PDA

Vollständige Version anzeigen : Boxhandschuhe - Daumen stößt vorne an

Krav_Maga
27-09-2008, 15:01
Ich habe das Problem dass in fasst allen Boxhandschuhen mein Daumen vorne unangenehm anstößt. Kennt jemand Handschuhe wo der Daumen ein wenig länger ist.

mobber
27-09-2008, 15:04
hab welche von paffen sport, find die eigendlich relativ groß

akamatzu
27-09-2008, 18:15
Ich habe das Problem dass in fasst allen Boxhandschuhen mein Daumen vorne unangenehm anstößt. Kennt jemand Handschuhe wo der Daumen ein wenig länger ist.

Das Problem hate ich auch. Die Lösung: MUAY 18oz. Alle Probleme gelöst.

BBC Bielefeld
27-09-2008, 23:53
Klar Paffen sport. Die haben die besten Handschuhe. Habe über Jahre alle möglichen probiert. Aber das Ergebnis führt immer wieder zurück zu Paffensport. Bei uns trainieren auch viele Kickboxer mit Paffen. Sind sogar begeistert davon.

BBC Bielefeld
27-09-2008, 23:55
Sind zwar ein bissl teuer aber guuuut. Zahlt sich aus.:D

chillakilla
28-09-2008, 21:07
Das Problem hate ich auch. Die Lösung: MUAY 18oz. Alle Probleme gelöst.

:ups: Es gibt 18 oz Handschuhe?

akamatzu
03-10-2008, 22:36
:ups: Es gibt 18 oz Handschuhe?

Gibt es. Ich habe sogar Twins Handschuhe von 22oz. Und natürlich gibt es mehrere marken die sehr gut sind. meine Freundin verkauft neben Muay auch Windy, Cusley, King und Twins, sind alles Tophandschuhe. Aber für dein problem (Daumen stoßen vorne an) sind die MUAY Handschuhe die beste Lösung. Wenn du mal in Bochum bist, kannst du die gerne mal ausprobieren.

Gruss

Crush xy
07-10-2008, 14:00
Gibt es. Ich habe sogar Twins Handschuhe von 22oz. Und natürlich gibt es mehrere marken die sehr gut sind. meine Freundin verkauft neben Muay auch Windy, Cusley, King und Twins, sind alles Tophandschuhe. Aber für dein problem (Daumen stoßen vorne an) sind die MUAY Handschuhe die beste Lösung. Wenn du mal in Bochum bist, kannst du die gerne mal ausprobieren.

Gruss

:ui: und damit trainierst du???