PDA

Vollständige Version anzeigen : kleiner fma 'ler sucht gleichgesinnte

Crassus
26-09-2008, 17:11
tach leute , ich suche gleichgesinnte in meiner umgebung , die interesse daran haben mit mir zusammen zu trainieren, da keiner meiner freunde hier in der umgebung irgendwie lust hat .

was ich mir vorstelle ist einen skillaustausch sowie drillübungen in allen möglichen bereichen , d.h waffenlos , mit stock , messer etc.

würde mich sehr über feedback freuen , fühl mich so einsam^^

jaro
26-09-2008, 21:15
Bist du mobil? Du könntest nach Immenhausen kommen, sind ca. 30 km. Momentan liegt der Schwerpunkt bei uns aber auf Waffenlos - Technik, Drills und Sparring.

Grüße

Wladimir

D-Nice
26-09-2008, 21:19
Bist du mobil? Du könntest nach Immenhausen kommen, sind ca. 30 km. Momentan liegt der Schwerpunkt bei uns aber auf Waffenlos - Technik, Drills und Sparring.

Grüße

Wladimir

aber nicht im judo oder ? ;)

jaro
26-09-2008, 21:37
aber nicht im judo oder ? ;)

Doch aber du darfst dir nicht das olympische Judo darunter vorstellen :) Im Training werden auch Schlag- und Tritttechniken inkl Drills und Sparring behandelt, ein großer Teil ist aber natürlich Grappling mit und ohne Judogi. Sind eine kleine Anfängergruppe aber wer Interesse hat, ist natürlich herzlich willkommen :)

D-Nice
26-09-2008, 22:03
Doch aber du darfst dir nicht das olympische Judo darunter vorstellen :) Im Training werden auch Schlag- und Tritttechniken inkl Drills und Sparring behandelt, ein großer Teil ist aber natürlich Grappling mit und ohne Judogi. Sind eine kleine Anfängergruppe aber wer Interesse hat, ist natürlich herzlich willkommen :)
ich hab mich nur bei stock und messer gewundert..

viel erfolg in kassel ;)

jaro
27-09-2008, 05:14
ich hab mich nur bei stock und messer gewundert..

viel erfolg in kassel ;)

PS.: Messer und Stock gehören zwar unter anderem auch zum System aber da bin ich noch nicht lange genug dabei.

Crassus
27-09-2008, 14:59
yeah hörts sich schon ma cool an , einziges manko bei mir is aber das ich leider nicht mobil bin :( , wohnt einer aus eurem verein bei mir in der nähe , deren weg meinen irgendwie schneidet, dann könnte er mich nämlich unterwegs aufgabeln , würd ma gerne bei euch probetraining machen.

hab jetzt auch mit judo angefangen, da wir bei uns leider kein sparring machen. unser trainer sagt immer dass wir erst ma die basics in trappen und im grapping lernen sollen ,aber ich mach fma jetzt mittlerweile 3 jahre und irgendwie kommt es mir vor , dass ich nicht vorankommen , da der konkurrenzkampf und vergleich mit anderen fehlt.

judo bei uns in witz ist dagegen mehr auf den wettkampf orientiert ,was mir sehr gefällt , nur ist es schade , dass es nicht so etwas ähnliches bei uns in fma gibt.

das judotraining bei euch scheint sich ja schon ma ganz interessant anzuhören , es scheint auch andere bereiche abzudecken wie mir scheint, bin auf jedenfall gespannt.

aber wie gesagt , das mitmachen impliziert das mich jemand mitnehmen könnte, deren weg bei mir vorbeiführt

mfg steve

Crassus
28-09-2008, 13:51
wie gesagt , würds mir ma gerne angucken , aber was ich suche , ist kein neuer verein , sondern leute , die unabhängig von ihren sonstigen trainingszeiten MA mäßig was machen wollen evtl. ihre skills ausprobieren möchten , da sie sonst keinen trainingspartner dafür haben

jaro
28-09-2008, 14:26
Ich bin kein Verein ;) Das du allerdings kein Auto hast, ist schon ein Problem. Aus der Richtung kommt leider keiner von uns.

Grüße

Crassus
29-09-2008, 00:10
son ****, naja , wenn ihr noch länger zusammen was macht wirds vlt was in der zukunft , wenn ich meine eigene karre hab.

kann man ja ma im hinterkopf behalten.

peace und frieden digga und viel spaß beim trainen ;)

jaro
29-09-2008, 08:45
Ok, wenn es dich mal am Wochenende in die Nähe von Immenhausen oder nach Kassel verschlägt, sag Bescheid. Ansonsten viel Glück bei deiner Suche :)

Crassus
30-09-2008, 15:15
k mach ich champ

so also wer aus meiner nähe kommt und den meine anzeige hier ansprechen tut , der kann sich dann hier melden, wie gesagt suche interessierte in irgendeiner FM die die zeit und lust haben ihr gelerntes zu schleifen.

könnt ruhig posten^^

mfg steve