PDA

Vollständige Version anzeigen : Welcher Kampfsport? Bitte lesen.

Creed
29-09-2008, 12:24
Hey Leute :)
Ich weiß, dass die Frage vielleicht nervig ist für euch, weil das bestimmt viele Leute stellen, aber sry :D
Also, ich bin 16, komme aus München und würde gerne den richtigen Kampfsport für mich finden, denn Krafttraining ist ja nicht alles ;)
Mich interessieren die Shaolinkämpfer sehr und ich beneide sie sehr, denn auch wenn das Training dort sehr, sehr hart ist, würde ich alles geben, es zu tun.
Am liebsten wäre mir so ein Shaolin-ähnlicher Kampfsport in München, der ruhig hart sein kann, aber bei dem man richtig etwas lernt.
Bevorzugt würde ich auch gern diese 10 Tiertechniken lernen.
Ich will einfach nur stärker werden und meine Grenzen gern überstreiten, um Menschen beschützen zu können.

Hättet Ihr Vorschläge und/oder Tipps für mich?

Vielen Dank im Vorraus :)

Gruß

Harrington
29-09-2008, 12:29
Kampfsport Muenchen (http://www.kampfsport-muenchen.de/)

Guter Junge, sowohl im Kung Fu als auch im Muay Thai bewandert. Der kann dir das beibringen, wenn du willst..

Creed
29-09-2008, 12:38
Hätten Sie auch noch eine andere Schule in München, die nur 1-3x in der Woche ist? :)

Harrington
29-09-2008, 12:53
Hätten Sie auch noch eine andere Schule in München, die nur 1-3x in der Woche ist? :)

Häh ? :confused:

Creed
29-09-2008, 12:59
Die Schule, die sie mir per Link gegeben haben, hat 4x pro woche unterricht.

Harrington
29-09-2008, 13:21
na und ? brauchst ja nicht immer hinzugehen... oder ist das zu teuer ? Das finde ich schon recht happig da.

Creed
29-09-2008, 13:25
jop, etwas zu teuer. Hätten Sie zufällig etwas billigeres? :)

gruß

wt-hannover
29-09-2008, 14:05
Schau dir folgende Seite mal an und besuch mal ein Probetraining
Dynamic Ving Tshun München (http://www.dvt-muenchen.de)

Viel Spass beim Training

Schnueffler
29-09-2008, 14:07
Sie???
Versuch es doch auch mal mit der Schulsuche hier an Board oder google oder der allmächtigen SuFu! ;)
MfG
Markus

Black Adder
29-09-2008, 14:22
Sie???

:D
Sowas geht an die nieren. Auch wenn es wahrscheinlich nur hoeflich gemeint ist.

Harrington
30-09-2008, 07:23
:D
Sowas geht an die nieren. Auch wenn es wahrscheinlich nur hoeflich gemeint ist.

na gut, bin halt nicht mehr der jüngste..ihr müsst da auch irgendwann mal durch, bereitet euch vor.....:D

BenitoB.
30-09-2008, 08:28
hier kannste auch noch kung fu machen.zum mönch wirste bestimmt nich,aber angucken kannste ja.http://www.dacascos-whkd.com/academy/

ach ja,billig is aldi und lidl, manchmal hat qualität aber ihren preis....

Black Adder
30-09-2008, 09:55
na gut, bin halt nicht mehr der jüngste..ihr müsst da auch irgendwann mal durch, bereitet euch vor.....:D

Pff mir passiert das auch schon am laufendem band. Als ich Schneidmiller zu seinem sieg beim S-Cup gratulierte fing der auch auf einmal an mich zu sietzen. Ich ihn natuerlich nicht.

Harrington
30-09-2008, 10:33
Pff mir passiert das auch schon am laufendem band. Als ich Schneidmiller zu seinem sieg beim S-Cup gratulierte fing der auch auf einmal an mich zu sietzen. Ich ihn natuerlich nicht.

dann bin ich ja beruhigt, bin ja ansonsten immer der gesichtsälteste... neue jungs beim training siezen mich auch meistens, niedlich....:D

Black Adder
30-09-2008, 11:40
dann bin ich ja beruhigt, bin ja ansonsten immer der gesichtsälteste... neue jungs beim training siezen mich auch meistens, niedlich....:D

Ich finde das nicht unbedingt niedlich. :mad::o