PDA

Vollständige Version anzeigen : Wer wird K-1 World Grand Prix Champion 2008?

Seiten : 1 2 [3]

Black Adder
08-12-2008, 13:59
Soweit ich das schon gehört habe hat Remy eh keinen guten Ruf im Kämpferlager. Gilt als ein bischen zu arrogant.
Du verwechselst Remy mit Hari. Badr Hari hat das wort 'arroganz' neu erfunden.

Naja mit seiner Tatktik hat der Gentleman nicht gerade eier bewiesen und das wird ihm der ein oder andere im Lager bestimmt noch nachhalten.
Naja. Du weisst es bestimmt besser als Boon, Hoost, die aerzte usw....:rolleyes:

Die Schauspiel einlage war auf jeden Fall so witzig.
Witzig war aber auch das der Assi sich voll über die Schauspieleinlage aufgeregt hat.
Aufgeregt hat den assi (Badr Hari) das Remy's deckung die ganze hoch und geschlossen, also praktisch undurchdringbar, war.

Thrawn-
08-12-2008, 14:57
@ Thrawn-

Sehr sachlich, kompetent und fair beurteilt! Super geschrieben!!

Entspricht auch voll und ganz meiner Denkweise!

P. S. An dieser Stelle fehlt der applaudierende Smiley!

Danke schön :-)

Hrohn
08-12-2008, 15:02
Es gibt Tage, da zweifel ich daran, ob das mit der Meinungsfreiheit so ne gute Idee war.... Da darf man doch tatsächlich ungestraft Blödsinn erzählen, dass es beim Lesen weh tut...

Die einzig relevante Tatsache ist, dass Hari einen krassen Regelverstoß begangen hat, der, ob mit Verletzungsfolge oder nicht, die sofortige DQ zufolge haben muss. Alles andere ist, mal abgesehen davon, dass Stomps zum Kopf nie ohne Wirkung bleiben, völlig unerheblich!

grosses kino, sehe ich genauso....und nein einige hier scheinen den kampf nicht gesehen zu haben. Im Übrigen sollte jeder, egal welcher Kampfsport, nach den geltenden regeln kämpfen..alles andere halte ich für armselig. Ach und Vorbilder sind sie ja auch noch!:ups:

ck-team-trainer
08-12-2008, 15:23
In einem Interview hat Hari nochmal erwähnt das er Remys Trainer gehört hat ... "bleib liegen Junge"

Wie auch immer ....

Ich möchte gerne mal wissen warum der Hari so sauer auf den Bonjaski war.Warum der so abgegangen ist.Die gute Deckung von Bonjaski kann es wohl nicht alleine gewesen sein. Vielleicht hat er ihm nen Spruch gedrückt .. und hat damit den Assi auffliegen lassen ;)

Es ist zwar cool das alles so hitzig war. Aber dem Sport dient es nicht gerade. Das öffentliche Schlägerimage wird dadurch nur bestätigt. Ist schon blöd das ausgerechnet in einem Finale sowas passiert.

Black Adder
08-12-2008, 15:55
In einem Interview hat Hari nochmal erwähnt das er Remys Trainer gehört hat ... "bleib liegen Junge"
Das er sowas noch hoeren kann waehrend er "schwuchtel" ruft.

ck-team-trainer
08-12-2008, 16:01
lach ... ja ja ... der Hari ist n waschechter Schläger ;)

Fastbreak
08-12-2008, 16:18
Ich möchte gerne mal wissen warum der Hari so sauer auf den Bonjaski war.Warum der so abgegangen ist.Die gute Deckung von Bonjaski kann es wohl nicht alleine gewesen sein. Vielleicht hat er ihm nen Spruch gedrückt .. und hat damit den Assi auffliegen lassen ;)

Hari selber gibt doch schon zu, dass er wegen Remys Kampfstil ausgetickt ist. Warum versuchst du die ganze Zeit Remy noch irgendeine Mitschuld unterzuschieben? Haste n persönliches Probem mit dem oder so?

Black Adder
08-12-2008, 17:03
der Hari ist n waschechter Schläger
Genau das ist er.

BenitoB.
08-12-2008, 17:09
lach ... ja ja ... der Hari ist n waschechter Schläger ;)

und du bist der grosse fachmann,wissen wir doch:rolleyes:

Octagon
08-12-2008, 17:10
Alle die Hari hier verteidigen haben von KS keine Ahnung!:cool:
Bonjasky ist der wahre Champion!:cool:

Grasbueschel
08-12-2008, 21:16
Manch drücken hier ihren Hass aus gegen Hari und wollen ihn sogar vom K-1 ausschalten !!! Ist das jetzt nur wegen dieser Tätligkeit, oder weil er vielleicht den Favoriten der maßen geschlagen hat, dass man sich schämt sogar drüber zu reden !!!
Ich bin Sportler und ich bleibe fair, Hari gehört absolut zum K-1 Ring, ob man will oder nicht, und das was eben passiert ist, ist schon nicht korekkt aber das was Bonjaski gemacht hat find ich viel schlimmer !!
Ich meine wenn der Typ kein Bock hat, dann soll er zuhause bleiben.. und nicht einfach hier eine auf tot machen, und schauspielern !!
Für mich soll er lieber aufhören, den diesen Titel hat er überhaupt nicht verdient heute !!!

du bist einfach nur ein ganz armes würstchen.

Octagon
08-12-2008, 21:22

:yeaha:

Dr. Fighter
08-12-2008, 21:49
*unterschreib*

MaxV
08-12-2008, 22:10
mein Gott..

paka
08-12-2008, 23:41
Wenn Kämpfen dein beruf ist, überlegst du dir schon ob du einfach noch ein bisschen am Boden liegen bleibst und die zusätzlichen sicheren $$$'s einstreichst, anstatt noch ein Risiko einzugehen.
Natürlich hat Bonjasky geschauspielert, schon alleine wie er sich auf dem Boden wälzt, das habe ich kaum bei richtigen harten K.O.s gesehen, aber wie jemand vor mir es auch erwähnte: das ist unerheblich denn für den Regelverstoß gehörte Hari disqualifiziert.

Und Hari wird ganz sicher nicht ausgeschlossen, ganz im Gegenteil - jetzt zieht er noch mehr Menschen - was mehr profit verspricht...ganz einfach.

AESTHETUS
09-12-2008, 03:53
HARI in ITS SHOWTIME ANTWERPEN(FEB. 2009) und nach Jahren wieder in
AMSTERDAM(MAI 2009) jawohl kein K-1 dieses Jahr aber wohl ITS SHOWTIME mit BADR HARI..
Tja AM SYLVESTER war auch ein FIGHT mit HARI geplant in TOKYO, der ist aber schon abgesagt weiteres folgt!??

INTERVIEW HARI nach KAMPF mit BONJASKY.
YouTube - Badr Hari Geeft Commentaar Op Gevecht [ENG SUBs] (http://www.youtube.com/watch?v=mL2jjJW5-Ig)

GRTZ FRANK

unproVoked
09-12-2008, 09:22
INTERVIEW HARI nach KAMPF mit BONJASKY.
YouTube - Badr Hari Geeft Commentaar Op Gevecht [ENG SUBs] (http://www.youtube.com/watch?v=mL2jjJW5-Ig)

GRTZ FRANK

danke. da fehlen einem echt die worte...

holy_hell
09-12-2008, 09:39
am 20.12.08 kommt der erste teil auf eurosport.
ab 20 uhr.
am 21.12 der 2. teil mit dem finale, auch ab 20 uhr.

holy_hell
09-12-2008, 09:54
wenn hari so kämpfen will soll er k1 verlassen und sich in der UFC beweisen.
bonjasky zurecht sieger.
wäre hari fair geblieben hät er sicher siegen können....
dummheit muss bestraft werden.

Black Adder
09-12-2008, 10:05
wenn hari so kämpfen will soll er k1 verlassen und sich in der UFC beweisen.
bonjasky zurecht sieger.
Auch beim UFC wuerde man sowas nicht dulden.

wäre hari fair geblieben hät er sicher siegen können....
dummheit muss bestraft werden.

Oder auch nicht. Aber das wird auf ewig spekulation bleiben.

holy_hell
09-12-2008, 10:07
schade das man einige user hier nich bewerten kann bzw deren kommentare nicht bewerten kann. ähnlich wie bei youtube.....
versteh nicht wie man den hari noch in schutz nehmen kann....:ups:
wenn jmd solches verhalten an den tag legt gehört er disqualifiziert. dann ist es nur klug, liegen zu bleiben.... das ist nun mal so im profisport (egal ob boxen, K1, Fussball, Eishokey...)

holy_hell
09-12-2008, 10:08
Auch beim UFC wuerde man sowas nicht dulden.

die aktion am boden oder das allg. verhalten?

ice-cold
09-12-2008, 10:43
Ich nehme an die Aktion am Boden. Und gerade die UFC hätte ihn rausgeworfen. Wie mit Babalu auch, nachdem er seinen Gegner ausgechoked hat, obwohl sein Gegner abgeklopft hat und der Ref dazwischen gegangen ist.

bouncer
09-12-2008, 10:45
die aktion am boden oder das allg. verhalten?

Beides!

Gose
09-12-2008, 10:48
Ich kann auch nicht verstehen, wie man Hari in Schutz nehmen kann nach so einer Aktion! Würde mal gerne wissen was diese Leute schreiben würden, wenn es umgekehrt gelaufen wäre! Dann wäre Remy der böse, feige Miesling und die Treffer unendlich hart!^^

Hari hat sowas eigentlich nicht nötig, ist ein Top-Kämpfer. Er hätte sich mal mehr auf seine Fähigkeiten verlassen sollen, immerhin hatte er noch genug Zeit den Kampf zu seinen Gunsten zu entscheiden.

Remi Schaupielerei vorzuwerfen ist auch komisch! Die Schläge haben zwar nicht so gesessen, dafür aber der Tritt, das sieht man deutlich. Natürlich ist da auch Theatralik im Spiel!

Disqualifikation mehr als berechtigt. So eine Aktion hat in dem Sport nix zu suchen. Fände sogar eine Sperre angemessen.

Und zu Combix: Deine Einträge sprechen für sich (leider nicht für dich). Du bist bestimmt ein ganz toller Sportsmann!

ikkyo
09-12-2008, 11:07
Deinem Statement zufolge hat Badr Harys Verhalten was mit seiner Religion zu tun...

Du scheinst ein ebenso grandioser Leser zu sein, wie der etwas retardiert anmutende "Warrior".
Da ich geduldig bin mit langen Leitungen, auch für Dich nochmal:

Was verstehst Du an "Idiotenanhang" nicht?
Es geht in diesem Fall um die "Fangemeinde" des Herren Hari, die unter seinen YouTube Videos fleißig ihre Kommentare ablässt.
Anscheinend hält es seine debile Fangemeinde für nötig die religiöse Komponente miteinzubringen.

Es ging um die ganzen Spinner im web, ähnlich diesem (http://www.kampfkunst-board.info/forum/1582520-post360.html), die Bonjasky überall auf das übelste diskreditieren und dabei noch ihre Gesinnung miteinbringen.

IST DAS JETZT ENDLICH KLAR!!??

Black Adder
09-12-2008, 11:27
Ich nehme an die Aktion am Boden. Und gerade die UFC hätte ihn rausgeworfen. Wie mit Babalu auch, nachdem er seinen Gegner ausgechoked hat, obwohl sein Gegner abgeklopft hat und der Ref dazwischen gegangen ist.

Auch seine haltung im interview danach wo er sich eigentlich keiner schuld bewusst zu sein schien haette der UFC organisation wohl nicht gerade gefallen.

Octagon
09-12-2008, 11:40
Ich kann auch nicht verstehen, wie man Hari in Schutz nehmen kann nach so einer Aktion! Würde mal gerne wissen was diese Leute schreiben würden, wenn es umgekehrt gelaufen wäre! Dann wäre Remy der böse, feige Miesling und die Treffer unendlich hart!^^

Hari hat sowas eigentlich nicht nötig, ist ein Top-Kämpfer. Er hätte sich mal mehr auf seine Fähigkeiten verlassen sollen, immerhin hatte er noch genug Zeit den Kampf zu seinen Gunsten zu entscheiden.

Remi Schaupielerei vorzuwerfen ist auch komisch! Die Schläge haben zwar nicht so gesessen, dafür aber der Tritt, das sieht man deutlich. Natürlich ist da auch Theatralik im Spiel!

Disqualifikation mehr als berechtigt. So eine Aktion hat in dem Sport nix zu suchen. Fände sogar eine Sperre angemessen.

Und zu Combix: Deine Einträge sprechen für sich (leider nicht für dich). Du bist bestimmt ein ganz toller Sportsmann!

Besser kann man es nicht formulieren!

Ortega
09-12-2008, 11:42
Verstehe mache Leute nicht. Die Beiden haben doch schon mal gegeneinader gekämpft, ist gar nicht so lange her. Ich glaube es wäre nicht anders verlaufen.

Hari kommt einfach nicht mit dem Style von Bonjasky zu Recht. Das Ganze sieht eher wie eine Verzweiflungstat von Hari aus.

Tori
09-12-2008, 11:49
IST DAS JETZT ENDLICH KLAR!!??

Schrei doch nicht so.... :rolleyes:

ich habs auch so kapiert :D ;)

Fry_
09-12-2008, 11:52
@Ortega
Jep, sein Genörgel über die Deckung von Bonjaksy scheint sich eher auf den Fight letztes Jahr zu beziehen, da hat man direkt gesehen daß genau das Haris Problem war. Remy ist kein gutes Ziel für Haris schnelle Geraden.
Aber wenn Hari kein Fleisch verträgt sollte er dem Schlachthof fernbleiben, statt auszuflippen :D
Trotzdem hätte ich Hari gute Chancen eingeräumt, sein Start in die zweite Runde war recht verheißungsvoll.

bouncer
09-12-2008, 12:26
Sicher hatte Hari noch Chancen den Kampf zu gewinnen. Ich halte beide für etwa gleich stark, Bonjasky ist wohl mental besser, und kämpft mit mehr Hirn, da ist er erfahrener als Hari. Aber klar, wenn Hari nicht so übermotiviert gewesen wäre, hätte das Ding noch drehen können.:)

ck-team-trainer
09-12-2008, 15:54
klar wars ne dummheit aber ich denke dass remy auch weiter hätte kämpfen können denn so n niederschmetternder kick wars wirklich nicht.
hier siehts du nochmal..
YouTube - K-1 WGP 2008 - FINAL - Remy Bonjasky Vs. Badr Hari (Part 2/2) (http://www.youtube.com/watch?v=mm27QJ9hlpQ&feature=related) oder
K-1 WGP 2008 - FINAL - Remy Bonjasky Vs. Badr Hari (Part 2/2)

summasumarum würd ich sagen : schauspielerische glanznote für remy,
denn so günstig an n wm titel zu kommen bekommt man nicht alle tage

und somit haste recht, schade um den sport.

bouncer
09-12-2008, 16:09
Man kann klar sehen, dass Remy´s Kopf durch den Kick auf den Boden schlägt... wie kannst Du Dir anmaßen, zu wissen welche Auswirkungen der Kick hatte?
Es ist immer sehr einfach, am PC der große Held zu sein.. Du hättest natürlich weiter gekämpft, egal was der Arzt sagt.;)

holy_hell
09-12-2008, 16:18

find ich auch ziemlich anmaßend

Heike2210
09-12-2008, 16:44

und somit haste recht, schade um den sport.[/QUOTE]

Stimmt, Remy musste dieses Jahr lediglich ab der Final Elimination den amtierenden WMC Superheavyweight Weltmeister Paul Slowinski und dann im Finalturnier den "Battling Cyborg" Jerome Le Banner und den "Leg Smasher" Gokhan Saki aus dem Weg räumen, alles Fallobst, daher ist der WGP Titel ein echtes Nikolausgeschenk für ihn gewesen!:D

Grasbueschel
09-12-2008, 16:50
klar wars ne dummheit aber ich denke dass remy auch weiter hätte kämpfen können denn so n niederschmetternder kick wars wirklich nicht.
hier siehts du nochmal..
YouTube - K-1 WGP 2008 - FINAL - Remy Bonjasky Vs. Badr Hari (Part 2/2) (http://www.youtube.com/watch?v=mm27QJ9hlpQ&feature=related) oder
K-1 WGP 2008 - FINAL - Remy Bonjasky Vs. Badr Hari (Part 2/2)

hast du einen der letzten 534 beiträge gelesen?
eine dummheit ist, wenn du ne tür schließt und den schlüssel im raum dahinter vergessen hast.
das von dir geschilderte ist keine dummheit, es ist extrem unsportlich, gefährlich und gehört HART bestraft.
ich glaube nicht, dass DU beurteilen kannst, ob remy hätte weiterkämpfen können oder nicht, oder hast du übermenschliche fähigkeiten und kannst dich in jedermans haut stecken???

der einzige, der sich hier nachweislich unsportlich benommen hat, ist badr hari! beweis das gegenteil oder halt den mund...

hier jetzt noch ernsthaft das diskutieren anfangen zu wollen, wer gewonnen HÄTTE, halte ich für unnötig.
behauptungen wie "badr hari hätte remy noch in der runde tot geschlagen, da er seine geheimwaffe eingesetzt hätte (er kann, wenn er wütend wird, einen dritten arm aus seinem bauchnabel hervorzaubern, in welchen er 3 AK-47 intregiert hat, welche mit wattebäuschchen schießen) und danach hätte holland die welt mit ihren 300.000 nuklearbomben in die luft gejagt" und ähnliches sind reine SPEKULATIONEN. wir werden nie erfahren, was gewesen wäre wenn...

Black Adder
09-12-2008, 16:55

Summasumarum wuerd ich sagen Hari ist ein schwachkopf der beim K-1 nichts verloren hat und du schreibst nen haufen bloedsinn der mindestens genau so dumm ist. Und das man davon ausgehen kann das leute mit einem geringeren IQ als 80 zu Hari stehen. Und Remy's nicht aufstehen nach der attacke fuer viel schlimmer halten als die attacke selbst. Und das dann mit saudummen kommentaren wie: "wenn er eier haette" begruenden.

ck-team-trainer
09-12-2008, 17:23
Ihr seid ja langweilig und genau so einfach zu reizen wie Badr Hari!
Also keinen Deu besser !

Der Remy ist ne Funz
Ich mochte den Junn immer. Hat immer elegant gewonnen.
.. .jetzt heult da rum ..da wird mir schlecht. Echt!

Ihr wollt also Badr Hari nicht mehr sehen?
Seid ihr euch da sicher ?

Mike Tyson!! Was ist mit seinem IQ? Der geilste Boxer aller Zeiten!
Wen interssiert sein IQ?

The Beast vielleicht? lol
Sollen die Champs .. Stadt Land Fluß spielen oder Kämpfe zeigen die abgehen?

Was wollt ihr denn ?????

Gut ... es ist nicht mein Thema hier. Ich habe das Thema jetzt genug gepusht.

BenitoB.
09-12-2008, 17:26
Was wollt ihr denn ?????

keine leicht und semikontaktkickboxtrainer,die über die auswirkungen eines stomp tritt reden als wärs ne kleinigkeit oder ein kavaliersdelikt.

Black Adder
09-12-2008, 17:39
Ihr seid ja langweilig
Der Remy ist ne Funz

Koennen halt nisch allee scho woll krasch schein vieh duh...

Mike Tyson!! Was ist mit seinem IQ? Der geilste Boxer aller Zeiten!
Wen interssiert sein IQ?
Keiner redet von Tysons, noch nicht einmal von Badr Hari's IQ.:D

Jup. Ich schon. Der typ hat weiss gott genug chancen bekommen.

bouncer
09-12-2008, 17:40
Es reizt mich, dass ein 3 maliger WM im K1 hier als Weichei bezeichnet wird! Ich denke das solchen Kämpfern ein gewisser Respekt zusteht. Der Mann hat tritt gegen die besten der Welt an, und das seit langen Jahren. Wer jahrelang mit Leuten wie Shilt, Aerts, Hoost, Lebanner, Sefo.... und ja, auch Hari in den Ring geht, ist ganz sicher kein Weichei!
Du sagst er hätte weiterkämpfen sollen.. hättest Du weitergemacht? Hast Du schon mal einen Stompkick abgekriegt? Wie viele VK-Kämpfe hast Du gemacht, dass Du Dich hier als Richter über einen WM aufspielen kannst?
Du wirst mir wieder nicht direkt antworten, oder?
Wenn Du das Verhalten von Hari scheinbar nicht so schlimm findest, ist das die Einstellung die Du Deinen Schülern weitergibst?

Grasbueschel
09-12-2008, 18:02
Ihr seid ja langweilig und genau so einfach zu reizen wie Badr Hari!
Also keinen Deu besser !

also ich lach mich gerade schlapp...

Der Remy ist ne Funz
Ich mochte den Junn immer. Hat immer elegant gewonnen.
.. .jetzt heult da rum ..da wird mir schlecht. Echt!

das interessiert niemanden!

Würde den gerne nochmal sehen... und zwar wie er sich für seine unsportlichkeit entschuldigt und darauf hinweist, sowas NICHT nachzumachen!

Was wollt ihr denn ?????

dass "Allah" leuten wie dir HIRN schenkt!

Francois
09-12-2008, 18:46
Was sagst Du zu dem Finalkampf gegen Remy Bonjasky?
Ich will Folgendes dazu sagen. Ich bin ein Kämpfer und kam, um zu kämpfen. Ich wollte einfach die Leute, die ihr Geld ausgeben, unterhalten. Und wegen dem letzten Kampf… ich bin ein emotionaler Mensch und meine Gefühle können mein Verhalten steuern. Ich kam, um zu kämpfen und Remy kam in Wirklichkeit nicht, um zu kämpfen. Er kam, um seine Hände hoch zu halten! Es ist jedes Mal dasselbe und ich habe nicht viel Verständnis dafür. Und dieser Kick oder Schlag danach war… ja… es ist einfach passiert!

Erinnerst Du Dich an das, was Du getan hast?
Ja klar.

Was hast Du getan?
Ich habe ihm ins Gesicht getreten nachdem der Ringrichter dazwischen ging. (zuckt mit den Schultern)

Das ist eigentlich verboten.
Ja, aber auf dem Gehweg Fahrrad zu fahren ist auch verboten. (lacht)

Denke das sagt alles über Hari. Außer CK-Team sieht das hier ja auch annähernd jeder so. Das ein Trainer wie CK-Team so eine Einstellung hat ist alledings schon bedenklich

http://i115.photobucket.com/albums/n287/rokalima/Dude.gif :D:D

Crombix
09-12-2008, 19:28
Summasumarum wuerd ich sagen Hari ist ein schwachkopf der beim K-1 nichts verloren hat und du schreibst nen haufen bloedsinn der mindestens genau so dumm ist. Und das man davon ausgehen kann das leute mit einem geringeren IQ als 80 zu Hari stehen. Und Remy's nicht aufstehen nach der attacke fuer viel schlimmer halten als die attacke selbst. Und das dann mit saudummen kommentaren wie: "wenn er eier haette" begruenden.

Du bist für mich nur ein schlechter Verlierer, dessen Held wahrescheinlich von Hari gedemütigt wurde.. Vielleicht ein peter Aerts Fan..Den hat echt keiner so bearbeitet wie Hari es gemacht hat..

Oder ein Freak, der nichts zu tun hat !! Ob du den Hari wiedersehen willst interessiert keinen Mensch ? Du willst einen Mann schlecht machen, der es euch allen gezeigt hat !! :cooolll:
Er hat einen Fehler gemacht, und sich in paar Sekunden nicht im Griff gehalten, das wird er bestimmt nicht wiederholen.. Er muss bestraft werden, bin ich auch für...Aber das ist lange nicht ein Grund jemanden aus dem K-1 auszuschließen.. Das ist dein Wunsch, weil er der jenige ist der bald den K-1 Ring dominieren wird !! Oder er hat schon..:boxing:

........

Vicky I
09-12-2008, 19:35
@ Grasbueschel

Ha-Ha-Ha

Was für ein geiler Kommentar!! Da hat man ja noch mal richtig was zu lachen!

Diese Geheimwaffe vom Badr hätte ich auch gern! Gibt´s die irgendwo zu kaufen?? :D :D

P. S. So, und jetzt seid mal nicht mehr so böse zueinander!

Chainpuncher
09-12-2008, 19:51
Du bist für mich nur ein ...
Du bist für mich ein ...

Also ich kann Dir versichern, dass hier durchaus abweichende Meinungen zu dem Thema vorherrschen, wer hier ein ...ist. :flop: ...ich fasse es nicht...

Dr. Fighter
09-12-2008, 19:56
........!!:D
Ein IQ kann hoch oder tief sein, aber nicht gut oder schlecht. Das hat zwar nichts mit K-1 zu tun, aber wenn schon einer über die Bildung anderer lästert...

blackbox
09-12-2008, 20:07
Du bist für mich nur ein ..... dessen Held wahrescheinlich von Hari gedemütigt wurde.. Vielleicht ein peter Aerts Fan..Den hat echt keiner so bearbeitet wie Hari es gemacht hat..

Du bist für mich ein Freak, der nichts zu tun hat !! Ob du den Hari wiedersehen willst interessiert keinen Mensch ? Du willst einen Mann schlecht machen, der es euch allen gezeigt hat !! :cooolll:
Er hat einen Fehler gemacht, und sich in paar Sekunden nicht im Griff gehalten, das wird er bestimmt nicht wiederholen.. Er muss bestraft werden, bin ich auch für...Aber das ist lange nicht ein Grund jemanden aus dem K-1 auszuschließen.. Das ist dein Wunsch, weil er der jenige ist der bald den K-1 Ring dominieren wird !! Oder er hat schon..:boxing:
.......!!:D

Puh. So langsam gehts hier aber arg unter die Gürtellinie. Was ist bloß los mit dir? Seine Meinung zu haben ist ja gut und schön, auch wenn ich deine absolut nicht nachvollziehen kann. Aber hier andere direkt zu beleidigen ist schon der Hammer! Und das mit so einer primitiven Art... Das sagt einiges über dich...

Crombix
09-12-2008, 20:15
Ein IQ kann hoch oder tief sein, aber nicht gut oder schlecht. Das hat zwar nichts mit K-1 zu tun, aber wenn schon einer über die Bildung anderer lästert...

Da will aber jemand philosophieren hier :D !! Wenn dann hoch oder niedrig Mr., denn tief kann man nur sinken wenn man über einen tollen Kämpfer wie Hari mist erzählt !!:cooolll:

WT Champion
09-12-2008, 20:16
Da will aber jemand philosophieren hier :D !! Wenn dann hoch oder niedrig Mr., denn tief kann man nur sinken wenn man über einen tollen Kämpfer wie Hari mist erzählt !!:cooolll:

Grüß deinen Vater Hari von mir. :)

Dr. Fighter
09-12-2008, 20:22
Der IQ ist ein Quotient, also eine Zahl und die kann durchaus tief sein. Mit Philosophie hat das übrigens überhaupt nichts zu tun.

Drunken Master
09-12-2008, 20:38

Dein lieblingskämpfer Hari ist durchaus ein guter Fighter, das hat er gezeigt. Aber er hat auch gezeigt, dass er neben Talent und Können im Körper, ..... in der Birne hat.

Octagon
09-12-2008, 20:48
....!!:D

DU BIST FÜR MICH EIN ..... DER VOM K-1 KEINE AHNUNG HAT!:D
DESWEITEREN IST HARI EIN SCHLECHTER K-1 KÄMPFER, WEIL ER BONJASKY
NICHT SCHLAGEN KANN UND DESWEGEN EIN FOUL MIT ABSICHT BEGANGEN HAT!
DU BIST SOWIESO KEIN KSLER SONST WÜRDEST DU KEINEN MÜLL SCHREIBEN DU TROLL!:D
NIEMAND SOLLTE NOCH EINE ANTWORT AUF DIE POSTS DIESES USERS GEBEN!

@ck

Du bist Kickboxtrainer und vertretest so eine Meinung!:rolleyes:

Gose
09-12-2008, 21:04
Ich weiß garnicht was es hier soviel darüber zu diskutieren gibt! Hari ist zweifelsohne ein TOP-Mann. Genauso wie Bonjasky! Das kann denke ich keiner abstreiten! :ups:

Aber das man für die Tätlichkeit im Finale disqualifiziert wird, kann man doch nicht im ernst in Frage stellen. Ich meine, was soll man denn noch machen um disqualifiziert zu werden????:rolleyes:

Hari sollte eine Strafe kriegen (evtl Sperre, Geldstrafe, was weiß ich) und nächstes Jahr heißt es wieder neues Jahr, neues Glück! Vielleicht sieht man dann nächstes Jahr im Dezember ein Rematch im Finale! Wäre ne super Sache. :cool:

Ich persönlich muss leider sagen, das Hari bei mir erstmal unten durch ist. Das im nachhinein noch verbal nachgetreten wird, ist für mich ganz schwaches Tennis und nochmal die Krönung des Ganzen! Schade eigentlich!:mad:

PS.: Ich sehe hier nur einen Fanboy, der sich mal ein bisschen am Riemen reißen könnte, zumal er in seiner Argumentation ganz schön stark zurück rudert um nicht der komplette Troll hoch drei zu sein!

PS.2.: Einen Trainer mit diesem Sportsgeist will doch jeder haben! Da schickt man doch gerne seine Kinder hin! ^^
Tipp: Überdenk mal deine Einstellung!

blackbox
09-12-2008, 21:04
DESWEITEREN IST HARI EIN SCHLECHTER K-1 KÄMPFER, WEIL ER BONJASKY
NICHT SCHLAGEN KANN UND DESWEGEN EIN FOUL MIT ABSICHT BEGANGEN HAT!
DU BIST SOWIESO KEIN KSLER SONST WÜRDEST DU KEINEN MÜLL SCHREIBEN DU TROLL!:D
NIEMAND SOLLTE NOCH EINE ANTWORT AUF DIE POSTS DIESES USERS GEBEN!
@ck

Du bist Kickboxtrainer und vertretest so eine Meinung!:rolleyes:

:halbyeaha

Ortega
09-12-2008, 21:08
So sah es das erste Mal aus!! Remy sein Style ist einfach so schön anzusehen. In der letzten Runde sieht man das Bonjasky sehr viel Herz hat und ein wahrer Champion ist.

YouTube - REMY BONJASKY VS BADR HARI R1 AND 2 (http://www.youtube.com/watch?v=JSpll5gxY0g)

http://www.youtube.com/watch?v=HtsK-FcSWdg&feature=related

Black Adder
09-12-2008, 21:33
........!!:D
I rest my case.;)

Und das man davon ausgehen kann das leute mit einem geringeren IQ als 80 zu Hari stehen.

Thaiandi
09-12-2008, 22:39
:rotfltota

Octagon
Zitat:
Zitat von Crombix
.....

richtig und mehr gibts net zu sagen zu dem Crombix!

Crombix
09-12-2008, 23:22
Der IQ ist ein Quotient, also eine Zahl und die kann durchaus tief sein. Mit Philosophie hat das übrigens überhaupt nichts zu tun.

Dass IQ ein Quotient ist, ist es mir klar !! Dann frag dich mal selber wieso ein Quotient, welcher eine Zahl ist, die über die Intelligenz was sagt nicht gut oder schlecht sein kann ?? Dann könnte man das einfach so interpretieren :
Intelligent = gut, nicht intelligent = schlecht Ist das wirklich so schwer zu verstehen ??
Wem erzähl ich das überhaupt ??? :narf:

Crombix
09-12-2008, 23:38
So sah es das erste Mal aus!! Remy sein Style ist einfach so schön anzusehen. In der letzten Runde sieht man das Bonjasky sehr viel Herz hat und ein wahrer Champion ist.

YouTube - REMY BONJASKY VS BADR HARI R1 AND 2 (http://www.youtube.com/watch?v=JSpll5gxY0g)

YouTube - REMY BONJASKY VS BADR HARI R3 (http://www.youtube.com/watch?v=HtsK-FcSWdg&feature=related)

Du hast schon recht, ich mag seinen Kampf-Style auch sowohl von Bonjaski als auch von Aerts !! Das kann man nur respektieren..

ck-team-trainer
10-12-2008, 00:34
also ich lach mich gerade schlapp...

das interessiert niemanden!

Würde den gerne nochmal sehen... und zwar wie er sich für seine unsportlichkeit entschuldigt und darauf hinweist, sowas NICHT nachzumachen!

dass "Allah" leuten wie dir HIRN schenkt!

Sorry ... muss noch einmal schreiben

Süss das ich nach dem 100 "bad word" immer noch so ne Schlafmütze wie Dich wecken konnte.

Guten Morgen .. auch schon wach ;)!

christianauskiel
10-12-2008, 07:14
Ab jetzt gibt es bei jeder weiteren persönlichen Anmache/ Beleidigung Punkte und wenn das nicht hilft müssen wir leider schließen !

Das gilt auch für entsprechend beleidigende Äußerungen gegenüber den hier angesprochenen K1- Kämpfern.

Gruß
Christianauskiel

bouncer
10-12-2008, 10:02
Sorry ... muss noch einmal schreiben

Süss das ich nach dem 100 "bad word" immer noch so ne Schlafmütze wie Dich wecken konnte.

Guten Morgen .. auch schon wach ;)!

Dir wurden ein paar Fragen gestellt... keine Lust drauf zu antworten?:cool:

holy_hell
10-12-2008, 10:27
wie in flensburg.....

MMA4ever
10-12-2008, 10:37
oohhhhhh........ auch noch Fremdwörter.........du bist ein Schatz :D

Crombix
10-12-2008, 11:04
Dein lieblingskämpfer Hari ist durchaus ein guter Fighter, das hat er gezeigt. Aber er hat auch gezeigt, dass er neben Talent und Können im Körper, ..... in der Birne hat.

Ich geb dir schon Recht, er soll sein Bad Boy-image aufpolieren, er braucht das nicht um aufzufallen ! Aber er ist auch noch jung und in der Hinsicht etwas unerfahren.. Es kann später nur noch besser werden ! :gewicht:
Remy hat das eiskalt ausgenutzt, aber das ist auch sein gutes Recht.. Der Fehler kam ja nicht von ihm..
Egal... eins haben wir aber trotzdem gewonnen, der K-1 ist spannender dann je geworden oder? :kick:

Fry_
10-12-2008, 11:11
Hari ganz aussperren aus dem K-1 fände ich etwas heftig. Im Ring hab ich bei ihm vorher nie etwas gesehen was zu beanstanden gewesen wäre, und die Nummer mit Graham wirkte auf mich eher wie Promotion für den Fight (im Ring) später. Dieser lief nämlich sehr korrekt und sportlich ab ...
Von daher denke ich, er hat ordentlich was auf die Nüsse verdient, und als Nachbarn wollte ich ihn auch nicht haben, er sollte aber noch ne Chance bekommen.

bouncer
10-12-2008, 11:31
Ganz aussperren werden sie ihn auch nicht.. er bring ne menge kohle!:) Er sollt eine letzte Chance kriegen, aber es sollte ihm klar gemacht werden, dass das auch die letzte ist!

blackbox
10-12-2008, 12:20
Ab jetzt gibt es bei jeder weiteren persönlichen Anmache/ Beleidigung Punkte und wenn das nicht hilft müssen wir leider schließen !

Das gilt auch für entsprechend beleidigende Äußerungen gegenüber den hier angesprochenen K1- Kämpfern.

Gruß
Christianauskiel

:yeaha: Seit du das geschrieben hast läuft die Diskussion doch schon viel sachlicher;)

Was genau bedeutet denn Punkte zu bekommen???

Dr.Jab
10-12-2008, 13:19
sooo mein erster beitrag :) wollte nur mal loswerden dass das von hari zweifellos total sch*** war und die disqualifikation war gerechtfertigt...aber was bonjasky da abgezogen hat war meiner meinung nach nichts als schauspielerei....er lag nach punkten klar vorn, grad nach der gelben karte...er hätte weiterkämpfen und den kampf ehrlich und würdig gewinnen können...bei solchen aktionen muss er sich nich wundern wenn die leute ihn als "fake champion" betrachten...

christianauskiel
10-12-2008, 13:41
:yeaha: Seit du das geschrieben hast läuft die Diskussion doch schon viel sachlicher;)

Was genau bedeutet denn Punkte zu bekommen???

Wer gegen die Boardregeln verstößt (Beleidigungen gehören natürlich zu solchen Verstößen) wird verwarnt. An den Verwarnungen hängen je nach Schwere des Verstoßes Verwarnpunkte. Verwarnpunkte können mit oder ohne Zeitlimit verteilt werden. Ab einer bestimmten Anzahl Punkte wird der User zeitlich befristet gesperrt. Schlimme Fälle werden für immer gebannt.

Bitte Boardregeln etc. für Detailfragen durchlesen !

Gruß
Christianauskiel

Crombix
10-12-2008, 14:07
sooo mein erster beitrag :) wollte nur mal loswerden dass das von hari zweifellos total sch*** war und die disqualifikation war gerechtfertigt...aber was bonjasky da abgezogen hat war meiner meinung nach nichts als schauspielerei....er lag nach punkten klar vorn, grad nach der gelben karte...er hätte weiterkämpfen und den kampf ehrlich und würdig gewinnen können...bei solchen aktionen muss er sich nich wundern wenn die leute ihn als "fake champion" betrachten...

Genau das wollte ich auch den Leuten beibringen, aber nur wenige haben mir recht gegeben !! Wobei ich dazu stark davon ausgehe, dass Hari den Kampf sogar gemacht hätte ! Naja Schade, aber davon kann er was lernen !

bouncer
10-12-2008, 14:15
Das werde ich auch weiterhin nicht tun, da die Bilder und Zeugenaussagen eine andere Sprache sprechen.;)
Aber es ist schön, dass die Diskussion wieder sachlicher wird.:)

Bennet
11-12-2008, 15:02
Hallo Freunde des sauberen Sports,
die Diskussion halte ich für überflüssig! Grobes Foul ist Rot...
Gruß aus Hamburg und viel Spass bei den Veranstaltungen in unserem Lande an diesem Wochenende!
Till Görres

Lei Wulong
11-12-2008, 15:33
ich weiss auch nicht was hier noch diskutiert werden muss aber das nimmt wohl kein Ende.
Egal welche sportart mann nimmt, es gibt Regeln. Und wenn eine Regel gebrochen wird gibt es je nach härte des vergehens verschiedene Strafen(Verwarnung,Gelbe,Rote Karte, usw.)
Das ist doch nicht so schwehr oder?...............
Sachliche Diskussionen über die evtl. Ursache oder ähnliches ist ja ok aber sonst...........:cool:

AESTHETUS
11-12-2008, 18:27
Tja ich meine noch immer das mein IDOL AERTS sich
extra ausknocken lassen hat von der HARI zur PROMO des SPORTS!
Sag der durchbruch von die neue GENERATION..
Vielleicht liege ich falsch aber das dachte ich dahmals auch wo
der BLITZ von LEKO im 2x traf sag um Deutsche fans zu gewinnen..!
Mehr Internationale fans fur die K-1 weil in 1998 sagten vielen es wirt ganz langweilig
AERTS schlagt alle..! JOHO meine Theorie LUMBERJACK spielt des SPIEL mit oder..!??

Die K-1 wil aber in die Zukunft vielleicht nur ein Niederlander in die K-1(???)
Auch Hari & Saki werden dann als NLer angesehen!(??) Hmm ist die K-1 doof!
Opvallend interview K-1 Producer Tanikawa: "No more friends in K-1" - www.MixFight.nl (http://www.mixfight.nl/forum/showthread.php?t=88053)
Dutch trainers must go into the wide world?? Hmmm whoehaha die DEUTSCHLAND INVASION!

HARI, SAKI und BONJASKY AMSTERDAM AIRPORT!
Fighttalk.nl - K-1 Kampioen geland op Schiphol (http://www.fighttalk.nl/nieuws/nieuws/k-1_kampioen_geland_op_schiphol_20081208964.html)

GRTZ. FRANK BOLK
Uberigens sorry es gibt keine doppeltrema im Internetcafe PATTAYA..

Dr.Jab
11-12-2008, 20:15
ääähm

Dr.Jab
11-12-2008, 20:17
das is jawohl nich dein ernst das aerts sich absichtlich hat ausknocken lassen oda?? man hat doch einfach nur von der ersten sekunde an gesehen das hari ihn total überrumpelt hat....

Thaiandi
11-12-2008, 20:37
man hat doch einfach nur von der ersten sekunde an gesehen das hari ihn total überrumpelt hat....

sehe ich auch so;)

Pommy13
12-12-2008, 14:54
naja
ganz ehrlich, wenn er sich aufführt wie ein dummer strassenschläger berdient er es nicht anders.
und remy´s entscheidung nicht weiterzumachen kann und muss man akzeptieren. er hat auf dem boden liegend einen tritt auf dem kopf bekommen. seine sicht war eingeschränkt. das regelwerk gibt ihm das recht den kampf zu beenden. nur einer ist da an irgendetwas schuld, hari mit seinem restlos unsportlichen verhalten. man hätte ihn sofort disqualifizieren sollen damit es für andere eine warnung gewesen wäre, dass so etwas im sport nichts zu suchen hat.

es kann jeder anderer meinung sein, sollte sich dann aber fragen, ob er nicht ne strassenschlägerei mit sport verwechselt.

Ortega
12-12-2008, 14:57
Ich glaube Remy hat sich auf dem Boden absichtlich gegen den Kopf treten lassen........:D

Grasbueschel
12-12-2008, 19:27
Uberigens sorry es gibt keine doppeltrema im Internetcafe PATTAYA..

was machst du denn bitte in PATTAYA?
und komm mir nicht mit "muay thai"... :D:D:D

Ich glaube Remy hat sich auf dem Boden absichtlich gegen den Kopf treten lassen........:D

bist du blind? hast du den kampf gesehen? der schilt wollte dem remy von hinten übelst einen auf den dötz geben, remy ist dummerweise auf der neuen maxi cd von monrose ausgerutscht und der hari ist vor schreck komplett ausgetickt... remys team hat den hari vor dem kampf sicher hypnotisiert... sobald der die monrose maxi cd sieht läuft der amok... guck mal genau hin... blindfisch...

Crombix
12-12-2008, 20:52
Tja ich meine noch immer das mein IDOL AERTS sich
extra ausknocken lassen hat von der HARI zur PROMO des SPORTS!
Sag der durchbruch von die neue GENERATION..
Vielleicht liege ich falsch aber das dachte ich dahmals auch wo
der BLITZ von LEKO im 2x traf sag um Deutsche fans zu gewinnen..!
Mehr Internationale fans fur die K-1 weil in 1998 sagten vielen es wirt ganz langweilig
AERTS schlagt alle..! JOHO meine Theorie LUMBERJACK spielt des SPIEL mit oder..!??

Das sehe ich überhaupt nicht so, ich hab dazu eine Information, dass Aerts sofort nach dem Kampf den K-1 Event Producer Sadaharu Tanikawa um eine Revanche gegen Hari gebeten hat, dieser wollte aber erstmal noch mit dem "rules director" Nobuaki Kakuda über die Strafe von Badr Hari reden !!

Crombix
12-12-2008, 21:13
Remy kämpft für das Geld ! Hat er zumindest gesagt.. Wer neugierig ist kann sich dieses Video angucken !! Es soll aber nicht provozierend wirken, jeder hat die Wahl sich seine eigene Meinung darüber zu bilden..

YouTube - Remy Bonjasky a Fighter or an Actor - The Reasons why Badr Hari Committed the Incident!!! Must See (http://www.youtube.com/watch?v=lBn2gMYeMRY&feature=iv&annotation_id=event_535460)

bouncer
12-12-2008, 22:11
Remy kämpft für das Geld ! Hat er zumindest gesagt.. Wer neugierig ist kann sich dieses Video angucken !! Es soll aber nicht provozierend wirken, jeder hat die Wahl sich seine eigene Meinung darüber zu bilden..

YouTube - Remy Bonjasky a Fighter or an Actor - The Reasons why Badr Hari Committed the Incident!!! Must See (http://www.youtube.com/watch?v=lBn2gMYeMRY&feature=iv&annotation_id=event_535460)

Was für ein Scheiß..:whogives:

AESTHETUS
13-12-2008, 10:24
Das sehe ich überhaupt nicht so, ich hab dazu eine Information, dass Aerts sofort nach dem Kampf den K-1 Event Producer Sadaharu Tanikawa um eine Revanche gegen Hari gebeten hat, dieser wollte aber erstmal noch mit dem "rules director" Nobuaki Kakuda über die Strafe von Badr Hari reden !!

Ja und wen jetzt der Peter ihm weghaut im nachsten Kampf!??
Bin mir nicht sicher aber ich weiss wohl das AERTS alles tut fur den
K-1 Sport, ich meine es kan nicht sein das er so einfach..:weirdface

GRTZ. FRANK BOLK
was machst du denn bitte in PATTAYA?
und komm mir nicht mit "muay thai"...
HAHA ich mache eine Rundfahrt in DEC. 08/Jan 09 durch Sudost Asien!
PATONG BEACH - PATTAYA - ANGELES CITY
Die herzliche grussen aus PATTA von
"ATZE und seine Bienen":sport146::zwinkern:

Black Adder
13-12-2008, 10:51
Was für ein Scheiß..:whogives:

:whogives:Megascheiss.:whogives:
Aber nicht ungewoehnlich fuer Badr Hari fans.

AESTHETUS
13-12-2008, 11:13
AERTS IM FERNSEHEN
Sport: Pauw & Witteman (http://pauwenwitteman.vara.nl/Sport.92.0.html)

http://pauwenwitteman.vara.nl/Archief-detail.113.0.html?&no_cache=1&no_cache=1&tx_ttnews
KLICK SPORT klick AERTS!

GRTZ. FRANK BOLK

WT Champion
13-12-2008, 11:22
AERTS IM FERNSEHEN
Sport: Pauw & Witteman (http://pauwenwitteman.vara.nl/Sport.92.0.html)

GRTZ. FRANK BOLK

Wen juckt der Typ noch? Hari hat ihn vernichtet...:rolleyes:

Fry_
13-12-2008, 11:51
schrottvideo ... wieso meinen eigentlich immer noch irgendwelche Spinner, sie müßten Bonjasky seine Verletzung im Fight gegen Leko als Schauspielerei ankreiden ?
Bonjaksy hat danach bei dem Turnier nicht weiter gekämpft ... das war bestimmt nicht, um Leko zu ärgern oder wegen irgendeinem Mitleidsbonus.

bouncer
13-12-2008, 13:14
Wen juckt der Typ noch? Hari hat ihn vernichtet...:rolleyes:

Hast recht.. deswegen vergessen wir einfach mal was er die letzten zehn Jahre geleistet hat.:dumm:

WT Champion
13-12-2008, 13:18
Hast recht.. deswegen vergessen wir einfach mal was er die letzten zehn Jahre geleistet hat.:dumm:

Ich hab immer recht! ;)

sivispacemparabellum
13-12-2008, 13:23
Hab das Video gerade erst gesehen. Warum hier wer kämpft ist wohl klar, denn es war keine Charity Veranstaltung, von keinem.
Die Aktion war mehr als unsportlich, das hat eine Disqualifikation zur Folge. Kein Zweifel. Ob der Remy weiterkämpfen konnte oder nicht ist doch Spekulatius. So und ab alle fröhlich unter den Weihnachtsbaum.
Bin übrigens kein Fan von einem oder gar vom K1. Schenkt dem Thaiboxen mehr Aufmerksamkeit.

Crombix
13-12-2008, 20:43
Ja und wen jetzt der Peter ihm weghaut im nachsten Kampf!??
Bin mir nicht sicher aber ich weiss wohl das AERTS alles tut fur den
K-1 Sport, ich meine es kan nicht sein das er so einfach..:weirdface

Kann dich schon verstehen.. Das, was Hari mit ihm gemacht hat, kann man auch nicht leicht vergessen :sport069:!! Aber eine Revanche wird's auch nicht richten können..
Hari respektiert schon den Aerts als Top-Fighter, das hat er zwar im Kamp nicht gezeigt aber kurz danach:verbeug:.. Ich weiss nicht ob Peter das wahrgenommen hat, der war ein bißchen dizzy :D

AESTHETUS
14-12-2008, 12:28

PETER AERTS revanchiert sich gegen HARI in 2009!
..10 Jahren hmm 24 Jahren mit 19 war er schon Weltmeister und ich
bin mir ganz sicher das nachste mahl bekommt HARI aufs Maul und
zwar richtig glaub mir er hat ihm dieser FIGHT gewinnen lassen:winke:

War besser so fur den K-1, sag die neue Generation und
Hari nicht verletzt + selbsicher gegen Zimmerman:p

Ich wette auf AERTS beim nachsten treffen ihr werdet sehen
ich habe recht:p;) "AERTS ist die K-1"

Uberigens hat AERTS wohl letztes Jahr Bonjasky geschlagen!
SCHILT & AERTS sind noch immer die besten dann kommen
HARI, ZIMMERMAN, BONJASKY, LEBANNER und anderen..:baeehh:

GRTZ. FRANK BOLK

AESTHETUS
14-12-2008, 12:47
SONGCHAI BOLK sagt wen HARI suspendiert wirt im K-1
dann gibts gleich HARI vs KAOKLAI auf MUAYTHAI REGELN in
THAILAND sag BANGKOK! Hmm haha nur ein TRAUM oder...
Welcome to Muaythai.co.th • Muaythai Thai Heritage World Heritage • Bangkok , Boxing school , Muay , Muay thai , Thailand , kick boxing school , songchai muay thai , kick boxing , learn muay thai , martial arts , muay tai , muay thai , muay thai bang (http://www.muaythai.co.th/mainframe.htm)

..mahl sehen ob er in ANTWERPEN oder AMSTERDAM dabei ist beim ITS SHOWTIME GALA?

HARI vs SAPP im MMA-STYLE ist auch GEIL..:rolleyes:;)

GRTZ. FRANK BOLK

TOPFIGHTS fur HARI in 2009!
HARI vs IGNASJOV - HARI vs SCHILT - HARI vs AERTS -
HARI vs BONJASKY und HARI vs ZIMMERMAN....

Crombix
14-12-2008, 14:44
PETER AERTS revanchiert sich gegen HARI in 2009!
..10 Jahren hmm 24 Jahren mit 19 war er schon Weltmeister und ich
bin mir ganz sicher das nachste mahl bekommt HARI aufs Maul und
zwar richtig glaub mir
Das glaubst du wohl selber nicht :rotfltota

er hat ihm dieser FIGHT gewinnen lassen:winke:
:dumm:

Lei Wulong
14-12-2008, 15:44
shit.............:weirdface

Gast
15-12-2008, 11:49
Das glaubst du wohl selber nicht :rotfltota
:dumm:

mh ich könnte mir schon vorstellen das das passiert, aerts wurde halt von haris stil überrascht, und bekam gleich ein paar treffer von dem er sich kaum erholt hat.
..denk mal hari ist auch bewusst das risiko eingegangen, also gleich volles tempo und versuchen gleich auf ko auszugehen oder selbst halt selbst ko zu gehen, da aerts eh der favorit war, hat er wohl nur so die chance gesehn weiterzukommen. beim nächsten mal wird sich aerts bestimmt auf so ein angrifftempo einstellen und das ganze wird anders laufen..

Crombix
15-12-2008, 19:45
Hallo zusammen, nur als Info, wer sich das GP-Finale 2008 :boxing: im Fernseher angucken will, der soll am 26.12. und am 27.12. abend auf Eurosport schalten !! Das GP-Finale wird dann auf 2 Folgen gesplittet !
Gruß.

Wanchai
15-12-2008, 19:50
Hallo zusammen, nur als Info, wer sich das GP-Finale 2008 :boxing: im Fernseher angucken will, der soll am 26.12. und am 27.12. abend auf Eurosport schalten !! Das GP-Finale wird dann auf 2 Folgen gesplittet !
Gruß.

cool danke für die info :)

Crombix
16-12-2008, 12:38
cool danke für die info :)

Gerne geschehen !! :kaffeetri

AESTHETUS
20-12-2008, 17:25
..1993 - 2009 hmm das beste K-1 Turnier ist die
kommende in GP FINAL JAPAN 2009 mit AERTS, BONJASKY, SCHILT,
ZIMMERMAN, HARI, SPONG, MANHOEF en HOOST..;):D:cooolll::ironie:
GRTZ. FRANK BOLK

Thrawn-
21-12-2008, 16:23
Jedesmal, wenn ich von Dir einen Beitrag lese, will ich einfach nicht das angegebene Alter von 37 glauben...

AESTHETUS
23-12-2008, 16:40
Jedesmal, wenn ich von Dir einen Beitrag lese, will ich einfach nicht das angegebene Alter von 37 glauben...

Tja dieser Tekst ist halt gemeint gegen die K-1 die in die
Zukunft halt nur ein Hollander zulassen mochte ist halt dicke Scheisse!
K-1 ist alles nur fight business:mad:
Darum nachstes Jahr(2009) gerne zum ersten mahl 8 Hollander:p

Auch mein Idol AERTS verstehe ich nicht ganz, warum Peter!??
Hallt kein guten Tag erwischt sagte er in NL TV was fur neh kakke ist das:(
Du hast einfach den HARI gewinnen lassen und die K-1 war einverstanden:o
Weiter REMY Bonjasky der beste und eine gute Entscheidung von Hippolyte!
Mahl sehen was 2009 bringt aber besser wir machen gleich die H-1 sag
die HOLLAND-1 FIGHT LEAGUE in 2009!

GRTZ. FRANK BOLK

Haha bin 37 aber mein Herz schlagt noch immer ganz wie 17:D

Black Adder
23-12-2008, 17:06
Tja dieser Tekst ist halt gemeint gegen die K-1 die in die
Zukunft halt nur ein Hollander zulassen mochte ist halt dicke Scheisse!
K-1 ist alles nur fight business:mad:
Das waeren dann 7 luschen und nur ein guter kaempfer. Die schwergewichtsklasse wuerde dann bestimmt nicht lange ueberleben.

Thrawn-
23-12-2008, 20:31
Meinen Respekt dafür, dass Du zu verstehen scheinst, wovon der redet.
Und für die Geduld, auch auf Posts zu antworten, die eigentlich keine Antwort verdienen.

Thaiandi
23-12-2008, 22:36
:kaffeetri

Black Adder
24-12-2008, 07:08
Meinen Respekt dafür, dass Du zu verstehen scheinst, wovon der redet.
Und für die Geduld, auch auf Posts zu antworten, die eigentlich keine Antwort verdienen.

Danke danke. *verbeugt*

nevermore
24-12-2008, 19:09
Das waeren dann 7 luschen und nur ein guter kaempfer. Die schwergewichtsklasse wuerde dann bestimmt nicht lange ueberleben.

hari geht doch eh als marokkaner durch, saki als türke, macht man bonjasky und zimmermann zu surinamesen, muss man sich nur noch um schilt und aerts streiten...:D:D

Thaiandi
26-12-2008, 23:42
:hammer: ähm jap

hari geht doch eh als marokkaner durch, saki als türke, macht man bonjasky und zimmermann zu surinamesen, muss man sich nur noch um schilt und aerts streiten...:D:D