Vollständige Version anzeigen : K1 max champ 2008
Patrick Krause
01-10-2008, 14:13
das ist nun mal wieder der masato :sport006:
Holla at Me
01-10-2008, 15:50
wie jetzt hat er gewonnen oder was?
wen ja bitte ich um rsults.
Black Adder
01-10-2008, 16:04
das ist nun mal wieder der masato :sport006:
Mit reichlich hilfe.
Patrick Krause
01-10-2008, 16:19
japanbonus
hätte es artur gegönnt am meisten von allen
Saarbrigga
01-10-2008, 17:01
Na kommt, so extrem war der Japan-Bonus auch wieder nicht.
Er wurde bevorzugt, aber nicht so wie Musashi gegen Karaev z. B.
stefan00
01-10-2008, 17:15
ich wusste das masato dieses jahr gewinnt, der typ ist auch total hammer
werner-tobias
01-10-2008, 17:39
echt souwer ist direkt rausgeflogen??? hätte ich nicht gedacht.
holy_hell
01-10-2008, 17:47
nächst jahr wirds buakaw ;)
Black Adder
01-10-2008, 18:01
Na kommt, so extrem war der Japan-Bonus auch wieder nicht.
Er wurde bevorzugt, aber nicht so wie Musashi gegen Karaev z. B.
Der bonus war schon recht nachdruecklich anwesend. Verdient hat Masato den titel jedenfalls nicht.
Heike2210
01-10-2008, 18:41
Man muss dazu sagen, dass Masato sowohl von Sato als auch von Kyshenko jeweils einmal auf die Bretter geschickt und demzufolge angezählt wurde, das hat nun auch in anderen Foren bereits heftige Diskussionen über die Punktwertungen entfacht, da Masato als Punktsieger nach einer Extrarunde jeweils das bessere Ende für sich hatte...
GaaraOne
01-10-2008, 18:59
so mal sehen wer von dennen zum 3 mal den titel holt :)
Holla at Me
01-10-2008, 19:27
wo gibs den viedeos zu sehen
nEEdLzZz
01-10-2008, 19:54
scheisse...hab ich tatsächlich den kampf verpasst? wann wer er denn?
war bis jetzt im training...
aber ja...zum glück hat souwer nicht gewonnen :D sein kampfstil gefällt mir nicht...
Holla at Me
01-10-2008, 20:03
habe mir grad den kampf souwer vs kyshenko angesehen :mad:
wen das mal nicht lug und betrug ist, der kyshenko hat sich in der 4 runde nur noch verhauen lassen vom souwer!!!
und davon mal abgesehen war er selbst ziemlich überrascht das er gewonnen hat :mad::mad::mad:
DerRoteTee
01-10-2008, 20:29
habt ihr mal den kampf gesehen zwischen kyshenko und Masato ? Ohne witz, meine Kinnlade war sperrweit offen als Masato gewonnen hatte...
kyshenko hätte führen müssen !
Black Adder
01-10-2008, 21:00
habe mir grad den kampf souwer vs kyshenko angesehen :mad:
wen das mal nicht lug und betrug ist, der kyshenko hat sich in der 4 runde nur noch verhauen lassen vom souwer!!!
und davon mal abgesehen war er selbst ziemlich überrascht das er gewonnen hat :mad::mad::mad:
Yep. Obwohl man auch sagen muss das das nicht Andy's bester kampf war. Ich sah zwar auch einen punktvorsprung aber naja. Aber lange konnte Kyshenko nicht davon geniessen denn im naechsten kampf war er an der reihe verarscht zu werden.
Eben die grosse Masato show.
Black Adder
01-10-2008, 21:01
habt ihr mal den kampf gesehen zwischen kyshenko und Masato ? Ohne witz, meine Kinnlade war sperrweit offen als Masato gewonnen hatte...
kyshenko hätte führen müssen !
Wie ich schon sagte. Verdient hat Masato den titel nicht.
werner-tobias
01-10-2008, 21:59
also der kampf kyshenko gegen masato
1.runde für masato
2.runde für kyshenko - nach dem niederschlag hat masato auch voll aufgedreht
3.runde für masato
extra runde. für masato
masato hat unheimlich viel gepunktet, schaut euch den kampf nochmal an
nevermore
01-10-2008, 22:38
1.runde für masato
3.runde für masato
extra runde. für masato
seh ich genauso!!
extra runde hab ich eher als ausgeglichen angesehen, aber in den runden davor war er besser
DerRoteTee
01-10-2008, 22:39
1.runde für masato
3.runde für masato
extra runde. für masato
ich würde die erste runde nicht eindeutig für Masato geben.
Für mich wäre das eher unentschieden.
Zweite runde Kyshenko mit erheblichen Vorteil, da Masato zu boden ging.
Und dritte Runde würde ich mit leichten Vorteilen an kyshenko geben, da er für mich schon bessere Treffer gemacht hat als masato. Zu anfang der Runde schöne kopfschläge und einen Highkick zum Kopf ( der aber net perfekt saß ).
4. runde.. na was soll ich sagen...
das ist meine Ansicht.
es war immer so in k-1 : wer niedergeschlagen wurde, hatte einen "DEUTLICHEN" Punkte Rückstand.. warum in diesem Kampf nicht der Fall war.. ist für mich schleierhaft!
Killer Joghurt
01-10-2008, 22:42
spoiler warnung?:mad:
man man :D
DerRoteTee
01-10-2008, 22:43
spoiler warnung?:mad:
man man :D
schuldigung :(
Killer Joghurt
01-10-2008, 22:45
schuldigung :(
passt schon hätte ja nach dem ersten post aufhören können zu lesen:D
gucks mir gleich mal an:)
Black Adder
01-10-2008, 23:33
es war immer so in k-1 : wer niedergeschlagen wurde, hatte einen "DEUTLICHEN" Punkte Rückstand.. warum in diesem Kampf nicht der Fall war.. ist für mich schleierhaft!
Und das gleich zweimal an einem abend.
Black Adder
01-10-2008, 23:54
Das hier fand ich den besten kampf des abends.
Joeri Mes vs Takayuki Kohiruimaki
Teil 1:
YouTube - Takayuki Kohiruimaki vs Joeri Mes - K-1 Max 2008 Final 4 - (1/2) (http://nl.youtube.com/watch?v=-6kTNU2rVnk&eurl=http://www.mixfight.nl/forum/showthread.php?t=85842&page=2)
Teil 2:
YouTube - Takayuki Kohiruimaki vs Joeri Mes - K-1 Max 2008 Final 4 - (2/2) (http://nl.youtube.com/watch?v=36KDCUL6P_0&eurl=http://www.mixfight.nl/forum/showthread.php?t=85842&page=2)
*Spoiler*
akamatzu
02-10-2008, 07:46
Das hier fand ich den besten kampf des abends.
Joeri Mes vs Takayuki Kohiruimaki
Teil 1:
YouTube - Takayuki Kohiruimaki vs Joeri Mes - K-1 Max 2008 Final 4 - (1/2) (http://nl.youtube.com/watch?v=-6kTNU2rVnk&eurl=http://www.mixfight.nl/forum/showthread.php?t=85842&page=2)
Teil 2:
YouTube - Takayuki Kohiruimaki vs Joeri Mes - K-1 Max 2008 Final 4 - (2/2) (http://nl.youtube.com/watch?v=36KDCUL6P_0&eurl=http://www.mixfight.nl/forum/showthread.php?t=85842&page=2)
*Spoiler*
Ich habe mir gesternmittag schon den Kampf von Niecky Holzken angeguckt. Der hat sein Gegner einfach "weggefegt".
Black Adder
02-10-2008, 12:00
Ich habe mir gesternmittag schon den Kampf von Niecky Holzken angeguckt. Der hat sein Gegner einfach "weggefegt".
Stimmt. Aber Niecky war zu schnell.:D
nanatsuya
02-10-2008, 19:46
Ohne die ganzen Spoiler zu lesen... ma abgesehen von paar Satzteilen :ups:
Wisst ihr wann die Kämpfe auf Eurosport übertragen werden?
Black Adder
02-10-2008, 23:52
Ohne die ganzen Spoiler zu lesen... ma abgesehen von paar Satzteilen :ups:
Wisst ihr wann die Kämpfe auf Eurosport übertragen werden?
Warum auf Eurosport warten wenn alles schon im netz steht? Doch nicht etwa wegen diesem van der Groeben der den Deutschen kommentar macht?
akamatzu
03-10-2008, 00:57
Warum auf Eurosport warten wenn alles schon im netz steht? Doch nicht etwa wegen diesem van der Groeben der den Deutschen kommentar macht?
Morgen in Holand, ich glaube auf SBS6
Dann sind sie danach auch im Internet zu sehen in guter Qualität
akamatzu
03-10-2008, 00:58
Morgen in Holland, ich glaube auf SBS6
Dann sind sie danach auch im Internet zu sehen in guter Qualität
nanatsuya
03-10-2008, 09:21
wenn der anfängt zu labern mach ich den Ton aus ;)
Nee ich mags nur nicht am Laptop ansehen weils bei mir nicht immer reibungslos läuft :rolleyes:
YouTube - Artur Kyshenko vs Masato - K-1 Max 2008 Final - (2/2) (http://de.youtube.com/watch?v=zP3NMUoxQNU)
Hier ist das Finale.
Also wenn ich als Laie und kleines Lichtlein, was den K-1 Sport anbetrifft dann auch mal meine Meinung abgeben darf...
Kampf Andy Souwer gegen Artur Kyshenko: Andy hätte als Champion meiner Meinung nach den Kampf klar dominieren müssen, hat er aber nicht! Als Beispiel nehme man den letzten Fight im Juli gegen diesen Südafrikaner Stevelman. Der hat ihm ordentlich das Leben schwer gemacht und hat ganz schön und nicht zu wenig zugelangt und da hat Andy klar mit seinen Qualitäten und Präzision geglänzt und man hat deutlich die technische Überlegenheit zum Schluss erkennen können. Das war bei dem Fight gegen Artur nicht so. Er hätte ihn klar und eindeutig besiegen müssen und das hat er nicht. Obwohl ich fand, das Artur nicht seinen allerbesten Kampf hatte (wenn ich das mal so mit aller Bescheidenheit sagen darf). Ich fand, er kam nicht so richtig aus sich heraus, als wenn er eine Barriere hatte. Ich kann mich natürlich auch mächtig gewaltig irren und würde natürlich NIE etwas schlechtes über ihn behaupten!
Kampf Masato gegen Artur: Nun ja, es gab schon einige Kämpfe, wo ein Japaner oder auch ein Fighter andere Nationalität gewonnen hat, obwohl man dies nie für möglich gehalten hätte. Bei denen geht es, glaube ich, manchmal mehr nach Beliebtheit! Aber nächstes Jahr wird Artur Kyshenko Champion!!!
lg Steffi
P. S. Was habt Ihr gegen Alex von der Groeben? Hört sich doch ganz nett an und witzig ist er manchmal auch!
Black Adder
04-10-2008, 22:17
diesen Südafrikaner Stevelman.
Die K-1 organisation hat Warren zum S-Afrikaner gemacht weil er ueber seine mutter auch deren staatsangehoerigkeit hat. Obwohl dieser S-Afrika wohl nur vom urlaub her kennt. Aufgewachsen ist er aber in Limburg und trainieren tut er bei Vos Gym in Amsterdam.
P. S. Was habt Ihr gegen Alex von der Groeben? Hört sich doch ganz nett an und witzig ist er manchmal auch!
Ich hab ihn zwar nie kommentieren gehoert aber nachdem was ich hier so davon mitbekomme scheint seine witzigkeit vor allem auf seiner ahnungslosigkeit in sachen K-1 zu basieren.
Sorry, ich wollte natürlich nichts falsches über "Warren" bzgl. seiner Herkunft behaupten. Ich bin von dem ausgegangen, was ich im TV gehört habe...
Hey Black Adder, schau doch schnell mal bei Eurosport rein, denn da kommt die Wiederholung vom K-1 Max Final 8 vom Juli und wird vom Alex ... kommentiert.
Gute Nacht!
Black Adder
05-10-2008, 05:55
Sorry, ich wollte natürlich nichts falsches über "Warren" bzgl. seiner Herkunft behaupten. Ich bin von dem ausgegangen, was ich im TV gehört habe...
Hey Black Adder, schau doch schnell mal bei Eurosport rein, denn da kommt die Wiederholung vom K-1 Max Final 8 vom Juli und wird vom Alex ... kommentiert.
Gute Nacht!
Bei uns wird es standard von Fred Royers und Leo Oldenburger kommentiert. Manchmal auch mit Ray Staring.
nanatsuya
05-10-2008, 10:26
Ich hab ihn zwar nie kommentieren gehoert aber nachdem was ich hier so davon mitbekomme scheint seine witzigkeit vor allem auf seiner ahnungslosigkeit in sachen K-1 zu basieren.
Das kann man auch ruhig glauben. Hatte ihn bei älteren Fights kommentieren hören und danach nie wieder. Da sträuben sich ja die Nackenhaare bei dem was er manchmal ablässt :rolleyes:
Hi Black Adder!
Du sagst, "bei uns" wird kommentiert...
Heißt das, Du kommst nicht aus Deutschland?
Dann wurde oben noch ein niederländischer TV-Sender erwähnt, der die GP´s überträgt. Hat jemand eine Ahnung, ob man diesen Sender auch mit einer Satelitenschüssel von Deutschland erreichen kann?
lg Steffi
P. S. Mir ist noch was aufgefallen. Oben meinte jemand, dass Artur Abraham sich wegen einer lausigen Grippe evtl. "drücken" würde, dafür doch aber damals mit einem gebrochenen Kiefer gekämpft habe...
Ich denke, die Ansichtsweise ist so nicht richtig. Artur ist ein sehr sehr guter Boxer und er hat damals in dem Moment, als ihm der Kiefer gebrochen wurde für sich entschieden, diese Chance, auf die er monatelang hintrainiert hat, nicht einfach fallen zu lassen und hat weiter gekämpft, was man ihm hoch anrechnen sollte. Mal ganz abgesehen davon, was da gesundheitlich alles hätte passieren können.
Aber wenn er vor einem Fight weiß, dass er nicht 100%ig fit sein wird, weil er eine Grippe hat (ich hatte mal eine Grippe, wo ich mich drei Tage lang nicht bewegen konnte vor Schmerzen und jeder weiß, wie mieß es einem geht, wenn man richtig erkältet ist), dann gibt es an seiner Entscheidung eigentlich nichts aus zu setzen, den Kampf lieber zu verschieben!
Black Adder
05-10-2008, 13:06
Hi Black Adder!
Du sagst, "bei uns" wird kommentiert...
Heißt das, Du kommst nicht aus Deutschland?
Ja.
Was man auch am ort rechts neben meinem forumnamen sehen kann.;)
nanatsuya
05-10-2008, 13:17
P. S. Mir ist noch was aufgefallen. Oben meinte jemand, dass Artur Abraham sich wegen einer lausigen Grippe evtl. "drücken" würde, dafür doch aber damals mit einem gebrochenen Kiefer gekämpft habe...
Ich denke, die Ansichtsweise ist so nicht richtig. Artur ist ein sehr sehr guter Boxer und er hat damals in dem Moment, als ihm der Kiefer gebrochen wurde für sich entschieden, diese Chance, auf die er monatelang hintrainiert hat, nicht einfach fallen zu lassen und hat weiter gekämpft, was man ihm hoch anrechnen sollte. Mal ganz abgesehen davon, was da gesundheitlich alles hätte passieren können.
Aber wenn er vor einem Fight weiß, dass er nicht 100%ig fit sein wird, weil er eine Grippe hat (ich hatte mal eine Grippe, wo ich mich drei Tage lang nicht bewegen konnte vor Schmerzen und jeder weiß, wie mieß es einem geht, wenn man richtig erkältet ist), dann gibt es an seiner Entscheidung eigentlich nichts aus zu setzen, den Kampf lieber zu verschieben!
Das war ich und es war extra mit einem "Ironie"-Icon versehen damit SOLCHE Kommentare erst nicht entstehen, weil einige Ironie nicht so ganz verstehen wollen/können ;)
@ Black Adder
AAAAHHH, jetzt habe ich es auch gesehen! Du kannst aber gut deutsch!
@ Nanatsuya
Mich bitte nicht falsch verstehen, es war in keinster Weise anstößig gemeint. Mit den Icons kenne ich mich noch nicht so aus und habe sowiso auch übersehen! Also, nich böse sein, ne!
lg Steffi
Holla, mal ne ganz doofe Frage: Sind das weniger Zuschauer geworden? Ich habs gestern endlich gesehen und ha mir gedacht dass die Halle nicht so riesig aussah wie letztes Jahr
Thaiandi
20-01-2009, 22:14
In der Pause, meinte einer der Reporter es seien 15000 Zuschauer!!! Viel? oder wenig? weiß nicht wie es letztes JAhr besucht war....
Das war doch die Wiederholung vom letzten Jahr ...:(
Das war doch die Wiederholung vom letzten Jahr ...:(
Ei dann nicht soviel wie vorletztes Jahr ;)
Thaiandi
21-01-2009, 21:51
Ei dann nicht soviel wie vorletztes Jahr ;)
Jap ..... meine ich auch:o
Also 2008 ca. 15000 Zuschauer:D
Da hamas doch :
World Championship Final-
Date : Wed, 3rd, October, 2007 Gate Open 5:00PM Start 6:00PM
Place : Nippon Budokan, Tokyo, Japan
Attendance : 14,231 people
FieLDS K-1 WORLD GP 2008 FINAL
Date : Saturday 6 December 2008, Gate Open 4:00PM / Event Start 5:00PM
Venue : Yokohama Arena, Yokohama, Japan
Attendance : 17,823 people
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.