckt, weil jedweder tastendruck für ein paar sekunden ignoriert oder mit pc-speaker-piepen belohnt wird :D

:D Genau das, aber ein einfach absolut geniales Spiel.
Außerdem von meiner Seite immer mal wieder Final Fantasy VII, diesmal aufm ESPX, weil die 3. CD auf PS nicht mehr gelesen wird. :rolleyes: :o :)

KickBoxCaro
21-09-2008, 18:36
natürlich. aber da hier auch minderjährige verkehren... :rolleyes::p

Was du schon wieder denkst ;)

Rocky777
21-09-2008, 18:40
Gta 4 :D

Und ich warte bis ich Burnout Paradise in den Händen halte .. auch wenn gesagt wurde das es doof is :/

UlkOgan
21-09-2008, 18:45
Was du schon wieder denkst ;)
ey! du hast damit angefangen. :p

noppel
21-09-2008, 18:47

ladies first..

was gibts denn sonst so für schöne dinge in deinem leben?

Rocky777
21-09-2008, 18:47
Ach und mal ne ernste Frage, hat hier Jmd. Pong? Das gaaaanz normale Pong? Ohne 3D ohne Farben ohne nichts... nur Pong? (und am besten auch zum Downloaden?

noppel
21-09-2008, 18:50
pong download - Google-Suche (http://www.google.de/search?hl=de&client=firefox-a&rls=org.mozilla%3Ade%3Aofficial&hs=XX8&q=pong+download&btnG=Suche&meta=)

Zottelkopf
21-09-2008, 18:50
http://www.webfrost.com/Minesweeper.gif

noch fragen? :D:D:D

ahja, probiert mal das hehe http://www2.gamesville.lycos.com/html_poke/poke_penguin.htm

Rocky777
21-09-2008, 18:54
pong download - Google-Suche (http://www.google.de/search?hl=de&client=firefox-a&rls=org.mozilla%3Ade%3Aofficial&hs=XX8&q=pong+download&btnG=Suche&meta=)

Danke, bin ich selber drauf gekommen, aber ich finde es nicht als normale für die anderen Sachen, braucht man Adobe Flash Player oder so (was ich ja habe..) außerdem will ich es aufs Handy kriegen..

vitorb
21-09-2008, 18:57
hi,

ich zocke immer auf bwin und hoffe irgendwann davon leben zu können. :p

vg.

vitor b.

UlkOgan
21-09-2008, 18:58
http://www.webfrost.com/Minesweeper.gif

noch fragen? :D:D:D

ahja, probiert mal das hehe Poke the Penguin (http://www2.gamesville.lycos.com/html_poke/poke_penguin.htm)

wegen sowas werd ich immer in vorlesungen/proseminaren verwarnt... :/

wieso klicken die mäuse da auch immer so laut?! :mad:

Zottelkopf
21-09-2008, 19:11
anfänger, baby xD ich wurde noch verwarnt/erwischt muahaha...

mehr gefällig? für die nächste vl? :cool:

Lucky 13
21-09-2008, 20:15

Wenn ich Drogen schreibe, werd ich gebannt, also tu ich's nicht :p

Zottelkopf
21-09-2008, 22:25

ich hatte ma innem anderen forum nen fred gestartet "dinge die das leben schön machen" also zum beispiel ganz kleine augenblicke, die einen persönlich die welt zu umarmen veranlassen...sowas in der art süße?

Da Mo
21-09-2008, 22:33
ha bjetzt noch nen 75er Barb auf Hölle im Cbnet von Diablo II aber die Lust ist irgendwie raus.

Ansonsten halt noch Super smash bros. Brawl
Ja Rocky777 ich besiege dich immer wieder :cool:

Und ich überlege mir gerade wieder mit Pokemon anzufangen.

can't touch me
21-09-2008, 22:52
ich warte im moment auf das ufc game und vieleicht ein uncut fallout 3 und das neu resident evil

hoffentlich nich so wie das "gehypte" assassins creed(tolles spiel,tolle grafik, aber auf dauer zuwenig abwechslung find ich)

naja in der konsole im moment is oblivion drin spiel ich aber nich wirklich im moment:p

Onur*
21-09-2008, 23:05
CoD4 und GTA IV auf Ps3

auf dem PC hab ich vor der Ps3 immer gezockt aber jetzt benutze ich den nurnoch zum *****s gucken... spaaaß! natürlich zum chatten in "Forum's" und so^^

Kouhei
22-09-2008, 00:23
hab gerade Bioshock beendet und fange jetzt wieder an Deus EX zu spielen.

Fuxii
22-09-2008, 00:43
uh zocken, ich war paarmal richtig süchtig :p

~3 Jahre lang DiabloII LoD ClosedBnet (Internet, PvP, Turniere, PvP-Ligen)
~1,5 Jahre lang Unreal Tournament 2004 halbprofimäßig :rolleyes: (Clan, Lans, Turniere mit Preisen etc.)
~2,5 Jahre lang WoW

tja und jetz zock ich ganz selten noch WoW zum Spaß und UT2004 auch zum Spaß, ansonsten ned wirklich irgendwas :). Von Herr der Ringe das Strategiespiel war damals hammer und Generals war auch richtig lässig, ansonsten bin ich eher mehr der Shooter und rpg-fan! FarCry hab ich auch mal durchgespielt und irgend so a Matrix-Game haben a Kumpel und i mal auf ner Lan um die Wette durchgespielt, war ganz lustig. Aber naja meine Computer-Zeit is jetz vorbei und jetz hab ich ne neue Sucht: Sport :D, Fitnessstudio und Karate Goju Ryu :)

ajo hab mich bei den games immer extrem reinghängt, sprich elends viel drüber gelesen und Statistiken aufgestellt und für WoW sogar fürn Hexenmeister mal ne 5 Zeilen lange Berechnung angestellt was dmg-output und so angeht, war schon krass :)

Rocky777
22-09-2008, 05:54
Ansonsten halt noch Super smash bros. Brawl
Ja Rocky777 ich besiege dich immer wieder :cool:

Ich habs nicht einmal durch :p

Irgendwann üb ich für ne Stunde!

Zottelkopf
22-09-2008, 11:14
tja und jetz zock ich ganz selten noch WoW zum Spaß

...und für WoW sogar fürn Hexenmeister

hust...meine....hust....

http://666kb.com/i/b2btohznh2x3beb3e.jpg

Fuxii
22-09-2008, 12:55
hehe ja meine is leider 61 geblieben, mein Druide hat das Rennen gewonnen :p...und is mein ganzer Schatz hehe

edit: ajo Horde natürlich, e klar

Zottelkopf
22-09-2008, 13:26
logo oder?@horde.....das schicke erinenrungsfoto is übrigens mount hyal hust

Mäks
22-09-2008, 13:53
Ich freu mich schon wenn ich bald "the darkness" uncut und "condemned 2" für die playsi 3 habe. Das wird mir schlaflose nächte bescheren.

Darkness hab ich noch nicht probiert. Condemned 2 hab ich schon längst durch. Zum einschlafen. Besonders erwähnenswert ist das total miese Ende. Aner ist lustig, was man so alles rum werfen kann. Spaßfaktor so bei 33%.

Gut war Ninja Gaiden Sigma: total schwer (wirklich!) Da kannst an nem Standard Wald und Wiesen Gegner sterben. Und lang gehts auch noch. Blöd ist nur, wenn man mit der Frau spielen muss. "Spaß"faktor 60%, wenn man was packt. Reservecontroller ratsam. Gibt der erste nämlich vom rumschlagen den Geist auf, wirds blöd.

Gleich danach hab ich "Devil may Cry" - das neueste halt versucht. Total langweilig, an einem Nachmittag durchgespielt. Nebenher Imbissbude geplündert. Bin glaub beim Endgegner 2 mal drauf gegangen, sonst nicht. Also viel zu leicht. Aber lustig wars. Blödelfaktor 100%.

GT5 prolog is auch durch... wie GT4 eigentlich, Cockpitansicht ist eh nicht meins. Halt HD, aber das wars... Gibt 10 miese Prozenz.

Naja, gibt einfach nicht wirklich viele geile Spiele für die PeeS 3.... ich schau halt inzwischen DVDs drauf. :o

VanZan
22-09-2008, 15:22
hab gerade Bioshock beendet und fange jetzt wieder an Deus EX zu spielen.

Habe gerade mit Bioshock angefangen, wegen dem Spiel bin ich auf der Arbeit immer so müde.(Eigentlich müsste ich ja ins Bett, aber mal sehen wie es weitergeht.Shice schon so spät?:D:D:D)

Da Mo
22-09-2008, 16:49
Heute hab ich endlich wieder die Dungeon Keeper 2 CD gefunden... mann ist das ein geiles Spiel:cool:

noppel
22-09-2008, 16:53
das denk ich mir bei vielen alten games auch immer...

irgendwie wurden die noch mit mehr liebe gemacht...

Da Mo
22-09-2008, 16:57
das denk ich mir bei vielen alten games auch immer...

irgendwie wurden die noch mit mehr liebe gemacht...

Jedenfalls sind die nicht so... wie soll man sagen...Mainstream wie viele Spiele heute.

Zelda Ocarina of time ist das beste Spiel das es je gegeben hat, als ich Twilight Princess gespielt hab dachte ich mir das wärend des spielens auch aber als ich im nahhinein wieder einen neutraleren Blick darauf hatte empfand ich das Spiel als zu einfach und es ist schwer zu sagen...zu standard.

noppel
22-09-2008, 17:49
und die guten spiele heute gehen ungeliebt unter...

act of war z.b. oder sam & max :(

miskotty
22-09-2008, 18:02
und die guten spiele heute gehen ungeliebt unter...

act of war z.b. oder sam & max :(

MONKEY ISLAND:):verbeug::verbeug::yeaha::sport146:

Lucky 13
22-09-2008, 20:56
Quest for Glory. Schöne Serie. Letzten Teil aber nie gezockt.

:(

Markus11
23-09-2008, 15:25
Jedenfalls sind die nicht so... wie soll man sagen...Mainstream wie viele Spiele heute.

Zelda Ocarina of time ist das beste Spiel das es je gegeben hat, als ich Twilight Princess gespielt hab dachte ich mir das wärend des spielens auch aber als ich im nahhinein wieder einen neutraleren Blick darauf hatte empfand ich das Spiel als zu einfach und es ist schwer zu sagen...zu standard.

Oh ja, ich habe auch etliche Tage vor Zelda verbracht, das war das fesselndste Spiel was ich je gespielt habe, werds wohl wieder anfangen :).

Mfg. Markus

Da Mo
23-09-2008, 16:16
Oh ja, ich habe auch etliche Tage vor Zelda verbracht, das war das fesselndste Spiel was ich je gespielt habe, werds wohl wieder anfangen :).

Mfg. Markus

Jo ich habs schon ca. 30 mal durch aber immer noch geil. :)

Markus11
23-09-2008, 17:10
Jo ich habs schon ca. 30 mal durch aber immer noch geil. :)

Und das Gefühl wenn man die verschiedenen Lieder mal wieder hört, das Sonett des Waldes, die Hymne der Zeit,...

Argh, warum muss ich heut die Nacht durch arbeiten, ich würd so gern meinen 64er auspacken und Ganondorf in den ***** treten :(.

Mfg. Markus

Doppelmeter
23-09-2008, 17:18
mein lieblingsspiel seit kindertagen her ist bubble bobble da haben wir damals ein vermögen in die arcade kisten gestopft jetzt spiel ich´s auf dem klassiker Commodore Amiga :ups:(hihihihi bin voll retro hab auch noch meinen c64)

Da Mo
23-09-2008, 17:53
Und das Gefühl wenn man die verschiedenen Lieder mal wieder hört, das Sonett des Waldes, die Hymne der Zeit,...

Argh, warum muss ich heut die Nacht durch arbeiten, ich würd so gern meinen 64er auspacken und Ganondorf in den ***** treten :(.

Mfg. Markus

Ja diese Lieder und die kurzen Jingles z.B. beim öffnen einer Kiste, kennt man mitlerweile Auswendig und freut sich immer übers hören :D

Das hier ist das beste Lied von allen
http://de.youtube.com/watch?v=Hdu9OgJOcr8&feature=related

Rocky777
23-09-2008, 18:50
hihihihi bin voll retro hab auch noch meinen c64

Hab ich auch :)

is nur kaputt...

-Ays-
24-09-2008, 16:37
cool, ich hab Silkroad und mal Rising Force gezockt...

RISING FORCE?????? Server? Name? :cool::D

Zocke RF auch, außerdem S4 League wenn ich Abregung brauche; von Konsolen XBox, PS2, XBox 360, Lieblingsgames: DMC 3/2, HALO!!!! (alle) und natürlich die LoK-Reihe

can't touch me
24-09-2008, 16:58
Das hier ist das beste Lied von allen
YouTube - LEGEND OF ZELDA: OCARINA OF TIME (SARIA'S SONG) (http://de.youtube.com/watch?v=Hdu9OgJOcr8&feature=related)

klassich :D

ElCativo
24-09-2008, 23:40
Ich zock Team Fortress 2 und viele andere Steam games.
Und mach Mucke mit Reason 2.5.
Kennt ihr Zuma ??
Solche Minispiele zock ich auch gern.

Vielleich trifft man sich ja hier:
www.alpha-lanparty.de

Markus11
25-09-2008, 12:37
klassich :D

Vor allem lustig wenn mans dem König der Steinfresser vorpsielt.
Yea, was für ein Groof...:D.

Mfg. Markus

PengPeng
26-09-2008, 08:27
Wie man u.a. auch an meinem Avatar erkennen kann, zocke ich am liebsten die alten klassischen 2D-Shmups(shoot ´em up) - da ghet nix drüber.
Turrican, Gradius, Metal Slug, R-Type, Apydia, Katakis, P47, DoDonPachi, gigaWing undundund...
Ebenso die 2D Jump ´n Runs a la Rainbow Islands, New Zealand Story, Bubble Bobble, Mario etc.
Amiga, SNES und Arcade Games sind einfach das einzig Wahre.
3D kann nix *gg*

Gut, ne alte X-Box und ne PS2 stehen hier auch. Da sind meine Faves Gradius V, Kingdom Hearts I & II, Okami (was ein Spiel!!!!!!!), Devil May Cry, die neueren Castelvania Teile...

Da Mo
26-09-2008, 12:00
Vor allem lustig wenn mans dem König der Steinfresser vorpsielt.
Yea, was für ein Groof...:D.

Mfg. Markus

Das Volk heißt GORONEN!!!!! :mad:

BämBäm
26-09-2008, 12:16
Hm hm ich hab gerade Resident Evil 4 und Prince of Persia III durch.
Zurzeit liebäugle ich mit ner PS3 von wegen Resident Evil 5 und Metal Gear Solid :D kann mich aber nicht wirklich durchringen, ist mir noch zu teuer.

Markus11
26-09-2008, 16:35
Das Volk heißt GORONEN!!!!! :mad:

Hihi, warum wusste ich nur das dich das ärgern wird :p.

I did it for sciene :D.

Mfg. Markus